Seite 31 von 132 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

mh, fary tail gefällt mir persöhnlich das ganze setting nicht so wirklich, insbesondere die art der kämpfe find ich eher etwas langweihlich.
    Fullmetal Alchemist habe ich vor einer ganzen weile schoneinmal gesehen und war nicht so überzeugt von der story. Auf die dauer wurde es dann doch ein wenig langweilig. Damals konnte ich mich nicht für "staffel 1 version 2" begeistern vieleicht wird es sich ja ändern.

Die anderen animes werde ich mir auf die liste setzen und hoffentlich bald mal anschauen (jedoch jetzt kämpfe ich noch ein wenig mit Accel World)

Zu deiner frage eig. meinte ich eher action orientiert.
    jedoch sind andere anime im mmo genre auch gerne gesehen ^^
    Spoiler
    Finde Fehler und steck sie dir an den Hut, soll angeblich mode sein mal die Klappe zu halten.

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also suchst du schon was mit Story. Bei Fairy Tail ist es ja wirklich so, dass es einfach nur Kämpfe sind, die sich einfach 175 Folgen lang strecken.
    Fullmetal Alchemist Brother ist im Gegensatz zu Fullmetal Alchemist um einiges besser, hab mich zwar lange gedrückt, aber gelohnt hat es sich aufjedenfall. Der Anfang ist so ähnlich wie das erst Fullmetal Alchemist, doch später verläuft die Geschichte anderes und das war eindeutig besser.

Accel World habe ich nicht geschaut, da kann ich dir leider nicht helfen.

Hab noch zwei weitere (Super Power) Action Animes gefunden:

- Die To Aru Majutsu Index Reihe
    - Medaka Box Reihe

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kaktusmensch
    Errungenschaften:

Ecchi (Action) Ger Dub

Hey Leute,

ich bin immer auf der suche nach anregungen für neue animes. mein lieblings genre ist ecchi.
    ich bin niemand der gerne untertitel liest, deswegen wäre german dub gut.
    zur kleinen orientierung, hier die serien die ich gut fand (ist nicht unbednigt alles ecchi):

Aesthetica of a Rogue Hero
    Black Lagoon
    Burst Angel
    Chobits
    Code Geass
    Death Note
    Elfenlied
    Full Metal Panic
    Highschool of the Dead
    Ikki Tousen
    Die melancholie der harushi suzumiya
    Samurai girls
    Sekirei

Wer die liste liest, hat vielleicht noch empfehlungen die in eine ähnliche richtung gehen. wichtig ist mir eigentlich nur das es sie auf deustch gibt. im notfall kann es auch noch englisch sein. Filme wären auch ok!
    Geändert von Azathoth (13. January 2014 um 13:40 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich zähle jetzt paar Ger Dub Animes auf, die dir vielleicht gefallen:

- Angel Beats ist eine Mischung aus Comedy, Action und Drama, vor allem das Ende ist ziemlich dramatisch.
    - Mit Fate Zero bekommst du spannende Action Unterhaltung mit großartigen Animation. Die erste Episode läuft auf Peppermint Anime kostenlos, da kannst du mal schnuppern, wie der Anime so ist.
    - Bei Romanzen Animes würde ich dir Ano Natsu de Matteru und Kaichou wa Maid-sama empfehlen.
    - Falls du auf düstere Sachen stehst, würde ich dir aufjedenfall The garden of Sinners oder Psycho Pass empfehlen, wobei Psycho Pass erst Ende Februar erscheinen wird.

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kaktusmensch
    Errungenschaften:

vielen dank für die tollen anregungen. ich werd auf jeden fall mal ein paar von den empfehlungen ausprobieren!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ein weiterer Anieme der ger dub hat und auch ne Menege Ecchie und etwas Action ist Kämpfer....

7. 1 Benutzer sagt Danke:

Kaktusmensch (15. January 2014)

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Myrwel Beitrag anzeigen
    Gibt's ähnliche animes wie der erste teil von SAO (der 2. teil war meiner meinug nach einfach scheiße und ich war froh drüber das es vorbei ist) bzw. .hack//ROOTS
    Accel World und die andere .hack kenne ich bereits ^^
    Es würde mich auch nich stören wenn es keine liebesanime ist, sondern noch mehr um das kämpfen geht ^^
    Wo hast du zweiten Teil SAO gefunden ? Der existiert gar nicht......Wenn du SAO offline meinst, das ist nicht zweiter teil und einfach Fun/Specials ..... du warst froh, dass es vorbei ist, wenn kein 2. Teil von SAO draussen ist ? xDDDD Vogel....
    Ich wäre froh wenn ich mich irren würde....

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Myrwel meint mit dem zweiten Teil Alfheim Online, also die zweite Welt, nach Aincrad. In dieser Welt sind Elfen und Magien vorhanden.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Slyer333
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hey, wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.

Also ich habe vor kurzem den Anime Clannad gesehen und war sofort sehr positiv von der Dramaturgie und Gefühlen geflasht.
    Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen ähnlichen Anime wie Clannad empfehlen würde.

Über ähnliche Animes wie der von Haruhi Suzumiya würde ich mich auch freuen.
    Avatar ©2014-2015 Sotuma | Signatur ©2014-2015 Trinexz

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Wenn dir Clannad gefallen hat, kannst du eigentlich alles aus dem Gerne und aus dem Hause key schauen. Das waeren dann in dem Fall:

Air
    Kanon (2006)
    Little Busters!
    Angel Beats!

Was aehnliches wie Haruhi wird schwer, da meienr Meinung nach der Anime recht einzigartig ist. Den Film dazu gibt es natuerlich noch.

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Sasumotu Beitrag anzeigen
    Wenn dir Clannad gefallen hat, kannst du eigentlich alles aus dem Gerne und aus dem Hause key schauen. Das waeren dann in dem Fall:

Air
    Kanon (2006)
    Little Busters!
    Angel Beats!

Was aehnliches wie Haruhi wird schwer, da meienr Meinung nach der Anime recht einzigartig ist. Den Film dazu gibt es natuerlich noch.
    Danke für deine zügige Antwort, Angel Beats habe ich bereits geschaut (wirklich gelungen) und Little Busters! schaue ich momentan, bin aber leider schon bei Folge 20.

Dann werde ich mich Air und Kanon (2006) mal anschauen.
    Avatar ©2014-2015 Sotuma | Signatur ©2014-2015 Trinexz

Errungenschaften:

Sasumotu hat dir schon die "besten" Animes genannt, die ich sonst genannt hätte, wenn ich da gewesen wäre.^^

Aber vielleicht könnten dir die folgenden Animes gefallen. Sie sind zwar nicht ähnlich wie Clannad, aber dennoch dramatisch, zumindest in meinen Augen. Wenn du also nicht darauf achtest, dass ein Anime relevant mit Clannad ist, sollte dich das nicht stören.
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
    Steins;Gate

Und Animes, die ähnlich wie Suzumiya Haruhi no Yuutsu sind, gibt es eigentlich gar nicht.^^
    Wie Sasumotu schon gesagt hat, ist dieser Anime irgendwie besonders.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Welche Animes meinst du?
    Kann in deinem Beitrag keine rauslesen, die ich mir anschauen sollte haha :D

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche Anime ähnlich wie: Koi to Senkyo to Chocolate

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Falls es dir um sinnlose Treffen im Klubraum geht, dann wäre "GJ-bu" villeicht was für dich.

Da ist auch alles friedlich gehalten und hat auch noch den gewissen Humor.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sokari
    Errungenschaften:

Ich suche einen ähnlichen Anime wie Angel Beats!
    Kann ruhig etwas traurig sein, sollte aber auch einige lustige Momente haben z.B. wie halt das Verhalten der Charaktere untereinander in Angel Beats. Es können auch ruhig mehr als 13 Folgen sein!

EDIT: Und wenn möglich GerDub notfalls geht aber auch GerSub.
    Geändert von Sokari (17. January 2014 um 01:44 Uhr)

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich suche einen ähnlichen Anime wie Angel Beats!
    Kann ruhig etwas traurig sein, sollte aber auch einige lustige Momente haben z.B. wie halt das Verhalten der Charaktere untereinander in Angel Beats. Es können auch ruhig mehr als 13 Folgen sein!

EDIT: Und wenn möglich GerDub notfalls geht aber auch GerSub.
    Wenn dir Angel Beats schon gefallen hat dann kann ich dir die restlichen Animes von Key nur ans Herz legen das wären

-Kanon (2006)
    -Little Busters
    -Clannad
    -Air

Ansonst würden mir noch Anohana oder auch Dusk Maiden of Amnesia einfallen.

Ps.Die von mir genannten Animes sind alle ger sub und gibt es nicht in ger dub.
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sokari
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Emizel Beitrag anzeigen
    Wenn dir Angel Beats schon gefallen hat dann kann ich dir die restlichen Animes von Key nur ans Herz legen das wären

-Kanon (2006)
    -Little Busters
    -Clannad
    -Air

Ansonst würden mir noch Anohana oder auch Dusk Maiden of Amnesia einfallen.

Ps.Die von mir genannten Animes sind alle ger sub und gibt es nicht in ger dub.
    Danke für die Antwort.
    Dusk Maiden of Amnesia habe ich sogar schon aufm PC aber noch nicht geschaut. Das es nur Ger Sub ist, ist okay...daher werde ich die genannten mal alle genauer unter die Lupe nehmen!

Errungenschaften:

Hmmm....meine Favoriten wurden schon genannt. -.-

Diese Animes haben zwar keine Ähnlichkeiten mit Angel Beats, sind aber wohl traurig und lustig an manchen Stellen.

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
    Steins;Gate

Kleiner Experte Avatar von Doka
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche Animes ähnlich wie Nekomonogatari/Bakemonogatari/Nisenmonogatari... ich steh auf komplizierte Dialoge mit Wortspielen und bezügen und lehren auf die echte Welt, und die Romantik darf nicht ausbleiben :D

Stichworte

Lesezeichen