Seite 99 von 132 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Zitat Zitat von Rolledachpappe Beitrag anzeigen
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

vielleicht ist kuroshitsuji (black butler) was für dich. ist zwar schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich bin der meinug, dass ciel und sein butler als "als wachhund der königin so manche fälle im dunklen untergrund" lösen muss. es ist kein reiner detektivanime aber es kommt großteilig drin vor.

mfg
    ja das passt so etwa. aber der anime ist so mit einer der ersten die ich überhaupt gesehen habe ^_^ staffel 2 war komplett mist staffel 1 war ziemlich geil aber wie du schon sagtest hats nichts mit detektiverei im hauptgenre zutun. aber auch n bisl mehr als nur nebengenre
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rolledachpappe
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

hmhm
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

ein freund empfahl noch Shinrei Tantei Yakumo (Psychic Detective Yakumo). darüner kann ich aber nichts sagen, da ich ihn selber nicht gesehen hab. aber den wertungen nach, kann er nicht schlecht sein ^^

mfg

edit: wenn ich was poste, wird immer ein threat mit zweimal den gleichen inhalt erstellt. jemand ne ahnung woran das liegt?

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Hallo liebe Community,

Ich suche ein Anime, der sich genau wie Death Note, auch mal auf einem etwas höherem Niveau bewegt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche Anime ähnlich wie...

Zitat Zitat von Ezrael Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

Ich suche ein Anime, der sich genau wie Death Note, auch mal auf einem etwas höherem Niveau bewegt.

Code Geass !!

Neuling auf Bewährung Avatar von Dangs
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomori5000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Ezrael Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

Ich empfehle dir Psycho-Pass

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Neue Gute Animes ^^

Hallo

Hoffe ich bin hier richtig wusste sonst nicht wo ich nach Animes suchen soll

Hab in letzter Zeit Blood Lad, Sword Art Online; H.O.T.D, Highschool DXD, Trinity Seven (gelesen/geschaut) und bin auf der suche nach Animes die in der Art genau so sind bzw in die Richtigung gehen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw kennt welche die euch sehr gut gefallen haben und die in eine der Richtung der oben genannten geht.

LG
    Schweigi

Anime Otaku | アニメオタク Avatar von Shirobaka
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Neue Gute Animes ^^

Aus deinem Beitrag kann ich eher rauslesen das du allgemein Animes suchst, und keine Downloads.
    Sollte dies der Fall sein verweise ich dich mal auf diesen Beitrag: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Dieser ist extra da um neue Animes zu suchen die Ähnlichkeiten mit anderen Animes, die du dort angibst haben sollten.

Solltest du einen Anime Download suchen empfehle ich dir erstmal einen Anime zu finden den du downloaden möchtest, dann zu Prüfen ob er bereits auf dem Board zum Download verfügbar ist und sollte dies nicht der Fall sein dann nochmal hier zu Fragen, dann mit dem Namen des Animes.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hallo

Hab in letzter Zeit Blood Lad, Sword Art Online; H.O.T.D, Highschool DXD, Trinity Seven (gelesen/geschaut) und bin auf der suche nach Animes die in der Art genau so sind bzw in die Richtigung gehen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw kennt welche die euch sehr gut gefallen haben und die in eine der Richtung der oben genannten geht.

LG
    Schweigi

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Huhu Leute,
    ich habe kürzlich Blue Exorcist angefangen und bin voll begeistert O_O !!! Jetzt suche ich nach noch mehr solcher animes, bzw allgemein irgendwelche coolen action animes. Auch gerne sowas in richtung akame ga kill.

Weiterhin suche ich etwas wie Highschool of the Dead ( gerne auch mit weniger Ecchi ) halt hauptsache es gibt zombies die reihenweise auf coole art und weise niedergemäht werden :D .

Falls da wer etwas hat einfach hier rein schreiben, bevorzugt aber per PM bitte, da ich oft vergesse ins Forum zu gucken :x ...

