Seite 37 von 132 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von soyutrox
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Suche etwas mit tollem Dialogdesign wie u.a. in Black Lagoon.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Wenn du auf "besondere" Dialoge Wert legst, wäre wahrscheinlich die Monogatari-Serie etwas für dich.

Also Bakemonogatari, Nisemonogataru und so weiter. :D
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Deathfanatic
    Errungenschaften:

Kennt jemand Animes die so ähnlich sind wie Blue Exorcist, Chuunibyou demo Koi ga shitai oder Kore wa Zombie desuka? Würde mich über eine Antwort freuen ^-^
    Learning to Manage Chaos
    Dysfunctional Systems

Freigeschalteter Otaku Avatar von Olligatoor
    Errungenschaften:

Hallo wollt ganz gern ma wissen ob wer nen Anime kennt der so in der art wie Full Metal Panic Fumoffu ist. Also nur so verpeiltes Witziges Zeug xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von MoGi
    Errungenschaften:

Gibt es welche wie Kimi Ga Nozomu Eien ?

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Olligatoor Beitrag anzeigen
    Hallo wollt ganz gern ma wissen ob wer nen Anime kennt der so in der art wie Full Metal Panic Fumoffu ist. Also nur so verpeiltes Witziges Zeug xD
    Also paar gute Comedy-Anime hätte ich da schon für dich^^ Einmal Lucky Star was purer Non-Sense-Comedy ist außerdem:

Great Teacher Onizuka (Super Klassiker)
    Kannagi
    MM!
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (S1+S2)

Damit solltest du bestens bedient sein^^

Zitat Zitat von MoGi Beitrag anzeigen
    Gibt es welche wie Kimi Ga Nozomu Eien ?
    Kimi ga Nozomu Eien ist schon ein hartes und depressiv machendes Ding... Da gibt es nur wenige die auf dem Niveau an Dramatik mithalten können oder knapp darunter liegen:

Clannad + After Story
    Nana
    Ef - A Tale of Memories + Ef - A Tale of Melodies
    Kanon

Gibt zwar noch ne Menge mehr, doch das sind mit Kimi ga Nozomu Eien die Spitzenreiter in Sachen Drama / Slice of Life / Romance
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Fällt grad jmd n anime like Black Butler, Hellsing(Ultimate) ein, geht mir speziel um diesen einen punkt den beide gemeinsam haben. Kämpfer die eigentlich die spitze schon überschritten haben aber dennoch kämpfen und sich eigentlich niemals voll austoben können. Hab grad irgentwie genug von dem shounen zeug bei dem z.B. narute am boden liegt, keine kraft mehr hat und dan aus seinem 3. linken ei noch n weng was zaubert.
    Afro Samurei
    Samurei Champlo
    Black Butler 1+2
    Hellsing (Ultimate)
    fällt weg und muss nicht mehr aufgezählt werden ^^

PS: Zeichenstil & dub/sub spielt absolut keine rolle ^^
    Grüße
    Spoiler
    Finde Fehler und steck sie dir an den Hut, soll angeblich mode sein mal die Klappe zu halten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Athig
    Errungenschaften:

Moin, wollt mal fragen ob einer ne Serie kennt die viel Slapstickhumor beinhaltet so ähnlich wie Kore wa Zombie desu ka? oder Baka to Test to Shoukanjuu?

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

@Athig

Seitokai Yakuindomo
    Seitokai no Ichizon
    Sakurasou no pet Kanojo
    Mayo Chiki
    Danshi Koukousei no Nichijou

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

@hitsugaya226

Danke für die schnelle Antwort!

Seitokai Yakuindomo; Sakurasou no Pet na Kanojo und Seitokai no Ichizon habe ich mir schon angeschaut und lustig waren die allemal (warte auch sehnlichst drauf das die 2. Staffel von Seitokai Yakuindomo durchgelaufen ist damit ich die mir im ganzen reinziehen kann)

die anderen beiden Titel werde ich mir mal anschauen

Nochmals danke für die schnelle Antwort

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Hayja ihr da
    Ich bin immer noch auf der Suche.Ich suche in Anime der so ähnlich ist wir Spice and Wolf und/oder Brave 10.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Errungenschaften:

@PsychoKnuffi

Weiß nicht ob du auf der Seite MyAnimeList schon mal geschaut hast, die ist eigentlich ganz gut um ähnliche Animes zu finden.
    Hier mal der Link zu den Brave10 Animes die empfohlen wurden, dass sie ähnlich sein sollen

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von PsychoKnuffi Beitrag anzeigen
    Ich suche in Anime der so ähnlich ist wir Spice and Wolf und/oder Brave 10.
    spice and wolf ist schwierig, da es was besonderes ist... ich würd da auf pandora hearts tippen, da es auch ein mittelalterliches setting und fantasy hat...
    gosick passt ebenfalls zu der atmosphäre, spielt allerdings im anfang des 20. jahrhunderts...
    seirei no moribito, utawarerumono und juuni kokuki passen zwar auch noch zum setting, fallen allerdings schon in andere genre und haben storytechnisch wenig ähnlichkeit mit spice and wolf...

sind allesamt super anime, also viel spaß damit
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

Freigeschalteter Otaku Avatar von ghostrico
    Errungenschaften:

@Athig
    Danke für [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] hast mir sehr damit geholfen ^^
    "Wer zum Teufel denkst du eigentlich, wer ich bin?!" -Kamina

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Zitat Zitat von Athig Beitrag anzeigen
    @PsychoKnuffi

Weiß nicht ob du auf der Seite MyAnimeList schon mal geschaut hast, die ist eigentlich ganz gut um ähnliche Animes zu finden.
    Hier mal der Link zu den Brave10 Animes die empfohlen wurden, dass sie ähnlich sein sollen

Danke Für den Tipp hat mir etwas geholfen ^^

Zitat Zitat von 00Ryuji00 Beitrag anzeigen
    spice and wolf ist schwierig, da es was besonderes ist... ich würd da auf pandora hearts tippen, da es auch ein mittelalterliches setting und fantasy hat...
    gosick passt ebenfalls zu der atmosphäre, spielt allerdings im anfang des 20. jahrhunderts...
    seirei no moribito, utawarerumono und juuni kokuki passen zwar auch noch zum setting, fallen allerdings schon in andere genre und haben storytechnisch wenig ähnlichkeit mit spice and wolf...

sind allesamt super anime, also viel spaß damit
    Danke Für die Vorschläge :3
    Pandora Heatrs und Gosick hab ich auch schon geschaut und fand sie Super.Den Rest,den du mir vorgeschlagen hast,werden ich mir mal anschauen :D

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von kilosierra
    Errungenschaften:

Gibt es gute Steampunk Serien wie z.B. Last Exile

Oder sowas ähnlich geiles wie GITS?
    All that we see or seem
    Is but a dream within a dream.

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Last Exile hat ein Sequel - das schon gesehen? Hinsichtlich Steampunk bin ich zwar nicht so bewandert, aber da würde mir lediglich noch "Steamboy" einfallen - das wäre aber ein Film.

Was den Bezug zu GitS angeht - von Masmune selbst gibt es noch "Real Drive". Aus neuerer Zeit "Psycho Pass" und natürlich die alten Klassiker wie "Bubblegum Crisis" oder "Armitage". "Mardock Scramble" und "Exaella" wären da auch noch zu nennen. Und unter Umständen noch "Dennou Coil" welches aber eher in eine Richtung geht - aber auch eine sehr kreative Darstellung technologischen Fortschritts bietet.

恥ずかしいセリフ禁止!

Freigeschalteter Otaku Avatar von FoxtrottKilo
    Errungenschaften:

Hi @ all,
    Ich suche noch ein paar Animes die sich meit ein paar meiner Lieblingsanimes vergleichen lassen.
    - Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
    - Trigun
    - Samurai Champloo
    - Afro Samurai

BTDC ist einfach nur wunderbar trashig bzw. splatterig, und Trigun super cool und humorvoll obwohl schon recht alt.
    Und wer Samurai Champloo und Afro Samurai kennt weiss diesen epischen Stil auch zu schätzen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von white
    Errungenschaften:

Versuch dochmal [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], auch wenn du es wahrscheinlich schon gesehen hast :P

Alte epische animes, die ein bisschen brutaler sind, empfehle ich dir die hier:

Hoffentlich gefallen sie dir =w=

lg mii

Freigeschalteter Otaku Avatar von kilosierra
    Errungenschaften:

Hi
    nee, das Sequel kenn ich noch nicht!

Bubblegum Crisis kenn ich bereits, die anderenTipps schau ich mir mal näher an

Danke Dir!

Zitat Zitat von Asturaetus Beitrag anzeigen
    Last Exile hat ein Sequel - das schon gesehen? Hinsichtlich Steampunk bin ich zwar nicht so bewandert, aber da würde mir lediglich noch "Steamboy" einfallen - das wäre aber ein Film.

Was den Bezug zu GitS angeht - von Masmune selbst gibt es noch "Real Drive". Aus neuerer Zeit "Psycho Pass" und natürlich die alten Klassiker wie "Bubblegum Crisis" oder "Armitage". "Mardock Scramble" und "Exaella" wären da auch noch zu nennen. Und unter Umständen noch "Dennou Coil" welches aber eher in eine Richtung geht - aber auch eine sehr kreative Darstellung technologischen Fortschritts bietet.
    All that we see or seem
    Is but a dream within a dream.

Stichworte

Lesezeichen