Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: Welche Genres mögt Ihr (überhaupt) nicht?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Haoz
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

AW: Welche Genres mögt Ihr (überhaupt) nicht?

Horror und Yaoi sind Genres mit denen ich nichts anfangen kann. Ich mag schon keine real Horrorfilme...ich grusel und erschrecke mich einfach nicht gerne, da brauch ich erst recht nicht bei Animes >.< Und Yaoi schließt sich einfach wegen der Thematik aus, ich möchte mir als Mann keine Yaoi ansehen ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von digitslayer
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ich mag Ecchi und Harem nicht... die sind ja nicht so weit voneinander... Für mich ist das so: Wenn ich eine Ecchi Szene gesehen hab, dann hab ich schon alle gesehen...
    Und die meiste Anime die Ecchi haben, versuchen gar nicht einen richtigen Inhalt noch einzubauen, sie denken, OH, das reicht auch!
    Harem ist dasselbe... witzige Idee... Einmal... aber dass Menschen sich einer Person unterwerfen, die meistens eigentlich eine total Niete ist. Sie kämpfen eigentlich auch nicht FÜR diese Person, die wollen einfach die anderen Kandidaten besiegen.

Kleiner Experte Avatar von Nijazi2000
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich mag kein Yaoi, Yuri, Shounen-Ai, Shoujou-Ai und Josei, wobei zu erwähnen wäre, dass ich wohl kaum die Zielgruppe von diesen Gernen bin. XD
    Shoujou geht eigentlich noch, solange es nicht komplett nur auf Frauen zugeschnitten ist z.B. eine so schmalzige Romance-Geschichte, dass sogar einige Frauen anfangen würden zu kotzen. :D

Premium Spender Avatar von DarkTerminator
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomoriGalerie Aussteller

Was ich zu vermeiden versuche ist die Genre Ecchi - Lustigerweise habe ich durch das ganze aussortieren aus Versehen einen Anime mit Yaoi angeschaut und erst bei der Hälfte geschnallt das es diese Art von Romanze werden würde xD

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Splatter/Violence. Ich habe generell erst einmal nichts gegen Animes, die diese Genre vertreten, da es mir um die Story geht. Doch sollte es wenig Blutfontänen geben. >.<
    Außerdem denke ich, dass mir Yaoi Animes nicht gefallen würden. Zwar habe ich noch keinen gesehen, doch weiß von mir selbst, dass ich´s nicht sehen will, wie 2 Männer rumdatteln.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurGalerie AusstellerErste Gruppe

Ich habe Mittlerweile einiges gesehen (laut ****** ca 2200 Episoden) und langweile mich teilweise. Es entstand im Laufe der Zeit eine Art Hass gegen folgende Genres, da sie fast überall zu finden sind und ich Leid bin sie mir anzusehen:

-School
    -Shounen
    -Ecchi
    -Shounen-Ai
    -Slice_of_Life
    -Harem
    -Romance

Teilweise stehen die Genres auch für Aspekte, die einen Anime ruinieren können. Bsp. Ecchi. Romance kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, da meist viel zu sehr auf eine Beziehung eingegangen wird und die Handlung nur darin besteht das Waifu zu erobern.

Erfahrener Otaku Avatar von Pitou
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Also es gibt viele Genre Arten die ich meide, aber ich habe dennoch schon gute Animes gesehen mit den jeweiligen.

Ich meide:

- Yaoi <- Habe ich bereits noch keinen gesehen werde ich auch nicht.
    - Sport <- Habe ich noch keinen gesehen, habe aber überlegt einen mal zu schauen, kann ich mir aber nur Langweilig vorstellen.
    - Slice of Life <- Meide ich meistens auch, da ich abgeneigt gegen diese Art von Animes bin, dennoch habe ich schon 4-6 Stück gesehen, die ich dennoch gut und äußerst niedlich fand. (non non biyori)
    - Sciene-Fiction <- Meide ich meistens, keine Ahnung warum. Denke weil ich eher Mittelalter bis heutige Zeit Fan bin mit Magie und normalen Waffen.
    - Mecha <- Nicht meins, obwohl ich Shounen Fan bin, kann ich es nicht feiern wenn manche Personen mit ihrem Roboter stärker werden. Habe aber trz. auch schon 3 gesehen die mir sehr gefallen haben. (Guilty Crown, Code Geass und Guren Lagann, wobei Guilty Crown nicht nur auf Roboter fixiert ist und diese Fähigkeiten in dem Anime hauptsächlich die Macht ist und Code Geass da es eine so starke Story besitzt die so durchdacht ist und traurig und Guren Lagann weil einfach die Figuren stark lustig sind und dennoch ziemlich ernste Szenen gibt.)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Sportanimes wie Kuruko no Basket kann ich mir einfach nicht angucken. Im Anime sind die Ergebnisse ja eh schon vorherbestimmt und wenn es das schon in echt gibt, warum sollte ich es mir animiert anschauen. Ich bin selber Sportler und kann es mir einfach nicht angucken, es geht nicht

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Animes mit den Hauptgenres Mecha, Real Robots, Super Robots, Androiden, etc. kann ich mir einfach nicht geben. Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag dieses Genre einfach nicht. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, wie Code Geass oder Gurren Lagann. Ich finde, bei diesen Anime gibt es nicht so richtig um Mecha. Vor allem nicht bei Code Geass. Bei Ergo Proxy und NGE ist es mir aufgefallen. Ich konnte diese Anime gerade so durchschauen. Bei NGE hänge ich sogar noch mitten drin, obwohl ich den schon vor ein paar Monaten angeschaut habe.

Ein weiteres Genre, dass ich mir nicht geben kann, ist Yaoi, Yuri, Romanze. Die Anime über eine Romanze, egal welchen Geschlechtes, finde ich einafach nur Langweilig und Öde.
    Geändert von Monkey (16. June 2016 um 22:18 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Haftiabi Tefflondon
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Yaoi ist definitiv das Genre, was ich nicht angucken möchte und auch niemals tuen werde. Abgesehen davon find ich auch Sport Animes ziemlich "bescheiden". Magical Girl dürfte auch nicht so toll seien, aber prinzipiell vertrete ich die Meinung: es kommt Hauptsächlich auf ne gute Story an, dabei kann es natürlich jedes Genre treffen :D

Damn Daniel Avatar von syth
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Tagchen

Comedy - ich mag den Humor von Animes einfach nicht ^^, vlt habe ich auch nur die falschen Serien angefangen

Ecchi - ich mag ja Frauen, aber in Animes kann ich und möchte auch mal meine peversen Gedanken vertreiben

Romanze
    - finde es als Nebengenre nicht schlimm, aber als Hauptgenre mag ich es nicht

School - gehe schon in die Schule, reicht mir :D

Slice_of_Life

etc. man kann sich vorstellen, von was ich alles noch kein Fan bin. Die Liste wäre kürzer wenn ich schreiben würde, welche Genres ich mag.
    Mfg Syth

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Bis auf weiteres inaktiv

Neuling auf Bewährung Avatar von AnimeFr3ak44
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Hallöchen,

also ich kann nichts mit Ecchi und Harem anfangen weil es mich einfach nur nervt wenn bei so einer geilen Szene wo die gerade kämpfen die Brüste etc.
    nur noch gezeigt werden... ich finde einfach das macht das ganze Fight/Action feeling kaputt.

Mit Shounen-Ai oder Yaoi auch nicht einfach aus Prinzip weil ich ein Mann bin und mir sowas nicht gerne ansehe.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Mahlzeit,

was mich auch noch stört ist abgesehen von der Story noch der Zeichnungsstiel. Egal wie gut die Story ist, wenn es irgendwie abstrakt unnatürlich aussieht kann ich mir keine fünf Minuten anschauen. Wie zum Beispiel Kill la Kill oder ganz schlimm Aku no Hana.

Freigeschalteter Otaku Avatar von S4nCh3z
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Mhhh mal kurz nachdenken...

Yaoi: Da ich ein Mann bin sollte relativ klar sein warum mir dieses Genre nicht zusagt...

Sport: Habe ich noch nicht geschaut und auch nicht vor, zumindest nicht wenn es das Hauptsächliche Genre des Anime ist. Wenn Slice of Life, Romance und/oder Comedy im Vordergrund stehen könnte ich mich villeicht auch mit einem Anime dieses Genres anfreunden.

Martial-Art: Entweder die Charaktere kämpfen mit Magie, Superpowers oder irgendwelchen magischen Waffen, oder eben garnicht. Sowas wie Matrial-Art sagt mir aber nicht wirklich zu.

Music: Habe zwar nen Anime in dem Genre auf meine Watchlist bzw. schon auf meiner Festplatte , aber ich denke der wird eher ne Ausnahme bleiben.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Lesezeichen