Seite 49 von 132 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Klingt nach Zukunftsgeschichten mit durchdachter Handlung, übernatürlichen Ereignissen (die aber nicht ins vollkommen Unerklärliche gehen) und ein bisschen Action. Da würde ich folgende noch von meiner Seite her empfehlen (sind sogar auch in deutscher Sprache erhältlich; bis auf Steins;Gate):
    - Ergo Proxy
    - Steins; Gate
    - Cowboy Bebop
    - Guilty Crown
    Sind drei gute Animes, wobei Cowboy Bebop mein persönlicher Favorit bei den hier aufgezählten ist, dicht gefolgt von Steins;Gate, wobei Steins;Gate weniger Action-lastig ist. Cowboy Bebop ist aber inzwischen in die Jahre gekommen und gehört zur Kult-Szene. Glaube mir aber - das macht überhaupt nichts. Habe ihn vor nicht all zu langer Zeit ein zweites Mal gesehen und finde ihn immer noch einfach genial. Also wer von dem nichts hält, der hat von Animes einfach keine Ahnung. ^^' Ich meine, dass er überarbeitet und auf BluRay knapp 15 Jahre später wieder vermarktet wurde, das sagt doch einiges... und ich denke er passt in dein Profil, auch wenn er nicht so modern ist.
    Geändert von Zaisen (8. June 2014 um 01:46 Uhr)
    Geez, Zaisen

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin auf der Suche nach zwei verschiedenen Animes.

Einmal etwas im Samurai-Setting. Es soll eine robuste Story mit guten Charaktären vorhanden sein. Es muss auch nicht zwingend ein historischer Anime sein, aber wäre natürlich etwas ansprechender.

Und dann noch einmal einen richtig guten ecchi/tsundere/moe Anime.

Ich sag schon einmal Danke
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Samurai Animes
    - Samurai Champloo - glaube aber den hat jeder schon gesehen, weil der einfach GEIL ist
    - die Samurai X Reihe hat auch sehr gute Teile dabei wie z.B. Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
    - Shigurui

Ecchi/Tsundere/Moe
    - Shakugan no Shana, Toradora und Zero no Tsukaima sind 3 Trundere-Anime-Serien schlechthin mit ausreichend Moe- und Ecchi-Elementen
    - Bei den deutschen Animes würde mir Sekirei und School Rumble als erstes einfallen.
    - wenns etwas trashiger sein darf dann auch Bakemonogatari mit all den zugehörigen Sequels

Du könntest auch Samurai Girls gucken. Da hast du beides. Ist aber nicht so ernst...
    Bei Tenjo Tenge hast du auch mit Samurai Schwertern kämpfende Schönheiten. Da fehlt aber der Moe-Faktor... naja, vielleicht, wenn Maya Natsume ihre Chibi-Version zeigt, dann hast du vielleicht ein bisschen Moe :D
    Geändert von Zaisen (8. June 2014 um 04:43 Uhr)
    Geez, Zaisen

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von nutrrox Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach zwei verschiedenen Animes.

Einmal etwas im Samurai-Setting. Es soll eine robuste Story mit guten Charaktären vorhanden sein. Es muss auch nicht zwingend ein historischer Anime sein, aber wäre natürlich etwas ansprechender.

Und dann noch einmal einen richtig guten ecchi/tsundere/moe Anime.

Ich sag schon einmal Danke
    Samurai/Historical Setting:

- Oda Nobuna no Yabou
    - Hakuouki: Shinsengumi Kitan
    - Hakuouki: Hekketsu-roku
    - Hakuouki: Reimei-roku
    - Sengoku Basara
    - Sengoku Basara Ni
    - Otogizoushi
    - Kingdom

Ecchi/Tsundere/Moe

- Nisekoi
    - Sora no Otoshimono (No Tsundere)
    - Hidan no Aria
    - Mayo Chiki!
    - MM!
    - Hentai Ouji to Warawanai Neko
    - Astarotte no Omocha!
    - Mayoi Neko Overrun
    - R-15

Ich hoffe Du kannst mit einem davon was anfangen.

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde sie am Abend durchgehen, da MAL anscheinend gerade down ist. Wie gesagt, trotzdem ein großes Dankeschön
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Jobricksy
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Suche Anime ähnlich wie Highschool DxD!

Hallow Community

Wie im Titel erwähnt suche ich einen Anime Ecchi ähnlich wie Highschool DxD. Da ich mit Highschool DxD fasst durch bin möchte ich mich mit etwas ähnlichem gerne nochmal Vergnügen da ich Highschool DxD einfach nur geil fand. Hoffe ihr habt da was für mich.

Euer Jobricksy

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Geändert von Azathoth (8. June 2014 um 22:41 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie Highschool DxD!

Zitat Zitat von Jobricksy Beitrag anzeigen
    Wie im Titel erwähnt suche ich einen Anime Ecchi ähnlich wie Highschool DxD. Da ich mit Highschool DxD fasst durch bin möchte ich mich mit etwas ähnlichem gerne nochmal Vergnügen da ich Highschool DxD einfach nur geil fand. Hoffe ihr habt da was für mich.
    Die Frage ist jetzt gehts Dir mehr um den Ecchi Anteil ansich oder eher Dämonen/Engel etc.?

Ich werd versuchen Ecchi/Fantasy/Magie/Action Animes aufzuzählen.

- Omamori Himari
    - Seikon no Qwaser 1 + 2
    - Ichiban Ushiro no Daimaou
    - Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
    - Zero no Tsukaima
    - Seikoku no Dragonar (Ongoing)

Das sind in etwa solche, die vergleichbar mit DxD sind. Einige haben halt einen etwas kleineren und harmloseren Ecchi Anteil. z.b Zero no Tsukaima.

Ich könnte Dir natürlich noch andere Ecchis aufzählen, aber die sind eher harmlos oder haben keine Action/Fantasy/Magie als Zusatz Genre wie DxD.
    Ich denke mit denen die ich Dir genannt habe bist Du erstmal gut bedient.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (9. June 2014 um 00:12 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mai-HiME
    Errungenschaften:

ich würde noch Rosario + Vampire staffel 1 und 2 geht auch in die selbe richtung wie das was du suchst
    http://www.animes.so/signaturepics/sigpic11117_1.gif

Neuling auf Bewährung Avatar von Jobricksy
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Kryptox Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt gehts Dir mehr um den Ecchi Anteil ansich oder eher Dämonen/Engel etc.?

Ich werd versuchen Ecchi/Fantasy/Magie/Action Animes aufzuzählen.

- Omamori Himari
    - Seikon no Qwaser 1 + 2
    - Ichiban Ushiro no Daimaou
    - Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
    - Zero no Tsukaima
    - Seikoku no Dragonar (Ongoing)

Das sind in etwa solche, die vergleichbar mit DxD sind. Einige haben halt einen etwas kleineren und harmloseren Ecchi Anteil. z.b Zero no Tsukaima.

Ich könnte Dir natürlich noch andere Ecchis aufzählen, aber die sind eher harmlos oder haben keine Action/Fantasy/Magie als Zusatz Genre wie DxD.
    Ich denke mit denen die ich Dir genannt habe bist Du erstmal gut bedient.
    Vielen Dank für die Antwort werde mir die Animes mal anschauen und gucken wie sie mir gefallen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Suche einen Animie ähnlich witzig wie G.T.O. oder Full Metal Panic Fumaffu?

Neuling auf Bewährung Avatar von ryo3
    Errungenschaften:

Ich suche änliche Animes wie Cowboy Bebop, wenn wer einen tipp hat währ super

Freigeschalteter Otaku Avatar von NHarmonia
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kennt einer einen Anime im Stil von 'Senki Zesshou Symphogear' ?

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Zitat Zitat von ryo3 Beitrag anzeigen
    Ich suche änliche Animes wie Cowboy Bebop, wenn wer einen tipp hat währ super
    Sowas ganz grob wäre Trigun. Könnte was für dich sein.

Neuling auf Bewährung Avatar von ryo3
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Aluaran Beitrag anzeigen
    Sowas ganz grob wäre Trigun.
    Danke für die Antwort Trigun hab ich schon gesehen
    Geändert von Daimyo Tokugawa (12. June 2014 um 18:30 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hoi
    Ich suche einen Anime wie "Berserk The Golden Age" sollte aber weder so anfangen wie der dritte Teil mit irgendwelchen Monster die sich dann als Dämonen heraus stellen sondern ehr ohne viel übernatürliche Kräfte auskommen.
    Es darf schon ruhig etwas härter sein aber sich auch bitte in maßen halten und einen Roten faden haben der sich durch die Geschichte zieht.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mowsar
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

| Traurige Animes? Empfehlung|

Guten Abend Leute,

an diejenigen die noch wach sind. Wollte mal fragen, ob jemand einen Anime kennt, der von der Story her traurig ist. Also kann auch Romantik, Action etc. enthalten. Wichtig ist, dass er wirklich traurig ist, dass man schon mitfühlen kann. Klar kann er auch witzig oder fröhlich sein, aber Schwerpunkt: traurig.

Danke im Voraus ^^

Sag was du willst um mich zu beleidigen, denn mein Schweigen gegenüber dem Idioten ist gewiss eine Antwort. Ich bin nicht verlegen darum dir zu erwidern, doch es gehört sich dem Löwen nicht den Hunden zu antworten.

Yuice Zero Avatar von MoonNight
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger ProfiHikikomori25000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Master Tagger

AW: | Traurige Animes? Empfehlung|

Saishuuheiki Kanojo (sehr traurig, insbesondere ab Episode 11)

Die letzten Glühwürmchen [Hotaru no Haka]

Barfuss durch Hiroshima [Hadashi no Gen]

Visual Novels > Anime :D Avatar von elkeZ
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

- Anohana
    - Little Busters und Refrain
    - Clannad & und After Story
    - Kanon 2006
    - Ef A Tale of Memories/Melodies

Ich verspreche dir, dass du mindestens 1-523804 Tränen vergießen wirst. ^^

19. 1 Benutzer sagt Danke:

Mowsar (21. June 2014)

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kann dir bestimmt paar aufzählen, werde dir 3 Anime beschreiben, die meiner Meinung nach gut dramatisch sind.

Der erste Drama Anime, der mir sofort einfällt, ist [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]Die ersten Folgen würden dir vielleicht nicht den Eindruck machen, als ob der Anime traurig sein soll, aber gegen Ende wirds schlagartig besser. Außerdem gibts, ne kleine Romanze, spielt eine Rolle, aber eher im Hintergrund gerückt.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] gehört auch zu den Tops. Es ist eine Liebesdrama, wo Freundschaft auch ne große Rolle spielt und auch sehr Realitätsnah ist. Die Musik hat eindeutig zum Anime gepasst. Auch das Ende ist abgeschlossen, was bei vielen Anime nicht der Fall ist. Auch wenn der aus 2007 stammt, solltest du ihn aufjedenfall anschauen.

Den letzten Anime den ich dir noch geben würde, ist [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Auch ein Liebesdrama, aber da sind beide Genres im Vordergrund. Die Drama- Szenen erschließen sich aus den Liebesproblemen der Charaktere und gehört auch zu den Realitätsnahen Anime.

Edit: Ninja'd
    Geändert von hitsugaya226 (21. June 2014 um 02:33 Uhr)

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

21. 1 Benutzer sagt Danke:

Mowsar (21. June 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mowsar
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

Super, danke Leute. Hört sich richtig spannend an! Vor allem Anohana sieht sehr vielversprechend aus :0 ! Jetzt schön entspannt gucken

Sag was du willst um mich zu beleidigen, denn mein Schweigen gegenüber dem Idioten ist gewiss eine Antwort. Ich bin nicht verlegen darum dir zu erwidern, doch es gehört sich dem Löwen nicht den Hunden zu antworten.

Stichworte

Lesezeichen