Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Welche Animes sind in dem Header des Forums?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    bakabakashi! Avatar von Revy
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Anime Charaktere aus dem Titelbild?

Das würd mich auch mal interessieren wer die Grazien sind!
    Vor allem das weibliche Wesen im 3. Banner, mit den weißen Haaren und der Augenklappe!
    誰もがきっと心の どこかに 隠された闇を持っているもの

i fucking kill you!!! Avatar von MINOTAURUS
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

kp gibts die überhaubt in einem manga oder movie ????
    ALLES VOR 2015 DOWN!!!! ICH WEIß!!!! SORRY KEIN REUPPPPP !!!!!!

Freigeschalteter Otaku Avatar von hadis1000
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Welche Animes sind in dem Header des Forums

3. header ganz rechts: Laura Bodevihhi aus IS!?

Freigeschalteter Otaku Avatar von malus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

also zu Banner 2 & 3 kann ich leider nichts sagen,
    aber bei Banner 1 würde ich sagen (v l n r)
    Hei (Darker then Black)
    unbekannt (wenn ich raten müsste, dann aus Amnesia :-))
    Hatsune Miku
    Kogami Shinya (Psycho Pass)
    Afro (Afro Samurai)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lama-mit-Hut
    Errungenschaften:

[Immer von links nach rechts]
    Banner 1: Hei (Darker than Black); n/a; Hatsune Miku (Vocaloid); Emiya Kiritsugu (Fate/Zero); Afro Samurai (Afro Samurai);
    Banner 2: Hatsune Miku; n/a; n/a; n/a; n/a
    Banner 3: n/a; Hatsune Miku; (kommt mir bekannt vor, lawl)

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also, bei dem ersten Header ganz link, das ist der Hauptcharakter aus Afro-Samurai. Leider hab ich den Namen vergessen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von AlucardX
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Kyroja Beitrag anzeigen
    Hayho,
    wir haben ja wie gewohnt 3 verschiedene Header und habe mir immer gefragt wer von dene und aus welchen Anime diese kommen,
    fals es von einem anime ist.. hier sind die 3:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    würde ich gerne mal uppen?!, :D
    Kann mir jemand kurz helfen und mir sagen, um welche Animes es sich derzeit dreht?

Freigeschalteter Otaku Avatar von demon2005
    Errungenschaften:

Animesuche Anime.so Titelbild

Hallo liebe leutz

Ich hab mich immer schon gefragt was bei animes.so für Anime sind (Also der Header).

Wenn ihr es wisst bitte beantworten
    Ich weiss leute es gibt schon so ein ähnlichen Post aber da wurde nichts klares gesagt :D

Hier noch mal die Links zu den verschiedenen Headern

1: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    2: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    3: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    4: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also den Ersten Header weiß ich nur 2 Anime
    1 Header : 1. Darker than black 2.? 3.? 4.? 5. Afro Samurai

sry für doppel thread
    Geändert von demon2005 (6. October 2014 um 18:00 Uhr) Grund: verschieben

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori
    Also im 4. ist von links nach rechts noch:
    ??? - akame ga kill - guilty grown
    Die anderen kommen mir auch recht bekannt vor aber ich komm absolut nicht auf die Namen :D

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Animesuche Anime.so Titelbild

1. Header Person 4. ist Kiritsugu Emiya aus Fate/Zero

Ansonsten wurde der Rest schon genannt, den ich kenne.

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Kleiner Experte Avatar von sunnlo
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Also ich kenne im ersten nur Hei (Darker than Black) und Shinya Kougami aus Psycho Pass.
    Im zweiten und dritten kenn ich niemanden.
    Im vierten ist Akame aus Akame ga Kill und die weißhaarige aus Gokukoku no Brynhildr.

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von sunnlo Beitrag anzeigen
    Im vierten ist Akame aus Akame ga Kill und die weißhaarige aus Gokukoku no Brynhildr.
    Die ist, wenn du genau hinschaust, nicht weißhaarig, sondern blau.
    Und die ist auch nicht aus Gokukoku no Brynhildr, sondern aus Aoki Hagane no Arpeggio, nämlich [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Render:

Freeker hat die 2 anderen aus dem 4. Header schon genannt, alle anderen wird man wohl nie mehr vollständig zu 100% sicher wissen können, den 4. konnte Hei noch alles beantworten, da er relativ neu ist.

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Wer ist denn diese hübsche Dame aus einem aktuellen Header?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Das ist [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] aus "Akame ga Kill!".

恥ずかしいセリフ禁止!

15. 1 Benutzer sagt Danke:

Windwusel (9. March 2015)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Ich suche dem Namen von diesem Charakter [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] kann mir da wer weiter helfen ?

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Welche Animes sind in dem Header des Forums?

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ist anscheinend kein Charakter aus einem Anime, sondern einfach nur ein Artwork eines Künstlers veröffentlicht unter dem Nick Tokihito - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] mal das Komplette.

恥ずかしいセリフ禁止!

18. 1 Benutzer sagt Danke:

Filbo11 (21. March 2015)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Parallel zum anderen Thread [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] gibt es noch einmal speziell hier die Antwort.

Immer von links nach rechts:

Originalfigur und Kokone aus Vocaloid; Künstler sind Akkijin und Akiba.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kongou aus Kantai Collection, eine Originalfigur und Adonis aus Valkyrie Crusade, ein Kartenspiel; Künstler der Originalfigur ist dasulchan; von den anderen beiden habe ich die Künstler leider nicht gefunden.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Eine Originalfigur, Kurumi (eine Originalfigur) und eine Originalfigur; der Künstler der ersten Originalfigur ist Karory, der zweiten Figur Kantoku und der dritten Figur Nanaroba Hana.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

20. 1 Benutzer sagt Danke:

God only knows (27. March 2016)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Hier sind noch zwei weitere Header.

Von links nach rechts: Saigyouji Yuyuko, Shikieiki Yamaxanadu und Komeiji Koishi; alle drei aus Touhou, Künstler ist Crote.

Flandre Scarlet, Patchouli Knowledge und Remilia Scarlet; auch alle drei aus Touhou. Künstlerin ist Sayori.

Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von C4sh
    Errungenschaften:
    250 ErfahrungspunkteTomodachis3 Monate registriert

Mich würde es brennend interessieren wer die Schönheit in der Mitte ist :D

Geändert von C4sh (31. May 2016 um 01:49 Uhr)

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Bis hier her konnte ich das Bild zurück verfolgen...
    Künstler konnte ich herausfinden, aber ich denke es ist einfach nur eine Zeichnung von nem Mädchen ö.ö

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

24. 1 Benutzer sagt Danke:

C4sh (31. May 2016)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen