Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1185

Thema: Überspringt ihr Openings und Endings beim anschauen von Anime?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Überspringt ihr Openings und Endings beim anschauen von Anime?

Also es kommt drauf an meistens Skip ich einfach, vorallem bei diesen Comedy Ecchie's, denn da sind die OP/ED meistens schrecklich.
    Wag es da nichtmal einmal anzusehen.
    wenn es Mittelmäßig ist dann ein(paarmal) gucken.
    es git aber auch Openings/ED's die ich immer angucke Z.B. die von Higurashi
    mein Lieblings OP ist immerhin Naraku no Hana von Higurashi S2. Den habe ich sogar aufm Handy und höre es zum schlafen sogar an
    das Elfenlied finde ich auch sehr schön und Skip ich nie.
    oder von One Piece die Legende auf Deutsch fand ich mal Top.
    das OP von umineko no Naku Koro ni finde ich auch Toll hatte nen richtigen Ohrwurm davon und habe es auch fast immer angesehen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

wenn ein opening/ending mir gefällt, dann wird nichts übersprungen. wenn's das gegenteil ist, dann jedoch schon.
    die openings von guilty crown haben mir sehr gefallen, nur um mal ein beispiel zu nennen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe beim ersten Durchschauen alle Endings von Elfenlied übersprungen, obwohl der Erzähler am Ende noch einmal spricht. Habe es zum Glück beim zweiten Durchschauen bemerkt und dann alles brav zu Ende geschaut.
    Bei Higurashi ist mir das leider auch passiert, ist mir aber erst sehr spät aufgefallen. Hat leider zu viele Folgen, als dass ich mir das jetzt alles geben würde.
    okay

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skelot
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Es kommt mir wie vielen Anderen auf die Openings/Endings an. Endings werden von mir eigentlich immer übersprungen außer 1 mal pro Anime(man sollte es ja mal gehört haben^^). Die Openings höre ich mir meistens an, aber manchmal nerven die mich doch. Aber das Zankyou no Terror OP finde ich zum Beispiel richtig gut

Gesperrt
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Durius Beitrag anzeigen
    [...] Welcher Typ seid ihr und wie geht es euch?
    also ich mach das immer so:
    in der ersten folge Opening und Ending anschauen und wenn die mir gefalllen schau ich sie auch weiterhin mit an, ansonsten skip ich die einfach c:
    Lg ReFleX

Freigeschalteter Otaku Avatar von ImDropicz
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Bei der ersten Folge eines Animes gucke ich mir natürlich Opening und Ending an, falls es mir dann aber nicht so sehr gefällt das ich sage, das muss ich sehen, Skip ich es meistens einfach.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Madisson
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ist das Ending und Opening gut gemacht und hört sich die Melodie wunderbar an, schau ich ihn selbstverständlich mit. Gerade dann wenn die Karaoke auch gelungen ist. Ist dies nicht der Fall, verzichte ich gerne und überspring das ganze. Ich denke hier geht es vielen gleich und die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bei mir hat sich das von 1-mal Anschauen zu Endings eigentlich immer anschauen geändert. Wie viele berichten sind meist noch Erklärungen oder weitere Informationen versteckt die in der nächsten Folge nicht wieder erwähnt werden. Zusätzlich kommt es aber auch darauf an wie viele Folgen der Anemi hat und wie die Musik mir natürlich gefällt. Ab und zu sind Kapitel im Video vorhanden das macht das Vorspulen natürlich wesentlich einfacher.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich gucke immer die openings und endings Die musik errinert mich dann immer an das Anime, an die momente, gefuhle usw.

Aber wenn ich von einem Anime sehr mitgerissen worde dann uberpsinge ich sie ab und zu um schnell die neue Folge zu sehen :D

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Openings werden von mir bei der ersten Folge aufmerksam angeschaut, und dann meistens ab der 2ten Folge dazu genutzt kurz am Handy rumzuspielen^^.
    Bei Endings verhält es sich genauso, wobei ich diese nie überspringe, da danach meistens noch eine kurze scene kommt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich schaue mir die openings/endings 1 bis 2 mal an, weil ich die staffel meisten innerhalb weniger tage gucke.
    sollte mir ein song sehr gut gefallen, z.b das opening von phantom, höre ich mir es gerne öfters an

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Einmal höre ich jedes Opening/Ending auf jeden Fall. Allerding spoilern die Openings mir manchmal viel zu viel, so das ich sie versuche, sie möglichst schnell zu vergessen. Endings sind mir meistens zu dramatisch, deshalb höre iich sie, wenn sie zur jeweiligen Stimmung in der Folge passen. Eine Kampfscene mit Actionmusik soll nicht plöztlich zu einem Trauerfall werden, nur weil sich die Charactere irgendwann im Anime trennen oder sich schon getrennt haben.
    Das Opening von Death Parade habe ich allerdings immer geschaut, weil es nichts mit den Anime zu tun hat, man keine direkten Spoiler merkbar bekommt und man fast immer was aus der letzten Folge entdecken kann, was vorher keinen sinn gemacht hat. UNd es ist super passend und lustig

Freigeschalteter Otaku Avatar von AngelNine
    Errungenschaften:

Ich skippe grundsätzlich keine Openings und Endings bei Animes die nur 12 Folgen haben aber bei so dingern wie One piece wo ich erst bei Folge 105 rum gurke habe ich schon kein bock mir immer die 3 Minuten zu geben da ich ja schnell zum Aktuellen stand kommen möchte.

Kleiner Experte Avatar von kazumamon
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das kommt immer darauf an wie mir das Opening gefaellt.
    Das Opening von der ersten Folge schaue ich immer und wenn es mir gefaellt schaue ich auch alle Folgen das Opening an.
    Aber wenn ich es nicht so sehr mag Skippe ich immer einfach die Openings.

Bestes beispiel war für mich das Tokyo Ghoul Alpha Opening welches großartig war und wenig SPOILER enthielt und vielmehr ein Kunstwerk darstellte. Dieses Opening zählte für mich als muss für jede Folge.

Gesendet von meinem HTC_One_max mit Tapatalk

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    🌟 🌟 🌟
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Premium Spender Avatar von Hollow-Ichigo
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich sags mal so. Es kommt immer aufs Opening / Ending an, und bei Serien die 100 Folgen lang immer das gleiche Opening / Ending haben, überspringe ich diese, da es irgendwann nur noch nervt.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Wenn das Opening gut ist, sicher, immer. Und auch wenn es nicht ganz so gut ist höre ich es mir ein paar mal an und überspringe es dann in späteren folgen. Ich gebe jedem Opening die Chance :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Speedy1887
    Errungenschaften:

Ich uberspringe niemals Openings und Endings ganz egal welchen Anime ich schaue und ganz egal wie langweilig er auch sein mag, aber wenn man einen schaut finde ich sollte man ihn meiner meinung nach schon ganz zu Ende schauen ohne irgendwas wegzulassen sonst kann man es auch ganz sein lassen, ausserdem nimmt es einem den Spaß zum gewissen teil am Anime weils halt irgendwie dann nur halbherzig ist.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Beim ersten Mal schaue ich natürlich auch immer das komplette OP und ED. Danach hängt es bei mir oftmals von verschiedenen Faktoren ab. Wenn das OP/ED gut sind und die Animationen plus Musik das Geschehen oder die Emotionen unterstützen, schaue ich sie auch gerne jede Folge an. Wenn die Stimmung aber nicht zum aktuellen Geschehen des Animes passt, dann habe ich auch keine Probleme damit diese zu überspringen. Ansonsten gibt es auch noch solche Animes, die so spannend und fesselnd sind in ihrer Handlung, dass ich einfach nicht abwarten kann und deshalb das OP/ED skippe.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Natürlich nicht. Auch wenn ich mehrere Episoden eines Animes am Stück schaue, Opening und Ending gehören auf jeden Fall dazu.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich nicht wirklich es sei denn die Openings gehen mir aufm Geist und Endings schau ich selten an
    also des alle ertse mal schau ich die Openings und Endings komplett an wenn sie mir gefallen schau ich sie immer an aber wenn nicht spule ich vor bzw. schalte ich zur nächsten folge

Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen