Seite 18 von 93 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1851

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von darthgonk
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn ?

Koe de Oshigoto! The Animation

Den Anime habe ich gestern gesehen bzw. vorgestern (Es ist schon 00:50^^)
    Danach habe ich für die Facebook-Gruppe Otaku Deutschland eine Empfehlung geschrieben und gebe das mal hier wieder.
    Ihr könnt das hier also auch als Empfehlung sehen

Also...es handelt sich hierbei um eine OVA-Serie mit nur 2 Folgen.

Es geht um die Schülerin Kanna, die an ihrem 16. Geburtstag von ihrer großen Schwester darum gebeten wird, in ihrem Unternehmen zu arbeiten und zwar als Synchronsprecherin für Eroges.

Kannas unschuldige Persönlichkeit macht die Sache nicht gerade einfach, den Anime dafür umso witziger. Bei einer gewissen Stelle musste ich mich so totlachen, wie schon lange nicht mehr xD
    Ich dachte sehr oft:

"Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt, oder ?"

Jetzt sollte ich langsam erwähnen, dass das der perverseste Anime ist, den ich je gesehen habe. Mal ehrlich, noch näher an der Grenze zum Hentai geht glaube ich nicht.

Während High School DxD einfach nur ein Ecchi-Anime ist, ist z.B. KissXsis, obwohl keine nackte Haut zu sehen ist, um einiges perverser.

Was ich damit sagen will, ist, dass ein Anime nicht umso perverser ist, desto mehr Titten man zu sehen bekommt. Selbst ein Anime, ohne nackte Tatsachen, kann perverser sein, als mancher Hentai. Das was man nicht sieht ist meist wirkungsvoller, als das was man sieht.

Das ist der kleine aber feine Unterschied, zwischen einem wirklich perversen Anime und einem simplen Ecchi-Anime und genau das ist es auch, was Koe de Oshigoto! The Animation von eben diesen abgrenzt.
    In dem mit der Unschuld eines 16-jährigen Schulmädchens gespielt wird, bringt der Anime einen dazu sich fremdzuschämen.

Auch wenn ich das jetzt alles gesagt habe, ist der Anime auch bildlich pervers, aber das Augenmerk liegt vor allem auf dem, was die Charaktere sagen und nicht dem, was man sieht.

Wenn ihr etwas zum lachen braucht und nicht so empfindlich seid oder sowieso abgrundtief pervers, dann werdet ihr diesen Anime lieben^^

Ich gebe euch noch einen Tipp:
    Schaut den Anime nur mit Kopfhörern und passt um Gottes Willen auf, dass niemand in euer Zimmer kommt xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das war SAO zwar hab ich ihn zum 2. mal gesehn aber das ist einfach der anime mit einer hammer story guten charakteren und super kampfsequenzen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Maskulin
    Errungenschaften:

Hunter x Hunter 2011, bester shounen anime imho

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Dieser Post wird ein paar Parallelen zu anderen Threads aufweisen, denke ich.
    Also, es war To Aru Kagaku no Railgun S. Das ist die vierte Staffel der ganzen Serie und ich kann immer noch nicht genug davon kriegen.^^
    Ich fühle mich in der Welt wohl, auch wenn dort die Kriminalitätsrate ziemlich hoch ist. :D
    Die Mitglieder des Judgments sind alle putzig und nett. Die etwas ältere Frau bei Anti-Skill mag ich auch. Sie hat so einen coolen „ja(n)-Akzent.“^^
    Misaka Mikoto und Shirai Kuroko sind genial, Kuroko ist sehr aufdringlich zu Mikoto und das mag Mikoto nicht.^^ Mikoto ist hingegen eine eher ruhige(re) Person, aber wenn sie Touma sieht, ist es immer lustig. xD
    Diese Szenen sind einige der Besten.^^ Ich mag es, wenn Mikoto tsunderehaft ist.^^

Die Story der Serie gefällt mir; einer von wenigen Serien, in denen Wissenschaft eine große Rolle spielt. Der Zeichenstil passt gut, finde ich. Einen anderen Zeichenstil würde ich nicht mehr bevorzugen, da ich die Figuren und die Umgebung so akzeptiere, wie sie sind. Nach vier Staffeln wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.^^

Ich kann die ganze Serie allen empfehlen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hydro
    Errungenschaften:

High school dxd New fands so geil muss man gesehen haben hab mich totgelacht an manchen stellen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Xibit
    Errungenschaften:

Shingeki no Kyojin: Total Geil! Die Kampfart und wie die alle rumfliegen wie Spiderman :D Echt cool. Die Story war auch total gut !

Freigeschalteter Otaku Avatar von Blutkon
    Errungenschaften:

Blue Exorcist einer der besten Animes finde ich und High School DxD New

Freigeschalteter Otaku Avatar von BlackyPie
    Errungenschaften:

Gestern noch Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) fertig geschaut und abgespeichert. Heute folgen noch weitere.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Boring
    Errungenschaften:

Mushibugyou 25, hunterxhunter 97 echt hammer beide animes

Freigeschalteter Otaku Avatar von Akuba
    Errungenschaften:

Hidan no Aria Komplett, Fand den wirklich Super.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SewoV4
    Errungenschaften:

Ich hab als letztes Attack on Titan geschaut und der anime is echt gut mir hat er auf jedenfall gefallen

Kleiner Experte Avatar von Wormwood
    Errungenschaften:

Gestern erstmal Freezing beendet, was soll man sagen wenn man Ecchi und ein paar Andere Tropes ausblendet bekommt man immer noch eine relativ Interessante Handlung geliefert welche mit wirklich gut gemachten Kämpfen abgerundet wird. Ein bissel Romantik und Humor ist auch dabei. Persönlich freu ich mich auf die 2nd Season und möchte gerne wissen wie es weiter geht.
    Zu den OVAs würd ich nicht raten, da wird einfach nur ein Ecchi-Feuerwerk abgefeuert. Ich mag es nicht, aber ich mag auch im allgemeinen eigentlich kein Ecchi vorallem nicht in diesem Umfang :P

Der Winter naht. Avatar von Sirvamp
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gestern Abend noch Black Lagoon geguckt. :D
    http://upload.bibercraft.de/images/sirvamp1.jpg

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

erst letztens bamboo blade angeschaut, und irgendwie waren das gemischte gefühle..
    teilweise echt spannend und witzig und teilweise so richtig fad das ich mir gedacht habe oh mann wann passiert da endlich was.. ^^

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Ich habe gerade eben Hyakka Ryouran: Samurai Bride zu Ende geguckt. Wie immer finde ich es traurig, wenn schöne Animes zu Ende gehen.^^
    Die Figuren fand ich individuell schön, jeder war irgendwie anders. Kanetsugu ist wohl die Lustigste von allen. :D
    Da es ein Ecchi-Anime ist, hatte ich nicht sonderlich Ansprüche.^^ Ich fand es gut, dass Tokugawa drin vorkommt, auch wenn es nicht Ieyasu war. :D
    Es wäre ja schön, wenn es noch eine Fortsetzung davon geben würde.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Also gerade schaue ich Mitsudomoe bin bei folge 7.Find den Anime Extrem lustig und ich hoffe es wird halt witziger :3

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das letzte was ich mir angesehen habe, war Steins;Gate... und das ist auch schon ein Weilchen her, aber gottseidank hat die Serie einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Eine wunderschöne Fusion aus Komödie und Thriller, das Zeitreisendensetting hebt Steins;Gate dabei gekonnt von anderen Thrillern ab. Spannung und eine schöne Animationstechnik haben das Bild abgerundet; hervorzuheben wäre vielleicht noch, dass die Charaktere nicht unbedingt die typischen Stereotypen erfüllen, sondern auf ihre eigene Art und Weise überzeugen konnten.
    Mit einer der besseren Anime, die ich mir angesehen habe. War die Zeit auf jeden Fall wert .
    Proudly presented by myself.

Neuling auf Bewährung Avatar von Nemesis
    Errungenschaften:

Den Letzten Anime war eine Serie Namens Ao no Exorcist (Blue Exorcist).
    Die Serie war echt super und Spannend.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Illya
    Errungenschaften:

Der letzte Anime den ich geschaut hab war Danganronpa ^-^
    Also ich persönlich fand den echt toll. Jede Folge war so verdammt spannend das man es gar nicht aushielt, eine Woche lang auf die nächste Folge zu warten, Eine richtige Qual war das >___<
    Ich hoffe ja sehr auf eine zweite Staffel :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Jisaka
    Errungenschaften:

Ghost in the Shell von 1995. (Nicht die blöde 2.0-Version mit 3D-Effekten)
    Bin grad dabei die Filme und die Serien von GitS nachzuholen.
    Den Film fand ich echt klasse.

Seite 18 von 93 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte