Seite 74 von 132 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von intelatominside
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Hi Leute,

ich bin mal wieder an dem Punkt angekommen wo ich nicht weiß, was es denn noch so gibt.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Was könnt ihr mir denn so empfehlen?

Ich sollte vielleicht noch dazusagen dass ich nur Eng- oder Ger- dub schaue und action-reiche Animes nicht unbedingt mag.

Danke schon mal im Voraus

lg Intelatominside

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Action Animes

Huhu.. vielleicht könnt ihr mir ja einige Animes empfehlen..

habe die meisten Animes die ich selbst gefunden habe schon alle durch und ich finde einfach keine Animes die meinen Vorstellungen entsprechen

und zwar suche ich Action Animes mit nem etwas modernerem Zeichenstil..

ich poste hier mal meine Animelist rein.. dann weis man so im groben was ich mag :D

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Danke schon mal im vorraus.

/e nutrrox In den Sammelthread verschoben
    Geändert von Nayhru (1. December 2014 um 18:09 Uhr) Grund: Hinweis hinzugef�gt

Freigeschalteter Otaku Avatar von IN4T0R
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Action Animes

Ich kann dir Kill La Kill empfehlen, ich weiß aber nicht ob das den von dir erwähnten "modernen Zeichenstil" entspricht

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Erster Beitrag meines Daseins :D

Hi
    Ich denke mal Dragonball als Kult Anime gilt für dich als Ausnahme wenn du von 'actionreiche Animes nicht mögen' sprichst^^

Bei den meisten Animes kommt man leider ohne (übertriebene) Action nicht aus und in vielen Animes deiner Liste ist ja auch Action enthalten, von daher glaube ich, dass jeder mit ein wenig Action leben kann

Mich wundert dass zwischen all den super Animes in deiner Liste Fullmetal Alchemist (am besten FA: Brotherhood) fehlt
    Eine der emotionalsten Storys von allen Animes die ich gesehen habe.. und das sind einige an die Welt in der der Anime spielt muss man eben glauben... aber ohne Fantasy kommt kein guter Anime aus.. Außerdem hält es sich bei dem sehr in Grenzen und basiert sogar auf chemischen Tatsachen
    Ansonsten... Soul Eater, Samurai Champloo, Higurashi No Naku Koro Ni (Kai)... Es kann nicht sein dass du dir die besten Geschichten aufgrund von enthaltener Action entgehen lässt...

LG AusDerFassungBringer

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Hey Hey Hey, ihr Lieben/Bösen (oder was ihr auch immer seit)
    Naja, man kann sich denken warum ich hier mal wieder einen Beitrag schreibe... Ja um eine such anfrage zu starten :P

Ich suche Animes mit einen coolen, schlauen aber vor allem weibliche Hauptcharakter. Die Story und Genre.... ist völlig egal. Kann Yori, Slice of Life, Actio, Magie usw enthalten, wie gesagt ist mir wumpe.

Damit ihr so eine Art von meinen Anime Geschmack habt, würde ich vorschlagen [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] durch zu suchen.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Kleiner Experte Avatar von Thunder
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Anime der eine Dating Simulation als Grundlage hat

ich habe mir gestern den alten anime "Kakyuusei (1999)" angeschaut. leider nur bis folge 7, weil es nur bis zu dieser folge sups gibt (wenn jemand weitere folgen hat bzw. weiß wo es sie gibt, nachricht bitte per pn an mich).
    der anime hat mir richtig gut gefallen und dann habe ich gelesen, dass die grundlage dafür ein ren'ai spiel mit demselben namen ist.
    aus diesem grund suche ich nun weitere animes, die als grundlage eine dating simulation haben. die grundlage der dating simulation sollte aber auf jungs zugeschnitte sein. als mann, will ich mir keinen anime angucken, indem ein mädchen verschiedene typen dated.
    die untertitel des releases dürfen deutsch oder englisch sein, andere sprachen kann ich nicht.

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

AW: Anime der eine Dating Simulation als Grundlage hat

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    sind von Spielen abgeleitet. Wobei Yosuga etwas anders ist.
    Edit: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist auch noch von einem Dating Sim Game

Hättest es aber auch hier posten können: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Geändert von Rikimaru (4. December 2014 um 16:04 Uhr)

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von PsychoKnuffi Beitrag anzeigen
    Ich suche Animes mit einen coolen, schlauen aber vor allem weibliche Hauptrolle
    Das meiste was ich so hab kennst bereits :D

Mh also ich hätte da jetzt noch anzubieten:
    -Akuma no Riddle
    -Chaos;Head
    -Claymore
    -Gokukoku no Brynhildr
    -Oda Nobuna no Yabou
    -Psycho-Pass
    -Robotics;Notes
    -Steins;Gate
    -Suzumiya Haruhi no Yuuutsu

Ne ne, das dir so viele gute Animes fehle

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@PsychoKnuffi
    Mal so ein Paar die mir einfallen würden:
    - Ghost in the Shell (wie kannst du das noch nicht gesehen haben?)
    - Jormungand
    - Kino no Tabi
    - Crest of the Stars / Banner of the Stars
    - Kurau Phantom Memory
    - R.O.D
    - El Cazador de la Bruja
    - Madlax
    - Noir
    - Tetsuwan Birdy
    - Black Lagoon

恥ずかしいセリフ禁止!

Kleiner Experte Avatar von Thunder
    Errungenschaften:

ich danke dir für diese tipps. in amagami habe ich bis jetzt mal rein geschaut. ist wirklich eine coole serie, mal abgesehen von folge 3, wo der hauptcharakter eher wie ein rückratloser wurm rüber kommt. den rest der serie und deiner vorschläge werde ich mir aber auf jeden fall auch noch angucken.

anbei, ich würde mich über weitere vorschläge in diesem genre sehr freuen.

p.s.: ja, diesen thread habe ich erst gesehen, als ich meinen schon eröffnet hatte. ist jetzt auch nicht so schlimm, so kann meine anfrage zumindest nicht wegen der masse untergehen!

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Viele Animes die auf Dating-Sims und nicht etwa VNs basieren fallen mir zwar auch nicht ein, aber einer wo ich es aufgrund der Popularität der Franchise weiß ist Sakura Taisen. Das war wenn ich mich recht erinnere so ein SRPG/Dating-Sim-Hybrid. Ein anderer Galaxy Angel, da muss ich aber sagen das sie dort als Anime eine Comedy-Serie daraus gemacht haben. Und wenn mich nicht alles täuscht hatte die Tokimeki Memorial Reihe auch die ein oder andere Animeumsetzung bekommen.
    Geändert von Asturaetus (5. December 2014 um 05:09 Uhr)

恥ずかしいセリフ禁止!

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

Gern. Ich glaube soviele Animes gibts davon auch nicht. Habe nur die oben genannten gesehen, aber vllt. sind die 2 auch was:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] basiert wohl auch noch auf einem Dating-Sim-Game.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Dieser Anime geht laut Beschreibung um Dating-Sim und der Hauptchar ist darin ein Champion.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Zitat Zitat von Freeker Beitrag anzeigen
    -Akuma no Riddle
    -Chaos;Head
    -Claymore
    -Gokukoku no Brynhildr
    -Oda Nobuna no Yabou
    -Psycho-Pass
    -Robotics;Notes
    -Steins;Gate
    -Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
    @Freeker
    Also Akuma no Riddle hab ich schon gesehen, steht auch in der Liste. Soweit ich weiß hab ich Gokukoku no Brynhildr und Chaos,Head abgebrochen. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu will ich iwi sehen finde aber kein gescheiten Stream. Steins;Gate wollte ich mal schauen, aber irgendwie auch nicht... bei Robotics;Notes das gleiche.
    Danke für deine Vorschläge.

Zitat Zitat von Asturaetus Beitrag anzeigen
    - Ghost in the Shell (wie kannst du das noch nicht gesehen haben?)
    - Jormungand
    - Kino no Tabi
    - Crest of the Stars / Banner of the Stars
    - Kurau Phantom Memory
    - R.O.D
    - El Cazador de la Bruja
    - Madlax
    - Noir
    - Tetsuwan Birdy
    - Black Lagoon
    @Asturaetus
    Ja dat tut mir uch Leid, ich wollte Ghost in the Shell schon mal schauen fand bloß kein gescheiten Stream (und ja ich weiß ich könnte es hier Downloaden, aber ich hab zu Zeit kein Geld für Download Platformen.) Bei Noir das gleiche. Den Rest werde ich mir, soweit es geht, definitiv anschauen.

Danke für die Vorschläge.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Question Welche Animes firndet ihr persönlich am Besten ???

Welche Animes firndet ihr persönlich am Besten ???
    Bitte nur welche vorschlagen mit volständigem Ger Dub.

Danke

/e nutrrox In den Sammelthread verschoben
    Geändert von Nayhru (6. December 2014 um 11:58 Uhr) Grund: Hinweis hinzugefügt

Premium Spender Avatar von sangheilie
    Errungenschaften:

Ich würde dir noch Code Geass entfällen ist sogar auf Komplett Deutsch weil ich gesehen habe das du auf gute storys und nach Mecha Stehst xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von Wnark
    Errungenschaften:

Ich suche einen Anime, der ähnlich ist wie Btooom! Übrigens für die die Btooom! nicht gesehen haben, es ist echt zu empfehlen. :D

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Wnark Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Anime, der ähnlich ist wie Btooom!
    Da würde mir jetzt so spontan Mirai Nikki einfallen.
    Ist von der Handlung her ähnlich. Eine Gruppe von Leuten die versuchen sich gegenseitig umzulegen um ein Ziel zu erreichen.

18. 1 Benutzer sagt Danke:

Wnark (8. December 2014)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Wnark Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Anime, der ähnlich ist wie Btooom! Übrigens für die die Btooom! nicht gesehen haben, es ist echt zu empfehlen. :D
    Danganronpa, Akuma no Riddle,Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Devil Survivor 2, wenn der Fokus darin besteht, Andere durch gegebene Bedingungen zu töten um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

20. 1 Benutzer sagt Danke:

Wnark (8. December 2014)

Neuling auf Bewährung Avatar von xAnother
    Errungenschaften:

Ich suche einen Anime, welcher so ähnlich ist wie Blade and Soul Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dr. Franken Stein
    Errungenschaften:

Wenns dir um starke Frauen und kämpfe geht würd ich fast Freezing oder Densetsu no Yuusha no Densetsu sagen. Aber beide haben halt stärkere Ecchi (und Densetsu no Yuusha no Densetsu mehr Humor) Anteile. Aber einen der wirklich 100% in die Richtug geht, ist mir bis jetzt noch keiner untergekommen.

Stichworte

Lesezeichen