Seite 90 von 132 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ich mach es mir jetzt einfach mal ganz leicht ^^
    - Gokujou Seitokai
    - Seitokai no Ichizon
    - Seitokai Yakuindomo
    - Kaichou wa Maid-sama!
    - Akane-iro ni Somaru Saka (Nebencharakter)
    - Strawberry Panic (Nebencharakter)

Und theoretisch könnte man Saki oder Girls und Panzer dazuzählen. Die spielen aber zum größten Teil eher bei ihren jeweiligen Wettbewerben als in der Schule.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

恥ずかしいセリフ禁止!

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Windwusel Beitrag anzeigen
    Madoka Magica habe ich bereits im fernsehen gesehen. War nicht übel. Pandora Hearts werde ich mir mal näher ansehen. Bin eben mit der 12. Folge Tonjo Ghoul fertig geworden. Der hat mir echt gut gefallen und abgeschlossen ist dieser sicher nicht. Hoffe da kommt noch was.
    Wegen den anderen kannst du ja mal in meine Signatur schauen. Da ist alles drinnen woran ich mich noch erinnern kann.
    Jop, afaik kommt sogar dieses Jahr schon eine 2. Staffel, also Tokyo Ghoul. Ich habe den selber aber noch nicht gesehen.^^
    Und darf man davon ausgehen, dass dir alles ab 8 gefallen hat? Ansonsten schau halt mal in die Detektiv Conan Filme noch rein, da dir die Serie anscheinend gut gefiel.

Edit: Die 2. Staffel läuft aktuell, gibt es also schon.^^
    Geändert von Kaito17 (20. March 2015 um 02:59 Uhr)

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Ich bin dir etwas voraus :D Bei "Tokyo Ghoul" bin ich inzwischen schon soweit wie es zurzeit geht und die Conan Filme habe ich alle bis auf den der jetzt bald kommt gesehen. Die Bewertung bei der Anime Liste besagt:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Im Grunde bedeutet das, dass alles ab 6 mir gefallen hat, aber manches mehr als anderes. Ab 5 abwärts war ich weniger zufrieden. Schau doch noch einmal in meine Liste. Fast täglich wird diese länger ^^

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Zitat Zitat von Nano135 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Anime der in der Schule spielt und wo es eine Schüler Presidentin gibt :D Haupt- oder Neben char
    Yuru Yuri
    K-ON!
    Tantei Opera Milky Holmes (würidch aber trd. auslassen)
    Angel Beats (wenn mans mal etwas freier auslegt >.< )
    Azumanga Daioh
    Magister Negi Magi
    Code Geass
    Full Metal Panic Fumoffu
    Kaichou wa Maid-Sama
    Kare Kano (wenn ich mich nicht irre)
    Kiddy Grade
    Samurai Girls

Ich weiß jetzt nicht ob sie direkt Schülersprecher sind aber auf jeden Fall haben sie ne führende Position inne.
    Wenn du dieses Kriterium nicht hättest hätte ich tausende Animes >.< aber vielleicht spezifizierst du noch etwas weiter?

Gerade ist noch Girlfriend Beta auch bekannt als Girlfriend (Kari) dazugekommen ^_^
    Geändert von Kokujou (21. March 2015 um 13:58 Uhr)

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Windwusel Beitrag anzeigen
    Schau doch noch einmal in meine Liste. Fast täglich wird diese länger ^^

Zu schnell und damit hast du wohl sowieso bald mehr Anime gesehen als ich.^^

Ein paar hätte ich vllt. noch:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] & [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Die OVA ist meiner Meinung (und auch viele andere meinen so^^) nach die bessere Version, hält sich näher am Manga. Sind aber trotzdem 2 relativ unterschiedliche Stories, kann man sich beide anschauen, anfangen würde ich mit der TV Serie, da ich dort den Anfang besser gemacht finde. Da dir Deadman Wonderland sehr gut gefiel, gefällt der dir denke ich auch, auch Splatter, nur mit Vampiren. Hoffe nur, dass dir die Story auch zusagt.^^

Vielen stört, dass Yuki eine Heulsuse ist, aber das schien dir bei GC auch nichts ausgemacht zu haben.^^ Ist zwar jetzt nicht gerade mit übernatürlichen Superkräften (Charas haben lediglich Geräte, die die Zukunft vorhersagen können), aber geht trotzdem um einen Kampf ums Überleben. Schaus dir vllt. mal an.

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Steht beides auf der To-Do. Danke ^^
    Überlege dir aber schon einmal ein paar neue, in paar Tagen habe ich Ferien :D Ich muss zwar noch für die Fahrschule lernen und eine Webseite programmieren, aber ein paar Anime bekomme ich schon noch untergebracht.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ich suche mal wieder einen Anime:
    Undzwar suche ich irgendeinen Anime wo sich der Protagonist am Ende in einen Loli verliebt und sie auch zusammen kommen. Die Grafik sollte einigermaßen sein. Also wenns geht was aus diesem jahrtausend >.<
    Ansonsten keine Beschränkungen. Von mir aus kann der Protagonist auch selbst ein Loli sein der sich in einen Jungen verliebt. Die Hauptsache ist:
    Loli + x = Happy End. Von mir aus kann sie sich auch in ein anderes Mädchen verlieben.
    LOLI 4 LIFE !! ^_^
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheBlackReaper
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich suche einen Anime ähnlich wie Steins;Gate, es sollten also min. die Genre Sci-Fi, Thriller, Mystery, Drama enthalten sein.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da solltest du dir Chaös;Head mal vornehmen. Ist vom selben Schöpfer wie Steins;Gate, kurz und knackig mit um die 12 Folgen und absoluten Mindfuck-Potenzial.
    Wärmste Empfehlung meinerseits.

10. 1 Benutzer sagt Danke:

TheBlackReaper (24. March 2015)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Suche ein Anime der viel mit Computer zu tun hat, am besten irgend ein Anime wo gehackt wird. Desto mehr folgen, desto besser :D

Sowas wie Battle Programmer Shirase oder so..

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

brauche dringend anime *süchtig :)*

ich brauche ganz dringend einen anime den ich mir anschauen kann die auswahl ist so riesig (vorzugsweise romantische Komödien uninteressant für mich sind so abgespacete sachen wie bleach db oder ähnliches)

bitte um schnelle antwort

/e nutrrox In den Sammelthread verschoben
    Geändert von Nayhru (24. March 2015 um 23:42 Uhr) Grund: Hinweis hinzugefügt

13. 1 Benutzer sagt Danke:

Nayhru (24. March 2015)

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Da wäre vielleicht eine Liste deiner gesehenen Animes von Vorteil.

Prinzipiell würde ich dir jetzt aber erstmal Clannad empfehlen. Oder Toradora. Das sind glaube ich zwei gute Beispiele für dein bevorzugtes Genre. Auch aber mal im Netz nach "slice of life". Da findest du bestimmt noch mehr, das dir gefallen könnte.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

AW: brauche dringend anime *süchtig :)*

Zitat Zitat von Arukeni Beitrag anzeigen
    (vorzugsweise romantische Komödien uninteressant für mich sind so abgespacete sachen wie bleach db oder ähnliches)
    Das ist eine recht ungenaue Beschreibung, denn damit kann ich bestimmte Animes nicht ausschließen. Also viele haben Romance und Comedy inne, nur ist ob der Schwerpunkt auf Comedy oder Romance ist wieder eine andere Sache. Naja ich schlage dann einfach mal welche vor.

-Inu x Boku SS
    -Acchi Kocchi
    -Chobits
    -Fruits Basket
    -Kaichou wa Maid-sama!
    -Kami-sama Hajimemashita
    -Karin
    -Mayo Chiki!
    -Soredemo Sekai wa Utsukushii
    -Special A
    -Tonari no Kaibutsu-kun

So ich hoffe das die mindestens einer der vorgeschlagenen Animes gefällt.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Jetz bin ich n bisl gekränkt kennt denn hier keiner n Anime wo der Protagonist am Ende den Loli kriegt? :o Kommt schon da muss es doch was geben !!
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Freigeschalteter Otaku Avatar von Youkoso
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Kokujou Beitrag anzeigen
    Jetz bin ich n bisl gekränkt kennt denn hier keiner n Anime wo der Protagonist am Ende den Loli kriegt? :o Kommt schon da muss es doch was geben !!
    Da kenn ich nur Toradora, Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana aber denke die kennst du wohl schon oder?

Und dann würde ich gerne selber nen Anime finden der so an das Setting von NHK no Youkoso angelehnt ist also "Hikikomori gets a Life" xD

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Kurage-hime
    Tonari no Kaibutsu-kun XD
    Kamisama no Memo-chou
    The Wallflower

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Kennt ihr Animes die spiritalität zum Thema haben oder welche wo es um Philosophie und Weisheit geht?

Errungenschaften:

Zitat Zitat von zafire Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Animes die spiritalität zum Thema haben oder welche wo es um Philosophie und Weisheit geht?
    Zetsuen no Tempest
    Ergo Proxy
    Psycho-Pass
    Steins Gate

Hoffe ist was für dich dabei

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] die ersten beiden kenne ich tatsächlich. Bei Toradora war das Ende gut, das Ende danach beschissen und das Ende am Ende halbwegs akzeptabel wenn auch nicht perfekt ^_^
    Zu Shakugan no Shana mussich nochmal nachfragen: Kriegt er wirklich den Loli? Bei Pr oxer hat der Anime "Harem" als Genre da fragich mich natürlich ob die beiden wirklich ein paar werden oder ob es nur wieder das typische harem ende ist. n paar infos wären schön ^_^ spoiler ruhig ohne spoiler weiß ich nicht ob er gut ist.

Um das nochmal klarzustellen ich scuhe nen Anime wo ein Loli mit jemandem auch tatsächlich zusammen kommt !! Kein Harem Ende sondern ein schönes Ende wie "und sie lebten glücklich bis ans lebensende" versteht ihr? ^_^ bitte bitte findet was da muss doch was sein !!

Errungenschaften:

Ja er bekommt am ende den loli wie du so schön sagtest

Nur hat der Anime 3 Staffeln insgesamt, wo halt erst wirklich nicht klar wird ob es Harem bleibt oder nicht. Auch wenn man meiner Meinung schon merkt das der Protagonist und die Loli sich am nähsten stehen. Aber in der letzten Episode kommen die beiden schon zusammen. Nur ist halt auch nen großer anteil Action in dem Anime wo du nicht permanent die Love-Story im Vordergrund hast.

PS: Ich gehe nochmal meine Anime-list durch. Bestimmt finde ich da noch was das ich grad nicht im Blick habe. Loli ftw xD

Edit: Astarotte no Omocha! hat auch noch nen Happy End was deiner Beschreibung sehr nahe kommt.
    Geändert von Youkoso (25. March 2015 um 16:15 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen