Seite 88 von 132 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung Avatar von MyLittleTeddy
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Super Gals!
    Nazo no Kanojo X und vielleicht noch Nyan Koi! könnten was sein ^^

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach animes die ähnlich sind wie Akuma no Riddle,
    habt ihr da n paar tips für mich ?

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

HeyHo Com, ich brauche mal eure Hilfe, ganz dringend : )

FOlgendes Problem: Die Tochter einer Freundin hatte vor schon einiger Zeit Geburtstag. Fragt mich nicht wie alt, ich habs net so mit sowas^^ Ich schätze mal 13, max 14 !!! 12 Glaube ich nicht unbedingt^^

Nun habe ich überlegt was ich ihr kleineszum Bday schenken könnte worüber sie sich freuen könnte. und nach absprache mit ihr sind wir zu dem ergebnis gekommen, das ich ihr ein paar Animes vorbeibringe, ganz gleich ob sie die nun kennt oder nicht, sie konnte mir eh nicht sagen welche sie alles kannte.

Die hat mir ein paar, nennen wir es Kriterien gesagt an die ich mich orientieren kann, was ihr womöglich gefallen könnte.
    Allerdings gibt es soviele Animes, das es schwierig ist da was passendes rauszukramen, deswegen hoffe ich, das ich einige passende Vorschläge von euch bekommen könnte, sons bin ich aufgeschmissen, hab so gar keinen plan welche Animes ich da nehmen könnte

Also:

- Sie mag Pistolen nicht so gerne. ( Dürfen vermutlich mal vorkommen, aber nicht so viel davon^^ )
    - I.was vonwegen Geschichte wie ein Roman, check ich selbs nich so ganz, egal^^

- alles rund um Dämonen und Dämonenjägern ( schon besser^^ )
    - Schwule ( is auch gut^^ )

Also das ist alles, denke die letzten beiden Sachen sind am besten zu verwenden. Sie hatte mir mal ein paar Bilder gezeigt und nen Ausschnitt aus ner Folge, glaub son ganz klein bisschen anstößig sag ich mal wars schon, das darfs dann vermutlich schon sein schätz ich aber das ich ja fast standart oder xD
    Und kommt mir nich mit Hellsing oder so, nich übertreiben denkt an das Alter, sons zieht mir die Mutter noch eins über die Rübe xD

Achja das wichtigste habe ich vergessen : - Es muss auf Deutsch sein, also Ger Dub oder wie das war. Weil sie ne Leseschwäche hat, sind Untertitel nich so für sie !!!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar passende Animes nennen, muss ihr doch i.was mitbringen bald

Lieben Dank :*

PS: @ Emohunter13 und PsychoKnuffi: Vielen lieben Dank für die Vorschläge, werde sie gleich mal durchgehen : )
    Geändert von Kanata (6. March 2015 um 19:57 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Emohunter13
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

zu deutscher Synchro und mit Dämonen fallen mir jetzt spontan Black Butler und Blue Exorcist ein... vielleicht wär das ja was

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Das ich schon recht schwer, hab aber schon ein paar Anime Gefunden.
    Das Problem ist ich konnte denn letzten Punkt nicht erfüllen. Hoffe dennoch das ihr diese Animes gefallen wurden/werden.

-InuYasha

-Noragami : Ich glaube das wurde erst Lizenziert, wann es rauskommt habe ich keine Ahnung.

-Pandora Hearts

-Soul Eater

-Tales of Vesperia

-Vampire Knight

[Bei denen bin ich mir nicht sicher ob das zu brutal ist oder nicht.]
    -Blood Lad: Ist eine Gute Comedy Geschichte von einen Otaku Vampir und einen Geist von einem verstorbenen Menschen Mädchen.

-Chrono Crusade : Hat definitiv Dämonen Jäger drin und eine Love Story. Pistolen sind leider die Hauptwaffe der Protagonistin. Hier bin ich mir aber nicht sicher, da es Andeutungsweise auch etwas mit denn Weltkriegen zu tun hat.

-Wolfs Rain :
    Das hat zwar nicht mit Dämonen zu tun, aber ist ein echt guter Anime. Denn hatte ich glaube ich so mit 13 Jahren gesehen, also mein erster bewusster Anime.
    Aber für schwacher nerven glaube ich nichts... Soweit ich weiß sind selten Waffen zu sehen. Also definitiv nicht jede Folge eine.

So das wars..
    Ich hoffe das ihr ein paar von den hier empfohlenen Animes gefallen wird.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von Julz
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche ein Anime der wie Akame ga Kill ist

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo,

ich kenn mich nicht so wirklich in Sachen Animes aus, deswegen versuch ich das mal zu umschreiben:
    Also im Grunde suche ich nur seichte Unterhaltung mit einer Romanze. Die Story muss gar nicht mal sehr gut ausgefeilt sein oder irgendwas, einfach was nettes, positives im Grundton, gern auch mit viel Humor. Eine Serie, die mir bspw. gefallen hat war "I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job", auch wenn das doch eher so Harem/Ecchi Kram ist.
    Ore no imouto hat mir auch gefallen, auch wenn diese Bruder/Schwestersache nicht so meins ist. Und ich solche Tsundere Charaktere nicht mag.
    Imocho oder Recently, My Sister is Unusual hatte gute, ernste Ansätze, da war mir dieser Fanservicekram dann aber doch zu nervig und deplatziert.
    Und das größte Problem ist, das irgendwie viele Serien (wie Imocho) kein Ende zu haben scheinen, also die Handlung an sich nicht abgeschlossen ist. Mh, also ich würde im Grunde gerne mal irgendwas romantisches sehen mit Anfang und Ende, wo dann - blöd gesagt - der Protagonist dann auch das Mädchen bekommt und sie 'glücklich bis ans Ende ihrer Tage' leben oder sowas in der Art.

Ich hoffe, man kann so in etwa verstehen, was ich meine. Wahrscheinlich würden viele das, wonach ich suche, vermutlich als Mist oder generischen Quatsch bezeichnen, aber ich hab da gerade irgendwie Lust drauf :D Wenn's dann sogar ne halbwegs plausible Story und ein bisschen Charakterentwicklung hat, wär's sogar noch das i-Tüpfelchen. Hauptsache ist nur, dass die Handlung in sich abgeschlossen ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Da hätte ich ein paar zu Auswahl, das Problem ist ich habe denn noch nicht zu ende geschaut so kann es sein das Manche Animes nicht so ganz das sind was du willst.
    -Canaan
    -Akuma no Riddle (Hier bei bin ich mir wiederum nicht so sicher)
    -Blood+
    -C: The Money of Soul and Possibility Control
    -C³ - Cube x Cursed x Curious
    -Dogs: Bullets & Carnage (Hier würde ich dir aber empfehlen den Manga zu Lesen.)
    -Kara no Kyoukai / The Garden of Sinners
    -Wolfs Rain

Da hast du aber recht genau beschrieben. Mal sehen ob die, die ich dir empfehlen, deinen Geschmack treffen.

✰-Tonari no Kaibutsu-kun
    -To Love Ru
    ✰-Tasogare Otome x Amnesia
    ✰-Suki-tte Ii na yo
    ✰-Special A
    -Soredemo Sekai wa Utsukushii
    -Sora no Otoshimono
    -Rosario to Vampire
    -Ouran High School Host Club
    -Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    ✰-Mayo Chiki!
    ✰-Karin
    -Kanokon
    -Kami-sama Hajimemashita
    ✰-Kaichou wa Maid-sama!
    ✰-Inu x Boku SS
    -Dance in the Vampire Bund
    ✰-Chobits
    ✰-Acchi Kocchi

Alle die ich jetzt mit einem Stern versehen habe sind meine Favoriten aus dieser List. Diese würde ich dir besonders ans Herz legen.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

9. 1 Benutzer sagt Danke:

Julz (8. March 2015)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Ecchi Animes

Dann will das doch auch mal ausprobieren Ich suche einen ähnlichen Anime wie "Zetsuen no Tempest" oder auch gerne zu "C: The Money of Soul and Possibility Control" . Bin gespannt auf eure Antworten und lass mich mal überraschen was so kommen mag ^^

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zu Zetsuen no Tempest, empfehle ich dir Code Geass, es ist von der Story die selbe Art. Die Setting sind anders aber ich denke, das sind nur kleinigkeiten.
    Denn der Protagonist IST ein Magier und es gibst auch ein Hexe. ^^

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Ecchi Animes

Zitat Zitat von AniBosu Beitrag anzeigen
    Ich suche einen ähnlichen Anime wie "Zetsuen no Tempest" oder auch gerne zu "C: The Money of Soul and Possibility Control"
    Die Thematik dazu sollte grundsätzlich stimmen:

- Speed Grapher

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von TheAndi100 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

hab mal ne Frage an euch kann mir jemand einen Animetipp geben zum Thema: Sport Anime.
    Ich suche immer wieder nach guten Sport Anime aber finde nie welche die mir richtig gefallen.
    Der Anime sollte so ungefähr wie Kuroko no Baske sein.
    Ist auch egal welche Sportart es ist.

MFG
    TheAndi100
    Hast du den vielleicht schon Major geguckt.
    Es gibt insgesamt 6 Staffeln und alle sind zum empfehlen
    der erste scheint nach nichts aber wird immer besser das garantiere ich!!!
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Den Volleyball Anime "Haikyuu" würde ich dir empfehlen, wie auch "Tsubasa", den Fußball Klassiker Anime.
    Sonst noch den Box Anime" ippo hajime no ippo"

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich suche nach einem anime der so ähnlich wie mirai nikki ist

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Thalinomel Beitrag anzeigen
    Hallo

ich suche so ähnliche Animes wie Vampire Knight. Sollte halte eine spannende Story haben und auch witzig und natürlich mit Romantik =D
    Würde dir einfach mal Rosario to Vampire empfehlen, genug Humor und Romantik sollte durchaus vorhanden sein ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

MFG
    TheAndi100[/QUOTE]

Zitat Zitat von windows8 Beitrag anzeigen
    Ich suche nach einem anime der so ähnlich wie mirai nikki ist
    Mirai Nikki ist auf jeden Fall speziell daher fällt mir jetzt
    kein Anime ein der gleich ist aber es gibt ein par Ähnlichkeiten
    im Animes wie:
    1.Deadman Wonderland
    2.Fate/Stay Night
    3.Steins;Gate (sehr zu empfehlen)
    4.Death Note
    5.Shigenki no kyojin(wobei andere Thematik)
    Hoffe das hilft dir ein bisschen.
    Und viel spaß!!!
    :g51::g51::g51:

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Kennt jemand von euch ähnliche Animes zu Boku wa tomodachi, Mayo Chiki!, MM!, Lucky Star und chuunibyou? Oder kennt ihr andere gute Slice of Life Animes?
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Den Anime BTOOM nicht vergessen!

Vieles wurde schon erwähnt.

Hmm da gibt es eine Menge. xD
    Aber da gibt es paar die ich dir empfehlen kann!
    -Sakurasou no Pet na Kanojo
    -Hyouka
    -Toradora
    - Angel Beats
    -Shigatsu wa Kimi no Uso
    - Barakamon

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Related: Magister Negi Magi - Mou Hitotsu no Sekai

yo !! Zuerst: ich hoffe das hier ist der Richtige Ort für die Anfrage, weil ich ja nciht nach einem bestimmten Anime Suche.

Ich suche einen Anime der vom Punkto Grafik ähnlich oder besser ist als Magister Negi Magi. Das bedeutet:
    1. Gigantische und aufgemotzte völlig overpowerte Spells
    2. Authentische Anwendung von Spells dazu gehört z.B. die Sprache die Logik die dahinter steht und natürlich auch die Wirkung
    3. Keine übermäßigen Darstellungen von Blut und Tötungen. Das Vorkommen per se ist okay aber nicht im Elfenlied-Stil

Der Rest ist mir eigentlich völlig egal. Für alle die den Anime nicht kennen:

Und nochwas wenn ich sage "Magie" meine ich nicht der alleinige Gebrauch von irgendwelchen Talismanen oder andere Esper-Fähigkeiten wie Dinge zum schweben bringen, fliegen und sowas. Seht euch den Anime an dann wisst ihr was ich meine jede Folge ist ein Beispiel an Magie *_*

Und für die, die denken "Magie hat keine Logik" FALSCH! Magie unterliegt regeln wie alles andere man braucht eine spezielle Kraftstufe man braucht spezielle Kentnisse Waffen und korrekte Beschwörungsformeln. Bloßes Zauberstabgefuchtel reicht da nicht aus.

Schlusswort: Sorry dass ich so kritisch bin aber ich suche inzwischen seit Jahren nach so einem Anime und man bietet mir irgendwie immer den größten Mist an. Eins weiß ich: Es ist eine große Herausforderung einen Anime zu finden der derartig gut umgesetzt ist und ich hoffe inständig dass ihr mir helfen könnt !!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Gang LeaderSenpai1000 Erfahrungspunkte

Gute Psychological und Splatter Animes gesucht !

Hallo,
    wie es im Titel schon beschrieben wird suche ich noch ein paar Anime die ich noch schauen will mit dem genannten Genre (Psychological,Splatter).
    Am besten wäre es wenn die beiden genannten Genre zusammen wären, wenn nicht ist das auch oke

Danke schon mal im Vorraus

Stichworte

Lesezeichen