Seite 46 von 93 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1852

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Fuchsgott
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn ?

Trinity Blood...

und wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe... ist es eine wahre Berg- und Talfahrt... auf einer seite fand ich die Zeichnungen wirklich sehr sehr gut von den "Effekten" her... leider kamen da auch wiederrum die "Negativ"-effekte für mich drin vor wie die s.g. Schweißperlen... auch die eher schleichende "zusammenhängende" geschichte war mühsam zu folgen, ganz zu schweigen vom Ende, das ich eher Peinlich als gut fand, die letzten 3 folgen hab ich auch ehrlich gesagt eher damit verbracht nach Animes zu suchen, und somit sogar auf euch gestoßen bin, weil die folgen immer langweiliger wurden... selbst die "Emotionalen"szenen die einen an den TV zerren sollte... war bei mir leider nicht so... schade... wirklich sehr schade, das Setting war schon sehr klasse

Kleiner Experte Avatar von MuHdas
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ick hab gestern die erste hälft von Last Exile gesehen. Der Anmie ist ganz unterhaltsam zwischen durch aber konnte mich nicht unbedingt begeistern.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Black Bullet

Cooler Anime, leider nur 13 Episoden.
    Jeder der Endzeitszenarios mag sollte diesem Anime eine Chance geben.

Story: In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der "Gastrea" kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.

Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata High School und Mitglied der "Civil Security", kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln.

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von whitephantom Beitrag anzeigen
    Black Bullet

Cooler Anime, leider nur 13 Episoden.
    Jeder der Endzeitszenarios mag sollte diesem Anime eine Chance geben.

Story: In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der "Gastrea" kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.
    Ich habe versucht dem Anime "Black Bullet" eine Chance zu geben, aber mehr als eine 05/10 bekommt der Anime nicht.
    Was mir einfach nicht gefallen hat, war das Loligehabe, die durchgerushte Story, das nichtnachvollziehbare Verhalten der Charaktere und das Ende.
    Im Grunde war die Idee hinter Black Bullet aber nicht schlecht - die Umsetzung war aber kacke.
    Man hätte viel mehr auf Probleme der Gesellschaft fokussieren können (Stichwort Lolikids), dadurch die Story etwas verlängern und vertiefen können und potentielle Entwicklungen der Charaktere früher andeuten können.
    War der Anfang noch gut, aber auch schon etwas komisch, entwickelte sich Black Bullet einfach in ein durchgängig Action bietendes, sinnloses Gebilde, vollgestopft mit Lolis.
    05/10 meeh.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe mir als letztes No Game No Life reingezogen und fande ihn richtig gut... regt mich nur auf dass die story so mittendrin aufgehört hat. Ich nehme mal stark an dass es mindestens noch eine staffel gibt :D habe mich da noch nicht so erkundigt.

Und im moment schaue ich Date a Live und finde ihn bisher... naja schon gut aber da feht BIS JETZT das gewisse etwas

Errungenschaften:

Last Exile 5/10

Hab Last Exile jetzt komplett gesehen und muss sagen, dass der Anime im besten Fall ein durchschnittlicher Zeitvertreib ist. Die Story ist nicht unbedingt schlecht, konnte mich aber nicht begeistern und hat mich teilweise gelangweilt.
    Last Exile: Ginyoku no Fam werde ick mir aus mangelnden Interesse wohl nicht ansehen.

Kleiner Experte Avatar von Szadek
    Errungenschaften:

Princess Tutu.
    Die Handlung ist wirklich gut,was man nicht von unbedingt von dem Namen erwartet.
    Der Anime hat 2 Staffeln und die Mitte jeder Staffel ist der schwächste Teil des Anime.Die Enden sind es jedoch Wert.
    Wie man vielleicht erahnen kann,Ballet spielt eine große Rolle,vor allem bei der Music.
    Die Lieder sind hauptsächlich Klassiker aus dem Ballet.Die sind gut,machen werden aber etwas zu oft gespielt.

Code Geass
    Obwohl der Anime sehr spannend war,passieren mir dort einfach zu viele dumme Zufälle,vor allem gegen Ende.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Ginko
    Errungenschaften:

als letztes habe ich mir "No Game no Life" angegeuckt, den fand ich sehr gut und extrem witzig.
    Hoffentlich kommt sehr bald eine zweite Staffel, die Story bietet diese Möglichkeit auf jeden Fall! Aber bis dahin heisst es andere Anime gucken und Vorfreuen auf die 2. Staffel
    Etwas Philosophie für den Tag: Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden jähen Bach des Lebens - Friedrich Nietzsche

Freigeschalteter Otaku Avatar von RF_Luk
    Errungenschaften:

hm.... was war denn mein letzter .... ( habe schon zu viele gesehen, vielleicht so über 50? kp ^.^ ) Aber denke einer der letzten war Mirai Nikki und was soll ich sagen, dieser Anime hat sich schlagartig auf meine Top 5 Katapultiert. Alleine Yuno hat es auf meine Top 3 der Lieblings Anime Charaktere geschafft, mehr als, dass ich allen diesen Anime empfehle kann ich nicht dazu sagen *-*

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

jetzt zuletzt hab ich highschool of the dead zu ende gesehen(was man alles auf ner ca 9 stündigen bussfahrt von berlin nach köln schafft), davor attack on titan zum 2ten mal und weil es immer noch so schön ist elfenlied (still ab much better lovestory than twilight)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Cinderella
    Errungenschaften:

So, ich habs jetzt endlich geschafft No Game No Life zu Ende zu gucken und ich kanne infach nur sagen: <3 <3 <3

Unglaublich toller Anime, es hat total viel Spaß gemacht ihn zu gucken und auch wenn ich bei vielen Folgen immer denken konnte: "Was für ein verrückter Anime!"... Unglaublich toll, hat sehr viel Spaß gemacht und kann ich jedem empfehlen, der auf ein bisschen Fantasy, Komödie und Ecchi steht

Kleiner Experte Avatar von Feindsender
    Errungenschaften:

Psycho pass gerdub was bisher da ist...
    Nichts weltbewegendes scheint aber an spannung aufzubauen^^

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

No Game No Life. In den ersten 5 Episoden war ich zwar noch nicht überzeugt, aber danach hat es mir dann doch gefallen.
    Und ich habe es endlich geschafft, mich durch Jigoku Shoujo zu kämpfen. Da hab ich echt manchmal Folgen geschaut, obwohl ich es nicht wollte. Am Ende hat sich dann aber doch noch eine Story entwickelt und die hat mir ebenfalls gefallen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hitsugi no Chaika
    Ist ein durschnittlicher Anime, den man gut schauen kann auch wenn man nicht so stark aufpasst.

Neuling auf Bewährung Avatar von neezychan
    Errungenschaften:

Ich hab Chobits zuletzt geguckt und hab lange keinen Anime mehr gesehen der mich so gepackt hat.

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe heute mal Date a live beendet.

Vorweg, ich bin kein Fan von Ecchi und hasse Harem.

Date a Live hat mich gut unterhalten, auch wenn ich kein Fan von Ecchi und Harem (buuh!) bin.
    Das gesamte Design bzw. der Stil ist genau mein Ding.
    Heutige Welt + Schwerter und Magie - das mag ich.
    Eine hübsche junge Frau aus einer anderen Welt mit einem bedrückten Blick - das mag ich auch!
    Epischer Soundtrack (zumindest die erste Folge) - I like.

Aber, es hat sich einfach in die falsche Richtung entwickelt.

Naja, ich hätte mir eben eine viel bessere Story, weniger pubertäre Witze und kein Harem gewünscht.

08/10 aber weil ich Tohka(die vom Anfang) mag. Ich steh auf starke Frauen bzw. Frauen, die intrinsisch motiviert sind und sich nicht durch andere bestimmen lassen (sowie in 90% der Animes heutzutage - mein Eindruck -).

Die zweite Staffel wird geguckt, ich erwarte aber nichts Großes.

Davor habe ich Tokyo Magnitude 8.0 geguckt.
    Super Anime, kann ich jedem empfehlen, der kein Problem mit realistischen Animedramen hat.
    09/10.
    Geändert von Red (27. July 2014 um 15:37 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Vor ein paar Tagen erst mit FLCL fertig geworen (mal wieder)... einfach nur zum schreien die Serie - weiß gar nicht wie man die Geschehnisse sinnvoll in einer Erklärung bringen soll :D
    Wer knapp 2h Zeit hat soll es sich einfach mal selber anschauen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe mir den Anime Seikoku no Dragonar angeschaut und ich muss sagen die Lovestory ist ganz süß und nett mit comedy und alles doch das ecchi ist ein bisschen zu übertrieben und die Kämpfe sind kurz undd arg langweilig

Kleiner Experte Avatar von Lamperouge
    Errungenschaften:

Ich habe mir nun beide Staffeln von Dog Days, nach der Empfehlung aus diesem Forum angeguckt.

Ich fand die 1. Staffel besser als die 2. Aber im Endeffekt ist es ein Klasse Anime, aber für mich zu wenig Romance und/oder Drama. Kann ich nur weiter empfehlen

Errungenschaften:

Zombie Loan 6/10

Die Story durchschnittlich und reißt einen nicht graden mit. Wenn man bei der 13. Folge angekommen ist wird es langsam spannend und ist alles mit einem offnen Ende vorbei.

Wird wohl nicht alles durch Zombies besser^^

Seite 46 von 93 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte