Seite 35 von 132 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von Yami
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten Animes. Dabei ist mein Hauptkriterium, dass es etwas tiefgründigeres ist, etwas, wo man sich Gedanken macht, vor allem auch nach dem Ende.
    Beispiel: Z.B. bei Naruto in den Folgen mit Pain, ob es stimmt, dass man jemanden den selben Schmerz zufügen muss, damit er einen versteht oder warum man Kriege führt. Oder bei Code Geass, dass Lelouch zuerst die ganze Welt zerstört um eine neue friedlichere Welt zu kreieren, indem er den ganzen Hass auf sich schiebt.
    Weitere Beispiele: Death Note, ob es von Light richtig war, die Verbrecher zu bestrafen.

Ich mag Animes, die wirklich sehr tiefgründig sind, sehr geheimnisvoll, sehr düster und sehr gerne "Psychological". Dabei ist es auch nicht schlimm, wenn dort auch Romance herrscht usw.
    Gerngesehene Genres: Romance, Psychological, Horror, Drama, Mystery.

Bereits geschaut:
    - Elfen Lied
    - Death Note
    - Code Geass (beide Staffeln)
    - Mirai Nikki
    - Shingeki no Kyojin

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :P

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@Yami

Da kann ich dir Steins;Gate empfehlen.
    Die Story geht am Anfang nur langsam voran, aber ab Folge 8 kommt die Story richtig in fahrt.
    Der Anime lässt sich wohl am besten mit Drama,Mystery,Psychological beschreiben.

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

@Yami

Hmmm ich empfehle dir Angel Beats oder Steins;Gate, aber wahrscheinlich hast du die beiden schon gesehen. Falls nicht dann solltest du es unbedingt tun. Ein düsterer Anime wäre Psycho-Pass. Das Ende ist zwar abgeschlossen, aber es folgt noch eine zweite Staffel und ein Movie.

Kann sein dass ich noch was hinzufüge.

hitsugaya226

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von ch1w4y
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche ein paar Animes

Heyho habe jetzt schon seit längern mal wieder eine Anime-Sucht und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar Empfehlung habt, am besten mit Begründung
    Genre: Romance Superpower Ecchi (nicht umbedingt) Comedy (nicht umbedingt)
    Folgende habe ich schon geschaut oder sind schon auf mein PC gelandet:
    One Piece, Fairy tail, Bleach, Shakugan no Shana, High School DXD, Angel Beat, Black Butler 1 und 2, Deadman Wonderland, Denetsu no Yuusha no Densetsu, Hagure Yuusha no Estetica, Toaru Majutso no Index 1 und 2, Guilty Crown, Fate Stay Night, Death Note, Zero no Tsukaima, Beelzebub, Katekyo Hitman Reborn! Elfen Lied Dragon Ball (alles) Naruto(alles)
    Fehlen vllt noch ein Paar, aber ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir ein Paar vorschlagen würdet.
    Geändert von Azathoth (7. February 2014 um 22:40 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche ein paar Animes

Hey

alsooooo, du hast bereits eine tolle Sammlung ^^
    was ich dir empfehlen könnte wäre Kanon, Clannad,NANA und die Ewigkeit die du dir wünschst... das sind alles eher Dramen aber das sind die begehrtesten überhaupt in dem bereich^^ viele die nur Action und Spannung mögen, gucken diese auch sehr gerne... genau wie ich
    ach jaaa... Code geass und Code breaker sind auch sehr spannend und voller Action
    hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche ein paar Animes

@ch1w4y

Nächstest mal den Sammelthread benutzen.

Wenn du nach Superpower/Romance suchst dann wäre noch Campione was für dich.

Ohne Superpower würde mir noch einfallen:
    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Ano Natsu de Matteru
    Toradora
    Kaichou wa Maid-sama
    Golden Time (ongoing)
    Nisekoi (ongoing)
    Geändert von hitsugaya226 (7. February 2014 um 22:39 Uhr)

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lama-mit-Hut
    Errungenschaften:

@Yami

5 Zentimeter pro Sekunde [eher Romance-Tiefgründigkeit; ansonsten ließ meinen Review darüber hier im Forum (lawl)]
    Ano Hana (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.) [große Ähnlichkeit mit Angel Beats!]
    Bakemonogatari (Monogatari Series) [ausgefallen, unklischeehaft, interessante Konversationen ... wenn dir die ersten Folgen nicht gefallen ~ schoop-da-woop]
    Casshern Sins [tiefgründig like shit; gefallen dir die ersten Folgen nicht, gefällt dir die ganze Serie nicht, ansonsten ... tiefgründig laik shieet]
    Gintama (und weitere Staffeln) [Comedy hoch Algebra, super und witzig, aber tiefgründig, weil die Serie es kann; es hat bestimmte Arc's, die tiefgründig sind, ansonsten ein erwachsener Film für Comedy-Liebhaber]
    Mahou Shoujo Madoka★Magica [lass dich nicht vom Cover irritieren, nichts für kleine Mädchen - was Tiefgründigkeit angeht]
    Shinsekai yori [laik schjeet; ab Folge 4 geht's mit dem Stuff los!]
    Summer Wars [zwar keine Tiefgründigen Themen, aber Themen, die einen zum nachdenken führt; wenn man den Film versteht]
    Welcome to the NHK (NHK ni Youkoso) [ein sehr erwachsener Film]
    xxxHOLiC (und weitere Staffeln) [Abwechslungsreich, wie gewünscht tiefgründug, witzig dazu + Romance ... bisslechen]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kanade Chan
    Errungenschaften:

hey leute, ich suche mehr animes! es könnte eig so ziemlich jedes genre sein,
    ein anime, den man einfach mal gesehen haben MUSS!
    sollte aber allerdings gute story vorhanden sein, und relativ gut im zeichenstil
    und natürlich kein 0815 anime sein, hir mal eine liste von den animes die ich besitze
    die in rot markierten feldern habe ich bereits geguckt, davon daher die nicht erwähnen

danke euch im vorraus!

Geändert von Kanade Chan (9. February 2014 um 15:10 Uhr)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Hmmm.....du hast Angel Beats geguckt.
    Dann kann ich dir meine Lieblingsanimes empfehlen.^^

Clannad, Little Busters und Steins;Gate.
    Das sind alle recht gute Dramen-Animes.

Vielleicht wären auch Mirai Nikki und Higurashi no Naku Koro ni etwas für dich.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von thedarkone777
    Errungenschaften:

Ich könnte dir D-Gray Man und HunterXHunter empfehlen. Story ist vorhanden, Zeichenstil ist aus meiner Sicht auch gut und es macht Spaß sie zu schauen
    Welchen man jetzt unbedingt mal geschaut haben muss wäre aus meiner Sicht Death Note. Aber da hat ja jeder eine andere Ansicht.

Errungenschaften:

@Kanade Chan

5 Zentimeter pro Sekunde <Film>
    Ano Hana [Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.] <Serie>
    Baccano! <Fortsetzung: Durarara!!>
    Canaan
    Chihiros Reise ins Zauberland <Film>
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! <Serie>
    Colorful (Movie) <Film>
    Cowboy Bebop <Serie>
    Gintama <und weitere Staffeln + Film>
    Gosick
    Hellsing Ultimate <OVAs>
    Highschool of the Dead
    Hyouka
    Ibara no Ou [King of Thorns] <Film>
    Jormungand <und weitere Staffel>
    Kamisama no Memochou
    Kokoro Connect <und OVAs>
    K-On!
    Kore wa Zombie Desu ka? <und weitere Staffel + OVAs>
    Mahou Shoujo Madoka★Magica
    Nichijou
    Prinzessin Mononoke <Film>
    Sakamichi no Apollon
    Samurai Champloo
    Shinsekai yori
    Spice and Wolf [Ookami to Koushinryou] <und weitere Staffel>
    Suisei no Gargantia <und OVAs>
    Summer Wars <Film>
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    The World God Only Knows [Kami nomi zo Shiru Sekai] <und weitere Staffeln + OVAs>
    Toaru Kagaku no Railgun <und weitere Staffel>
    Toaru Majutsu no Index <und weitere Staffel>
    Toradora!
    Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. [My Teen Romantic Comedy SNAFU]
    Welcome to the NHK [NHK ni Youkoso]
    Witchblade

Andere Animes wurden schon genannt, oder sind schon in deinem Ordner enthalten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kanade Chan
    Errungenschaften:

wow, das mal ne liste danke dir werde mir mal die animes genauer ansehen!

Errungenschaften:

passiert, wenn deine Anfragen so weiträumig sind xD

Neuling auf Bewährung Avatar von Shadowprincess
    In a World where dreams become nightmares
    Errungenschaften:

Ich würde gern ma fragen ob wer ein ähnliches Anime wie Elfen Lied kennt.
    Bedeutet: Blutig aber auch Traurig und son bisle Psyscho

Thx

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Da fällt mir spontan Mirai Nikki und Higurashi no Naku Koro ni ein.
    Aber auch Another sollte dazu passen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wenns unbedingt auch blutig sein muss, fällt mir in aller erster Linie nur [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ein. Streich den Part mit blutig und ich könnte dir die anderen Animes aufzählen, die ich bzgl. Charakterhintergrund, also schreckliche Vergangenheit, Kuudere (kühler Hauptcharakter, handelt oft nur im Wohle der einen Person, der er sich stark verbunden fühlt), düstere Atmosphäre, etc. aufzählen. Eben das, was ich persönlich an Elfenlied so schön fand, arme Lucy.

Kleiner Experte Avatar von Hithilion
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ja Another, Higurashi no Naku Koro ni Kai, Mirai Nikki TV

Vlt noch Deadman Wonderland oder Highschool of the dead
    Geändert von Hithilion (9. February 2014 um 14:56 Uhr)

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ich machs mal ganz schnell

Ich suche etwas wie Samurai Champloo... deutsche Synchronisierung wäre mir schon lieber aber sub geht auch..

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hallo ich suche ähnliche Animes wie Bothers Conflict. Er ist relativ neu und habe ihn auch erst vor kurzem gesehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von o0PKey0o Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Afro Samurai? Oder Ninja Scroll? Sind zwar beides Movies aber sollten in gewisser weise dazu passen. Sofern es beim Thema Samurai bleiben sollte.
    Hi, danke für die Antwort. Afro Samurai steht tatsächlich schon irgendwo auf der Liste, Ninja Scroll werde ich mir mal anschauen. Grundsätzlich will ich aber nicht sagen, dass es bei Samurai bleiben soll. Ich mag eig. das historische Japan theme am liebsten, mit dem ganzen modernen Kram kann ich nicht so viel anfangen.

Deswegen mochte ich vermutlich auch die Miyazaki Filme so sehr und konnte mit Inuyasha etwas anfagen..

Stichworte

Lesezeichen