Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 740

Thema: Von welchen Animes wünscht Ihr Euch eine Fortsetzung und wieso?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von DreamNight
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Von welchen Animes wünscht Ihr Euch eine Fortsetzung und wieso?

Wie schon gesagt, z.b Pandora Hearts hätte ich gerne weiter gesehen aber es hatte ja so ein offenes Ende.
    Guilty Crown wäre auch schön, weil ich den sehr mochte .
    Kaichou wa Maid sama wäre auch süß. Auch wenn es irgendwie nur ein Ova wäre. Man würde gerne mehr von den beiden sehen! :D

Kleiner Experte Avatar von Sixthsoul
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Eindeutig Accel World und Mahou Shoujo Madoka Magica. Claymore wäre auch toll und AKB0048. :D

Warum? Weil ich die Animes echt super fand und denke das es noch eine Fortsetzung geben sollte. Bei einigen ist vieles auch noch ziemlich offen, also noch genug Stoff für eine Fortsetzung da. :D

http://www.animes.so/signaturepics/sigpic10179_11.gif
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Von Bleach. Der ist zwar schon lang, aber von seinem ersten Anime kann man nie genug bekommen. Außerdem regt es mich auf , dass der Manga weiter läuft.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hätte gerne Black lagoon da die charaktere sehr interessant waren und es einfach spass machte zu schauen

Ghost in the shell wäre auch echt cool war immer sehr spannend das ganze

Sword Art Online ist ja aber auch schon angekündigt

ja Dragon Ball ist zwar recht ausgelutscht ist aber immer toll gewesen

und zu guter letzt Full Metal Alchemist da würde ich gerne wissen wie das ganze dann weiter geht nachdem Fullmetal und sein Vater ja in unsere Welt gelandet sind das brennt mir so ein bischen

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Also ich wünsche mir von Groove Adventure Rave bzw Rave master eine weitere Staffel. Den der Anime hört einfach mitten in der Geschichte auf und da ich die Geschichte und vorallem die Charaktere genial fand will ich mehr davon.
    Was auch noch ne weitere Staffel verdient hätte wäre Yumekui Merry. Ich liebe solche geschichte und möchte sehen was mit ihr ist. Irgendwie habe ich noch zu viele fragen bei dem Anime.
    Aber sonst hab ich keine weiteren Ideen. Naja es wäre toll wen alle meine Lieblings Animes weitere Staffeln bekommen würden aber irgendwan muss auch mal schluss sein.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Neuling auf Bewährung Avatar von otaku18
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

Zero no Tsukaima weil Saito & Luise einfach kawaii sind :3

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shinoda
    Errungenschaften:

Von Zero no Tsukaima kommt leider definitiv nix mehr. Die 4 war ja schon Final zudem der Autor bereits verstorben ist.

Zum Thema:

Darker Than Black
    Baka to Test

"Es gab Zeiten, da sah die Zukunft schwärzer aus.
    Jetzt ist alles schwarz. Im positiven Sinne."
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Admiral
    Errungenschaften:

Ich hätte jetzt sofort Sword Art Online erwähnt, aber davon kommt ja eh wieder eine Fortsetzung. Im Übrigen wünsche ich mir eine Fortsetzung von Highschool of the Dead weiterhin und Bleach (also was das Anime beträgt, im Manga läuft es glücklicherweise immer noch weiter, was ich bei Bleach auch eher bevorzuge). Ansonsten momentan noch nichts weiter

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ja Highschool of the Dead wäre genial. Vorgestern habe ich mir Kami-sama no Inai Nichiyoubi an gesehen und fand den so genial dass ich mir auch hier eine Fortsetzung wünschen würde.

sent from my N9005

10. 1 Benutzer sagt Danke:

Admiral (27. May 2014)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Itachi.Uchiha
    Errungenschaften:

Von Elfen Lied und Highschool of the Dead würde ich mir eine Fortsetzung wünschen, da diese ja nicht abgeschlossen sind.
    Ansonsten natürlich von Steins;Gate (der Film hat mir sehr gefallen), Shingeki no Kyojin, Magi, Monogatari Series, Durarara!, Fate Zero und Natsume Yuujinchou

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich würde mir eine Fortsetzung Highschool DxD wünschen da ich diesen sehr gut fand und die Story meines Wissens nach noch nicht zu Ende ist und über eine Fortsetzung von Fate Zero würde ich mich auch Freuen da es einer der besten Animes ist den ich bis jetzt gesehen habe.

Tex
    Tex ist offline
    Kleiner Experte Avatar von Tex
    Errungenschaften:

Mir fallen gerade nicht sehr viele ein auf welche das zutrifft, aber alle Animes die ein Open Ending haben, denn ich hasse es mir selbst etwas auszudenken und ohne ein richtiges Ende des Animes kann ich einfach nicht damit abschließen.

Außerdem Animes bei denen so viele Fragen noch offen sind.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Vastolord
    Errungenschaften:

