Seite 46 von 132 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Erfahrener Otaku Avatar von Kajiro
    Errungenschaften:
    10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Seikai no Senki (auch wenn der wohl nicht ganz in die richtung geht die du sucht)
    Elfen Lied

mehr fällt mir grad nicht ein
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von damdam Beitrag anzeigen
    Also ein Teil der Menschheit entwickelt (psycho-kinetische) Kräfte, diese Menschen werden von der restlichen Bevölkerung gefürchtet und gejagt, verstoßen oder umgebracht. Shinsekai yori geht zwar in eine etwas andere Richtung, durch die eher düstere Handlung mag ich es aber trotzdem.
    Wenn ich sowas lese, ist wohl Elfenlied, wie Kajiro schon vorgeschlagen hat, das Paradebeispiel. Kaum zu glauben, dass das nicht mit dabei steht. :D
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich nenne dir noch zwei weitere Anime, in denen es ebenfalls eine Gruppe von Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt, sie werden aber nicht gezielt gejagt, wie du es beschreibst, gefürchtet werden sie aber trotzdem.^^ Und düster sind beide definitiv auch.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von damdam
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Danke euch beiden ^^,
    Elfen Lied hatte ich vor Jahren mal angefangen, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden. Vielleicht probiere ich es doch noch einmal.
    Darker than Black, sowie Seikai no senki habe ich schon länger auf dem Radar, werde sie mir wohl demnächst zu Gemüte führen, wenn nichts dazwischen kommt. Was Claymore angeht, so habe ich zwar schon viel Gutes gehört, so wirklich hat es mich aber nicht gereizt den anzusehen - werde ich wohl mal nachholen^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kojima
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Abend,
    ich suche einen Anime, der ähnlich ist wie "Air Gear"

Freigeschalteter Otaku Avatar von AlexDerErste
    Errungenschaften:

moin,

spontatn fehlt mir nur inazuma eleven an aber der ist viel Kindischer und Air Gear finde ich um längen besser

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Erfahrener Otaku Avatar von Kajiro
    Errungenschaften:
    10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von damdam Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden ^^,
    Elfen Lied hatte ich vor Jahren mal angefangen, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden. Vielleicht probiere ich es doch noch einmal.
    Darker than Black, sowie Seikai no senki habe ich schon länger auf dem Radar, werde sie mir wohl demnächst zu Gemüte führen, wenn nichts dazwischen kommt. Was Claymore angeht, so habe ich zwar schon viel Gutes gehört, so wirklich hat es mich aber nicht gereizt den anzusehen - werde ich wohl mal nachholen^^

da fällt mir grad noch ein versuch mal [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] glaube damit solltest du neben Elfenlied wohl am nächsten kommen von dem was du suchst
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Errungenschaften:

Zitat Zitat von AlexDerErste Beitrag anzeigen
    moin,

spontatn fehlt mir nur inazuma eleven an aber der ist viel Kindischer und Air Gear finde ich um längen besser
    Sollte wenn möglich auch nichts mit Fußball zu tun haben. Bin absolut kein Fußball-Fan.

Also die Suche nach ähnlichen Animes wie "Air Gear" geht weiter

Freigeschalteter Otaku Avatar von motokoitou
    Errungenschaften:

Hallo
    Ich suche schon relativ lange einen Anime der Natsume Yuujinchou ähnelt.
    Also mit Yokai, aber nicht zu kitschig/romantisch.
    Kennt ihr da vll einen?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Suche nach einem anime wie kanokon. Nicht unbedingt mit tierischen kräften. Also keine Spiritformen. Ich meine halt eher den "drang" von dem Mädchen dass sich zu dem Jungen hinzugezogen fühlt, das hätte ich gerne in dem Anime halt als Tiefpunkt. Diese Art halt ^^
    Geändert von Itschegugu (5. May 2014 um 18:08 Uhr)

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von motokoitou Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich suche schon relativ lange einen Anime der Natsume Yuujinchou ähnelt.
    Also mit Yokai, aber nicht zu kitschig/romantisch.
    Kennt ihr da vll einen?
    Ich kenn Natsume Yuujinchou leider nicht, habe mich aber bezüglich des Animes etwas informiert um zu sehen worums geht. Ich hab versucht ein paar Ähnlichkeiten zu finden. Ob sie deinen Geschmack treffen kann ich Dir nicht garantieren.^^

- Nura - Herr der Yokai
    - Omari Himari
    - Kekkaishi
    - Rosario to Vampire (...^^)
    - Kyoukai no Kanata
    - Bakemonogatari(-Reihe)
    - Mushishi

Ich hoffe irgendwas davon gefällt Dir.

Zitat Zitat von Itschegugu Beitrag anzeigen
    Suche nach einem anime wie kanokon. Nicht unbedingt mit tierischen kräften.
    Könntest Du etwas präziser sein? Inwiefern wie Kanokon? Die Romanze? Oder doch ihre "Spiritform"?
    Ohne Infos ist es schwer etwas zu finden V_V

Am besten editierst Du deinen Post um, wenn möglich, deine Kriterien etwas genauer zu erläutern. Ich werde Dir dann per Edit paar Vorschläge machen.
    Geändert von Kryptox (5. May 2014 um 01:38 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Marshall_Law
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Itschegugu Beitrag anzeigen
    Suche nach einem anime wie kanokon. Nicht unbedingt mit tierischen kräften.
    Ich denke Girls Bravo kommt da sehr nah an die Beschreibung deines Animes ran. (Hab aber deinen nicht gesehen, also sorry falls es was ganz anderes ist)

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Kojima Beitrag anzeigen
    Sollte wenn möglich auch nichts mit Fußball zu tun haben. Bin absolut kein Fußball-Fan.

Also die Suche nach ähnlichen Animes wie "Air Gear" geht weiter

wie schauts den mit eX-Driver aus sind war nur 6 folgen in GerDub aber die sind net schlecht.
    Muss es den unbedingt GerDUB sein? oder ist es dir Egal?

Errungenschaften:

Ist mir egal. Kann auch GerSub oder EngSub sein.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Hay ihr da draußen ◕ ε◕

Ich melde mich mal wieder ,in der Hoffnung etwas zu finden ,zu Wort.
    Sowas wir Brave10 oder Inu x Boku SS bzw eher so eine Mischung xP.
    Toll währe es wen der Haupt Charakter Weiblich wäre :D

Ich bedanke mich schon mal im Vor raus.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Kojima Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. Kann auch GerSub oder EngSub sein.
    hi dann würde ich sagen OverDrive (die ersten 8 in gersub (weitere in engsub)

und

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (hier gibs die folgen in gersub und engsub)
    Geändert von Azathoth (5. May 2014 um 20:02 Uhr) Grund: Streamlinks entfernt

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Kojima (5. May 2014)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo

Bin auf der Suche nach Animes, die Ähnlichkeiten mit Death Note, Code Geass oder aber auch mit Steins;Gate haben. Also mit "bösem" Protagonisten.

Außerdem suche ich Animes, welche mit One Piece, Dragonball, Fullmetal Alchemist und Hunter X Hunter zu vergleichen sind.

Vielen Dank schon mal!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da kenn ich leider keine xd

Ich selber suche was was wie K Projekt ist Es sollte Aktion, Kampf und was mit verschiedenen Herrschaften und evtl Magie zu tun haben. Danke im voraus

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Zitat Zitat von Sabo38 Beitrag anzeigen
    Hallo

Bin auf der Suche nach Animes, die Ähnlichkeiten mit Death Note, Code Geass oder aber auch mit Steins;Gate haben. Also mit "bösem" Protagonisten.

Außerdem suche ich Animes, welche mit One Piece, Dragonball, Fullmetal Alchemist und Hunter X Hunter zu vergleichen sind.

Vielen Dank schon mal!
    @Sabo38 Hay das einzige was mir zu "Bösen" Protagonisten einfällt ist Higurashi no naku koro ni.Obwohl es in der ersten Staffel kein bestimmten Haupt Charakter gibt :3

Zitat Zitat von Yumitchu Beitrag anzeigen
    Da kenn ich leider keine xd

Ich selber suche was was wie K Projekt ist Es sollte Aktion, Kampf und was mit verschiedenen Herrschaften und evtl Magie zu tun haben. Danke im voraus
    @Yumitchu Ich weiß nicht wirklich ob diese Animes so ne art Herrschaft haben die du es dir wünsch.Aber auf jeden Fall ist Magic dabei :D
    -Gen'ei o Kakeru Taiyou
    -Dragon Crisis
    -Choujigen Game Neptune The Animation
    -C: The Money of Soul and Possibility Control
    -Ichiban Ushiro no Daimaou
    -Kaibutsu Oujo

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hallo

!
    Da fällt mir maximal Higurashi no Naku Koro ni, Higurashi no Naku Koro ni Kai, Elfenlied, Mirai Nikki (TV) und Sword Art Online ein.

Außerdem suche ich Animes, welche mit One Piece, Dragonball, Fullmetal Alchemist und Hunter X Hunter zu vergleichen sind.!
    Sprich Fighting-Shounen? Eventuell Bleach (bis sich das ganze sowieso wiederholt), Sword Art Online und Attack on Titan.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von Yumitchu Beitrag anzeigen
    Ich selber suche was was wie K Projekt ist Es sollte Aktion, Kampf und was mit verschiedenen Herrschaften und evtl Magie zu tun haben.

Animes, die so in die Richtung gehen, sind Zero no Tsukaima, Koihime Musou, To Aru Majutsu no Index, To Aru Kagaku no Railgun, Guilty Crown und Shakugan no Shana.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Stichworte

Lesezeichen