Seite 85 von 132 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2626

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Wow, du bist echt schnell.

Zu den Filmen, einer ist die Fortsetzung von der Serie ohne Zusatztitel, der andere eine Nebengeschichte von Brotherhood.
    Den hier solltest du auf jeden Fall erst, nachdem du die Serie ohne Zusatztitel gesehen hast, schauen. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Beim anderen, den hab ich selbst noch nicht gesehen, aber ich schätze es spricht auch hier nichts dagegen, ihn nach der Serie zu schauen.
    Und ja, die Serie ohne Zusatztitel gibt es nicht in HD (kA ob es kommen wird), liegt wohl daran, dass es zu Zeiten kam, als das noch nicht so üblich war.

Und wie gefielen dir die Serien so? Darker than black hast du dann inkl. 2. Staffel auch durch, nehme ich an?

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Danke dann fange ich gleich an
    So schnell bin ich auch wieder nicht. Wenn ich dann am WE oder Mittags noch Zeit habe, schaue ich allerdings direkt so viele Folgen wie ich schaffe ^^ Deadman Wonderland hat mir gefallen, war allerdings zu kurz und scheint wohl abgesetzt worden zu sein. Darker Than Black war auch nicht schlecht. 26 Folgen habe ich gesehen, davon eine OVA. Die zweite Staffel habe ich übersehen da diese nur mit Subs existiert. Hole ich nach Fullmetal mal nach

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von NobodyKnows
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hi,

ich such ein Anime mit Ecchi/Harem-Anteil (nein, kein Hentai :D) bei dem der Main-Character kein stammelnder, asexueller Idiot ist. So wie bei Trinity Seven, um mal ein positiv-Beispiel zu erwähnen.

Danke schonmal im Vorraus.

Freigeschalteter Otaku Avatar von meyer
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von NobodyKnows Beitrag anzeigen
    Hi,

ich such ein Anime mit Ecchi/Harem-Anteil (nein, kein Hentai :D) bei dem der Main-Character kein stammelnder, asexueller Idiot ist. So wie bei Trinity Seven, um mal ein positiv-Beispiel zu erwähnen.

Danke schonmal im Vorraus.
    Moin,
    da fällt mir spontan Aesthetica of a Rogue Hero ein

Freigeschalteter Otaku Avatar von doppelteglasur
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

suche was ähnliches wie berserk und record of lodoss war,
    film oder serie ist eigentlich egal. fantasy / mittelalter sollte es haben. brutal oder blutig muss es nicht sein. allerdings nicht zu neu,
    wäre schon nett wenn es da was gäbe vor 2000 - sprache ist auch egal.
    möchte mal wieder gerne ne neue 'helden sage' mir antun
    danke schonmal !

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Ecchi Animes

huhu,

ich suche eine Anime ähnlich wie Code Geass oder Death Note
    empfehlt mir ruch ein paar da ich wahrscheinlich viele von denen bereits kennen werde...

danke

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Schließe mich der Suche an. Habe bisher nichts in der Richtung finden können.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hi ich suche noch etwas vergleichbaren, wie CowboyBebob, Black Lagoon und vielleicht Ghost in the Shell...?
    Weiß nicht ganz wie ich das beschreiben soll, also eher was mehr oder weniger ernstes reales mit Aktion...
    wenn es geht GerDup...
    hoffe sowas ähnliches wurde nicht schon gefragt, hab mir nicht alle 85 Seiten durchgelesen :D
    vielen Dank

Freigeschalteter Otaku Avatar von doppelteglasur
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von DeBaba Beitrag anzeigen
    Hi ich suche noch etwas vergleichbaren, wie CowboyBebob, Black Lagoon und vielleicht Ghost in the Shell...?
    Weiß nicht ganz wie ich das beschreiben soll, also eher was mehr oder weniger ernstes reales mit Aktion...
    wenn es geht GerDup...
    hoffe sowas ähnliches wurde nicht schon gefragt, hab mir nicht alle 85 Seiten durchgelesen :D
    vielen Dank
    probiere es mal mit :
    battle angel alita, armitage III, Kite, ad police, jin roh, golgo 13 und ggf noch hellsing ultimate

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

vielen Dank gucke ich mir mal an.
    Hellsing hab ich auch schon im Auge gehabt.
    Psycho-Pass sieht auch noch ganz interessant aus, könnte mir glaube ich auch gefallen :D

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ich könnte dir noch darker than black raten, sehr gut=)!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Animes im ähnlichen Genre wie SAO (oder Blue Exorcist)

Ich kann dir BTOOM! sehr empfehlen Story ist geil
    Action Spannung und Romance alles dabei

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Vielen Danke habe ich bereits gesehen. Hätte ich in meiner Aufzählung mit rein nehmen können, jetzt wo du es sagst :D hatte ich garnicht mehr aufm Schirm...
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ah Dankeschön, sieht auch interessant aus

Hab auch vorhin noch Noir entdeckt, den werde ich mir bei Zeiten auch mal angucken!

Wo wir gerade dabei sind, wie siehts aus mit etwas komischen aber nicht allzu albern, so in Richtung Samurai Champloo, irgendetwas (tollpatschiges) lustiges könnt ich auch mal wieder sehen...

Premium Spender
    Errungenschaften:

Hey Leute,
    ich suche einen Anime oder auch mehrere, die von der Art her wie Elfen Lied und mirai nikki sind Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    danke im voraus

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

@ Max13493

higurashi no naku koro ni

gaaaaaaaaaaanz klar

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Bin durch mit Full Metal und Film
    Jetzt fange ich gerade mit der zweiten Staffel an, wenn man diese so nennen kann. Schade eigentlich das es keine Fortsetzung ist. Was nun wohl mit den Brüdern in Deutschland passiert? Ein guter Anime ist Full Metal Alchemist allemal! Herzlich lachen musste ich aber auch jedes mal wenn Edward Elric irgendwelche Dinge aus seiner Größe interpretiert. "Wenn du der große Bruder ist, warum bist du dann so klein?"; "Wer ist so klein, dass man ihn nur mit einem Vergrößerungsglas sehen kann?". Einfach zu geil :D

Brotherhood ist nun jedenfalls eine vollständigere Fassung des ersten Anime. Werden darin lediglich Szenen abgehandelt die es vorher nicht gab, bzw. größtenteils nicht gab oder ist es eine erweiterte Wiederholung? Ist der zweite Film dann eine wirkliche Fortsetzung?

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Btoom kann ich dir empfehlen und Parasyte. ^^

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Lieblingsanimes

Hey Leute,

mich würde so interessieren welche Animes ihr am besten findet bin immer auf der Suche nach guten Animes.

Ich fang mal an:
    Naruto, Hitman Reborn, Digimon, Toradora, Sword art Online, Mirai Nikki.

Das sind die Animes die mich mit am meisten beeindruckt haben natürlich gibt es mehr hoffe hier kommen viele Animes zusammen

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hilfe bei neuen Animes

Guten Tag,
    ich bin neu hier und hab mich gerade registriert, da ich mich in der gewaltigen Summe an aber tausenden Animes einfach kaum zurecht finden kann und zudem auch sehr schlecht mein eigenen Geschmack einordnen kann.
    Sollte dieser Thread irgendwie falsch sein oder gar nicht als einzel Thread hier her gehören...tut's mir leid.

Zum eigentlichen Thema:
    Da ich, wie schon bereits erwähnt, Probleme hab mein eigenen Geschmack einzuordnen und mir es deswegen auch recht schwer fällt neue Animes zu finden hab ich mich entschlossen mich hier mal zu Registrieren und zu schauen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann.
    Drum würd ich einfach mal Animes die ich geschaut hab aufschreiben mit sachen die mir bei denen gefallen haben.

Death Note
    • Spannend
    • Moralischer Zwiespalt
    • Unterhaltsam
    • Hier und da (wegen Ryuk) immer wieder was lustiges

Elfenlied
    • Sehr Spannend
    • Undurchsichtiger Handlungsstrang
    • Gefühle
    • Traurig

Angel Beats
    • Trauriges Ende
    • Auch hier der undurchsichtiger Handlungsstrang
    • Teilweise unendlich Lustig
    • Sehr Interessante Story

Waiting in The Sommer
    • Verworrene Liebesbeziehungen
    • Gefühle
    • Traurig und schön gleichermaßen

Psycho-Pass
    • Spannend allerdings empfand ich es als nicht so Spannend wie z.B. Elfen Lied
    • Moralischer Zwiespalt

Detektiv Conan
    • Komplizierte Liebesbeziehung zwischen Ran und Shinichi
    • Spannende Fälle
    • Generell Spannender Plot
    • Düster

Was ich soweit auch schon selber rausgefunden hab, dass ich anscheinend Traurige Animes (im besten Fall traurig mit Liebesgeschichten) oder generell Romanzen mag... allerdings wenn ich mir dann ein Anime aus dem Genre Romanze aussuche ist er am Ende doch nix für mich.
    Drum würd ich einfach gern mal fragen ob mir hier jemand was Empfehlen kann.

Übrigens präferiere ich Ger DUB schaue aber auch mit Sub oder rein in Englisch und ich möchte hier keine Synchronisations Debatte Anfangen.

Ich danke Euch schonmal im Voraus!

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Windwusel Beitrag anzeigen
    Brotherhood ist nun jedenfalls eine vollständigere Fassung des ersten Anime. Werden darin lediglich Szenen abgehandelt die es vorher nicht gab, bzw. größtenteils nicht gab oder ist es eine erweiterte Wiederholung? Ist der zweite Film dann eine wirkliche Fortsetzung?
    Nunja, genaugenommen ist Brotherhood einfach ein Remake des Anime, nur dass man sich diesmal an der Mangavorlage hält. Die normale Serie ist irgendwann vom Manga abgewichen, einfach weil der Manga damals noch nicht fertig war. Als der Manga dann beendet wurde, entschloss man sich eben ein Remake von dem Anime zu machen. Und du kannst mir glauben, etwa ab Folge 16-20 (habs nicht mehr genau in Erinnerung), hast du eine komplett andere Story+neue Charaktere!

Und freut mich, dass er dir gefällt.

Stichworte

Lesezeichen