Seite 98 von 132 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Dann würde ich dir vielleicht auch Blood C empfehlen oder auch ANOTHER wenn du auf viel Blut und Leichen im Anime stehst. Und vielleicht von Elfen Lied.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich suche Animes mit guter Story.

Mit Romance und Action Elementen. Am besten mit einem guten Protagonisten.

Habe schon viele gesehen man kann sie ja nicht wirklich vergleichen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Zitat Zitat von iPwnage Beitrag anzeigen
    Ich suche Animes mit guter Story.

Mit Romance und Action Elementen. Am besten mit einem guten Protagonisten.

Habe schon viele gesehen man kann sie ja nicht wirklich vergleichen.
    Myself Yourself ist zwar nur an manchen stellen mit action aber trotzdem für mich eins der besten animes die ich je geguckt habe
    hat 13 folgen, geht um sehr gute 5 freunde die sich nach mehreren jahren wiedersehen
    kann es dir nur empfehlen !!!
    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger Amateur

Hallo,
    Ich suche einen Anime wie Mirai Nikki.

Es soll genauso Actionreich sein.
    Aber spielt Romance eine wichtige Rolle für mich :D

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kennt irgendjemand nen romantischen Anime wo die beiden schon etwa in der Mitte der Serie zusammenkommen und der Rest SoL mäßig erzählt wies mit denen weitergeht? Ein Beispiel wäre Golden Time oder Kare Kano.
    Wichtig wäre es nur dass sie am Ende auch noch zusammen sind und nicht meilenweit auseinander wohnen oder sterben.
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Freigeschalteter Otaku Avatar von MoGi
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Kokujou Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand nen romantischen Anime wo die beiden schon etwa in der Mitte der Serie zusammenkommen und der Rest SoL mäßig erzählt wies mit denen weitergeht? Ein Beispiel wäre Golden Time oder Kare Kano.
    Wichtig wäre es nur dass sie am Ende auch noch zusammen sind und nicht meilenweit auseinander wohnen oder sterben.
    Bräuchte auch so ein Anime wie Golden Time bzw. wie Kokujou schon erklärt hat. Mir ist es außerdem noch wichtig, das es in einem modernen Stil ist, also nicht sowas in Richtung Spice and Wolf.
    Ihr könnt natürlich auch upcoming Animes empfehlen

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Ich kann zwar mit der Abkürzung "SoL" nichts anfangen, doch romantische Anime kenne ich. Vermutlich dir schon bekannt: "Clannad" und "Clannad: After Story". Würde deiner Beschreibung am ehesten entsprechen. Eventuell noch "Sword Art Online", doch da liegt eher die Action im Mittelpunkt. Ansonsten "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.", doch ich kann dir nicht viel dazu sagen weil ich selbst noch am schauen bin. Es soll jedenfalls eine romantische Jugend Komödie sein. "Angel Beats!" entspricht nicht unbedingt deiner Beschreibung, doch es steckt sehr viel Liebe zwischen der Action. Gerade zum Ende hin wird es sehr liebevoll. Ein paar andere habe ich noch in meiner watch list: To Love Ru, Durarara, Mirai Nikki und Rosario to Vampire. Davon sind auch welche in der Romantik angesetzt.

Schau gerne mal in meiner Signatur nach. Dort solltest du einiges finden, dass dir gefällt. Hauptsächlich schaue ich Romantik, Harem, Übernatürliche Kräfte, Action und Fantasy.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Tja... das wird wohl nichts mit der Antwort... also versuch ich mal ne ganz andere Richtung.

Ich suche Detektiv-Animes und bitte nennt mir nicht Tantei Opera Milky Holmes denn diese Serie ist es nicht wert... Überhaupt "Serie" genannt zu werden oder ernsthafte Unterhaltung meine güte selbst Standup Comedy hat mehr Niveau als das. Und auch nicht Detektiv Conan.
    Kriterien: Kein oder nur wenig Ecchi, intelligente Charaktere, kein oder nur wenig Comedy und wenn dann ernsthafte Comedy und nicht auf diesem "Mann rutscht auf Bananenschale aus"-Niveau. Keine Romantik. leicht romantische Beziehungen sind schon erlaubt aber ich will dieses "2 Menschen verlieben sich kriegens aber nicht hin und bleiben darum bis zum Ende der Serie Freunde"

Für die, die keine Lust haben die Kriterien zu lesen: Eine Anime-Detektiv-Serie außer Detektiv Conan und Milky Holmes oder Death Note
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Spiral: Suiri no Kizuna
    Matantei Loki Ragnarok - eher mit gottheiten aber im ganzen ne runde geschichte
    Ghost Hunt - geht es um die geisterjagd hat mir persönlich sehr gut gefallen und war mir nich ma unheimlich
    .hack//Liminality
    Hamatora The Animation - kenn ich selbst noch nich ^-^"
    Ich kann dir Detektivmäßig leider nur das hier anbieten^^ @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

"leider" nur ein Movie Sakasama no Patema - er ist recht gut und erfüllt die oben, oben^^ genannten Kriterien denk ich recht gut
    Koi Kaze - ähm die etwas andere Liebesbeziehung, und sorry ans ende kann ich mich grad nich erinnern
    Okusama wa Joshikousei - joa denk ich passt auch

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ist recht schwer dir was zu empfehlen, weil einfach viele Genres nicht drinne sein dürfen, aber versuch trotzdem mal mein Glück vielleicht kommt ja was bei rum.
    Empfehlen könnte ich dir hierbei nur wohl nur Danganronpa oder auch Gosick. Beide würden wohl grade so die meisten der Kriterien erfüllen.
    Kenne Milky Holmes nicht wirklich von daher kann ich auch nicht sagen ob die beiden von mir genannten Animes dir auch irgenwie zusagen.
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Reach
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Animes im ähnlichen Genre wie SAO (oder Blue Exorcist)

wie wäre es mit:

-Guilty Crown
    -BTOOOM!
    -Accel World
    -No Game No Life

hoffe da ist was dabei ^^

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Suche Detektiv Animes

Hier scheint ein kleines "Mist"-Verständnis vorzuliegen >.<
    Mit "Detektiv"-Anime meine ich nicht Animes wo irgendwelche 9mal klugen Protagonisten vorkommen die gerne rumschnüffeln oder irgendwelche neugierigen Charaktere die überall rumwandern.
    Ich meine einen Anime wo wir tatsächlich Kriminalfälle a la Sherlock Holmes haben und einen Detektiv der sie löst! Wo ich die Vorschläge so sehe sollte ich noch hinzufügen dass ich einen ernsthaften Anime suche. Danganronpa wird wenn ich mal so in Folge 5 reinschaue doch eher ins witzige gezogen. Das sieht man schon an der Animation undso. Ich suche einen wirklich seriösen Krimi am liebsten wäre mir ja ne Sherlock Holmes Anime-Fassung aber das gibt es ja leider nicht.
    Wie gesagt: Comedy - ok. Aber nur wenns halt seriös ist und nicht sowas wie verzerrte Grafik wie breite Grimassen unrealistisch große Charaktere riesige Beulen und das ganze Cartoon-Zeug wenn dann sollte es vom Kontext her witzig sein.

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Suche Detektiv Animes

Ich meine einen Anime wo wir tatsächlich Kriminalfälle a la Sherlock Holmes haben und einen Detektiv der sie löst! Wo ich die Vorschläge so sehe sollte ich noch hinzufügen dass ich einen ernsthaften Anime suche.
    Ich habe leider erst die ersten 7 Folgen gesehen, aber ich glaube, dass "Monster" passen könnte... Spielt übrigens in Deutschland (Düsseldorf) und ist nach belieben auch mit Ger Dub zu finden.
    Beste:
    1. Shigatsu wa Kimi no Uso
    2. Toradora!
    3. Clannad Afterstory
    4. Shinsekai Yori
    5. FMA: Brotherhood

Kleiner Experte Avatar von Sandy7580
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

aloha :3

ich starte auch mal eine suche:
    ich suche animes mit romantik und comedy ---habe natürlich schon viele geschaut und brauche daher neue empfehlungen....die fallen mir jetzt auf anhieb ein die ich schon geschaut habe^^ :

Vampire Knight
    Maid Sama
    Inuyasha
    Ranma 1/2
    Itazura na kiss
    Kamisama Hajimemashita

danke für eure hilfe !

Freigeschalteter Otaku Avatar von intelatominside
    Errungenschaften:

Hi

ich suche sowas wie Initial D, falls es sowas überhaupt gibt.

Danke

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Sandy7580 Beitrag anzeigen

ich suche animes mit romantik und comedy ---habe natürlich schon viele geschaut und brauche daher neue empfehlungen....die fallen mir jetzt auf anhieb ein die ich schon geschaut habe^^ :

Vampire Knight
    Maid Sama
    Inuyasha
    Ranma 1/2
    Itazura na kiss
    Kamisama Hajimemashita

danke für eure hilfe !
    Kamisama Hajimemashita 2
    Inu x Boku SS
    Amagami
    Amagami SS
    Clannad?
    Clannad After Story? obwohl die waren eher Drama :D

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sandy7580 Beitrag anzeigen

Vampire Knight
    Maid Sama
    Inuyasha
    Ranma 1/2
    Itazura na kiss
    Kamisama Hajimemashita

danke für eure hilfe !
    Kamisama Hajimemashita 2
    Inu x Boku SS
    Amagami
    Amagami SS
    Clannad?
    Clannad After Story? obwohl die waren eher Drama :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von ThreeeDog
    Errungenschaften:

Hey :3

Mich würde mal interessieren ob einer von euch einen ähnlichen Anime wie Kiseijuu kennt. Ich weiß der is noch recht neu, aber an ihm fand ich es so toll, dass man es richtig mitbekommt wie sich der Protagonist weiterentwickelt und man bei seinen Handlungen richtig mitfiebern musste *~*
    Falls schon einige solcher Animes genannt wurden tut es mir im voraus leid.

Ansonsten schönen Tag noch!

Für die, die keine Lust haben die Kriterien zu lesen: Eine Anime-Detektiv-Serie außer Detektiv Conan und Milky Holmes oder Death Note
    Ich könnte dir vielleicht Hyouka empfehlen, auch wenn es eher so kleine alltägliche Sachen sind, die der Protagonist auch recht "Detektiv-mäßig" herausfindet.
    Falls du ihn schon kennen solltest und ich dir überhaupt nicht weiterhelfe, oder es eine komplette Fehlempfehlung ist, sorry ^^
    Geändert von Daimyo Tokugawa (7. May 2015 um 20:49 Uhr) Grund: Doppelpost

Freigeschalteter Otaku Avatar von MoGi
    Errungenschaften:

Golden Time kann einfach keiner toppen.. Falls ihr was findet bitte bescheid geben!

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von MoGi Beitrag anzeigen
    Golden Time kann einfach keiner toppen.. Falls ihr was findet bitte bescheid geben!
    Maid Sama locker.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rolledachpappe
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

vielleicht ist kuroshitsuji (black butler) was für dich. ist zwar schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich bin der meinug, dass ciel und sein butler als "als wachhund der königin so manche fälle im dunklen untergrund" lösen muss. es ist kein reiner detektivanime aber es kommt großteilig drin vor.

mfg

Stichworte

Lesezeichen