Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1185

Thema: Überspringt ihr Openings und Endings beim anschauen von Anime?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von JunkuX
    Errungenschaften:
    Gang Leader1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Überspringt ihr Openings und Endings beim anschauen von Anime?

Bei mir gibt es zwei Varianten beim Anime schauen:
    Nummero uno: Ich schaue das Opening(/ED) einmal, ich finde ist schlecht, mittelmäßig oder gut.
    No. Two: Ich schaue das Opening immer bzw. öfters, wenn es mir sehr gut gefällt.Manchmal ließt man ja auch die Lyrics mit oder findet einfach nur die Musik super. Dann kann man sich's schon mal öfters anschauen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die erste und zweite Folge schaue ich eig. immer sowohl mit OP als auch ED an. Alle folgen danach werden sie übersprungen. Allerdings ändern sich OP und ED ja auch ab und an und dann schau ich's mir auch nochmal an. Ansonsten überspring ich es eher.

Erfahrener Otaku Avatar von Ronae
    Errungenschaften:

Meist überspringe ich das Opening und Ending, weil es oft eher langweilig oder die Musik doof ist, aber wenn es mir gut gefällt schaue ich es immer mit. So z.B. bei Project-Index, Project-Railgun, Toradora oder Clannad. Toradora opening ist mein Handyklingelton. Angel Beats! opening ist mein Wecksignal.
    Animeliste: ====> [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <====

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also die ersten paar male schaue ich sie mir schon an, vorallem wenn ich sie gut finde bzw. gute musik gewählt wurde

Aber nach ner Zeit überspringe ich sie dann beide vorallem bei Serien wie One Piece oder Naruto mit xxx Folgen ^^
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

bakabakashi! Avatar von Revy
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Eigentlich mal so mal so. Da ich die Folgen immer gucke, wo das OP und ED immer dabei ist, lass ich es meißt laufen und bin dann solange in einem anderen Tab
    bis das OP vorbei ist und die Folge beginnt.

Wenn ich einen neuen Anime sehe und mir das OP/ED total gefällt, schaue ich es mir vielleicht 3 - 5 mal an bevor ich es dann entgültig skippe.
    Dannach loade ich es meißt runter und gut ist.

War die Folge aber sehr emotional, sehe ich es mir dennoch noch einmal an um in dem Feeling zu bleiben
    誰もがきっと心の どこかに 隠された闇を持っているもの

Freigeschalteter Otaku Avatar von Twofunny
    Errungenschaften:

Leider überspringe ich die Openings und Endings auch immer, weil sie mich nicht so interessieren, obwohl sie eigentlich auch zum Anime gehören. Einam schaue ich sie mir an, weil das meiner Meinung nach einfach dazu gehört. Das ending spüle ich einfach langsam durch und hoffe das am Ende noch ein eine kleine Frequenz kommt die auf die nächste Folge hinweißt. Außerdem gefällt mir an den meisten Openings einfach nicht, das in ihnen zu viel gespoilert wird. So war es zum Beipsiel auch bei Fairy Tail und ich fande das musste überhaupt nicht sein, da ich mir ja den Anime extra anschaue. Sonst sollte man meiner Meinung nach einfach den Manga lesen :D

Kleiner Experte Avatar von Jisagi
    Errungenschaften:

Einmal schau ich mir das Opening/Ending an. Vorzugsweise in der 1. Folge eines Animes.
    Wenns gut ist hol ich mir meist das OSt zum Ani.
    Egal ob gut oder schöecht, überspring ich es aber ab der 2. Folge dann komplett.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sakurya
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei der ersten Episode schaue ich mir immer beides an aber danach überspringe ich sowohl opening als auch ending. Wobei es aber auch Ausnahmen gibt. Schaue zur Zeit RocknRoll Kids und das Opening/Ending MUSS ich einfach schauen. Das versetzt mich zurück in meine Kindheit. XD

Freigeschalteter Otaku Avatar von e4exuberance
    Errungenschaften:

Also ich schaue bei der ersten Folge das Opening und Ending, lass es aber dann bei den weiteren Folgen aus ^^

Sent from my iPhone using [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Type-0
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTomodachisGang Leader

