Seite 20 von 132 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2626

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Also bei One Piece sind schon wirklich einige epische Szenen dabei, ich bin momentan bei der aktuellen Folge 621 und ich muss sagen alle Folgen geguckt zu haben war schon ziemlich geil
    Meine Empfehlungen der aktuellen Season sind:
    -Gingitsune (Sehr schöner Anime, mal etwas anderes)
    -Golden Time (verzwickte Romanze, aber auch super)
    -Kill la Kill (einfach nur epischer non sense Humor, mit geiler Action und Ecchi Elementen)
    -Nagi no Asukara (wunderschönes Setting! Und eine gute Story! Kann's kaum erwarten das auf BD zu schauen)
    -Tokyo Ravens (coole Story, gefällt mir auch sehr gut)

ein paar ältere Anime:
    -Code Geass Staffel 1&2
    -Zetsuen no Tempest
    -Fairy Tail (165 Folgen +OVA's, Filme etc)
    -Bleach (mehr als 300 Folgen + OVA's und Movies)
    -Steins;Gate

da gibt's zwar noch viel mehr, aber das sollte es erstmal gewesen sein, ich glaube andere haben schon ein paar Vorschläge gebracht.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Mit Fehlempfehlungen hab ich keinerlei Probleme, da ich es mir selber immer schwer mache in eine neue Anime Serie einzusteigen, da ich Trailer oder Beschreibungen nicht leiden kann, weil oft zuviel gespoilert wird. Daher gehe ich immer mit nackt und ohne Erwartungen an neue Filme/Bücher/Animes etc. . Villt habe ich bei Long Horizon mir zu schnell ein Urteil gebildet, aber wahrscheinlich werde ich nach Berserk ihm noch eine Chance geben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheRealJoker31
    Errungenschaften:

[S] Neue Animes zum Anschauen :D

Ich suche neue Animes released nach 2008 am Besten.
    Also habe doch schon viele Animes hinter mir. sicherlich 300-400 stk.
    reicht vom Jahr 1980 - 2013... :D
    Der Anime sollte nicht im Mittelalter / Sci-Fi / Roboter / Hochmodern spielen.
    Am liebsten sind mir unsere Zeit Animes.
    Die Kategorie sollte sein: Action,Abenteuer,Rommanze evtl., Horror, Thriller, Kampf,
    Ninja, usw.

Ich hoffe ihr habt da was für mich !

Liebe Grüße:

Joker31

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mir würde jetzt einfallen:

- Durarara!
    - Kuroko no Basket (bei einen Sport Anime ist es natürlich logisch, dass es in der heutigen Zeit spielt).
    - Katekyo Hitman Reborn!
    - Bleach
    - Beelzebub

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: [S] Neue Animes zum Anschauen :D

Zitat Zitat von TheRealJoker31 Beitrag anzeigen
    Am liebsten sind mir unsere Zeit Animes.
    Die Kategorie sollte sein: Action,Abenteuer, Romanze evtl., Horror, Thriller, Kampf,
    Ninja, usw.
    Hmm, wie wäre es mit Another und Higurashi no Naku Koro ni als Horror-/Thriller Animes?
    Für Romance-Animes kann ich dir Toradora und Amagami empfehlen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheRealJoker31
    Errungenschaften:

AW: [S] Neue Animes zum Anschauen :D

Zitat Zitat von hitsugaya226 Beitrag anzeigen
    Mir würde jetzt einfallen:

- Durarara!
    - Kuroko no Basket (bei einen Sport Anime ist es natürlich logisch, dass es in der heutigen Zeit spielt).
    - Katekyo Hitman Reborn!
    - Bleach
    - Beelzebub
    Also Sport Animes sind so garnicht mein Ding :o
    Bleach hat glaube schon jeder geguckt klasse Anime :D
    Den Rest gucke ich mir mal die Infos an um was es sich handelt.
    VIELEN DANK :*

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    Hmm, wie wäre es mit Another und Higurashi no Naku Koro ni als Horror-/Thriller Animes?
    Für Romance-Animes kann ich dir Toradora und Amagami empfehlen.
    Another ist echt der Hamme. Schön Blutig klasse Story einfach TOP.
    Higurashi no .. gucke ich mir auch mal an auch an dich vielen dank :*

Neuling auf Bewährung Avatar von ScReamBlood
    Errungenschaften:

Blutige Animes

Hallo, ich suche einen Anime mit ner eher seltsammen Weiblichen Hauptfigur. Damit meine ich eine wie in Angel Beats der Engel, Mirai Nikki Yuna [Nicht ganz so übertrieben], Missa von Deat Note, usw.

Meine Lieblingsanimes:

Elfenlied
    Swort Art Online
    Death Note
    Angel Beats
    Mirai Nikki
    Kimi ni Todoke

Freue mich über jede Antwort.

Mfg ScReamBlood

Errungenschaften:

Ich kann nicht viel mit den Inos anfangen, aber vielleicht wäre Chuunibyou demo Koi ga Shitai etwas für dich.
    Ich könnte auch Oreimo und die Monogatari-Serie nennen.
    Als letzte Möglichkeiten zähle ich mal MM!, B Gata H Kei, Rosario to Vampire, Suzumiya Haruhi no Yuutsu und Nazo no Kanojo X auf.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeFreak96
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Sind zwar nicht viele Infos die du hier angibst..aber Ga-rei zero oder School Days könnte dir gefallen
    ich weiß jetzt nicht ob ich genau deinen Geschmack getroffen hab...aber schau doch einfach mal rein:DD
    Stay Strong And Be Yourself!:DD

Neuling auf Bewährung Avatar von ScReamBlood
    Errungenschaften:

Hmm nein leider überhaupt nicht mein geschmack.

Aber ist meine schuld ich hab mich wirklich schlecht ausgedrückt. :o
    Ich kenne noch nicht soviele Animes nur die Standartanimes wie Bleach, Onepice, Naruto usw. und bin auf der suche nach neuem.

Also mal ganz anders ausgedrückt:

Einen mit ner lustigen Kämpferischen Story mit einer Romanze dazu. Angel Beats und Sword Art Online haben meinen geschmack bis jetzt am besten getroffen.
    Jedoch bin ich wie gesagt für alles offen. Also nicht umbedingt einen Hentai oder sowas. Grenadier und Ikki Tousen waren schon ganz nah an der Grenze.
    Hmm ich weiß nicht genau was ich schreiben soll damit ich euch einen kleinen überblich geben könnte. x.x

Sorry für die ungenauen Suchangaben ich hoffe es nützt trotzdem etwas.

馬鹿は死ななきゃ直らない。 Avatar von I3reaker
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger AmateurHikikomori

Heyho,

Suche einen oder mehrere Animes ähnlich wie Fortune Arterial und Mashiro iro Symphony. Das wichtigste ist dass es ein geschlossenes Ende wie bei den beiden Animes hat.(Dh. es soll am Schluss nicht das Haremende vorkommen.) Ob es nun Drama/Romance oder RomCom ist spielt nicht so die Rolle. Wäre toll wenn mir jemand ähnliche Animes sagen könnte

Lg

Freigeschalteter Otaku Avatar von Agros
    Errungenschaften:

Hi, ich suche einen Anime (geht auch manga), der so ähnlich ist wie Kämpfer.
    Eigentlich geht es mir fast nur darum, dass ein Junge in einem Mädchenkörper landet, Kämpfer gefällt mir von dieser Art Anime halt am besten

Errungenschaften:

Da fällt mir spontan To Love-Ru ein.

Ich habe mal kurz im Internet nachgeguckt und das hier gefunden: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

14. 1 Benutzer sagt Danke:

Agros (28. November 2013)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Agros
    Errungenschaften:

Da mir der "Danke-Button" noch nicht gewährt wurde miss ich mich halt so bedanken
    und dir nebenbei sagen, dass To Love-Ru zwar schon mein Typ ist, aber halt wegen der Comedy,
    Junge zu Mädchen wird dabei nur in ein Paar Folgen der 3 Staffeln (wenn ich mich nicht irre) thematisiert

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Zitat Zitat von Agros Beitrag anzeigen
    Hi, ich suche einen Anime (geht auch manga), der so ähnlich ist wie Kämpfer.
    Eigentlich geht es mir fast nur darum, dass ein Junge in einem Mädchenkörper landet, Kämpfer gefällt mir von dieser Art Anime halt am besten
    Kashimashi - Girl Meets Girl handelt genau von der Problematik. Allerdings ist hier kein Action Anteil.

17. 1 Benutzer sagt Danke:

Agros (28. November 2013)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bin auch auf der Suche nach neuen Anime-Serie. Wichtig eine gute Story.
    Zu meinen Favoriten zählen Naruto, Bleach, Guilty Crown, Sengoku Basara und SAO.
    Kann mir jemand eine Serie empfehlen die ähnlich ist?

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeFreak96
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Da kann ich dir Ga-rei zero empfehlen..ist am Anfang n bisschen kompliziert aber das klärt sich alles am Ende des Animes auf
    Stay Strong And Be Yourself!:DD

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von tamino Beitrag anzeigen
    Bin auch auf der Suche nach neuen Anime-Serie. Wichtig eine gute Story.
    Zu meinen Favoriten zählen Naruto, Bleach, Guilty Crown, Sengoku Basara und SAO.
    Kann mir jemand eine Serie empfehlen die ähnlich ist?
    - Beelzebub
    - Machine Doll wa Kizutsukainai <---- airing
    - Katekyo Hitman Reborn

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kazumi
    Errungenschaften:

Ich suche irgend einen Anime, wo das Mädchen, wie aus Oreimo so ein extremer Otaku ist. Aber bitte keine Beziehung zwischen den Geschwistern. ;-;''

Errungenschaften:

Mir fällt da spontan Genshiken ein.

Muss es denn ein Mädchen sein, das ein Otaku ist?

Stichworte

Lesezeichen