Seite 9 von 132 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2626

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Zitat Zitat von kloricker Beitrag anzeigen
    Habt ihr sowas ähnliches zu hUNTER X hUNTER, außer dem Mainsteam ...

Da kann man so gut wie alle anderen Battle-Shounen Serien nehmen. Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Kaze no Stigma, The Law of Ueki. Gibt eigentlich genug.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche Animes im Stil von Katekyo Hitman Reborn und Air Gear es kann auch gerne etwas mit Mecha drin sein

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Für mich sind das 2 Animes die nicht so viel mit einander zu tun haben vielleicht ein bisschen genauer was du suchts

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

accel world
    danganronpa
    zetsuen no tempest
    blood lad
    attack on titan
    die sind nicht so schlecht

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Death Note oder SAO

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also diesmal suche ich nach Animes mit SP,Action,Comedy +/- Romance ,einem coolen Hauptcharakter der sehr stark ist.
    Animes in der Richtung die mir sehr gut gefallen haben ( auch ihre Protagonisten ):

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    Hagure yuusha no estetica
    Ushiro no Daimaou
    Beelzebub

Er kann auch gerne mehr als nur 12 Folgen haben^^

So, hoffe ihr schaut vorbei und meldet euch^^

MfG Brainstorm

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Mit Anime, in denen der Main Charakter recht stark ist und eigentlich auch anderen ueberlegen, habe ich mich auch mal beschaeftigt. Was da in deiner Liste fehlt waeren:

Kaze no Stigma
    Chrome Shelled Regios

beide featuren auch dieses Setting. Vielleicht kannst du dir auch mal Campione! anschauen, ob das etwas fuer dich ist.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Ecchi Animes

Ich kenne die meisten, die hier aufgezählt wurden, kann aber noch Baka to Test to Shoukanjuu empfehlen. Haiyore Nyaruko san ist auch gut.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Vexz
    Errungenschaften:

AW: Ecchi Animes

Ich weiß nicht, welche schon alle aufgezählt wurden, aber hier mal ein paar: Maken Ki, Ikki Tousen, Hyakka Ryouran Samurai Girls

Freigeschalteter Otaku Avatar von Colipedia
    Errungenschaften:

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht die selbe Fragen stelle wie schon jemand anderes iun diesen 11 Seiten, aber ich wollt die ungern alle durchschauen... Die laden so langsam...

1.) Ich habe gerade "Angel Beats!" gesehen, kennt ihr andere Animes, die in einer ähnlichen Weise mit dem Thema tod umgehen (also vermischt mit Action o.ä., aber trotzdem sehr gefühlvoll)? Wenn möglich, kein Anime in dem eine gewisse Anzahl Leute um ihr Leben kämpft und nur einer/zwei(o.ä.) darf zurück in die reale Welt. (Es sei denn, der Anime ist wirklich extrem gut).

2.) In Swort Art Online hat mir u.a. das Setting sehr gefallen. Kennt ihr ähnliche Animes (NICHT Guilty Crown, .Hack Reihe, Accel World --> Die habe ich schon öfters im Zusammenhang mit S:A:O gehört, und teils auch schon gesehen).
    Oder einen Anime , der eine ähnlich spannende/actionreiche Storry mit einer ähnlich schönen Liebesbeziehung bietet?

Errungenschaften:

Zu 1.) kann ich Kanon, Air und Clannad empfehlen.
    Zu 2.) weiß ich im Moment nichts, tut mir Leid.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Colipedia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht die selbe Fragen stelle wie schon jemand anderes iun diesen 11 Seiten, aber ich wollt die ungern alle durchschauen... Die laden so langsam...

1.) Ich habe gerade "Angel Beats!" gesehen, kennt ihr andere Animes, die in einer ähnlichen Weise mit dem Thema tod umgehen (also vermischt mit Action o.ä., aber trotzdem sehr gefühlvoll)? Wenn möglich, kein Anime in dem eine gewisse Anzahl Leute um ihr Leben kämpft und nur einer/zwei(o.ä.) darf zurück in die reale Welt. (Es sei denn, der Anime ist wirklich extrem gut).

2.) In Swort Art Online hat mir u.a. das Setting sehr gefallen. Kennt ihr ähnliche Animes (NICHT Guilty Crown, .Hack Reihe, Accel World --> Die habe ich schon öfters im Zusammenhang mit S:A:O gehört, und teils auch schon gesehen).
    Oder einen Anime , der eine ähnlich spannende/actionreiche Storry mit einer ähnlich schönen Liebesbeziehung bietet?
    Du musst ja nicht alle Seiten lesen, falls du ein Anime suchst einfach schreiben und jemand kommt dir zu Hilfe^^
    So jetzt nun zur Empfehlung:

Zu 1.) würde ich einfach mal paar Animes von [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [macher von Angel Beats] empfehlen.

Zu 2.) kann ich dir [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], wobei letzteres nicht das Action ist, was du bei SAO findest.

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Danke hitsugaya, mir fiel der Name der Firma nicht mehr ein.^^
    Visual Art´s war der Name.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ikki tousen Samurai girls

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von lostx21 Beitrag anzeigen
    ikki tousen Samurai girls
    Da gibt es viele, gebe dir mal einfach ein Paar davon:
    1.Sekirei
    2.Freezing
    3.Tenjo Tenge

Freigeschalteter Otaku Avatar von Miku
    Errungenschaften:

Hallu, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich suche Anime, welche Romantik beinhalten sollten. Dabei ist es egal wo der Anime handelt. Kann von mir aus eine Schule sein.
    Am liebsten ein Anime wie Peach Girl. Der Protagonist kann Männlich aber auch Weiblich sein. Mal ein kleines "Bild" was ich bisher schon gesehen habe, damit ihr eine leichte Ahnung bekommt was ich mir gerne anschaue <3:
    Kimi ni todoke
    Hatsukoi Limited
    Strawberry
    100% Ichigo
    Sword art Online (hust)
    Aishiteruze Baby
    Die Ewigkeit die du dir wünschst
    Sola
    etc. :D

Ich kenne leider schon sehr sehr viele und hoffe, dass ihr vielleicht doch noch welche Anime kennt. Die ich bisher übersehen haben könnte ^.^

頑張れ! ganbare! :3

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ecos
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hoffe ich kann dir helfen, Anime´s die mir bei deiner Liste sofort eingefallen sind:

Favoriten:
    Higashi no Eden oder auch Eden of the East
    Clannad
    Nana
    Hentai" Prince and the Stony Cat
    Bokura ga Ita
    Angel Beats
    Mirai Nikki

Midori no Hibi
    Erementar Gerad
    True Tears
    Shinsekai Yori
    Denpa Onna to Seishun Otoko

Soll aber nicht heißen das die letzten 5 schlecht sind. ^.^
    Die ersteren lege ich aber jeden ans Herz. Clannad, Eden of the East und Nana zählt zu meinen must see Anime´s.

PS: Ich finde es schwer für Peach Girl etwas ähnliches zu finden. Habe nie auch nur etwas ähnliches wie Peach Girl gesehen.

Edit: Ach und wegen Sword art Online in der Richtung kannst du dir mal "Btooom!" ansehen. Es spielt zwar nicht in einem MMORPG aber der Grundgedanke ist "ähnlich". (Btooom! hat mir sogar ein Stück besser als SAO gefallen )
    Geändert von Ecos (2. September 2013 um 22:42 Uhr)

18. 1 Benutzer sagt Danke:

Miku (2. September 2013)

Errungenschaften:

Danke für die schnelle antwort, leider kenne ich schon fast alle Anime's die du genannt hast.

Shinsekai Yori war der Einzige, welchen ich noch nicht gesehen hatte(ich kenne ihn aber durch Erzählungen von freunden ^.^).

lg
    Miku Miku

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ecos
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gut ^.^

dann versuchen wir mal diese hier:

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Hotarubi no Mori e (Movie)
    Hyouka <-- weniger romance aber spannend
    Ookami to Koushinryou/ Spice and Wolfe --> Ist aber ein etwas anderes Setting, ich fand ihn super
    Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

MfG Ecos

Errungenschaften:

Ich kenne einfach zu viele Anime's wie mir scheint >_<.
    Leider keine neuen "Serien" dabei. Je doch kannte ich den Film noch nicht. Generell habe ich bisher nicht so viele Anime-Filme gesehen.
    Kennst du vllt noch mehr? ^.^

Seite 9 von 132 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen