Seite 45 von 132 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Hi´yaa

Ich suche einen Anime, der so ein bisschen etwas "tiefer" geht, wie zB. Black Lagoon. Im Vordergrund steht in dem Anime natürlich die Action, welche echt klasse ist und mir auch gefallen hat, was das ganze aber noch besser gemacht hat, ist dass die Charaktere auch im Anschluss zum Teil ihr Handlungen reflektiert haben und man halt so nochmal einen ganz andere Einsicht bekommt. Ähnliche Animes wären für mich zB. Shiki (um zu den Doktor zu zitieren: " Wer ist nun hier eigentlich das Monster) oder auch Jormungand wo sozialkritische Themen (Kindersoldaten, Wafenexporte etc.) angesprochen werden.

Das Kriterium verleiht dem Anime (in meinen Augen), dass geweisse Extra und hebt diesen so von der Masse ab.

Ich bin ebenfalls an Animes mit guten Twists interessiert, also her mit den Vorschlägen :P

Kleiner Experte Avatar von ch1w4y
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hallo Leute,
    ich suche dringend mal wieder einen Superpower Anime.. leider finde ich nicht mehr als som viel in diesen Genre, also wenn jemand eine versteckte Perle kennt dann bitte her
    Es MUSS Superpower sein

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Zitat Zitat von ch1w4y Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich suche dringend mal wieder einen Superpower Anime.. leider finde ich nicht mehr als som viel in diesen Genre, also wenn jemand eine versteckte Perle kennt dann bitte her
    Es MUSS Superpower sein
    Ich könnte dir diese Anime empfehlen :
    -Deadman Wonderland
    -Freezing
    -Hidan no Arira
    -Kämpfer
    -Brave 10
    Ich hoffe das was für dich Dabei ist :D

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von IHIIDIHI
    Errungenschaften:

@pupaz
    Action mit gutem Plot:
    - Psycho Pass
    - Darker than Black
    - Baccano!
    - Fate/Zero

Andere mit weniger Action aber immer noch mit oder sogar besserer "tiefgründer" Story und genialen Plot Twists:
    - Shinsekai yori
    - die komplette Monogatari Serie
    - Mahou Shoujo Madoka★Magica

Alles kleine Perlen in der Animewelt, meiner Meinung nach :D
    Geändert von IHIIDIHI (29. April 2014 um 20:36 Uhr)
    http://myanimelist.net/profile/IHIIDIHI[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von ch1w4y Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Es MUSS Superpower sein
    Hmm, ziemlich schwer eine Empfehlung zu machen, Superpower kann ja doch ziemlich weit gefächert sein, siehe auch PsychoKnuffis Empfehlung "Deadman Wonderland" und "Kämpfer", unterschiedlicher gehts glaube ich kaum, ersteres eher blutig und mit Gewaltdarstellung, letzteres ist mit viel Ecchi und Comedy. Eine Animeliste oder ein paar Beispiele, was du so magst, wäre hilfreich.^^
    Ich empfehl dir einfach mal 3 Animes, die ich sehr gemocht habe, in denen auch das Kämpfen mit dieser Kraft im Vordergrund steht, da ich mal davon ausgehe, dass du sowas suchst.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] & [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche änhliche Animes zu diesen: Noragami, Witch Craft Works, Tokyo Ravens, Nagi no Asukara

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Kyroja Beitrag anzeigen
    Suche änhliche Animes zu diesen: Noragami, Witch Craft Works, Tokyo Ravens, Nagi no Asukara
    Spontan fallen mir Zetsuen no Tempest, Log Horizon, Mondaiji-tachi, Hakkenden ein.

Alle gehen so in die Richtung der Animes die du suchst, denke ich.

Werden zu jedem noch einen link zu einer Seite wo Infos zu dem Anime sind geben:

Zetsuen no Tempest: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Log Horizon: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Mondaiji-tachi: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hakkenden: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Falls es auch ein bisschen Blutiger sein kann dan auch noch

Btooom= [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Geändert von Tropic (1. May 2014 um 00:06 Uhr)

8. 1 Benutzer sagt Danke:

Kyroja (1. May 2014)

Erfahrener Otaku Avatar von Kajiro
    Errungenschaften:
    10000 ErfahrungspunkteHikikomori

mh die fallen mir spontan ein

Code:Breaker
    Zero no Tsukaima
    Ao no Exorcist
    Shakugan no Shana

is recht schwer nur anhand von den Animes etwas passendes zu finden.. Grundsetting bleibt zwar gleich aber die Story nicht.
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Kleiner Experte Avatar von Dokodo
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpai1000 Experience Points

Ich suche einen Anime der meinen Gehirn ***** wie Code Geass
    Ich suche einen Anime mit einer mitreissenden Story und coolen Action wie Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Ich suche einen Anime der mindestens soviel Drama hat wie Clannad
    Ich suche einen Anime der genau so witzig ist wie The Daily Live of High School boys ( XD Der Anime ist zu viel für mich :P)
    Ich suche einen Anime der genau so Epic ist wie Shingeki no kyojin
    Ich weiss meine Erwartungen sind hoch xD Da ich eigentlich die Besten dessen Genre gewählt habe und es zu überbieten schwierig ist :O
    To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all. Oscar Wilde

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:

Der einzige der mir da spontan so einfallen würde wäre Zetsuen no Tempest. Dürfte eigentlich gut passen.

Gesendet von meinem GT-S5830
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Versuche es mal Psycho Pass und Zetsuen no Tempest. Einen Anime zu nennen der das alles hat ist unmöglich. Diese beiden sollten dir aber gefallen denke ich. Sie haben teilweise was du wolltest.

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit Tapatalk

Kleiner Experte Avatar von Dokodo
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpai1000 Experience Points

Danke für die rasche Antwort. Beide Animes schon gesehen :P
    Ehh ich hab mich glaub bisschen falsch ausgedrückt. Ich such nicht nen Anime der das Gesamtpaket hat, sondern jeder einzelne den ich aufgezählt habe, einen ähnlichen und genau so genialen ^^

PS: Psycho Pass war genial, genau wie die erste Hälfte von Zetsuen No Tempest. Die Zweite Hälfte konnte nicht mit der ersten Hälfte mithalten >.< leider
    To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all. Oscar Wilde

Errungenschaften:

Es gibt leider wenige die auf einem so hohem Niveau sind. Ich finde Btooom war auch noch sehr gut. Leider fehlt aber noch eine Fortsetzung. Werde morgen noch mehr nennen dann kann ich am PC meine anderen raus suchen die ich besonders gut fand

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit Tapatalk

Errungenschaften:

Animes mit ähnlich viel Drama wie Clannad wären beispielsweise Angel Beats, Ef - A Tale of Memories, Toradora oder auch Tasogare Otome x Amnesia. Zu den anderen fällt mir momentan nichts ein.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich suche einen Anime ähnlich wie Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Errungenschaften:

Wenn du einen Anime mit Charakteren suchst die sich ähnlich wie die aus Chuunibyou verhalten kann ich dir folgende empfehlen:

- Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru
    - Ore no Imouto
    - Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Die Animes haben meistens ein oder zwei Charaktere von der Sorte :D

Geändert von Emizel (3. May 2014 um 01:47 Uhr)

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Dokodo Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Anime der meinen Gehirn ***** wie Code Geass
    Ich suche einen Anime mit einer mitreissenden Story und coolen Action wie Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Ich suche einen Anime der genau so witzig ist wie The Daily Live of High School boys ( XD Der Anime ist zu viel für mich :P)
    Ich suche einen Anime der genau so Epic ist wie Shingeki no kyojin
    Ich weiss meine Erwartungen sind hoch xD Da ich eigentlich die Besten dessen Genre gewählt habe und es zu überbieten schwierig ist :O
    -Könnte dir noch Fate Zero ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.])

-K ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.])

-Hakkenden Touhou Hakkenden Ibun ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.])

-Guilty Crown ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.])

empfehlen

Sollten Animes sein die du suchst.

Edit: Natürlich wie konnte ich Steins Gate vergessen. Wo ich es grad bei Daimyo sehe.
    Geändert von Tropic (3. May 2014 um 12:34 Uhr)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von Dokodo Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Anime mit einer mitreissenden Story [...]
    Ich suche einen Anime der genau so witzig ist wie The Daily Live of High School boys
    Ich suche einen Anime der genau so Epic [...]

Zu Clannad --> Angel Beats, Little Busters, AnoHana

"mitreißende Story und Epic" --> Steins;Gate

Comedy --> Sora no Otoshimono, Baka to Test to Shoukanjuu, To Love-Ru, Kami nomi zo Shiru Sekai

Es ist alles natürlich subjektiv, aber ich hoffe dennoch, dass sie dir gefallen könnten, sofern du sie noch nicht gesehen hast.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Ðāɱøȵ™ Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Anime ähnlich wie Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    Ein Anime der in diese Richtung geht sollte

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.])

sein.

Mahr fallen mir grade nicht ein, da es nicht mein so ganz mein Genre ist.

Neuling auf Bewährung Avatar von damdam
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich schaue in letzter Zeit Anime wie Towa no Quon , Towards the Terra und jetzt gerade Shinsekai yori. Kann mir eventuell jemand anime empfehlen, die ungefähr in diese Richtung gehen? Also ein Teil der Menschheit entwickelt (psycho-kinetische) Kräfte, diese Menschen werden von der restlichen Bevölkerung gefürchtet und gejagt, verstoßen oder umgebracht. Shinsekai yori geht zwar in eine etwas andere Richtung, durch die eher düstere Handlung mag ich es aber trotzdem.

Nur bitte nichts mit "super niedlichem" Design, ich kann Moe-charaktere nicht leiden - ansonsten freu ich mich über jede Empfehlung. Danke schon mal im Voraus^^
    Geändert von damdam (3. May 2014 um 16:09 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen