Seite 41 von 132 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2626

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Hallöchen
    Ich suche einen Anime wie Space Pirate Captain Harlock(Movie).
    Es sollte wen möglich diesmal eine Anime-Serie sein und kein Film.
    Danke schonmal im Vorraus
    __________________________________________________ ________________________________________________

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche anime Änhlich wie [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Aisha
    Errungenschaften:

@Sakamoto Ich würde Log Horizon stark empfehlen, im Sommer kommt auch die nächste Staffel.
    Ps.: SAO2 kommt auch bald.
    @Kyroja Dir würde ich To Love Ru oder Inukami! mal nahelegen. Hab zwar noch einige im Kopf, aber mir fallen die Namen gerade nicht ein....
    @BlackOne Schau dir mal Space Dandy oder wenn dich Englisch nicht stört Tenchi Myu! GXP an, denn finde ich sehr gut.

4. 1 Benutzer sagt Danke:

■DarknessIM■ (30. March 2014)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Na das hört sich doch etwas nach Cowboy Bebop an :P
    Sieh dir den Movie an und wenn er dir gefällt, dann aber so schnell wie möglich die Serie ansehen.
    Die erste Anime-Serie in der USA damals gewesen, hab ich mal gehört :P
    Die Serie und vor allem Spike Spiegel haben es in sich (Y)

Freigeschalteter Otaku Avatar von RaienryuuRgr
    Errungenschaften:

Suche Animes, die ein wenig sind wie Guilty Crown oder Mirai Nikki.
    Um Story Inhalte geht es dabei weniger, wichtig wären nur die beiden Punkte Action und Romance.
    Ne Mischung wo beides vorhanden ist, wäre Optimal aber bin für vieles offen, hoffe ihr habt ein paar auf Lager :D

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Von der Genrerelevanz her würde ich Zero no Tsukaima, Shakugan no Shana und vielleicht Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi vorschlagen. Hoffentlich werden sie dir gefallen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von RaienryuuRgr
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    Von der Genrerelevanz her würde ich Zero no Tsukaima, Shakugan no Shana und vielleicht Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi vorschlagen. Hoffentlich werden sie dir gefallen.
    Danke, werde sie mir mal anschauen aber Shakugan no Shana kenn ich schon ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von IHIIDIHI
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von RaienryuuRgr Beitrag anzeigen
    Suche Animes, die ein wenig sind wie Guilty Crown oder Mirai Nikki.
    Um Story Inhalte geht es dabei weniger, wichtig wären nur die beiden Punkte Action und Romance.
    Ne Mischung wo beides vorhanden ist, wäre Optimal aber bin für vieles offen, hoffe ihr habt ein paar auf Lager :D
    Full Metal Panic! würde ich noch empfehlen. Und wenn du nichts gegen Mangas hast,gleich nach der zweiten Staffel noch den Manga Full Metal Panic! Sigma. Eine epische Romanze :D

Freigeschalteter Otaku
    Also meine Mami hat mir gesagt, dass ich das niemanden sagen darf :S
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Moin moin :D
    Ich suche auch grade ein Anime der so ähnlich ist wie Clannad! :D Hab momentan richtig wieder lust auf einen Anime der mich innerlich zerbricht xD
    Doch achtet bei euren Vorschlägen, dass ich schon viele ähnliche geschaut habe und daher die suche die eher wenig bekannt sind ._.
    Können auch ruhig etwas älter sein! Hauptsache die Story stimmt ! :D

Errungenschaften:

ef: A Tale of Memories würde ich empfehlen, auch ein Drama mit vielen Emotionen.
    Oder Air, selbe Visual Novel Studio (Key) und Animation Studio (Kyoto Animation) wie bei Clannad.
    http://myanimelist.net/profile/IHIIDIHI[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

12. 1 Benutzer sagt Danke:

Kaniboo (15. April 2014)

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Kaniboo Beitrag anzeigen
    [...] Anime ähnlich wie Clannad. [...] Doch achtet bei euren Vorschlägen, dass ich schon viele ähnliche geschaut habe und daher die suche die eher wenig bekannt sind ._.
    Dann hättest du wenigstens auch die Namen der Animes nennen können, die du schon gesehen hast.^^

Ich nehme an, dass du dann schon Angel Beats gesehen hast. Und Little Busters vielleicht auch.
    Vielleicht wären dann Nana, Air, Kanon und Steins;Gate etwas für dich.

Ich habe das Gefühl, dass ich dir schon einmal Animes empfohlen hatte, kann das sein?^^
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

14. 1 Benutzer sagt Danke:

Kaniboo (15. April 2014)

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche auch grade ein Anime der so ähnlich ist wie Clannad! :D Hab momentan richtig wieder lust auf einen Anime der mich innerlich zerbricht xD
    Doch achtet bei euren Vorschlägen, dass ich schon viele ähnliche geschaut habe und daher die suche die eher wenig bekannt sind ._.
    Hmm ich werde versuchen Dir zu helfen o_o
    Ich werde einfach alles aufzählen was ich in diesem Bereich kenne, auch wenn Du sie schon zu 100% kennst.

- Toradora
    - Kimi ni Todoke
    - Suki-tte Ii na yo
    - Itazura na Kiss
    - Bokura ga Ita
    - Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White
    - Myself Yourself
    - Kanon 2006
    - True Tears
    - Strawberry Panic!
    - Nagi no Asukara

Sind halt alle hauptsächlich School, Drama & Romance. Das sind die, die mir spontan einfallen.

Viele wirst Du wahrschienlich schon kennen ...

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Kaniboo (15. April 2014)

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mir würden noch ein paar einfallen:
    -Anohana
    -Bungaku Shoujo
    -Tasogara Otome x Amnesia
    -Hanbun no tsuki ga noboru sora
    -Kokoro Connect
    -Tonari no Kaibatsu-kun

Hab einfach mal ein paar eher unbekanntere Anime in dem Genre genommen ^^

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

18. 1 Benutzer sagt Danke:

Kaniboo (15. April 2014)

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zu wenig Material, was soll ich noch schauen?

Hallöchen alle zusammen

Vorerst zu meiner "Problematik" xD

Ich bin ein Mensch, der nicht gerne wartet und so passiert es des öfteren *hust* fast immer *hust*
    dass ich einfach einen Anime, oder zumindest eine Staffel, komplett am Stück anschaue.
    Ich hab jetzt schon so unendlich viele Anime's gesehen und frage mich nun was ich noch schauen soll.
    Ich frage also nun euch nach Vorschlägen, da mir solangsam meine Video's ausgehen.

Anmerkung: Ich habe von einem Anime immer alle OVA's und alle Staffeln gesehen. Bitte keine "endlos" Animes

Anime's die ich "sehr gut fande:

-Toradora
    -Date a Live
    -Dog Days
    -Mirai Nikki
    -Sword Art Online
    -Another
    -Loveless
    -Death Note
    -Aesthetica of a Rogue Hero
    -Elfenlied
    -Highschool DxD
    -Higurashi no Naku Koro ni
    und noch viele viele mehr.

Anime's die ich "mittelmäßig" fand

-Maid Sama
    -DearS (Deutsche synchro war zum kotzen)

Anime's die ich "schlecht" fande

-Manga Love Story

Vorab: Ich mag NORMALERWEISE Anime's in dem Zeichenstil wie "Manga Love Story" nicht.

Freue mich über jeden Vorschlag :D

LG
    Alex
    Geändert von Azathoth (5. April 2014 um 17:09 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Hallo,

ich komm nach ein paar Jährchen im Moment wieder ins Anime-fieber und würde gerne Empfehlungen einholen was so Gutes im Moment oder älteres existiert an Animes.

Meine Favoriten:

Elfen Lied
    Chobits
    Death Note
    Black Lagoon
    Ergo Proxy

Ich schaue noch One Piece aber das hat sich bei mir eher zur Gewohnheit und Tradition entwickelt, Animes die dem am nächsten kommen würden z.B. Naruto oder Dragon Ball gefallen mir nicht.

Bei Animes interessiert mich eine sehr gute und sinnvolle Story, sowie ein guter Zeichenstil und allgemein eine gute Aufmachung insgesamt.

Die Synchro ist mir egal, ich schau auch mit Untertitel bei denen es egal ist ob Deutsch oder Englisch.

Hab mir schon mal Claymore gemerkt zum anschauen.
    Geändert von hyperion (7. April 2014 um 01:06 Uhr)

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von hyperion Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten:

Elfen Lied
    Chobits
    Death Note
    Black Lagoon
    Ergo Proxy

Ich schaue noch One Piece aber das hat sich bei mir eher zur Gewohnheit und Tradition entwickelt, Animes die dem am nächsten kommen würden z.B. Naruto oder Dragon Ball gefallen mir nicht.

Bei Animes interessiert mich eine sehr gute und sinnvolle Story, sowie ein guter Zeichenstil und allgemein eine gute Aufmachung insgesamt.
    Würde dir folgende Animes empfehlen:

-Code Geass
    -Steins;Gate
    -Zetsuen no Tempest
    -Mirai Nikki

Bei allen ist die Story sehr gut und Sie ergänzen sich teilweise auch zu deinen Favoriten ^^
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

@AlexPlayed: Wenn dir Toradora gefällt, wären vielleicht Shakugan no Shana, AnoHana, Zero no Tsukaima, Clannad und eventuell noch Amagami SS etwas für dich.

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Dankeschön^^
    AnoHana habe ich schon gesehen. Fand ich zu Anfang sehr verwirrend aber dann doch gar nicht mal so schlecht.
    Werde mir deine Vorschläge selbstverständlich zu herzen nehmen, nachdem ich heute oder morgen mit Highschool DxD New durch bin^^

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

@AlexPlayed: Also wenn du Toradora magst, magst du besitmmt auch Sakurasou no pet no kanojoo (keine gewähr auf richtigen namen)
    Der ist sogar von dem gleichen Animationsstudio wie Toradora....mein ich jedenfals...

Naja, dann bin ich mal dran mit fragen:
    Ich suche Animes wie Highschool DxD und Maken-ki (ERSTE STAFFEL!)
    Halt Ecchi Animes, die ne tiefere Story und spannende Kämpfe haben... Und optional nen schönen, modernen Animationsstil haben... Aber das ist nur nebensächlich...

Schonmal Danke im vorraus! :-)

Errungenschaften:

Da würde mir spontan einfallen:
    - Sora no Otoshimono
    - Isekai no Seikishi Monogatari
    - Ichiban Ushiro no Daimaou
    - Freezing
    - Zero no Tsukaima
    - Sekirei
    http://myanimelist.net/profile/IHIIDIHI[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Stichworte

Lesezeichen