Jaein..es gibt Anime's, wo ich Opening und Ending bis zur letzten Sekunde immer und immer wieder genossen habe und bei anderen habe ich sie (nach einmal anschauen) bewusst vermieden. Das hat primär aber nichts mit den Songs oder der musikalischen Leistung des Sängers zu tun, sondern eher, dass viele/einige OP's & ED's Spoiler beinhalten.
    Geändert von Type-0 (11. January 2014 um 14:51 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich zähl zu den die einmal das OP und ED anschauen und danach das ED immer weglassen weil ich zu faul bin immer den Richtigen Zeitpunkt zumerken XDD und beim OP gibts ja immer wieder von Staffel zu Staffel ein neues z.B. bei Naruto :D welches ich jetzt wieder gut finde

Kleiner Experte Avatar von Xerx3s
    Errungenschaften:

Ich schaue bei der ersten Episode eines Animes das Opening und bei der letzten das Ending :D
    Sinn und Zweck:
    Opening der ersten Episode - ganz simpel: man kennts einfach noch net.
    Ending der letzten Episode - meist hat die letzte Episode während des Endings noch ein kleines Outro (n paar Bilder des glücklichen Paares, der Held vor seinem nicht mehr benötigtem Mecha, usw usw usw) und das finde ich persönlich immer ganz schön und teilweise ist es sogar noch teil der auflösung

Freigeschalteter Otaku Avatar von Cony
    Errungenschaften:

Ich schaue mir das OP und ED immer bei der ersten Folge an !
    Und wenn mir das Lied gefällt, hör ichs dann auch öfter und downloade oft den Soundtrack, damit ich es später noch öfter hören kann !

Meistens möchte man einfach weiterschauen und skippt dann das OP und ED bei späteren Folgen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kaktusmensch
    Errungenschaften:

ja, auf jeden fall. ich gucke meistens eine staffel am stück. und da brauch ich mir nicht bei allen 12 folgen den gleichen vorspann und abspann immer wieder anzugucken. zumal ich mir animes nicht gerne auf japanisch angucke. ich weiß sehr viele hier werden mich dafür köpfen wollen, aber trotz das die japaner es drauf haben diese serien zu produzieren, geht mir das japanische gepiepse dann doch eher aufen keks ;-)

Freigeschalteter Otaku Avatar von DeathBeast88
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

also bei mir ist das so wen ich animes schaue
    ich schaue mir jedes obening und ending mindestens 3 mahl an den ich finde die music is bei fillen der hammer und past auch gut zum anime
    und bei denen die ich gut finde schaue ich mir sogar alle openings und endings an es macht einfach spass
    und es gibt ja so fiele ferschidene animes
    und ich finde jedes opening und ending spricht seine eigene sprache also meiner meinung nach solte man sich auf jeden fal 1 bis 3 mal anschauen

Kleiner Experte Avatar von Slyer333
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

In der Regel schaue ich die Openings mir bei 2-3 an, aber dann überspringe ich diese auch wieder regelmäßig.

Anders aber bei den Endings (Folgenvorschauen), die ich eigentlich immer überspringe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Avatar ©2014-2015 Sotuma | Signatur ©2014-2015 Trinexz

Freigeschalteter Otaku Avatar von GeneralD
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue auch die Openings und Endings mindestens einmal an und wenn eines davon mir gefällt schaue ich es mir auch öfters an wie z.b das broken blade opening. Meistens überspringe ich auch die openings bzw endings weil sie auch recht viel Zeit in beschlag nehmen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lynexx
    Errungenschaften:

Also ich zähle zu denen die Op und Ed immer sehen. Außer bei dem Anime den ich im Moment sehe (Wolf`s Rain) dort gewöhne ich mich noch an das Opening aber das Ending ist wirklich eines besten welches ich bisher gesehen habe.

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Ich überspringe sie nur, wenn sie mir nicht gefallen... Doch wenn mal was gutes dabei ist, dann höre ich es mir gerne in jeder einzelnen Folge an... Beim QC muß ich mir allerdings immer alles genau angucken, egal ob es mir gefällt oder nicht ^^
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich stimme da meinem Vorredner zu ! Bei einigen Mangas / Animes überspringe ich die OP und END. aber DBZ singe ich manchmal leise mit Aber nur manchmal

Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen