Seite 52 von 132 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Kuroko no Baske ist eigentlich der Basketball Anime schlecht hin, wenn du nach Sport suchst ist der meiner Meinung nach einer der besten
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Vllt Hajime no Ippo ?

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Was Kickers angeht - die Franchise läuft in Japan unter dem Titel "Captain Tsubasa" und die 52-folgige Serie "Road to 2002" welche ursprünglich im Vorfeld der WM2002 entstanden ist, stellt meines Wissens die letzte Anime-Adaption des Mangas dar. Die Serie wurde später dann lizensiert und bei uns als "Super Kickers 2006" ausgestrahlt.

Einzig der Manga auf dem das Ganze ja basiert lief dann noch einige Arcs weiter. Und ist glaube ich mit "Captain Tsubasa: Rising Sun" auch noch nicht abgeschlossen. Aber zu all dem gab es eben keine Anime-Adaptionen.

Aber wenn du nen guten Fussball-Anime suchst, kann ich "Giant Killing" empfehlen.

Edit: @envy ♥ - Ähem, sag mal, schreib ich meine Posts etwa nur für mich? Oder gibt es einen Grund das du mich ignorierst?
    Geändert von Asturaetus (15. July 2014 um 02:10 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

恥ずかしいセリフ禁止!

Freigeschalteter Otaku Avatar von envy ♥
    Errungenschaften:

Hey Leute, mich interessiert das absolut überhaupt nicht wer Weltmeister ist und blabla.. aber mir ist wieder der Anime "Super Kickers 2006" eingefallen.
    Jaaa kennt ihr bestimmt nocht

Da stellt sich mir die Frage: Gibt es da nun schon einen Nachfolger?
    Ich hatte damals was gehört von wegen in Japan schon, aber noch nicht auf Deutsch?

Wie sieht das ganze nun aus?

Danke schon mal :D
    Geändert von Daimyo Tokugawa (15. July 2014 um 01:18 Uhr)
    The greatest victories are the people you met along the way.

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von envy ♥ Beitrag anzeigen
    ......
    Da stellt sich mir die Frage: Gibt es da nun schon einen Nachfolger?
    Ich hatte damals was gehört von wegen in Japan schon, aber noch nicht auf Deutsch?
    .....
    Wenn ich nicht ganz falsch liege hat der Anime dort aufgehört als sich Japan und Brasilien in der WM gegenüberstanden?

Soweit ich weiss wurde der Anime abgesetzt, jedoch ging der Manga weiter.
    Ich zitiere noch einen Beitrag aus Wiki um Dir vielleicht etwas mehr Informationen bieten zu können.

Toei Animation produzierte auf der Grundlage des Mangas zunächst eine Anime-Fernsehserie, die von 1983 bis 1986 auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt wurde und insgesamt 128 Folgen umfasste. Diese Serie wurde in Deutschland unter dem Titel Die tollen Fußball-Stars bekannt.

Als die Nachfolgeserie World Youth erschien, produzierten Nippon Animation und das Studio Comet die Anime-Fernsehserie Captain Tsubasa J, die von 1993 bis 1995 auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV ausgestrahlt wurde. Die Serie umfasst insgesamt 47 Folgen und erzählt erst ab der 33. Folge die Geschehnisse aus der World Youth-Saga.

Die dritte Nachfolgeserie zum Manga, Captain Tsubasa – Road to 2002, wurde von Group TAC und Studio Madhouse verfilmt und auf dem Fernsehsender TV Tokyo anlässlich zur Fußballweltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea ausgestrahlt. Der 52 Folgen umfassende Anime wurde in Deutschland unter dem Titel Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa bekannt.
    Ich hoffe der Wiki Beitrag konnte ein paar Fragen klären :<
    Mods zeigt Gnade!
    Geändert von Kryptox (15. July 2014 um 01:51 Uhr)

Neuling auf Bewährung Avatar von devilboy8
    Errungenschaften:

Animes wie Shingeki no kyojin?

Hallöle ich wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand Animes kennt die Shingeki no kyojin (attack on titan) ähneln.

Danke im vorraus

Mit freundlichen grüßen Chris

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hi Leute, suche animes ähnlich wie Slam Dunk, Great Teacher Onizuka oder Initial D. Vielen Dank schonmal im voraus

Kleiner Experte Avatar von Lamperouge
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

suche animes die ähnlich sind wie spice and wolf, sola... wäre n1 wenn dort auch fantasy menschen gibt z.b. holo aus spice and wolf

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Lamperouge Beitrag anzeigen
    suche animes die ähnlich sind wie spice and wolf, sola... wäre n1 wenn dort auch fantasy menschen gibt z.b. holo aus spice and wolf
    Ich geh mal vom Romance, Fantasy & Drama Genre aus und von Leuten die sich ganz in Tiere verwandeln oder Ohren/Schwänze haben.

- Inu x Boku SS
    - Tayutama -Kiss on my Deity-
    - Strike Witches
    - Omari Himari
    - Kanokon
    - Utawarerumono
    - Asobi ni Iku yo!
    - Dog Days

Leider fällt mir nicht allzu viel darüber ein. :/ Ich hoffe Du kannst mit einem davon was anfangen.

Errungenschaften:

Zitat Zitat von llll Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Suche an und würde gerne ähnliche Animes wie Bleach oder Naruto finden. Am besten eine düstere Atmosphäre und kein Zeichenstiel wie Yu-gi-oh.
    Ich nehme an, es sollen eher "langzeit" Shounens sein.

- Soul Eater
    - Katekyo Hitman Reborn
    - Hunter x Hunter
    - Beelzebub
    - Gintama
    - Toriko
    - D. Gray-Man

Hoffentlich kannst Du mit einem davon was anfangen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Bethurner
    Errungenschaften:

Ich bin auch auf der suche nach neuen Animes. Ein bestimmtes genre hab ich nicht und kann eig nichts dazu sagen außer sie sollen gut sein. xD
    Aber vielleicht erkennt ja Jemand ein Muster in meine Favoriten:

Code Geass
    Stein;Gate
    Spice & Wolf
    Elfen Leid
    Code Geass

und auch ok fand ich
    Attack on titan
    full metall alchemist
    sword art online

Also es sollen schon eher ernstere Animes sein, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Ich mag es auch wenn die Haupchars nicht unsterblich sind.
    Und mit Romanzen kann ich auch nicht viel anfangen, wobei mir Spice & Wolf sehr gut gefallen hat. Wie gesagt, gute müssen sie halt sein.^^

Kleiner Experte Avatar von Celestia Ludenberg
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Deadman Wonderland oder Danganronpa vielleicht?
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Zitat Zitat von Bethurner Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf der suche nach neuen Animes. Ein bestimmtes genre hab ich nicht und kann eig nichts dazu sagen außer sie sollen gut sein. xD
    @Bethurner
    Also ich würde die jetzt die hier anbieten:
    -Brave 10
    -Wolfs Rain
    -Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles
    -Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
    -Shinsekai Yori
    -Witchblade
    -Mnemosyne - Munemoshune no Musume-tachi
    -Kokoro Connect
    -Kami-sama no Inai Nichiyoubi
    -Gosick
    -Canaan

Es kann sein das sie nicht auf deine Wünsche eintreffen den bis auf Spice and Wolf und Elfen Lied hab ich kein der anderen Animes gesehen. Aber hab öfter von gehört, ich hoffe es ist etwas für dich dabei.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von Bethurner
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Celestia Ludenberg Beitrag anzeigen
    Deadman Wonderland oder Danganronpa vielleicht?
    Deadman wonderland fand ich ganz gut, hat mich aber nicht ganz überzeugt. Aber wird ja noch fortgesetzt.
    Danganronpa kannte ich nicht, klingt ganz Interessant.

Ich Danke.

Edit: @PsychoKnuffi Da habe ich ja jetzt einiges an Material.^^
    kann dir die anderen Animes die ich aufgezählt habe auch nur empfehlen, zumindest aus den ersten 5.
    Geändert von Bethurner (19. July 2014 um 23:20 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Suche ähnliche Animes wie Death Note oder Code Geass

Eigentlich steht schon alles im Titel

Ich totaler Fan von der Art von Anime, jedoch habe ich keine weitere Serie gefunden, die 1. relativ viele Folgen hat 2. Storytechnisch mit den beiden von Art und Weiße ähnelt.

Gibt es weitere / Kennt ihr weitere? Ich schaue Animes nur in deutscher Synchronisation, wenn es nur Subs gibt bin ich zu sehr mit Lesen beschäftigt und verpasse möglicherweise Emotionen, die ich auf Japanischer Sprachausgabe nicht "erkenne".

Danke schonmal.
    Geändert von Azathoth (20. July 2014 um 00:54 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Suche ähnliche Animes wie Death Note oder Code Geass

Hey kuck dir Gulity Crown an hammer anime so gut wie code guass und No Game No Life so genial wie Light

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Suche ähnliche Animes wie Death Note oder Code Geass

Guilty Crown kenne ich natürlich auch! War auch gut. No Game No Life kenn ich nicht. Danke für den Tipp.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ihr haut mir da jetzt aber einige Titel um die Ohren :D Ich suche aber schon explizit filme, die den beiden genannten ähneln^^, danke aber

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Steins;Gate
    Elfen Leid
    sword art online

Zu Steins;Gate kann ich Robotics;Notes und Chaos;Head empfehlen.
    Zu Elfen Lied kann ich Gokukoku no Brynhildr empfehlen.
    Und zu Sword Art Online kann ich Log Horizon empfehlen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Kokett
    Errungenschaften:

sword art online
    Dazu würde mir jetzt noch Hunter X Hunter (alt), die ganze Greed Island Sache einfallen. SOA hat mich pausenlos daran erinnert.
    Wäre jetzt vielleicht blöd erst bei den OVAs einzusteigen, falls du den Rest noch nicht kennst, aber von vorne anfangen lohnt sich auch, hat seinen Flair ;-)

Stichworte

Lesezeichen