Seite 50 von 132 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2626

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Ein Action comedy anime oder Schule action comedy romance oder sowas wäre nicht schlecht oder halt ein ähnlicher anime wie HxH, SAO, Black bullet, Kuroko no baske oder Haikyuu! wären nicht schlecht :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Bin auf der Suche nach neuen Animes aus 2 unterschiedlichen Genres:

1. Etwas mit Schwertkampf aber in einem etwas moderneren Setting. Kann auch gerne was mit mystischen oder magischen Schwertern sein
    2. Ein Anime in Richtung Death Note oder wie die Manga Judge und Doubt. Viel mit Gedankenmanipulation und Storywendungen.

Neuling auf Bewährung Avatar von chiyochiisai
    Errungenschaften:

Suche Anime...

Hallo. :D

Ich suche einen Anine der ähnlich wie "Aikatsu" oder "K-On" ist?
    Oder einer der einfach echt süß ist, vielleicht was mit Musik und Tanz.
    Ich liebe mich und bin zufrieden!
    Jeder Mensch sollte sich lieben!
    Denn, wenn man sich nicht lieben kann!?
    Dann verlang das auch von keinem!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hallo,

kann mir jemand ein ähnliches Anime wie Zetsuen no Tempest oder Elfen Lied empfehlen? Also am liebsten wäre für mich etwas in Richtung Splatter.

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von hitlord23 Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach neuen Animes aus 2 unterschiedlichen Genres:

1. Etwas mit Schwertkampf aber in einem etwas moderneren Setting. Kann auch gerne was mit mystischen oder magischen Schwertern sein
    2. Ein Anime in Richtung Death Note oder wie die Manga Judge und Doubt. Viel mit Gedankenmanipulation und Storywendungen.
    Zu ersterem kenne ich nur SAO, aber ich nehme an, den kennst du schon, oder? Ansonsten verträgt sich das "modernere" Setting eher wenig mit Schwertkampf bzw. meine Animeliste ist wohl zu kurz.^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Zu letzterem, versuchs mal mit Code Geass, hält definitiv auch einige interessante Storywendungen bereit und der Hauptcharakter ist wie Light/L ein Genie, der bei seinen Vorhaben eigentlich auch "vorrausplant" wie Light. Nur das Setting ist komplett anders. Naja, schaus dir halt mal an.^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von kingofkingz1993 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand ein ähnliches Anime wie Zetsuen no Tempest oder Elfen Lied empfehlen? Also am liebsten wäre für mich etwas in Richtung Splatter.
    Splatter gibt es einige, aber ich nehme an, das war nicht wirklich das, was du an Elfenlied mochtest, oder?(Zumal der erstgenannte eher wenig Splatter hat afaik^^) In erster Linie würde ich sagen:
    Falls du mehr Splatter willst, dafür weniger (bzw. kein) Drama:

6. 1 Benutzer sagt Danke:

hitlord23 (25. June 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kurama
    Errungenschaften:

Mich würde ja etwas ähnliches wie "Code Geass" interessieren. Könnt ihr mir da was emfelen?

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Kurama Beitrag anzeigen
    Mich würde ja etwas ähnliches wie "Code Geass" interessieren. Könnt ihr mir da was emfelen?
    Guilty Crown kommt sehr na an Code Geass ran: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Sonst gibt es keinen der so ähnlich ist, zumindest keinen den ich kenne. Falls du jedoch nach mech Animes suchst gibt es wieder viele.

Ich empfehle dir einfach mal noch diesen hier: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Von der Story her wohl anders, aber hat wie ich fand eine gute Story und Kämpfe.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich hätte eine frage. Unzwar suche ich einen Anime, der so ähnlich ist wie Berserk! Ich such schon echt ne weile, aber bis jetzt noch nicht Fündig geworden. Wäre echt cool, wenn einer ein kennen würde. Auch Story technisch

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kurama
    Errungenschaften:

Guilty Crown kenne ich schon. Von Valvrave the Liberator habe ich mir grade ein Trailer angeguckt. Der scheint echt in meine richtung zu gehn. Danke =D

Zitat Zitat von tomoghost Beitrag anzeigen
    Unzwar suche ich einen Anime, der so ähnlich ist wie Berserk! Wäre echt cool, wenn einer ein kennen würde. Auch Story technisch

Basilisk kann ich dir da emfelen. Ist zwar nicht genau das selbe ist aber trotzdem sehr spannend. Berserk an sich ist doch ein Film wenn ich mich nicht irre oder? Wenn es in die richtung Film gehen soll, kann ich dir Sword of the Stranger noch emfelen. Der ist auch sehr interessant. Sonst würde mir da nichts mehr einfallen.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (30. June 2014 um 07:33 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Huhu,
    ich suche etwas ähnliches wie Berserk
    RoLW sowie die Fortsetzung und Attack on Titan kenne ich schon - ich brauch aber mehr

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

@farmerjoe mir fallen spontan Gantz und Claymore ein.
    Es ist zwar nicht das selbe, aber beides Splatter.
    Geändert von fonomonochan (29. June 2014 um 19:16 Uhr)

13. 1 Benutzer sagt Danke:

farmerjoe (29. June 2014)

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Da schau ich auf jeden Fall mal rein... muss nicht zwingend Splatter sein - eher das Mittelalter Setting ohne Happy End (gibts ja im Leben auch nicht)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ok da hat gantz dann nichts verloren, da Sci-Fi sry
    Saiyuuki ist auch was in der Art,Inuyasha kennst du sicher.
    Rurouni Kenshin (Samurai/Meiji-Zeit),Stranger: Mukou Hadan,Stranger: Mukou Hadan,Samurai champloo.
    Allerdings hat keiner von denen ein wirkliches Bad End.
    Da wäre dann wohl der gantz manga gut,oder Code Geass,Saikano,tokyo-magnitude,dmw,air,Requiem for the Phantom,Blood+,Gungrave,
    Elfenlied,Kaiji...
    Habe noch mehr, wobei die alle nicht auf Mittelalter zutreffen, aber jetzt nicht wirklich ein krasses happy end haben .^^
    Falls du mehr Anime ohne Happy End suchst sag bescheid.

Darker than black ist auch gut,ähnlich wie bei aot eingesperrt,hat allerdings ein ge.
    Geändert von fonomonochan (8. July 2014 um 13:51 Uhr)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zitat Zitat von Kyuubi2000 Beitrag anzeigen
    Ein Action comedy anime oder Schule action comedy romance oder sowas wäre nicht schlecht [...].

Spontan würden mir da To Aru Majutsu no Index, To Aru Kagaku no Railgun, Zero no Tsukaima, Date a Live, Koihime Musou, Hayate no Gotoku und Shakugan no Shana einfallen.

Diese Animes haben noch andere Genres, zum Teil auch Ecchi bspw., aber wenn diese anderen Genres dich nicht stören, sollten dir diese Animes gefallen. Du kannst dir ja mal die Beschreibungen der Animes durchlesen oder Ähnliches.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich suche einen Anime so in der Art wie Full Metal Alchemist

Und einen wie Soul Eater wäre echt dankbar für ein paar infos

Lg

BlackIron

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von BlackIron Beitrag anzeigen
    Und einen wie Soul Eater
    Also gut:
    Also erstmal wird bald Soul Eater Not kommen: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (eine side Story zu Soul Eater)
    Dann gibt es da noch D-Gray-man: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] bisschen was von beiden.
    Noch fällt mir Busou Renkin ein der noch in die richtung ging. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Falls du noch mehr brauchts kann ich ja noch mal weiter durch meine Liste gehen.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (2. July 2014 um 22:09 Uhr) Grund: Zitat gekürzt.

Kleiner Experte Avatar von portgas
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von BlackIron Beitrag anzeigen
    Und einen wie Soul Eater
    Also Richtung Fighting-Shounen, Action, Abenteuer?
    Da könnte ich (mal abgesehen von den Standard-Endlos-Animes) [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] empfehlen. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] wäre auch noch eine gute Wahl.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (2. July 2014 um 22:09 Uhr) Grund: Zitat gekürzt.

"Mach deine Gedanken nicht zu deinem Gefängnis."

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin auf der Suche nach Animes die so ähnl. wie DearS, Chobit, Elfen Lied, Death Note & Sword Art Online sind.. Bevorzugt wäre das ganze dann natürlich wenns auch mit einem Ger Dub gibt aber Ger Subs reichen schon!

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

So ähnlich wie Elfen Lied ist das recht neue Gokukoku no Brynhildr. Dieser Anime ist vom gleichen Produzenten, der auch Elfen Lied gemacht hat.
    Log Horizon ist so ähnlich wie Sword Art Online.

Ich hoffe, dass diese Animes deinen Anforderungen gerecht werden.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie Elfen Lied ist das recht neue Gokukoku no Brynhildr. Dieser Anime ist vom gleichen Produzenten, der auch Elfen Lied gemacht hat.
    Log Horizon ist so ähnlich wie Sword Art Online.

Ich hoffe, dass diese Animes deinen Anforderungen gerecht werden.
    Gokukoku no Brynhildr ist, wie du richtig geschrieben hast, ähnlich wie Elfen Lied. Wenn man über den hohen Ecchi-Anteil, den schwachen Plot und das überstürzte Ende hinwegsieht. Wenn du ihn dir trotzdem anschauen willst, setz deine Erwartungen nicht so hoch, damit du nicht enttäuschst wirst. Ich würde dir eher zu Higurashi no Naku Koro ni + Kai, Mirrai Nikki, und den sieben Kara no Kyoukai Filmen raten. Da bist du sicher besser aufgehoben.

Etwas ähnliches wie Sword Art Online wäre zudem auch noch Accel World.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Stichworte

Lesezeichen