Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 274

Thema: Welchen Anime Charakter findet ihr am psychopathischsten und wieso?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skian
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Welchen Anime Charakter findet ihr am psychopathischsten und wieso?

Ich glaube hier scheinen viele nicht zu wissen was ein Psychopath eigentlich ist. Psychopathen handeln meist ohne gewissen und besitzen kaum bis gar keine Empathie.
    Light Yagami und Lelouch hatten am Anfang das Ziel eine bessere Welt zu erschaffen. Ein Psychopath will keine bessere Welt erschaffen er will die Welt brennen sehen!
    Mit der Zeit waren Light und Lelouch mit der Situation einfach überfordert und wurden quasi volldrunken von ihrer Macht. Das ist absolut normal!
    Psychopathen wären eher so Typen wie Marik und Bakura aus Yugioh! die wollten mit einem Kartenspiel die Weltherrschaft an sich reißen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

hi.

Aus neon genesis eangelion - asuka
    als begründen muss man das nicht wenn man den anime gesehen hat
    sie wirkt fast den ganeznen anime normal und am ende bricht alle sein bei der psycho tante ^^ aber trotzdem ist geil mit ihr ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich find Kaneda aus Akira ziemlich heftig... Die Entwicklung vom ihm als Anfangs normaler Junge zu einem ..... Spoiler.... ist schon cool gemacht und voll krank, aber geil halt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tokisaki Kurumi
    Errungenschaften:

Naja die standart Antwort sollte wohl sein: Gasai Yuno (Mirai Nikki) oder Lucy (Elfen Lied).
    Ich jedoch würde Tokisaki Kurumi (oho welch Überraschung ) nennen. Nun zunächst ist sie ebenfalls eine Yandere, was an sich ja schon mal für 'ne Psychopathin spricht.
    Außerdem tötet sie wahllos Menschen. Und nicht nur zwei-drei sondern tausende. Des weiteren zeigt sie eine aggressive sexuelle Neigung (bzw deutet diese an).
    Ob sie nun DIE psychopathischste ist, weiß ich nicht. Aber sie spielt auf jeden Fall oben mit :D

Neuling auf Bewährung Avatar von Flowerfluppi
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich wuerd sagen Gasai Yuno und irgendwie alle charaktere aus Higurashi ^^ Warum?? Weil die voll gestoert sind

Freigeschalteter Otaku Avatar von Pipsargen
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] du meinst vermutlich Freed Sellzen

Spoiler

Denke auch, dass er mein Favorit wäre, oder auch Kyoko von Kore wa Zombie Desu ka?

Spoiler
    Geändert von Pipsargen (25. August 2015 um 23:02 Uhr) Grund: Bildverlinkung angepasst und Spoiler eingefügt

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Yagami Light ist mir persönlich noch zu kontrolliert. Er hat sehr eigenartige Moralvorstellungen und mit dem Gewissen hat er es auch nich so aber er hat sich selbst zumindest unter Kontrolle....mit ihm kann man im zweifelsfall noch reden....

Gasai Yuno ist da ein anderes Kaliber...wenn ich da alleine an die Szene denke wo sie Yukki festhält....also wenn ich die Wahl hätte mit welchem Animepsycho ich in nen Raum gesperrt werde und ich eben nicht Yukki bin werde ich mal ganz gaaaanz weit von der Alten wegbleiben, da musst ja auf jedes Wort achten dass bei der nix durchknistert^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Natsuu
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Definitiv Yuno aus Mirai Nikki, weil Sie regelrecht 2 Persöhnlichkeiten hat die unterschiedlicher kaum sein können.
    Wärend des schauens weiß man dann nie ob Sie nicht gleich ausrastet und alle Leute umbringt...

Freigeschalteter Otaku Avatar von xPesii
    Errungenschaften:

Light aus Death Note
    Die Veränderung die er zum Schluss macht ist Unglaublich.
    Er dreht komplett durch und wird einfach Irre xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

- Yagami Light (Death Note)
    (anfangs schien er noch mit viel mehr verstand und ambition and die sache ranzugehen, am ende wird er einfach nur verrückt)
    - Lelouch (Code Geass)
    Ich weiß er war eigentlich nicht wirklich verrückt, aber dass er es geschafft hat jeden daran glauben zu lassen er sei verrückt geworden ist das wahre geniale an ihm.
    - Kaneki Ken (Tokyo Ghoul)
    Die art wie er mit der zeit immer verrückter wird durch den zwiespalt zwischen menschlichkeit und überleben durch menschen essen ist einfach faszinierend.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das wären bei mir...

Rena Ryuugu und Shion Sonozaki aus Higurashi, die sind pure madness... auch wenns eigentlich das Hynamizawa Syndrom ist.

Gasai Yuno aus Mirai Nikki, naja jeder weiß es ja, wobei sie zumindest Yuki beschützt, eben auf einer anderen Art und weise...

Liang Qi aus Canaan, wie die sich am Ende aufgeführt hat, war ja auch ziemlich abartig

ansonsten fallen mir immoment noch Tokisaki Kurumi, Light, Kosuke Kira aus Btoom, Jason aus Tokyo Ghoul und Minatsuki Takami sowie Azuma Genkaku aus
    Deadman Wonderland. Gibt da schon noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Freigeschalteter Otaku Avatar von dave_
    Errungenschaften:

Also meine Lieblings Psychopath ist Johan Liebert aus dem Anime "Monster"!!
    ...kann ich echt nicht viel zu sagen, wer den Anime noch nicht kennt, sollte sich ihn schnellstens geben. Johan ist ein sehr Interessanter Charakter Weitere gute Psychopathen die mir spontan einfallen: Tetsuo (Akira); Ladd Russo (Baccano!); Caster (Fate/Zero); Genkaku Azuma & Shiro (Deadman Wonderland) :D

(づ。◕ ‿ ◕。)づ
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von GoldenLight
    Errungenschaften:

AW: Welchen Anime Charakter findet ihr am psychopathischsten?

Ich finde diesen 14 Jährigen aus Btooom! sehr psychophatisch. Der killt einfach mal seinen Vater ohne mit der Wimper zu zucken und lacht als wärs der geilste Witz. Ach und der hat auch mal ne Frau umgelegt und sie dann in einem Busch verge*******... Mehr sag ich jetzt einfach mal nicht dazu.

Ach und Light Yagami ist auch nicht schlecht :D

Edit:
    Ich habe noch den Typen aus dem Ende Der 1. Staffel von SAO vergessen, ihr wisst schon, dieser "ICH BIN EIN GOTT!!!" Typen.
    Bilder
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Geändert von GoldenLight (17. September 2015 um 14:06 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von sure21
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Neben den 'Klassikern' Yuno Gasai aus Mirai Niki, Accelerator aus Toaru Majutsu no Index oder allen, besonders Shion Sonozaki(der Blick ist wahnsinn xD), aus Higurashi find ich Berg Katze aus Gatchaman Crowds ist ziemlich abgefahren. Er/Sie ist auch mehr manipulierend aber der Plan, einfach mal jeden gegen jeden aufzuhetzen ist doch ziemlich psycho xD

ach ja, und Light Yagami ist mit seinem Gott Komplex auch nicht schlecht^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sure21 (1. October 2015 um 11:52 Uhr)
    ~ I am Shota! Watch me Moe! ~

Kleiner Experte Avatar von Rin58
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Also ich fand die Protagonisten von elfen Lied schon sehr psychopathisch ,da sie wahllos unschuldige Menschen umgebracht hat.
    Von ihrer backstory hat sie natürlich sehr viel erlebt , wurde sehr diskriminiert etc aber ist dies trotzdem sehr psychopathisch.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

Ganz klar Ishihara aus Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin. Weil er einfach der abgefuckteste und bösartigste Charakter der gesamten Animewelt ist und einfach grundlos anderen Leid zufügt, weil's ihm Spaß macht.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ganz klassisch fällt mir gerade spontan Gazai Yuno ein, die ich schon ziemlich psychopathisch finde.
    Aber genau deshalb auch total heiß, irgendwie steh ich ja total drauf. :D
    Vielleicht denke ich deswegen auch gerade an die Gute.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Also es gibt ja wirklich einige Psychopaten in der Animewelt, meine Favoriten sind aber mit Abstand folgende:

Yuno Gasai aus Mirai Nikki

Yuuya Kizami aus Corpse Party

Yagami Light aus Death Note

Hisoka aus Hunter x Hunter (2011)

Und was vermag mich an Ihnen zu begeistern? Einfach alles! Angefangen von ihrer Art und Weise Dinge zu tun, bis hin zu ihrem Charakter Design - es harmoniert einfach alles perfekt miteinander^^

Und die Frage nach dem wieso, lässt sich auch einfach mit ihrer Handlungsart begründen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von doN1337
    Errungenschaften:

Also ich finde an erster Stelle kommt auf jeden fall

Yuno Gasaiaus aus Mirai nikki [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also an sie erinnert man sich auf jeden Fall zurück, also selten so einen Charakter gesehen auch wenn er manchmal ein bisschen genervt hat aber das ist ja wieder Ansichtssache ^^

An zweiter Stelle kommt für mich.

Shuu Tsukiyama.aka.Gourmet aus Tokyo ghoul, er war auch schon ziemlich creepy muss man schon sagen :D.
    So wie er manchmal durchgedreht ist, war es schon auf jeden Fall nice :D [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich würde ja gerne noch etwas zum Gourmet sagen, doch leider weiß ich nicht wie ich das mit dem Spoiler Button mache :/
    Falls jemand Interesse daran hat kann er sich ja gerne melden

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Shion Sonozaki aus Higurashi sowie Rena Ryuugu (Ich ) sind schon ziemliche Psychos
    aus Corpse Party Shinozaki Sachiko und der Leher und die Kinder saren auch (etwas) gestört.
    und hmm und dann gibt es natürlich noch einige z.B. Jason aus Tokyo Ghoul, Gasai Yuno aus Mirai Nikki, Light...

(Habe nun bemerkt, dass ich schon mal was geschrieben hatte)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte