Seite 91 von 132 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Suche aktuell mal wieder einen guten, von mir aus auch alten Mecha Anime... Der aufjedenfall Romance mit drin hat. Also es soll kein stumpfen Mecha geprügel sein sondern auch ne Story haben :3 kaum zu glauben aber das gibt es bei Mecha Animes xD
    Würde mich freuen wenn ihr etwas postet bitte vorher auf meine Anime Liste schaut, da ich einige schon gesehen habe

Gesendet von Klein, dem grössten Spion aller Zeiten

Freigeschalteter Otaku Avatar von Youkoso
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Freut mich das ich immerhin etwas etwas gefunden habe, was du noch nicht gesehen hast. xD

Aber im Outro/Ending von Omocha ist er doch wieder da oder habe ich da irgendwas verpasst?

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Auf die schnelle hab ich nur Saishuu Heiki Kanojo gefunden was du noch nicht in deiner liste hast ist zwar nicht wirklich Mecha geht aber stark in die Richtung und die Romanze ist auch sehr Drama lastig. Hoffe aber du gibst dem Anime trotzdem ne Chance, hat er echt verdient.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Youkoso
    Errungenschaften:

Merk schon du bist schwierig zufrieden zu stellen. Glaube aber Shakugan no Shana wird dir ganz gut gefallen zumal Shana auch die stimme von Lotte, Louise bzw. Taiga hat.

Ich halte auf jeden Fall mal nen Auge offen ob ich was finde, was dir gefallen könnte.

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] "Pandora Hearts" war echt klasse. Zu anfangs hat der Anime etwas geschlaucht aber dann wurde er immer besser und besser. Schade das dies einer von denen ist die einfach so enden obwohl dies noch nicht das Ende ist. Neben "Pandora Hearts" habe ich mir auch noch "The Devil is a part-timer" angesehen. Falls du den noch nicht kennst wäre er mal eine Empfehlung meinerseits
    13 Folgen lang und eigentlich "Blue Exorcist" sehr ähnlich. Zwar nicht in der Handlung aber die Hauptcharaktere sind sich äußerst ähnlich und auch so vom Still kommen sich beide Anime nahe.

Tja meine Liste wächst und wächst. Jetzt folgen "Hellsing" und "Mirai Nikki". Danke dir noch einmal für deine Empfehlungen. Da ich nun aber etwas mehr Freizeit habe, hoffe ich hast du noch mehr Stoff für mich. Ich glaube kaum das diese paar Anime meinen Durst stillen werden :D

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Auf jeden Fall hab ich jetzt ne schöne Summe an Animes *_* sind schon 82 !! +2 sobald Kamisama no Hajimemashita 2 fertig ist und Hanayamata.
    auf Kamisama freu ich mich besonders das sieht vielversprechend aus ^_^ ich suche übrigens konstant nach animes wo die Protagonisten ihre Beziehung endlich mal richtig auf die Reihe kriegen und nicht erst in der letzten Minute der letzten Folge der entscheidende Schluss kommt wobei wirklich in den anderen 11 Folgen jeder, wirklich jeder der beteiligten vond eren Gefühlen wusste wie z.B. bei Kimi ni Todoke... sowas regt mich echt auf >.< dann solln die in der zeit wenigstens was sinnvolles machen und nicht ständig so "liebt er mich, lieb ich ihn? oder doch nicht?" und das 35 episoden lang...
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche mal wieder einen Anime! Bitte helft mir ja? Ist auch diesmal nicht so anspruchsvoll wie sonst!

Ich suche einen Anime wie "Usagi Drop". Ein Slice of Life Anime der die Eltern-Kind beziehung thematisiert. Keine romantischen/inzestuösen Elemente wie in Papa iukoto kikinasai (oder so ähnlich). Ansonsten sollte er noch eine seriöse Grafik haben. Keine übertrieben komischen Darstellungen wie in Bakaramon. Um es mit einem Wort zu beschreiben soll er einfach nur "schön" sein <3. Keine unnötige Spannung, keine plötzlichen Todesfälle, keine dramatischen selbstmörderischen Aktionen die auf Selbsthass begründet sind ^_^ eigentlich ganz einfach oder?
    Bitte findet was für mich ja?
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Ecchi Animes

Suche Animes mit einer Story wie Tokyo Ghoul. Halt ein Zusammenhang aus Kampf, Emotionen und Freunden Aber halt auch, das die Hauptcharaktere in einem Kampf mit den Menschen sind. Kennt da vielleicht jemand welche ?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Holzmodem
    Errungenschaften:

Versuchs mal mit Akame ga Kill und Canaan bzw wenn du was mit Untoten willst dann Hellsing und Dance in the Vampire Bund. Hoffe das kommt so halbwegs hin. Oder du guckst einfach JoJo´s Bizzare Adventures. Den Anime sollte meiner Meinung nach sowieso jeder gucken

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Suche ähnlichen Anime-Charakter wie Akane Mishima aus "Kämpfer"

Hallo Leute! Ich suche einen Anime, in dem ein weiblicher Charakter vorkommt, die ähnlich ist wie Akane aus Kämpfer(Normal Form). Ich find sie total niedlich und hab mich gefragt, ob es noch mehr Animes gibt, die so ein Mädchen mit diesen Charaktereigenschaften dabei haben
    Geändert von sami123 (29. March 2015 um 16:14 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von devildodo1998 Beitrag anzeigen
    Suche Animes mit einer Story wie Tokyo Ghoul. Halt ein Zusammenhang aus Kampf, Emotionen und Freunden Aber halt auch, das die Hauptcharaktere in einem Kampf mit den Menschen sind. Kennt da vielleicht jemand welche ?
    Wenn ich das richtig verstanden habe dann geht es nicht nur um das Genre an sich oder? Falls doch dann könnte ich dir Deadmen Wonderland empfehlen. oder Mirai Nikki, die im Horror Genre angesiedelt sind. Was dir auch vielleicht gefallen könnte, ist Highschool DxD. Animes die den Konflikt zwischen Freunde thematisieren sind z.B. Neon GEnesis Evangelion und Zankyo no Terror

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Hey, ich Suche einen Anime mit viel Emotion! Ich habe bis jetzt schon Elfen Lied und Angel Beats gesehen und war begeistert von diesen 2 Animes. Also im Prinzip muss nicht so viel Blut sein wie in Elfen Lied, schlimm ist es aber nicht. Genauso wie mir Etchi nicht wichtig ist, was dagegen habe ich aber nicht ^^ . Hauptsache Spannend, Emotional und German Dub !

Danke im Voraus!

Errungenschaften:

Führ dir doch mal die Kara no Kyoukai Filme zu gemüt, die haben mich was spannung und emotionen angeht richtig weggehauen. Solltest nur im Hinterkopf behalten das die einzelnen Filme nicht chronologisch zur Handlung verlaufen, die Filme aber so gut erzählt sind das es am Ende doch alles einen Sinn ergibt ^^ Was du dir vieleicht auch noch angucken kannst wenn du was spannendes suchst ist das der Anime Mahou Shoujo Madoka Magica oder die Mardock Scramble Trilogie, beides auch sehr gute Anime bzw Filme mit deutschen Dub

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Jetzt werde ich mal ein Gesuch aufgeben. Und zwar bin auch auf der Suche nach ähnlichen Animes wie Cowboy Beebop. Also ein Sci Fi Western ala Trigun oder die Serie Firefly. Habe von einem Anime Film namens "Expelled From Paradise" gehört, der in diese Richtung schlagen soll. Kann mir jemand vielleicht was näheres dazu sagen? Lohnt es sich den zuzulegen?

Danke im Vorraus

Errungenschaften:

Da kann ich dir im grunde nur Space Dandy wärmstens an Herz legen. Ist zwar nicht so ernst wie Cowboy Bebop aber dafür mega lustig. Ein Weltraum Alienjäger der sein Raumschiff mit ner Chopper Lenkstange steuert und seine Kohle im "BooBies" verprasst ^^

Neuling auf Bewährung Avatar von megabumer
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Suche grade einen Anime wie... Mirai Nikki! :O Ich liebe den :P

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für den Doppelpost. :D Und ein zweites Tokyo Ghoul wäre auch nicht so schlecht.
    Nennt mich bitte Daniel und nicht megabumer :P
    oder Griesbrei. Das geht auch
    (Spitzname)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel (Griesbrei)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Holzmodem Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir im grunde nur Space Dandy wärmstens an Herz legen. Ist zwar nicht so ernst wie Cowboy Bebop aber dafür mega lustig. Ein Weltraum Alienjäger der sein Raumschiff mit ner Chopper Lenkstange steuert und seine Kohle im "BooBies" verprasst ^^
    Danke dir, habe gerade gelesen dass das von den selben Machern wie Cowboy Beebob stammt. Super! Die werde ich gleich mal ausprobieren. Falls noch andere Ideen haben dann immer her damit^^.
    Wonach ich auch noch Suche sind Animes wie Steins Gate. Alles was mit Wissenschaft und Zeitreisen.

Danke

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Suche Anime

Hoffe das ist der richtige Bereich ^^.

Ich suche einen Anime der eine gute Story hat aber dennoch ein wenig Action hat.

Death Note, FmA, SaO & Code geass habe ich schon gesehen ^^.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

AW: Suche Anime

Guardian of the Spirit

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Ghostly Beitrag anzeigen

Ich suche einen Anime der eine gute Story hat aber dennoch ein wenig Action hat.

Densetsu no Yuusha no Densetsu fand ich gut, ist aber leider noch nicht abgeschlossen und eine 2. Staffel wirds wohl nicht geben...
    Steins;Gate hat zwar kaum Action aber den muss jeder mal gesehen haben
    No Game no Life fand ich überragend
    Spontan fallen mir noch ein:
    Accel World (nicht abgeschlossen)
    Akame ga Kill!
    Ao no Exorcist
    Elfen Lied
    Kill La Kill
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (nicht abgeschlossen)
    Shingeki no Kyojin (nicht abgeschlossen)
    Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Tokyo Ghoul (Staffel 2 nun fertig, hab die aber noch nicht gesehen)
    Zankyou no Terror

Wie siehts aus mit Dragonball/One Piece/Fairy Tail/Naruto?

Kann die Liste eigentlich uneingeschränkt empfehlen, jeder sollte diese Animes kennen und gesehen haben

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Ghostly Beitrag anzeigen

Ich würde sagen wenn du auf "intelligente" Wortgewante Serien stehst wie Death Note schau mal bei
    Koukaku Kidoutai Stand Alone Complex
    oder
    Psycho-Pass rein

Wenn dir SaO von Setting gefallen hat unbedingt mal bei Log Horizon reinschauen

sollte dir Code Geass gut gefallen haben
    würd ich sagen schau dir mal
    Valvrave the Liberator
    oder
    Kurogane no Linebarrels an

Ich denke das reicht für eine Weile ich will dir auch keine zu große Liste schreiben sondern einfach nur ein Paar Perlen vorschlagen

Was peniku8 und AllesBanane da geschrieben haben sind bis auf ein paar Ausnahmen meiner Meinung nach auch richtig gute Serien wobei die Szenarien sehr viel anders sind als was du bis her gesehen hast aber he lass ruhig angehen und schau vielleicht mal überall mal ein bisschen rein

Stichworte

Lesezeichen