Seite 40 von 132 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Zitat Zitat von Azeroth Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Anime wie Eureka Seven, Code Geass, Neon Genesis Evangelion oder Guilty Crown ?
    Code Geass: Boukoku no Akito 1 - Yokuryuu wa Maiorita

Keine Serie aber Movie geht eine Stunde und dazu gibst noch drei weitere Filme, zwei sind schon draußen, der erste ist auf ger sub und der andere eng sub

Hoffe ich könnte dir helfen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Draki
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von mieserplay Beitrag anzeigen
    Hei ich suche einen Anime der ähnlich wie Berserk ist .
    Auch wenn dies nicht gefragt ist, ich würde unter allen Umständen den Manga lesen, aber ein Anime der in Richtung Berserk geht ist echt schwer zu finden. Der Zeichenstil geht einfach zu sehr in Richtung Comic und lässt sich nicht wirklich mit anderen Mangas auf die selbe Ebene einstufen. Also falls du alle Staffeln/Filme geschaut hast, würde ich mir den Manga durchlesen und falls dies auch schon geschehen ist, dann schau dir mal Inuyasha an. Ich finde Inuyasha weißt da noch am ehesten parallelen zu Berserk auf (zumindest bei den Animes die ich kenne).
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von queltahaty
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Azeroth Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Anime wie Eureka Seven, Code Geass, Neon Genesis Evangelion oder Guilty Crown ?
    Ich weiß zwar nicht auf welches der Generes du dich beziehen willst aber hier hast du ein paar Gute die Ähnlichkeiten aufweisen:

Break Blade - Mecha Anime aus 6 Folgen je 1 Std.
    Full Metal Panic - Eher in Richtung Comedy aber erinnert an Code Geass
    Heroic Age - Falls du etwas future Fantasy magst
    Kyoukaisen-jou no Horizon - Musst mal rein schauen ob dir sowas gefällt
    Machine-Doll wa Kizutsukanai - Leider viel zu kurz
    Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
    Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Hoffe du findest was für dich ;D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Halli Hallo Liebe "Kollegen" :3

Ich suche einen Anime (dürfen auch gerne mehrere sein :D) der Katanagatarie ähnelt, da mich dieser Anime einfach nur mitgerissen hat.
    Vielen Lieben Dank :*

MFG

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class1000 Experience Points

hey ,

Ich würde gerne Wissen welches Anime du mir für je Nummer empfehlen würdest :D

1.Code Geass
    2.Angel Beats
    3.SAO
    4.Death Note
    5.Blue Exorcist
    6.BTOOM
    7.stars-tokyo.magnitude.8.0

MfG

Freigeschalteter Otaku Avatar von queltahaty
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von xxmemov50 Beitrag anzeigen
    hey ,

Ich würde gerne Wissen welches Anime du mir für je Nummer empfehlen würdest :D

1.Code Geass
    2.Angel Beats
    3.SAO
    4.Death Note
    5.Blue Exorcist
    6.BTOOM
    7.stars-tokyo.magnitude.8.0

MfG
    Zu den Serien die ich gesehen habe:

1. Zu Code Geass fällt mir keine wirklich ähnliche Serie ein vllt. Hellsing oder Devil May Cry wegen dem Charakter der Protagonisten.
    3. Deadman Wonderland, Hack /Sign und Mirai Nikki (halt ab 18)
    4. Wie Code Geass, sonst vllt noch Monster, steins Gate, Blood+ oder Darker than Black (Sehr gut übrigens)
    5. D. Grey Man (Der protagonist entwickelt sich mit der Zeit also abwarten ^^), Fullmetal alchemist, nurarihyon no mago und To Aru Majutsu no Index
    6. Wie SAO

Hoffe du findest was für dich

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zu Punkt 2 kann ich die Animes Air, Kanon, Clannad, Steins;Gate und Little Busters empfehlen.
    Vom Genre her (Drama) sind diese Animes relevant mit Angel Beats. Aber auch das Inhaltliche ist auf jeden Fall sehr sehenswert.

Zu Punkt 3 könnte ich Log Horizon nennen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche anime Änhlich wie [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hauptsächlich geht es mir auch darum, dass der hauptcharakter auch mal eine Freundin hat und nicht immer nur ein Kuss am Ende und fertig,
    was auch noch ne möglichkeit wäre wen es ein paar folgen gibt nachdem diese Zusammen gekommen sind und nicht das mit dem Geständniss
    und der Kuss der Anime zu ende ist.

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Neuling auf Bewährung Avatar von Huepie
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Moin Leute!

Ich suche derzeitig einen guten Anime der ungefähr zu vergleichen wäre mit... uhm Detektiv Conan oder auch Death Note.

Also um genau zu sein soll die Handlung einen schocken und eventuell auch einen gewissen Intellekt erfordern.
    Es soll dennoch alles irgendwie nachvollziehbar sein.
    Mit dem Intellekt erfordern meine ich so etwas wie bei Conan oder Death Note, wo die Protagonisten wirklich sehr intelligent rüberkommen.

Würde mich über einige Vorschläge sehr freuen!

Huepie

Kleiner Experte Avatar von kyfory
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hyouka,
    Kamisama no Memochou
    Gosick

Besonders Hyouka könnte dich interessieren.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class1000 Experience Points

Huepie

Evt.

Code Geass
    BTOOM

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hi Leute,
    ich suche Animes, die ähnlich sind wie Code Geass oder Attack on Titan. Könnt ihr da was empfehlen?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Percy
    Errungenschaften:

@Squa1l

Ähnlich wie Code Geass ist definitive Death Note. Beide Hauptcharaktere sind hoch intelligent und haben eine geheime Power mit der sie versuchen die Welt zu verändern. Beide sind hochqualitativ. Also du kannst deine Erwartungen von Death Note mit der Qualität von Code Geass gleichstellen.

Bei Attack on Titan würde ich dir Fullmetal Alchemist: Brotherhood empfehlen. Rache, Leid, Qual, Erlösung und jede menge Action. Beides hochqualitativ. Wie bei Death Note kannst du hier viel erwarten.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also ich suche auch Animes/Mangas wie Crows, Worst, Drop und Beelzebub. Also highschool fighting, kann aber auch ohne Kämpfe sein, dann aber mit Comedy wie Cromatie High, GTO oder school Rumble.

Errungenschaften:

@ozno

Versuchs mit Hataraku Maou-sama!. Eine der besten Anime Comedies die ich gesehen habe. Hat aber nicht sehr viel mit Highschool zu tun :/
    Wenn es unbedingt Highschool beinhalten muss, würde ich dir Accel World (Fighting) oder Daily Lives of High School Boys (Comedy) empfehlen.

Errungenschaften:

@Defuso

Kino no Tabi: The Beautiful World

Charakter reist herum, trifft andere Leute, hilft ihnen. Ruhige Stimmung sowie Charaktertiefe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sakamoto
    Errungenschaften:

Hey Volks, habe gestern Sword Art Online geschaut und ich finde den Anime recht gut, könnt ihr mir vielleicht ein paar Anime sagen
    wo Action vorkommt mit epischen Szenen ab und zu mal gelacht werden muss und Romantik auch nicht zu kurz kommt (wo sich halt 2 verlieben und es sich
    meist auch um denen dreht?) nen Anime
    der halt teilweise auch ein echt mit reißt (genau so etwas mag ich total ^.^) bitte kein Clannad erwähnen hab den Anime schon auf dem pc
    und wird auch noch geguckt! danke euch im Voraus.
    Geändert von Sakamoto (18. March 2015 um 03:42 Uhr)
    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Smitecrawler
    Errungenschaften:

Ich suche ähnliche Animes wie Death Note (wehe es wird Monster vorgeschlagen, das hab ich schon öfters gehört, find den Anime aber eher weniger gut ^^) und Mirai Nikki. Eben Animes mit den Genres Supernatural und Action, vllt kennt ja jemand einen, den ich noch nicht gesehen habe, wäre super :D

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    hey volks, habe gestern swort art online geschaut und ich find den anime recht gut, könnt ihr mir vllt ein paar animes sagen
    wo action vorkommt mit epischen szenen ab und zu mal gelacht werden muss und romance auch nicht zu kurz kommt (wo sich halt 2 verlieben und es sich
    meist auch um denen dreht)?

Da fällt mir Zero no Tsukaima ein. Ich hoffe, dass dieser Anime deinen Geschmack treffen wird.
    Und Shakugan no Shana wäre auch etwas für dich.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Das Alpha und das Omega Avatar von Lautrerbomber
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@Sakamoto wie wärs mit Accel World oder Angel Beats, Guilty Crown könnte auch noch was sein.

Stichworte

Lesezeichen