Seite 64 von 132 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche Anime ähnlich wie...

Shiki würde dir glaube ich auch gefallen.

Suche selbst Empfehlungen , stehe ehere auf Serien mit Anspruch und Tiefe. Meine Liebsten sind Berserk ,Fate Zero , Psycho Pass , Graves of the Fireflies , Hellsing Ultimate ,Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin.... hoffe ihr könnt daraus meinen Geschmack erahnen
    Geändert von Daimyo Tokugawa (8. October 2014 um 11:53 Uhr) Grund: Doppelpost

Anime Otaku | アニメオタク Avatar von Shirobaka
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Zitat Zitat von mrdie01 Beitrag anzeigen
    Suche selbst Empfehlungen , stehe ehere auf Serien mit Anspruch und Tiefe. Meine Liebsten sind Berserk ,Fate Zero , Psycho Pass , Graves of the Fireflies , Hellsing Ultimate ,Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin.... hoffe ihr könnt daraus meinen Geschmack erahnen
    Hm, hast du mal Mirai Nikki gesehen?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von XxHeadSh0T Beitrag anzeigen
    Hm, hast du mal Mirai Nikki gesehen?
    Danke dir , aber habs schon gesehen , fands eher semi-gut

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@mrdie01

Könnte dir noch Zetsuen no Tempest empfehlen ^^
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von mrdie01 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Oder die etwas älteren Serien:

Bestimmt kennst du sowas wie [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ([Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.])

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Kleiner Experte Avatar von Hiob
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Einige der besten Beispiele wurden schon von Red genannt, aber Shinsekai Yori, Death Note, Fate/stay night, Monster, Shingeki no Kyojin und Zankyou no Terror finde ich auch noch ganz passend.

Freigeschalteter Otaku Avatar von repac3r
    Errungenschaften:

Hey, ich suche Animes in Richtung von Fairy Tail (besonders der Humor *_*) und Akama ga kill.
    Wäre nice, wenn jemand ein paar Tipps hätte.

Freigeschalteter Otaku Avatar von LawrenceKraft
    Errungenschaften:

wenn ich die so höre würden mir spontan wegen humor z.b. no game no life einfallen, dahe da der humor wie ich finde relativ ähnlich rüberkommt und für akame ga kill vielleicht dog days ?

Errungenschaften:

Es gibt bestimmt eine dreistellige Zahl an ähnlichen Animes. Ich liste jetzt mal ein paar Animes auf, die nicht unbedingt total ähnlich sind, aber relativ gut dazu passen... Ao no Exorcist, To Aru Majutsu no Index, Tokyo ESP, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, One Piece, Naruto, Bleach, Blood Lad oder auch Sword Art Online fallen mir jetzt auf Anhieb ein. Manches davon ist Fantasy, aber nicht alles, einiges ist sogar eher in den Zukunft angesiedelt. Beim Ansehen macht das aber kaum einen Unterschied. Alles davon hat gute Action, aber kein richtig ernsthaftes Setting oder viele Momente, in denen das nicht so wichtig ist. Wenn man gut bei Animes abschalten kann und lockere Action mag, ist man damit ganz gut beraten. FMA: Brotherhood ist keine leichte Kost und auch relativ lang, aber es gibt dafür auch viel Humor und Action.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hey
    Ich habe mir Darker Than Black vor einer langen Zeit angeschaut und fands echt gut. Gibt es ähnliche Animes? Also von der Stimmung her.
    Wäre Phantom etwas in die Richtung? (Empfehlung von einem Freund)
    Ergo Proxy fand ich auch echt gut. Konnte aber bisher nichts finden. Was schlägt ihr vor?
    Viel Dank schon im Voraus!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skinsuite
    Errungenschaften:
    Zitat Zitat von qwertyqwertz1 Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich habe mir Darker Than Black vor einer langen Zeit angeschaut und fands echt gut. Gibt es ähnliche Animes? Also von der Stimmung her.
    Wäre Phantom etwas in die Richtung? (Empfehlung von einem Freund)
    Ergo Proxy fand ich auch echt gut. Konnte aber bisher nichts finden. Was schlägt ihr vor?
    Viel Dank schon im Voraus!
    Black Bullet hat ein ähnliches Szenario wie Darker than Black. Auch sehr empfehlenswert. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hast du Ergo Proxy jetzt schon gesehen? Weniger Action, aber Story ist sehr gut, auch sehr empfehlenswert. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Phantom kenne ich persönlich nicht.

Freundliche Grüsse
    Skinsuite

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Daelock Beitrag anzeigen
    Kann mir wer einen Anime empfehlen? Einziges Kriterium sind Supper-Badass-Kämpfe. Nicht so lange Animes bitte. Danke.
    Ao no Exorcist?

Suche Animes ähnlich Death Note und Code Geass. Spannung, intelligente Menschen, irgendwie sowas :D

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Spannung und Intelligenz? Da kann ich dir auf jeden Fall "Zankyou no Terror" empfehlen.
    Und falls dir irgendwer "No Game No Life" andrehen will, hör nicht auf ihn. Das hat rein gar nichts mit deinen genannten Kriterien zu tun.

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori
    Zitat Zitat von ajkaramba Beitrag anzeigen
    Ao no Exorcist?

Suche Animes ähnlich Death Note und Code Geass. Spannung, intelligente Menschen, irgendwie sowas :D
    Ja da solltest auf jeden Fall Zankyou no Terror versuchen. Auch Zipang könnte was sein geht auch um moralische Fragen. Sonst villeicht ist auch Outbreak Company was für dich. Unter Umständen auch Psycho Pass.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Skinsuite Beitrag anzeigen
    Black Bullet hat ein ähnliches Szenario wie Darker than Black. Auch sehr empfehlenswert. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hast du Ergo Proxy jetzt schon gesehen? Weniger Action, aber Story ist sehr gut, auch sehr empfehlenswert. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ergo Proxy hab ich gesehen.
    Black Bullet werde ich mir mal genauer ansehen. Ist auch ziemlich neu, wie ich sehe.
    Viel Dank!

Wenn jemandem noch was einfällt bitte schreiben hier oder pn
    Geändert von Daimyo Tokugawa (10. October 2014 um 21:20 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat.

Kleiner Experte Avatar von Sinmson
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche mal wieder was neues.

Meine Genres sind so....SuperPower/Magie/Action/Drama/Ecchi/Harem/Horror/Splatter sowas halt :D

Gesehen:

Spoiler

07-Ghost
    Accel World
    Ao no Exorcist
    Arata Kangatari
    Asura Cryin'
    Asura Cryin' 2
    Blood Lad
    Btooom!
    Buddy Complex
    C: The Money of Soul and Possibility Control
    Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
    Date a Live
    Densetsu no Yuusha no Densetsu
    Freezing
    Freezing Vibration
    Gekijouban Fairy Tail: Houou no Miko
    Guilty Crown
    Hagure Yuusha no Estetica
    High School DxD
    High School DxD New
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    IS: Infinite Stratos
    IS: Infinite Stratos 2
    Isekai no Seikishi Monogatari
    K
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi
    Kaze no Stigma
    Log Horizon
    Machine-Doll wa Kizutsukanai
    Mahouka Koukou no Rettouse
    Makai Ouji: Devils and Realist
    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    No Game No Life
    Pandora Hearts
    Shingeki no Kyojin
    Sword Art Online
    Tokyo Ravens
    Tokyo Ghoul
    Zetsuen no Tempest

Außerdem schaue ich gerade Fairy Tail, One Piece ab und zu Naruto, Aldnoah.Zero, Akame Ga Kill, Tokyo ESP und in die neue Season schau ich mich grad rein.

Ich mag keine Animes, bei denen eine Frau der Hauptcharakter ist. (Nichts gegen Frauen )

Do u Knoff whut I mean? :D

Wär nett wenn ihr ein paar Idears hättet.

Tot ist die Nichtexistenz von Leben.
    ~Sinmson

Errungenschaften:

Unhappy AW: Suche Anime ähnlich wie...

Vielleicht To Aru Majutsu no Index, Another, Mirai Nikki, Stike the Blood, Ao no Exorcist oder No Game no Life? Ich weiß jetzt nicht, was genau du erwartest, wenn du 8 Genres und einer kleinen Einschränkung angibst, aber ich denke, das würde ganz gut in deine Liste passen.
    Ansonsten kann ich dir noch einige sehr bekannte Animes wie Death Note, Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Code Geass empfehlen, die sind ziemlich gut und fehlen noch auf deiner Liste, auch wenn sie nicht so ganz so gut da rein passen.

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

Aus dieser season ist bei den Genres mMn Trinity Seven ein Muss. Harem, Ecchi, Magic, Action, alles dabei. Ein weiterer vielleicht passender Titel wäre Hyakka Ryouran Samurai Girls.

Und für die düsterere Seite würde ich noch Higurashi no Naku Koro ni und Corpse Party empfehlen...
    Geändert von Bumaye (9. October 2014 um 20:05 Uhr)

Kleiner Experte Avatar von Sinmson
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Vielleicht To Aru Majutsu no Index, Another, Mirai Nikki, Stike the Blood, Ao no Exorcist oder No Game no Life? Ich weiß jetzt nicht, was genau du erwartest, wenn du 8 Genres und einer kleinen Einschränkung angibst, aber ich denke, das würde ganz gut in deine Liste passen.
    Ansonsten kann ich dir noch einige sehr bekannte Animes wie Death Note, Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Code Geass empfehlen, die sind ziemlich gut und fehlen noch auf deiner Liste, auch wenn sie nicht so ganz so gut da rein passen.
    Danke, ich habe schon alle gesehen, außer Code Geass und Death Note, Death Note ist aber nicht meins und Code Geass finde ich nicht in guter Qualität auf Ger Sub,
    will ich aber unbedingt gucken.

Meine hauptgenres sind:

Magie/Superpower/Action/Harem

Tot ist die Nichtexistenz von Leben.
    ~Sinmson

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hisoka
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

Zitat Zitat von ajkaramba Beitrag anzeigen
    Ao no Exorcist?

Zusätzlich zu zankyou no Terror würde ich dir noch Monster empfehlen.

Stichworte

Lesezeichen