Seite 71 von 132 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung Avatar von Misaki Kunohima
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Suche Anime ähnlich wie...

ich suche nach einem änlichen Anime wie Azumanga Daioh(comedy) oder einen änlichen wie B Gata H Kei(comedy, romance und ecchi) bitte gebt mir Antworten

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hier mal ne Suchanfrage:
    Suche Anime die an tokyo ghoul ähneln, also mit einer guten mitnehmenden Story und einem recht blutigen Stil.

Schonmal Danke im Vorraus

Freigeschalteter Otaku Avatar von Scatlight
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Misaki Kunohima
    ich suche nach einem änlichen Anime wie Azumanga Daioh(comedy)...
    School Rumble fällt mir spontan ein.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bleach kann ich empfehlen, musst dich zwar etwas eingucken, aber dann ist der echt top ^^ (jedoch senkt sich das Niveau ab Folge ~ 65 ziemlich)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hi,

Ich suche einen Anime der ähnlich wie "Full Metall Alchemist" ist.
    Ich bevorzuge bereits auf Deutsch übersetzte Animes.

Danke schon mal im voraus.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SpawnYou
    Errungenschaften:

Lies mehr: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hier mal ne Suchanfrage:
    Suche Anime die an tokyo ghoul ähneln, also mit einer guten mitnehmenden Story und einem recht blutigen Stil.

Ich würde jetzt mal Hellsing Ultimate OVA 1-10 in den Raum werfen, da sehr sehr blutig, das Ganze eine verrückte (gute) Story hat und ja... Schau's Dir einfach mal an!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Th3Destroyah
    Errungenschaften:
    SenpaiGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Also einen Anime wie FMA zu finden ist sehr sehr schwer. Sag mal am besten was dir am besten daran gefallen hat, das erleichtert die Sache um ein Vielfaches. Ich glaube, es gibt gar keinen Anime der FMA wirklich so sehr ähnelt, dass man sie miteinander vergleichen kann. Zumindest kenne ich keinen (und ich habe mehr als 200 gesehen!). Ansonsten guck FMA Brotherhood, falls du den noch nicht gesehen hast. Ist zwar noch nicht gedubbt aber lizenziert und um ein Vielfaches besser als das Original. Brotherhood hält sich nämlich viel näher am Manga, was beim 2003er FMA nicht möglich war, da er bereits produziert wurde, bevor der Manga fertig war.

Premium Spender Avatar von iRapez
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von lokan Beitrag anzeigen
    Hier mal ne Suchanfrage:

Parasyte würde da passen...

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich hab noch nicht soo viele Animes gesehen aber bis jetzt nix was von der Story an Death Note oder Code Geass rankam, kennt ihr andere Animes die eine ähnlich gute Geschichte aufweisen

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Enez Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht soo viele Animes gesehen aber bis jetzt nix was von der Story an Death Note oder Code Geass rankam, kennt ihr andere Animes die eine ähnlich gute Geschichte aufweisen
    Mensch Leute schreibt doch mal vernünftige Anfragen. Packt eure Animeliste dazu, schreibt die Genres die ihr mögt und sowas. Mit so einer Anfrage kann doch kein Mensch was anfangen. Um zu verdeutlichen was ich meine: Das sind jetzt 2 Anime vor allem aus dem Mystery-Genre. Mag der Fragende nur das oder geht auch Romance, Slice of Life, etc? Und muss die Story irgendwie komplex sein oder ist eine ergreifende, aber leicht verständliche Story auch okay? Macht es den Helfern doch bitte etwas einfacher.

Nun zur Antwort.
    Du musst bedenken, dass Death Note und Code Geass nicht umsonst auf Platz 1 und 3 bei AniSearch stehen, die sind schon Ausnahmetitel.

Ich kann jetzt aus den oben genannten Gründen nur ganz allgemein ein paar Dinge nennen, wovon du sicher die Hälfte gesehen hast (Slice of Life hab ich raus gelassen):
    -Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    -Puella Magi Madoka Magica
    -Steins;Gate
    -Ghost in the Shell
    -Ergo Proxy
    -Neon Genesis Evangelion
    -Shingeki no Kyojin
    -Fate/Zero
    -Baccano!
    -Zankyou no Terror

Alles etwas düsterer und komplexer. Lass dich da vom Äußeren bei Madoka Magica nicht abschrecken, seiht zwar nach Klein-Mädchen-Scheiß aus, ist es aber absolut nicht.
    Beste:
    1. Shigatsu wa Kimi no Uso
    2. Toradora!
    3. Clannad Afterstory
    4. Shinsekai Yori
    5. FMA: Brotherhood

Freigeschalteter Otaku Avatar von The_Dark1212
    Errungenschaften:

Kann mir jemand eine Animeserie als Alternative zu One Piece nennen, welche schon eine abgeschlossene Handlung hat?
    Ich bin ein großer One Piece Fan und würde gerne ein sehr ähnliches Anime sehen, welches halt schon mit der kompletten Geschichte ausgestrahlt wurde.
    Dragonball habe ich bereits alle Folgen geschaut.
    Eine schöne alternative zu Hellsing wäre mir auch lieb, den Anime fand ich auch sehr gut.
    Vielen Dank im Voraus =)

Premium Spender Avatar von iRapez
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von The_Dark1212 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Animeserie als Alternative zu One Piece nennen, welche schon eine abgeschlossene Handlung hat?
    Ich bin ein großer One Piece Fan und würde gerne ein sehr ähnliches Anime sehen, welches halt schon mit der kompletten Geschichte ausgestrahlt wurde.
    Dragonball habe ich bereits alle Folgen geschaut.
    Eine schöne alternative zu Hellsing wäre mir auch lieb, den Anime fand ich auch sehr gut.
    Würde mir nur Hunter x Hunter & Fairy Tail einfallen... wobei fairy tails 2te staffel noch nicht angeschlossen ist.

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von The_Dark1212 Beitrag anzeigen
    Ich würde anders als iRapez eher zu "Hunter x Hunter (2011)" als zum Original tendieren. Hab jetzt 61 Folgen gesehen und bin ziemlich begeistert. Nicht von der Jugend des Hauptcharakters abschrecken lassen, der Anime ist anständig brutal.
    Der Anime zu Bleach ist ebenfalls beendet, allerdings nicht die Story, denn die läuft im Manga weiter. Der Anime ist - wenn man die Filler überspringt - aber auf jeden Fall einen Blick wert, besonders die ersten 60 Folgen.
    Auch Soul Eater würde natürlich in den Sinn kommen, wobei ich selbst ihn nach 8 Folgen unterbrochen habe. War bisher nicht so meins, aber viele Leute schätzen ihn, deshalb erwähn ich ihn mal mit.
    Ein echter Klassiker ist natürlich Inuyasha. Wäre seltsam wenn du noch nie was davon gehört hast, weil er ja auch viel in Deutschland lief/läuft.
    D.Gray-man wäre noch eine insgesamt etwas düstere Sache, von der ich aber selbst bisher fast nichts gesehen habe und deswegen schlecht urteilen kann.
    Abschließend noch Katekyo Hitman Reborn!. Das wird mein nächster Fighting-Shonen Brocken (203 Episoden) nach Hunter x Hunter (2011). Ich freu mich drauf.

Das sind jetzt alles in allem ca. 430 Stunden Anime. Viel Spaß.
    Beste:
    2. Toradora!
    3. Clannad Afterstory
    4. Shinsekai Yori

Neuling auf Bewährung Avatar von Sn4kebite
    Errungenschaften:

Wäre sehr an einem ähnlichen Anime wie es Psycho Pass ist interessiert. Wie dort behandelt wird wie sich die Gesellschaft und die einzelnen Menschen verändern aufgrund von Fortschritt und zum Wohl "Aller" finde ich einfach nur Genial. Als dann hinterher noch Bezug genommen wurde auf George Orwells 1984 bin ich fast Irre geworden :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von The_Dark1212
    Errungenschaften:

Vielen Dank für eure Rücklmeldungen iRapez und Bumaye, ich werde versuchen mir am Wochenende mal einige der Animes anzusehen, jedenfalls einmal reinschauen was mich davon am meisten anspricht.
    Ich denke mal dass ich mit Hunter x Hunter den Anfang machen werde, da ihr mir das beide empfohlen habt.
    Inuyasha kenne ich natürlich und habe das früher auch gerne geguckt, bis die Folgen zu einer Zeit im TV liefen, wo ich noch nicht zu Hause war, und da war es mit dem Internet auch noch nicht so besonders.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Th3Destroyah Beitrag anzeigen
    Also einen Anime wie FMA zu finden ist sehr sehr schwer. Sag mal am besten was dir am besten daran gefallen hat, das erleichtert die Sache um ein Vielfaches. Ich glaube, es gibt gar keinen Anime der FMA wirklich so sehr ähnelt, dass man sie miteinander vergleichen kann. Zumindest kenne ich keinen (und ich habe mehr als 200 gesehen!). Ansonsten guck FMA Brotherhood, falls du den noch nicht gesehen hast. Ist zwar noch nicht gedubbt aber lizenziert und um ein Vielfaches besser als das Original. Brotherhood hält sich nämlich viel näher am Manga, was beim 2003er FMA nicht möglich war, da er bereits produziert wurde, bevor der Manga fertig war.
    An FMA hat mir folgendes sehr zugesagt.
    -durch die Länge (50 Episoden) hat er sehr viel zeit für die Charakterentwicklung gegeben
    -keine schwächlichen Hauptcharaktere
    -cooles Paralelluniversum
    -abgeschlossene Geschichte

Freigeschalteter Otaku Avatar von IN4T0R
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich suche ein Anime ähnlich wie No Game No Life oder Sora no Otoshimono Forte also besonders comedy, ecchi der nicht zu lange ist (unter 50 Folgen) und auch nebenbei ne gute Story hat

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von IN4T0R Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Anime ähnlich wie No Game No Life oder Sora no Otoshimono Forte also besonders comedy, ecchi der nicht zu lange ist (unter 50 Folgen) und auch nebenbei ne gute Story hat
    hab die beiden zwar nicht geschaut (No Game no Life liegt nocht vor mir) aber ich kann Rosario und Vampire in dieser Gattung Anime nur empfehlen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich such Anime oder auch Spiele im Anime-stil (PC,PS3,Xbox 360) mit Charakteren die yandere sind. Also zuerst ganz nett, es sich dann im Verlauf der Geschichte dann aber herausstellt, dass sie ziemlich durchgeknallt sind. Ein Beispielcharakter der mir einfällt wäre Yuno Gasai aus Mirai Nikki oder das PS3-Game mit dem Namen Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta.

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

School Days.
    Beste:
    2. Toradora!
    3. Clannad Afterstory
    4. Shinsekai Yori

Stichworte