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

hi chidorikid

Blood Lad würd ich dir empfehlen ansonsten schau dir mein Post darüber an ob da was passendes dabei ist.
    Wenn du was vergleichbares findest sag bescheid suche auch in diese Richtung ;-)

Lg Schweigi

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Zitat Zitat von Schweigi Beitrag anzeigen
    hi chidorikid

Blood Lad würd ich dir empfehlen ansonsten schau dir mein Post darüber an ob da was passendes dabei ist.
    Wenn du was vergleichbares findest sag bescheid suche auch in diese Richtung ;-)

Lg Schweigi

Blood Lad kenn ich - fand ich auch super !!!
    Hoffe nun auf eine zweite Staffel, schade, dass es an so einer spannenden Stelle aufgehört hat - ähnlich wie Deadman Wonderland :/

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von chidorikid Beitrag anzeigen
    Huhu Leute,
    ich habe kürzlich Blue Exorcist angefangen und bin voll begeistert O_O !!! Jetzt suche ich nach noch mehr solcher animes, bzw allgemein irgendwelche coolen action animes. Auch gerne sowas in richtung akame ga kill.

Weiterhin suche ich etwas wie Highschool of the Dead ( gerne auch mit weniger Ecchi ) halt hauptsache es gibt zombies die reihenweise auf coole art und weise niedergemäht werden :D .

Falls da wer etwas hat einfach hier rein schreiben, bevorzugt aber per PM bitte, da ich oft vergesse ins Forum zu gucken :x ...
    Hmm Action Animes gibts viele^^. Wenn du was brutales brauchst bzw. Splatter dann kann ich dir Another empfehlen. Action Animes wie die Fate Reihe , Btooom ! ,K - Project , Kiseijuu , Nanatus no Tazai , Tokyo Ghoul , Attack on Titan, Zetsuen no Tempest sind vielleicht was für dich^^ Diese Anime beinhalten auch andere Genre wie Fantasy, Adventure , Splatter usw...

Hoffe konnte dir weiterhelfen =)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

moin moin,

ich suche einen Anime ähnlich wie I''s Pure, kennt ihr da was?
    Sollte auf jeden Fall nicht zu lang sein.

Gruß

Spender Avatar von Cranel
    Errungenschaften:

Kennt jemand einen Anime so ähnlich wie Zankyou no Terror oder Death Note?

Bin dankbar für alle vorschläge

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dr. Franken Stein
    Errungenschaften:

Ich würde dir fast Code Gears vorschlagen wenn du ihn noch nicht gesehen hast

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Tag, ich würde meine Datenbank gerne um einige Anime aus dem Horror Genre erweitern. Bisher habe ich nur "Another" aus dieser Kategorie. Kann mir jemand echte Horror Anime empfehlen? Bestenfalls etwas mit Geistern, düstere Stimmung und Mysterien. Eben etwas Richtung "Another.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von ruffy1989
    Errungenschaften:

@ Windwusel. ich kann die den Anime Higurashi no naku koro empfehlen. zwei Staffeln und ein paar OVAs. Ist ein richtiger Psycho Anime^^
    http://www.animes.so/signaturepics/sigpic10264_1.gif

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Hört sich nicht schlecht an. Nehme ich mir bald vor. Bitte mehr Horror. Vorzugsweise aber richtigen Horror. Diese Mordgeschichten bezeichnet man zwar auch als Horror aber Gemetzel ist für mich Gemetzel und nicht Horror. Wie gesagt irgendwas Mysteriöses mit Flüchen, Geistern oder sowas wäre ideal. Natürlich mag ich auch Psychological Anime wie Grisaia, doch in dem Fall suche ich etwas spezielleres

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich suche Animes ähnlich wir Dears oder Sora no otoshimono.
    d.h. ein volkommen unreifer junge mit ner alten kindheits freundin die ihn eig. liebt. und dann Alien sexsklaven ENgel :D die immer mehr werden. und dann volkommen verrückte neben Charaktere

Spender Avatar von Cranel
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Dr. Franken Stein Beitrag anzeigen
    Ich würde dir fast Code Gears vorschlagen wenn du ihn noch nicht gesehen hast
    Hättest du noch einen anderen Anime außer Code Gears?
    Ich würde auch sehr gerne einen Anime wie:
    Mahouka Koukou no Rettousei

Also ein anime mit: Badass Charakter, Action(viel)

Stichworte

Lesezeichen