Seite 62 von 93 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1851

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von FantasticZ
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Hallo,

ich habe vor kurzem Kamisama Hajimemashita beendet. Und freu mich schon auf die 2te Staffel, die ich aber erst ansehen werde, wenn sie ganz ausgestrahlt worden ist.
    Das Opening der ersten Staffel finde ich immer noch super. Aber ansonsten war es ein typischer Shoujo Anime, der mich mit seiner Story überzeugt hat.

Grüße.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich bin grad mit Sword Art Online II fertig geworden und muss dazu sagen:
    Ich finde den Anime gut wenn man ihn im anspruch "Hollywood-Kino" schaut.
    Kopf aus und genießen. Logiklücken und laaaaangatmige Dialoge beiseite.
    8/10 auf der Shirvallah-Skala.

Dann schaue ich noch (sogar im Simucast) Cross Ange, was in eine ähnliche Kategorie fällt.
    Gerade wenn man denkt "Whoa jetzt können sie den Plot in einer angenehmen geschwindigkeit fortführen" kommt ein neues "Ey....Wtf?" Element dazu.
    Aber Ich würde bis dahin eine gute 7/10 geben.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe vor einer weile "To aru Kagaku no Railgun" und "To aru Kagaku no Railgun S" gesehen.

Der Anime ist relativ emotional. Beide Stafflen bestehen aus zwei Abschnitten und hätten an diesen auch aufhören können.
    Der Zweite abschnitt ist meiner Meinung nach gequetscht und daher nicht so gut.
    Auch bauen die Staffeln nicht wirklich aufeinander ein.

Ich hätte gerne mehr Entwicklung in den Esper Fähigkeiten gesehen und würde auch gerne wissen warum der junge so eine Immense Abwehrkraft besitzt, obwohl er behauptet auf lvl 0 zu sein.

Im großen und ganzen fande ich den Anime gut. Es haben Kleinigkeiten gefehlt und manches passte einfach nicht, aber dennoch eine Empfehlung wert.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von KainIV
    Errungenschaften:

das letzte was ich gesehen hab war "no game no life" und ich find ihn super. die handlungen vom protagonisten gut durchdacht und man merkt das die macher sich mühe gegeben haben. gut ein oder zwei fehler bemerkt man bei den schach szenen wenn man genau hinguckt, aber naja.

Freigeschalteter Otaku Avatar von doppelteglasur
    Errungenschaften:

endlich mal mit record of lodoss war vol1-4 abgeschlossen
    sehr sehr sehr gut 8/10

kite - angel of revenge 6/10
    hatte ich mir schon bisschen besser vorgestellt aber war ok

armitage III poly matrix
    war auch ganz okay leider nicht ganz so gut wie die ersten 7/10

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Ich habe zuletzt "Attack on Titan" gesehen. Ich habe schon viel gutes darüber gehört, allerdings fand ich den Anime nicht wirklich berauschend. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen nach den ganzen Komplimenten einfach zu hoch angesetzt.
    Zu wenig Geschichte und Emotion und mir hat gefehlt wie es zu dem ganzen kam. Woher kommen die Titanen und wer hat die Mauern errichtet. So wirklich wurde das nicht behandelt. Alles in allem ist man von Anfang an mitten im Geschehen. Das mag zwar in manchen Anime wie "Angel Beats!" gut gelungen sein, aber hier finde ich es fehl am Platz. Trotz allem war es keine verschwendete Zeit.

Heute dann bin ich mit "Blue Exorcist" und Film fertig geworden. Was soll ich sagen? Super Anime der genau meinen Geschmack trifft. Viel Humor, viel Ernst und eine gute Geschichte. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ikaroz
    Errungenschaften:

Gerade eben frisch Date a Live zuende geschaut (zwei Staffeln). Ich bin eher mit der Erwartung reingegangen, dass es sich um einen Anime handelt, der eher weniger von der Story zu bieten hat und einem eher zum Lachen bringt, wie es die Beschreibung auch vermuten lässt. Mehr oder weniger war dem auch so, allerdings wurde ich doch von der zweiten Staffel gut überrascht. Gute Action und auch eine Geschichte, die etwas an Fahrt aufgenommen hat. Gut, der Überknaller ist sie nicht, allerdings hat mich der Anime sehr gut unterhalten und mich immer zu einer neuen Folge gezwungen.
    Spoiler
    Das Ende ging mir dann doch ein bisschen zu schnell, Tohka hat sich finde ich viel zu schnell zurückverwandelt, ich hätte mir da noch den ein oder anderen Kampf gewünscht. Gerade diese Übermagierin, die sich zurückgezogen hat gegen Tohka kämpfen zu sehen wäre sicherlich geil geworden. Welche Rolle Kurumi letztendlich eingenommen hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Woher Shidou die Kraft zum Versiegeln hat wurde auch nicht geklärt. Alles lässt irgendwie auf eine dritte Staffel hoffen, denn die ein oder andere Frage bleibt offen.
    Ich bin mehr oder weniger zufällig auf den Anime durch die Bewertungen bei Anisearch aufmerksam geworden. Ich bin durchaus positiv überrascht worden.
    1. Death Note

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe als letztes Tokyo Ghoul gesehen. Die Story die bis jetzt zum Vorschein kam ist ziemlich gut, die Charaktere sind sympatisch und nach der letzten Folge der ersten Staffel, die meiner Meinung nach ein bisschen zu "krass" ist im Vergleich zu den anderen. Was aber nicht schlecht sein muss. Ich erwarte viel von der zweiten Staffel.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe zuletzt No Game no Life gesehen und fand ihr wirklich gut. Der Anime hatte mal ein neues Setting, was so glaub ich noch nicht gab. Vorallem das Zusammenspiel zwischen Bruder und Schwester fand ich gut gemacht. Hoffentlich kommt da noch eine zweite Staffel. Ich würde mich freuen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Se.phi.roth
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich hab zuletzt Space Dandy angeschaut. Am besten gefielen mir die abgefahrenen Characktere und die unerwarteten Geschichtswendungen.
    Gut, die Story im ganzen betrachtet ist yetzt kein Meisterwerk, aber yede Folge spricht für sich als kleines Kunstwerk :D

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nodame Cantabile 9/10

, ich liebe Klassik und dieser Anime hatte sausympatisch Haupt und Nebenfiguren . Den Zeichenstil fand ich auch sehr gut

Mahou Tsukai ni Taisetsu natsu sora 7/10

, sympatische Hauptfigur und ja ich war Ende doch gerührt

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab aus Zufall zuletzt "Toaru Hikuushi e no Koiuta" angesehen. Eig entspricht das Genre und das Cover gar nicht meinem Geschmack.
    Aber wie der Anime einen in nur 13 Folgen schafft zu fesseln und mitzureissen ist wirklich erstaunlich!
    Ich kann jedem der eine tiefgründige Story sucht empfehlen sich diesen anzuschauen.

Der letzte war jetzt "Shingeki no Bahamut:Genesis".
    Ich hab schon vieles gesehen und hab immer gesagt; so etwas wie einen "besten" Anime gibt es nicht.
    Ein Anime ist dann sehenswert wenn er es schafft, dass man sich verliebt.
    In die Charaktere, die Musik, das Thema, die Story. Völlig egal welches Genre.

Zuletzt habe ich mir einige Bekanntere auf Empfehlung angeschaut "HxH, Fairy Tail" und ich muss sagen,
    ich wurde insbesondere bei FT extrem enttäuscht. Ich hab mich gelangweilt.
    Davor habe ich Kingdom gesehen. Der trotz seiner schlechten Animation geschafft hat, dass ich eben dieses "verliebt"-Gefühl habe.
    War aber eben auch nicht der "beste".

SnB:Genesis hat aber was völlig anderes an sich. Dieser Anime hat mich von Anbeginn sagen lassen: Das ist der beste Anime den ich je gesehen habe.
    Animation, Musik, Stimmung, Genre. Einfach episch.
    In HD anknipsen, zurücklehnen und einfach genießen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Naja den letzten Anime den ich gesehen habe war heute Nachmittag Naruto Folge 397 und was soll man groß von einer Fillerfolge halten :D Jedoch muss ich sagen, dass diese Fillerreihe nicht so schlimm wie manch andere ist, weil man halt erfährt was die anderen während Narutos Training getrieben haben und wie sie es geschafft haben den Chuunin-Titel zu erwerben. Außerdem regen Shikamarus Rätsel zum denken an und das macht Laune ^^

Was aber nicht heißen soll, dass ich traurig wäre wenn diese Reihe von "Naruto Fillerpudden" vorbei geht.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

schaue grade mit einem freund sword art online und versuche ihn mit der anime sucht zu infizieren hat bei SAO schon ganz gut geklappt SAO ist aber auch ein meilen stein finde ich zumindest habe ihn schon 2 mal durch und bin jetzt beim 3 mal immer noch mitgerissen von der so gut gemachten story

auserdem schaue ich kiseijuu sei no kakuritsu oder auch parasyte the maxim und bin total in den grund gedanken des animes verliebt auch die charakter entwicklung ist ganz gut und unterhaltsamn hasse es nur einen anime nicht in einem ruck durchschauen zu können da parasyte noch nicht vollständig ist

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ayaka
    Errungenschaften:

mein letzer war Elfenlied war das zweite mal anschauen, weil ich mich kaum noch an etwas erinnern konnte und es war mal superb :P war mit einer freundinn, die es garnich kannte. hat sehr spaß gemacht.

und der letzte, den ich noch nicht kannte war Clannad - war meiner meinung nach etwas wirr und anders als erwartet. aber im großen und ganzen echt schön. hat spaß gemacht. war unterhaltsam, süß, lustig. werde ich eventuell irgendwann auch ein zweites mal schauen

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Den letzten mir unbekannten Anime den ich gesehen habe war Madlax. Als großer Noir Fan musste ich ihn mir unbedingt organisieren, was soll ich sagen. Die Musik ist auch auf Noir Level wie die verworrene Geschichte. Einzig zieht er sich für mich zu lange und alles im allen erreicht er nicht das Niveau von Noir schade. Nun fehlt mir aus der Killer Mädchen Trilogie nur noch El Cazador de la Bruja. Hatte ich schon mal begonnen aber wieder abgebrochen. Naja nächste Woche werd ich mir den mal reinziehen, da dieses Wochenende ja Superbowl Sonntag ist. Einer der wichtigsten Tage im Jahr

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe vor Wochen "Sword Art Online 2" und "Akame ga Kill" zuende geschaut.

Leider waren sie für mich nicht der Brüller im Endeffekt gewesen.
    Akame ga Kill hat am Anfang echt super gut angefangen, aber leider wurde der Aufbau für mich vorhersehbar und wurde im Blickwinkel für mich nicht mehr sehr interessant.
    Sword Art Online war am Anfang auch recht übersehbar und deswegen recht langweilig, aber das hat die Zweite Story wieder Wett gemacht.
    Man merkt wirklich, das Schwerter und so besser zu Swort art Online passen als andere Waffen.
    My AnimeList

Freigeschalteter Otaku Avatar von Emohunter13
    Errungenschaften:

Hab als letztes Blast of Tempest gesehen und ich fands einfach wahnsinnig gut! Hammer Story und ich liebe die Charaktere <3 Kam fast kaum mehr vom PC weg und musste mir sofort eine Folge nach der andern ansehen. Würd ich mir auch grad noch mal komplett ansehen :D Hoffe das wird auch mal auf deutsch synchronisiert.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bin letztens mit "Terra Formars" vertig geworden.

Ich bin ein wenig enttäuscht. Laut den spoilern die ich bekommen habe, ist der anime sehr stark zensiert und seht gewalttätig.
    ich empfinde ihn persönlich eher als durchschnittlichen fight-Anime.

Auch das Szenario mit den Küchenschaben fände ich nicht wirklich ansprechend.
    Zu dem hätte die Staffel auch kein richtiges Ende, legt aber für eine zweite Staffel gut vor.

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe gestern noch mit "Hitsugi no Chaika" fertig geworden.

Die Serie ist nach meinen Geschmack und die Story haben sie auch gut rüber gebracht.
    Es geht mehr um Magie und Fantasy, wo ich so oder so ein Fan von diesen Gernes bin.
    Obwohl es lizensiert ist und man weißt das diese Subs öfters recht schlecht sind, haben sie es dieses Mal wirklich geschaft gut zu suben.

Bei der zweiten Staffel jetzt die ich anschaue, fängt es genau dort an wo es aufhört und bin schon auf das Ende gespannt
    My AnimeList

Seite 62 von 93 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte