Seite 38 von 132 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von NatsudopeOn
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Zitat Zitat von Mavis Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Anime was so ähnlich wie Clannad oder Kaichou wa Maid Sama ist. Halt Romantic, School Life und Fun.
    da empfehl ich dir mal :

Chuunibyou demo Koi ga Shitai// Genre : Action Comedy Drama Romance School

Kyoukai no Kanata // Genre : Action Comedy Horror Mystery Psychological Romance School Superpower

Acci kocchi // Genre : Comedy Romance School Slice_of_Life

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai // Genre : Comedy Drama Mystery Psychological Romance Slice_of_Life

Boku wa Tomodachi ga Sukunai // Genre : Comedy Ecchi Harem Romance School Slice_of_Life

Hyouka // Genre : Comedy Mystery Romance School Slice_of_Life

das wären jetz mal ein paar ^^ // falls mir noch was einfällt schreib ich später noch rein :D

hoffe konnte dir weiter helfen MfG : NATSU AYE :D

ich empfehl dir jetz mal paar animes mit der genre // comedy romance School Slice_of_Life Action

Hentai Ouji to Warawanai Neko // Genre : Comedy Drama Ecchi Harem Romance School

Hidan no Aria // Genre : Action Comedy Ecchi Harem Romance School Superpower

Kokoro Connect // Genre : Comedy Drama Fantasy Romance School

Kyoukai no Kanata // Genre : Action Comedy Horror Mystery Psychological Romance School Superpower

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? // Genre : Action Comedy Ecchi Fantasy Superpower

Toradora // Genre : Comedy Drama Romance School Slice_of_Life

Hoffe konnte dir bischen weiter helfen :D

MfG : Natsu AYE

Zitat Zitat von Deathfanatic Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Animes die so ähnlich sind wie Blue Exorcist, Chuunibyou demo Koi ga shitai oder Kore wa Zombie desuka? Würde mich über eine Antwort freuen ^-^
    ich empfehl dir jetz mal paar animes mit der genre // comedy romance School Slice_of_Life Action

Hentai Ouji to Warawanai Neko // Genre : Comedy Drama Ecchi Harem Romance School

Hidan no Aria // Genre : Action Comedy Ecchi Harem Romance School Superpower

Kokoro Connect // Genre : Comedy Drama Fantasy Romance School

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? // Genre : Action Comedy Ecchi Fantasy Superpower

Toradora // Genre : Comedy Drama Romance School Slice_of_Life

Hoffe konnte dir bischen weiter helfen :D

MfG : Natsu AYE
    Geändert von Azathoth (25. February 2014 um 13:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, in Zukunft die Edit-Funktion benutzen^^

Kleiner Experte Avatar von Hithilion
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Was gibt es so für Animes mit einem sogenannten Mastermind. Halt so wie Death Note und Code Geass

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Schliese mich erstmal Hithiltons suche an, zusätzlich bin ich derzeit auch auf der suche nach mysterie/pyscho wie Chaos;Head, Lain, Monster,Baccano (jedoch keine Horror)
    hoffeee ihr habt Ideen:
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Gesperrt
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    Schliese mich erstmal Hithiltons suche an, zusätzlich bin ich derzeit auch auf der suche nach mysterie/pyscho wie Chaos;Head, Lain, Monster,Baccano (jedoch keine Horror)
    hoffeee ihr habt Ideen:
    Kann dir auf jeden Fall Higurashi no Naku Koro ni, Mirai Nikki und Steins;Gate empfehlen. Hoffe die werden dir gefallen.

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von coldkiller Beitrag anzeigen
    Kann dir auf jeden Fall Higurashi no Naku Koro ni, Mirai Nikki und Steins;Gate empfehlen. Hoffe die werden dir gefallen.

ja also du hast Recht, diese haben mir wirklich gefallen Nur leider schon gesehen-trotzdem vielen Dank!
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Darkweber40
    Errungenschaften:

suche ähnliche animes wie Guilty crown

Erfahrener Otaku Avatar von Ronae
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Darkweber40 Beitrag anzeigen
    suche ähnliche animes wie Guilty crown
    Kommt drauf an in welchem Bezug die Ähnlichkeit bestehen soll. Ich kenne keinen, der exakt den Voraussetzungen dieser Serie entspricht, aber ich finde z.B. Toaru Majutsu no Index und dessen Spin-Off Toaru Kagaku no Railgun sind zumindest ähnlich. Es gibt nicht einen Helden, der sich die inneren Fähigkeiten anderer kurzzeitig aneignet, sondern Menschen, die selbst bestimmte Fähigkeiten entwickeln und nutzen können. Ich will nicht viel spoilern, aber mir gefiel die Serie sehr gut. Zusammen mit dem Spin-Off und dem Film hat man fast 100 Folgen einer wirklich tollen Serie.
    Animeliste: ====> [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <====

Freigeschalteter Otaku Avatar von NatsudopeOn
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Oyahoooo ,

suche Anime's ähnlich wie :

Hunter X Hunter
    Dragonball
    One Piece

ergo son bissel richtung fighting shounen,n abenteuerliche gruppe von ein paar freunden,jeder hat was druff,ihr wisst schon.nettes setting...

Danke im vorraus

ich empfehl dir mal // Bleach // Code Breaker // Hidan no Aria // Fairy tail // Maken-ki ja bei diesem is bischen action vohanden aber geht mehr in die ecchi ,comedy richtung ^^ // Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo // Soul Eater // ja mehr fällt mir gerade nich ein ^^

MfG Natsu AYE :D
    Geändert von NatsudopeOn (25. February 2014 um 15:47 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Anthony
    Errungenschaften:

Suche einen Hikikomori Anime

Ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) Anime, in dem es um einen Hikikomori geht, bzw er drin vorkommt. Hab schon die Suchfunktion benutzt aber es gibt nicht einen einzigen Thread in dem es um Hikikomoris geht.

Beispiele:
    Welcome to NHK
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
    (Oder einfach kurz AnoHana)
    Sasami-san @ Ganbaranai (Obwohl dieser nicht mein Fall ist. Das ganze Setting gefällt mir da nicht)

Schonmal danke im vorraus!
    Geändert von Azathoth (25. February 2014 um 21:14 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben
    Besucht mich auf Tumblr
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ein Blog über Anime, Manga & Co.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Paranoiid
    Errungenschaften:

Suche Anime ähnlich wie Highschool DxD oder Zero no Tsukaima.
    Danke im vorraus!

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche einen Hikikomori Anime

Zitat Zitat von Anthony Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) Anime, in dem es um einen Hikikomori geht, bzw er drin vorkommt. Hab schon die Suchfunktion benutzt aber es gibt nicht einen einzigen Thread in dem es um Hikikomoris geht.

Beispiele:
    Welcome to NHK
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
    (Oder einfach kurz AnoHana)
    Sasami-san @ Ganbaranai (Obwohl dieser nicht mein Fall ist. Das ganze Setting gefällt mir da nicht)

Schonmal danke im vorraus!
    Versuchs mal mit Chaos; HEAD, da hat der Hauptcharakter soziale Probleme (süchtiger), eventuell auch noch Steins;Gate da kann man auch sagen das der Hauptcharakter verrückt ist, jedoch ist es was ganz anderes als die Beispiel Animes.

@Paranoiid

Toradora oder Shakugan no Shana haben mit Zero no Tsukaima paar Ähnlichkeiten.

Gesendet von meinem HTC One X+ da ich mal wieder Lust hatte, irgendwas zu posten
    Geändert von hitsugaya226 (25. February 2014 um 22:23 Uhr)

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

12. 1 Benutzer sagt Danke:

Paranoiid (28. February 2014)

Errungenschaften:

Zitat Zitat von hitsugaya226 Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Chaos; HEAD, da hat der Hauptcharakter soziale Probleme (süchtiger), eventuell auch noch Steins;Gate da kann man auch sagen das der Hauptcharakter verrückt ist, jedoch ist es was ganz anderes als die Beispiel Animes.
    Leider kenne ich beide schon ^^" (bzw habe ich mir Chaos;Head gerade erst runtergeladen und wollte ihn nachher gucken)
    Aber in die Richtung ist auch nicht schlecht. Hikikomoris haben ja auch psychische Probleme. Allgemein mag ich das. Nur, dass es meistens nur in Verbindung mit Hikikomoris vorkommt in nem Anime. Deshalb.
    Besucht mich auf Tumblr
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

weis nicht ob du den schon Sayonara Zetsubou Sensei kennst. kommt zwar eine Hikikomori vor, aber eher passiv. trotzdem zum wegschmeißen komisch. oder auch rozen maiden

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von Anthony Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) Anime, in dem es um einen Hikikomori geht, bzw er drin vorkommt.
    Vielleicht wäre Hayate no Gotoku etwas für dich.

Zitat Zitat von Paranoiid Beitrag anzeigen
    Suche Anime ähnlich wie [...] Zero no Tsukaima.
    Da wären vielleicht Koihime Musou und Shakugan no Shana etwas für dich.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (26. February 2014 um 17:39 Uhr)
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Paranoiid (28. February 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von fabilord98
    Errungenschaften:

Hey Leute, ich suche einen Anime der eigentlich gleich ist wie strike the blood :D
    Mit bisschen Romantik. Vampiren. Eigentlich die gleiche Story nur schon weiter :D
    Viele Dank

Errungenschaften:

Zitat Zitat von otaka Beitrag anzeigen
    weis nicht ob du den schon Sayonara Zetsubou Sensei kennst. kommt zwar eine Hikikomori vor, aber eher passiv. trotzdem zum wegschmeißen komisch. oder auch rozen maiden
    Ist bereits in meiner Warteschleife, aber danke für die Info^^
    Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Hayate no Gotoku etwas für dich.
    Habe da mal nachgeschaut. Hört sich nicht danach an, dass da ein Hikikomori wäre, aber trotzdem ein interessanter Anime!
    Besucht mich auf Tumblr

Freigeschalteter Otaku Avatar von Paranoiid
    Errungenschaften:

Danke an: hitsugaya226 und Daimyo Tokugawa. Ich werde mir mal Shakugan no Shana angucken

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Kennt jemand ähnliche Animes wie Afro Samurai

Also Afro Samurai ist ein richtig geiler Anime und auch einer meiner lieblings Animes,kennt jemand vieleicht so ein ähnlichen anime wie Afro Samurai ?
    Geändert von Azathoth (2. March 2014 um 21:39 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben

Neuling auf Bewährung Avatar von KostiiK
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Hallo :D

Suche ein Anime der ähnlich wie : Hataraku Maou-sama! o. Blood Lad ist.
    Wäre dankbar für paar Vorschläge

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Detektiv-Animes, die ich kenne, sind Hyouka, Gosick und Dantalian no Shoka.
    Ich kann aber nicht sagen, ob sie etwas für dich sind. Finde es einfach selber heraus.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Stichworte

Lesezeichen