Also ich würde mich für Rosario Vampire eine Fortsetzung wünschen.
    Ich mochte diesen Anime und fand ihn immer lustig, daher fand ich es sehr schade das
    nach der 2ten Staffel alles aufgehört hat, da noch alle offen ist.
    Zudem würde ich mir für Kenichi ebenfalls eine Fortsetzung wünschen,
    dieser Anime hat sehr viel Potential und lässt ebenfalls viele Fragen offen.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Ja wo soll man da anfangen. Gut versuchen wirs mal:
    Buddy Complex schreit nach einer Fortsetzung
    Wizard Barristers: Benmashi Cecil Spoiler: Cecil muss ja noch jemanden Retten
    Ars apregio Nova kann nicht genug bekommen
    Black Bullet ja ist noch nicht mal fertig aber dieses Potential muss ausgeschöpft werden
    Psycho Pass tolle Geschichte die süchtig mach mehr mehr mehr
    Submarine 707R toll das muss doch fortgeführt werden
    Break Blead ging ja erst richtig los und der Krieg ist auch noch im Gange
    Black Lagoon Spoiler: jetzt wo Rock sich entschieden hat wüsste ich gerne wie er sich weiter entwickelt
    Sekai Seifuku kommt da überhaupt mal mehr als Folge 1? und erringt sie die Weltherrschaft? Fragen über Fragen
    Gunslinger Girls schöne Geschichte die nicht langweilig wird
    so das wars fürs erste gibt ja noch mehr aber man solls ja nicht übertreiben.
    Eigentlich sollte ja noch Code Geass dabei stehen aber ich habe Angst eine Fortsetzung könnte das Meisterwerk eher schmälern als weiterführen daher verzichte ich auf solche Ketzerei
    Geändert von Aluaran (3. June 2014 um 12:38 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Von welchen Animes wünscht Ihr Euch eine Fortsetzung?

Ich würde mir von Togainu no Chi (ger sub) und Gravitation eine Fortsetzung wünschen.

Bei Togainu no Chi, weil Akira zum Schluss wieder nach Toshima zurück gekehrt ist, es würde mich interessieren ob er gegen Shiki gewinnt und wie es mit dem neuen Rain weitergeht.

Bei Gravitation gefallen mir die Lieder und ich möchte gerne sehen wie Shuichi's Karriere weitergeht ... nach dem Ova ist er ja weltberühmt geworden.

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Von Elfenlied würde ich gerne ein zweite Staffel sehen. Wieso muss man am Ende so einen Cliffhanger platzieren? Dann wäre noch eine zweite Staffel Machine-Doll wa Kizutsukanai auch sehenswert, da in der "ersten Staffel" der Fokus nicht unbedingt auf der Nachtparty liegt und da wäre sicher noch einiges an Material übrig. Außerdem könnte mehr Hintergrundstory zu Yaya und Raishin nicht Schaden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mai-HiME
    Errungenschaften:

Elfenlied ist leider abgeschlosen das problem ist das der Anime sich eigendlich nur die ersten 6 bänder des 12 bänder langen mangas widmend und daher auch vieles andere macht so sind im anime leute tot die im maga noch leben und andersrum daher ist es unmöglich da eine fortszetung zu machen ....

ja zu Kami-sama no Inai Nichiyoubi will ich auch eine 2-3 staffel haben ein geiler anime war auch der beste in der Season wo er lief weil Shingeki no Kyojin, zu overhyped war ist vorallen von leuten die einfach nur den hypertrain gefolgt sind nund nichtmal wissen woher der eigendlich hype kommt den der bezieht sich rein auf dem Manga der um welten besser ist als der eigendliche Anime

Machine-doll müßte ja eigendlich weiter gehn den da ist wenn sie dem manga oder lovel folgen noch 3 weitere staffeln kommen davon bitte mehr

ja auch Black Bullet soll von mir aus undendlich weiter gehn auch wenn es irgendwann schwer wird aus over 9000 Lolis seinen Fav rasu zu piccken Loli is justice anyway ...
    Shakugan no Shana muß weitergehn das ende hat mich überhaupt nicht zufreinden gestellt und sehr sehr entäsucht da ist novh soviel ungeklärtes und soviel zu entdecken

und zu guter letztz wann kommt endlich Index staffel 3 dcoming soon its done when it done das wird wie duke nuken eine unednliche geschichte

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich wünsche mir viele 2 Staffeln. Am meisten grade aber von Btooom ( da ich beim Manga schon weiter bin).
    Wird wohl leidern noch einige Zeit dauern Falls eine 2 kommen wird.
    Warum ist Natürlich klar mir hat der Animes rund um gefallen als das was er war. Ich fand ihn auch nicht überzogen.

Neuling auf Bewährung Avatar von Dendik87
    Errungenschaften:

Btooom fand ich auch klasse.
    Hoffentlich kommt da bald eine Fortsetzung.
    Langsam wird meine Animeliste immer kürzer...
    Ich finde es echt schade das es bei Bleach nur noch im Manga weiter geht.
    Ich habe die Songs im Anime geliebt!!!

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Von welchen Animes wünscht Ihr Euch eine Fortsetzung?

Da man mit der Zeit mehr Animes guckt, ist es sicherlich auch so, dass es welche gibt, von denen man mehr sehen möchte.
    Bei mir ist es auch so.

Animes, die mir sehr gefallen, möchte ich nicht als beendet sehen.^^
    Das wäre bei Sakurasou no Pet na Kanojo und Seitokai Yakuindomo der Fall im Moment.
    Diese Animes waren für mich sehr schön anzusehen.
    Der erste Anime aus dem Grund, dass die Geschichte und die Figuren mir im Gedächtnis geblieben sind. Die Comedy war dazu genau mein Geschmack. Nicht bei vielen Animes habe ich so gelacht wie bei diesem Anime.

Und der zweite Anime aus dem Grund, dass die Mädchen "pervers" sind und nicht die Jungs, wie es meistens so ist.
    Die zwei Mädchen Amakusa Shino und Shichijou Aria haben immer schmuddelige Sätze gesagt, die manchmal für Probleme gesorgt haben.^^
    Außerdem finde ich das Mädchen Hagimura Suzu sehr putzig.
    Ihr Charakter ist irgendwie schon einzigartig. Zudem ist sie eine Art Tsundere, was ich mag.^^
    Irgendwie gefällt mir auch die Seiyuu, die die Stimme von Hagimura spricht.

Wie gesagt, wenn mir ein Anime gefällt, möchte ich immer eine Fortsetzung davon sehen. :D
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen