Seite 48 von 132 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Ja ich bin auch der Ansicht das Code Geass ein einmaliges Meisterwerk der Anime Kunst ist, vielleicht weil ich durch die Tatsache das es sich um meinen Lieblinganime handelt voreingenommen bin.

Kryptox danke für die Liste deiner Empfehlungen, bis auf 3 kannte ich alle. Die 3 werde ich mir mal näher ansehen. Hab auch noch Captain Earth gefunden mal sehen ob der etwas in die Richtung geht. Ist leider schwer Qualitativ hochwertige Animes zu finden, ganz zu schweigen in deutscher Sprache. Trotzdem Vielen Dank euch beiden für die Hilfe

Freigeschalteter Otaku Avatar von KozaKura
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hey,

kennt ihr evtl. einen Anime mit "böser, düsteren" Hauptperson wie zb. bei Hataraku Maou-sama! (hier ist mir die Hauptperson aber schon wieder einwenig zu weich geworden ^^). Etwas übernatürliches, dämonisches sollte auch dabei sein, sodass auch Action als Genre dazu gezählt werden kann und mal ab und zu Kämpfe stattfinden. Death Note war von der düsteren Geschichte her ganz ok, aber einwenig zu eintönig, wenn keine Kämpfe stattfinden. Code Geass kenne ich bereits.
    Gibt es einen Anime, der euch jetzt in den Sinn kommt?
    Geändert von KozaKura (22. May 2014 um 17:59 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Dazu fällt mir ganz spontan "Umineko no naku koro ni" ein. Der war die ganze Zeit über ziemlich verwirrend. Und da er leider ziemlich abrupt aufhört weiß man leider auch nicht, wie es denn schließlich wirklich ausgeht.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

nicht so wichtig, aber mal hören, was so kommt:

suche einen anime ähnlich wie inuyasha :P

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Gibt es einen anime der Zetsuen no Tempest ähnelt?
    Ich feier den anime ziemlich arg, bzw. dessen Story
    Generell suche ich derzeit story lastige animes ^^

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von DarrkDragon Beitrag anzeigen
    Gibt es einen anime der Zetsuen no Tempest ähnelt?
    Ich feier den anime ziemlich arg, bzw. dessen Story
    Generell suche ich derzeit story lastige animes ^^

Ich fand ihn auch sehr gut.

Also Story lastige Animes.
    ich könnte dir diese Empfehlen:

K Project [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Code Ceass [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Elfen Lied [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Steins Gate [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Mehr fallen mir grade nicht ein, ergänze später aber noch.

Gesendet von mir
    Geändert von Tropic (26. May 2014 um 20:24 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Itachi.Uchiha
    Errungenschaften:

AW: Animes im ähnlichen Genre wie SAO (oder Blue Exorcist)

Log Horizon
    Zero no Tsukaima

Tex
    Tex ist offline
    Kleiner Experte Avatar von Tex
    Errungenschaften:

Suche 'nen Anime der Guilty Crown ähnlich ist!!

Danke im Voraus!!

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Code Geass soll so ähnlich wie Guilty Crown sein.
    Schau dir mal diesen Anime an und bilde dir dazu deine eigene Meinung.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Tex
    Tex ist offline
    Kleiner Experte Avatar von Tex
    Errungenschaften:

Ok danke ^^. Hätte da noch Death Note fallen dir/euch da irgendein Anime ein??

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Da ich Love Hina inhaltlich nicht kenne, weiß ich nicht genau, was du suchst.
    Aber wenn du nur nach Genres suchst (Romance, Comedy), dann kann ich dir auf jeden Fall Kami nomi zo Shiru Sekai empfehlen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Soll es nur die Mischung sein?
    Da würde mir Golden Boy einfallen, aber das ist ja schon ziemlich alt.
    Ein neuer Anime wäre Sakurasou no Pet na Kanojo, der ist auch gut.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sergej10
    Errungenschaften:

Danke für die Vorschläge, werde mir demnächst beide anschauen, schaut aber schon mal ziemlich gut aus. :D

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

@Sergej10
    Mayo Chiki!
    Hentai Ouji to Warawanai Neko.
    Toradora!
    Inu x Boku SS
    Itazura na Kiss (dürfte auch gut sein, hatte aber noch keine zeit ihn zu sehen)

Wobei diese alle mehr fokus auf romanze als harem legen ^^

IS: Infinite Stratos
    Akane-Iro ni Somaru Saka
    harem ^^

High School DxD (ecchie, fan service)

Sollte eig was dabei sein, sin zudem alle sehr gut
    Geändert von Myrwel (2. June 2014 um 00:49 Uhr)
    Spoiler
    Finde Fehler und steck sie dir an den Hut, soll angeblich mode sein mal die Klappe zu halten.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

sorry, konnte mich jetzt nicht durch alle 51 seiten arbeiten, daher könnte es ne doppelte anfrage sein. jedenfalls:

ich suche irgendwas "ergo proxy" artiges. eine sci fi/evtl dystopie/suspense-serie. es muss nicht synchronisiert worden sein. und cowboy bebop hab ich gesehen (und geliebt )

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mai-HiME
    Errungenschaften:

also das einzige was mir auf der stelle einfällt ist Psyco pass den es auch kommplet auf deutsch gibt ist von der art her schon ähnlich wie ergo proxy ist halt mehr gore aber ähnliches setting
    http://www.animes.so/signaturepics/sigpic11117_1.gif

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@bene218
    Die Standard-Empfehlung wenn jemand etwas "dystopisches" wie Ergo Proxy will, ist in der Regel: "Texhnolyze"

恥ずかしいセリフ禁止!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo! Das ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum.

Ich bin jemand der Animes eigentlich eher selten schaut (Mit 14 Jahren schaute ich etwas öfter Animes aber fast keine Serien, weil meinen Ansprüche und Erwartungen fast kein Anime erfüllen kann). Ich sehe nur One Piece (überbleibsel aus meiner Kindheit, RTL 2...) und das jeden Sonntag oder wenn ich halt Zeit habe und höchstens mal nen Anime Film (Die letzten Glühwürmchen, Chihiro, Das mädchen das durch die zeit sprang, usw.). Auf Youtube sah ich dann bei einem Musik Video in den Kommentaren ein Bild eines Anime Charakters und obwohl ich überhaupt nicht der Typ bin der sowas macht, recherchierte ich woher dieser User dieses Bild hatte. Es stellte sich heraus das es ein Charakter aus Kyoukai no Kanata war. Ich dachte mir, schaus dir doch mal an, hast doch seit Jahren keinen neuen Anime mehr gesehen... Und tatsächlich war ich überaus begeistergt. Die Story war Top, Charaktere sehr gut gezeichnet, und besonders wichtig die Charaktere verhielten sich nicht wie bei den meisten Animes als würden sie Autisten sein oder sonstig geistig Eingeschränkt sein. Nach diesem Erfolg suchte ich aktiv nach noch einer Anime Serie. So kam ich dann auf Sakurasou. Eigentlich sagte mir die Kurzbeschreibung dieses Animes auch gar nicht zu. Ich sah mir die erste Folge an und war durch irgendwas verleitet weiterzuschauen. Schlussendlich musste ich sogar heulen.

Jetzt bin ich wiedermal an dem Punkt wo ich gar keinen Anime finden kann der mich irgendwie anspricht. Ich fing heute an Clannad zu sehen, aber wiedermal das selbe, alle verhalten sich wie als wären sie einer Irrenanstalt entlaufen und ab Folge 7 brach ich ab, weil es ab da einfach unerträglich wurde.

Also ich suche nach einer Serie ähnlich wie Sakurasou oder Kyoukai no Kanata. Slice of life Genere würde ich bevorzugen... (Drama, Romance und vielleicht eine Prise Echi wären schon gut)

Danke fürs lesen meines Textes. Ich bin gespannt auf eure Antworten.
    Geändert von Sakurasou123 (7. June 2014 um 11:54 Uhr)

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Sakurasou123 Beitrag anzeigen
    (Mit 14 Jahren schaute ich etwas öfter Animes aber fast keine Serien, weil meinen Ansprüche und Erwartungen fast kein Anime erfüllen kann).
    Ich sehe nur One Piece (überbleibsel aus meiner Kindheit, RTL 2...) und das jeden Sonntag oder wenn ich halt Zeit habe und höchstens mal nen Anime Film (Die letzten Glühwürmchen, Chihiro, Das mädchen das durch die zeit sprang, usw.).
    [...] Es stellte sich heraus das es ein Charakter aus Kyoukai no Kanata war. [...] Und tatsächlich war ich überaus begeistergt. Die Story war Top, Charaktere sehr gut gezeichnet, und besonders wichtig die Charaktere verhielten sich nicht wie bei den meisten Animes als würden sie Autisten sein oder sonstig geistig Eingeschränkt sein. Nach diesem Erfolg suchte ich aktiv nach noch einer Anime Serie. So kam ich dann auf Sakurasou. Eigentlich sagte mir die Kurzbeschreibung dieses Animes auch gar nicht zu. Ich sah mir die erste Folge an und war durch irgendwas verleitet weiterzuschauen. Schlussendlich musste ich sogar heulen.

Ich fing heute an Clannad zu sehen, aber wiedermal das selbe, alle verhalten sich wie als wären sie einer Irrenanstalt entlaufen und ab Folge 7 brach ich ab, weil es ab da einfach unerträglich wurde.

Also ich suche nach einer Serie ähnlich wie Sakurasou oder Kyoukai no Kanata. Slice of life Genere würde ich bevorzugen... (Drama, Romance und vielleicht eine Prise Echi wären schon gut)
    Ich werde versuchen Dich zufrieden zu stellen.^^

Slice of Life/Romance/Drama/Comedy/(Ecchi)

- Toradora (Ausgeglichen mit den Genres)
    - Kimi ni Todoke (Kaum bis garkein Ecchi // Romance & Drama im Vordergrund)
    - Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (Kaum bis garkein Ecchi // Drama im Vordergrund)
    - Papa no IuKoto o Kikinasai (Slice of Life & Drama im Vordergrund // Kaum bis garkeine Romance & Ecchi)
    - Hana-Saku Iroha (Slice of Life im Vordergrund, andere eher wenig)
    - Nagi no Asukara (Schwer zu sagen, relativ ausgeglichen)
    - Suki-tte Ii na yo (Romance & Drama im Vordergrund)
    - Hentai Ouji to Warawanai Neko (Comedy & Ecchi im Vordergrund)
    - Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White (Romance im Vordergrund // Mini-Harem // Kaum Ecchi)
    - Fortune Arterial: Akai Yakusoku (Romance & Drama // + Vampire)

Action/Fantasy/Romance/Drama/(Ecchi)
    Falls Du mal von der Slice of Life Schiene runter willst.

- Angel Beats!
    - Zero no Tsukaima
    - Shakugan no Shana
    - Itsuka Tenma no Kuro Usagi
    - Oda Nobuna no Yabou
    - Mirai Nikki

Schau Dir am besten einfach mal die 1. Folge an oder lies die Beschreibungen, irgendwas wird schon für Dich dabei sein. Ganz sicher.^^
    Geändert von Daimyo Tokugawa (7. June 2014 um 17:47 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

Freigeschalteter Otaku Avatar von lamiron
    Errungenschaften:

Suche ähnlichen Anime wie [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Stichworte

Lesezeichen