Seite 70 von 93 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1851

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der letzte Anime den ich gesehen habe war Occult Academy und ich muss sagen es war ein sehr interessanter Anime, auch recht gut gemacht, ist ja auch ziehmlich neu. Aber ich fand das Ende unbefriedigend. VORSICHT FÜR DIE DIE IHN NOCH NICHT GESEHEN HABEN EVTL. SPOILER Aber ich muss sagen das Ende war zwar auch ein wenig schön aber es war für mich irgentwie unbefriedigend. Da der Fumiaki der in die Vergangenheit gereist ist dann nicht mehr existiert und sein Gedächtnis auch nicht mehr. Diese Form von Zeitreisen in dem Anime kommt mir zwar ein wenig von der theorie her unwahrscheinlich vor aber auf jeden Fall war es aber der Fumiaki der in die Vergangenheit gereist ist in den Maya sich verliebt hat und der existierte dann auf einmal nicht mehr. Das fand ich ziehmlich traurig. SPOILER ENDE

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gestern "Your Lie in April" zuende geschaut. Der Anime hat mir doch sehr gut gefallen, grade das es um Klassische Musik darin geht (welche stark im Anime natürlich verteten ist) hat mir sehr gefallen. Nur der Romanceanteil war vielleicht etwas klischehaft und stellenweise recht nervig, aber ansonsten ganz in Ordnung. Alles in allen ein sehr guter Anime der durch die Musik begeistert und einen auch recht emotional mitnimmt (zumindest war es bei mir so).
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zuletzt habe ich "Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT" gesehen.
    Die Zweite Staffel finde ich besser, als die erste, da sie mehr Herz hat.

Die Charaktere sind zwar ziemlich Klischeehaft, aber mit gefällt, wie der Hauptcharakter sich gibt.
    Er wird als Raudi dargestellt, nutzt das aber nicht aus. Er weiß, wie er Angst verbreiten kann, macht es aber nur in Notsituationen.

Das mit dem Club verstehe ich zwar nicht ganz, da sie immer sagen, sie hätten keine Freunde, dabei sind alle Klubmitglieder freunde.

Der Schulleiter war mir etwas Suspekt. Pegasus-san urteilt viel zu schnell über die Beziehung seiner Tochter.

Alles in einem zwar mehr eine Komödie (auch wenn ich nicht lachen muss), als eine Romance, aber die Letzten beiden folgen zeigen, wie der Anime hätte verlaufen sollen.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Crome18
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Bin fast fertig mit Toaru Majutsu no Index Staffel 1 und muss sagen: Nicht schlecht, aber auch nicht Überragend.

Da ich Railgun und Railgun S vorher angesehn habe könnte es sein das es meine Benotung beeinträchtigt weil es sich viel überschneidet.
    Railgun sieht einfach Schöner aus und hat besseren Ton, aber vllt macht das ja die 2 Staffel von Index besser als die Erste.
    Danach werde ich mir den Film zu der Toaru reihe anschauen Aktuell ist Index für mich eine 7/10

No Game No Life <3 | Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul Root A <3 | One-Punch-Man <3 | Durarara!! <3 | Toradora! <3
    Vielen Dank an Crimzan-Senpai (made the Signature) Never retreat, never surrender, never look back! - Kamina (Gurren Lagan)
    100% me | I would like to play a Game :3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] / psst. nety <3

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Highschool DxD Staffel 1 total begeistert und habe mich stellenweise schlapp gelacht xD
    Kämpfer total enttäuscht -.- einfach nur stumpf -.-

Freigeschalteter Otaku Avatar von KuraikoSayo
    Errungenschaften:
    Gang LeaderSenpai1000 Erfahrungspunkte

Zuletzt hatte ich Nozoki Ana gesehen XD Der Manga ist toll aber der Anime war leider total schlecht umgesetzt.
    Und zur Zeit schaue ich gerade Kill la Kill ^^
    Der ist super witzig auch wenn der Zeichenstil mich an sehr alte Animes erinnert aber irgendwie passt das auch schon wieder.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Mein letzter Anime war Shingeki no Bahamut Genesis und ich fand ihn ziemlich gut.
    Die erste Folge hatte mich schon überzeugt.
    War zwar erst durchs Cover etwas skeptisch wegen dem Aussehen der Hauptprotagonisten, aber das ist schnell verflogen.
    Auch fand ich, dass der Anime eine sehr schön Farbvielfalt und Sättigung hatte.

Freue mich auf die zweite Season.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Errungenschaften:

Zuletzt habe ich Toaru Majutsu no Index gesehen.

Wirklich gefesselt hat mich der Anime zwar nicht, aber es war interessant zu sehen wie sich der Gegenpart zu den Espern, also die Magier verhält.
    Die Zweite Staffel werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen, da mich interessiert wann den nun genau mit der Hand los ist, was die Ziele der Kirche sind, und vieles mehr.
    An manchen Stellen war es zwar wirklich ziemlich zäh, aber der Wille hinter diese Fragen zu kommen ist einfach zu stark.

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Triage X

Zu Beginn dieser Season schien mir der Gedanke einer anspruchslosen Abwechslung sehr entgegenkommend. Bereits auf den ersten Bildern sah Triage X in dieser Hinsicht sehr "vielversprechend" aus. In den ersten Episoden musste ich mich zugegebenermaßen dazu zwingen diese zu beenden. Die Storyline ist relativ einfallslos, unmotiviert und tumb. Die Animationen und das Charakterdesign ist maximal "akzeptabel", wobei der übernatürlich große Brustumfang der weiblichen Charaktere als einziges "Stilmittel" anerkannt werden kann. Einzig und allein der Soundtrack war vergleichsweise ausgesprochen gut. 6/10

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

hab mir die woche mal wieder nen anime angeschaut, nämlich mekakucity actors. Insgesamt n cooler anime, der etwas eigenartig vom zeichenstil ist. Am ende hab ich leider nicht alles verstanden, was mir nicht gefällt aber naja. insgesamt doch sehenswert aber ne bewertung hab ich mir noch nicht ausgedacht :D

ich lade jetzt auch auf SO hoch, bei anfragen bitte melden. ansonsten kommt das mit der zeit automatisch bei meinen upps

Errungenschaften:

Bin nun endlich mal dazu gekommen Sword Art Online II zu sehen und bin sehr zufrieden mit der Fortsetzung.

Der erste Arc mit GGO hat mir besonders gefallen. Nur den Avatar von Kirito fand ich etwas fail, aber naja. Peanuts.
    Dafür fand ich Sinon umso besser in Szene gesetzt und auch ihre Synchro hätte man glaub kaum besser wählen können.

Danach den Excalibur Arc hab ich eher als Filler wahrgenommen und hat mich nicht wirklich gefesselt,
    zum Glück hatte dieser auch nur wenige Folgen.

Der letzte Arc war dafür wieder umso schöner, teilweise sogar echt rührend mit Yuuki
    und hat sich auch mal mehr mit Asuna beschäftigt. Gute Aufteilung!

9/10
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Errungenschaften:

Soeben habe ich "Toaru Majutsu no Index II" zuende gesehen.

Die Geschichten der Storyline sind zwar nur kurz und auch nicht sehr ausführlich, allerdings macht es Spaß sie zu erleben.
    Besonders ab Folge 20 wird es nochmal gut.

Einige Fragen wurden zwar nicht erklärt, und es ist mir immer noch nicht schlüssig was es nun genau mit Alleister auf sich hat, oder was genau der "Imagine Breaker" ist, aber ein Wenig Fantasie schadet ja auch nicht.

Es war wirklich Interessant den gegenpart zu den Espern zu sehen und mitzuverfolgen.
    Ich persönlich finde den Aspekt dieser "Magie" anregender, als die Esperkräfte, aber das ist ja Geschmackssache.

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Der letzte Anime, den ich gesehen habe, war Highschool DxD Born und ich muss sagen das Ende war:

....
    fand ich sehr schlecht, mir hat überhaupt es nicht gefallen, es war mir zu langweilig , weil es kein Plot gab, die Spannung war nicht da, man wusste, wie es aus geht...man könnte es sich denken und sonst war sehr lasch...Freut mich das sie endlich zusammen sind aber sonst ist das nichts besonderes, neues, was im Gedächtnis mir bleibt. Es könnte mich auch nicht wirklich unterhalten.

Ingesamt hat der Anime mir nicht so gefallen. ^^
    Geändert von TakumiUsui (27. June 2015 um 23:04 Uhr)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Neue Animes oder zeihmlich neu wäre Food Wars Sprich shokugeki no souma.
    Auf die eine oder ander Art sehr Witzig, wie fundirt das wissen ist weis ich nicht hab ich noch nicht ausprobiert
    halt die story ist für meinen Gescmack mal was anderes und doch schon recht oft Verwendet so wie den Ecchi-Gescmacksorgasmus nicht zu vergessen
    Hoffe Das er euch auch so Gefählt wie mir

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab mir zuletzt die Vol.2 von den Tokyo Ghoul BluRays angeschaut und finde den Anime bzw. Manga auf jeden fall sehr nice. Muss aber sagen das ich den Manga besser finde, da er detailierter ist und auch die Reihenfolge vom Anime ist ja irgendwie im Vergleich mit dem Manga etwas verdreht und es wurden teilweise echt schlechte Cuts und Scenenwechsel gesetzt Bin vom Anime daher ein wenig enttäuscht, die Erwartungen waren höher angesetzt... ich werde mir trotzdem noch die restlichen Vol. kaufen bei Release um den Sammelschuber voll zu bekommen
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Strike witches

War echt cool muss ich sagen. Nur das die ganze Zeit ohne Hose nur mit Schlüpfer rumlaufen war... ich sag mal erregend :P
    Story war so lala... Das was positiv überrascht hat, waren die einzelnen Charaktere.
    2 Mega staffeln + 1 guter Film. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:

Neon Evangelion Genesis

Was kann ich zu dem Anime sehr sagen? Sehr viel, viel zu viel, zu viel, mehr als alles hier im dem Forum zusammen geschrieben steht und mehr als 100 Seiten. :P
    Es gibt einfach viel zu viel, was ich zu den einzelnden Szenen schreiben kann und auch wie ich den Anime so empfand von Folge eins bis zum letzten Folge.
    Ich muss sagen, es ist ein Meisterwerk. Der Autor hatte Drepressionen, wie man es auch gut im Anime sah.
    Ab Folge 10 ging der Anime echt tiefgründig los...es wurde auch nie wieder so wie voher. Nun gut, die Charaktere waren alle sehr gut. ^^
    Ich hätte gerne viel mehr erfahren aber na ja..was sollst. ^^

10/10 Punkte.

Macht euch besser selbst einen Eindruck. Die Serie ist jedensfalls empfehlenswert.

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:

Highschool DxD Born
    Insgesamt war die Staffel ganz okay. Allerdings habe ich das Gefühl das die Qualität der Staffeln schwer schwankt. Staffel eins war okay. Staffel zwei war schon besser aber die aktuelle war wieder recht flach. Oft war die Handlung zu vorhersehend oder es war schlicht langweilig. Und entweder lag es an mir oder in der Staffel sind die Charaktere aus noch sinnloseren Gründen wie vorher nackt gewesen..jedenfalls kam es mir so vor.
    Das Ende war recht offen und dadurch das die Serie ja doch recht beliebt ist, rechne ich damit das zur Spring oder zur Summer Season ne neue Staffel starten wird.
    Wie gesagt, insgesamt recht flach aber okay...

Errungenschaften:

So, jetzt ist Akame ga Kill! auch durch und ich muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat!

Der Anime hat für mein Empfinden alles, was ich in einem Anime sehen wollte.
    Action, Blut, allerlei Emotionen und sogar einiges an Humor, was nach meinem Gefühl nicht mal übertrieben wurde, auch wenn es öfter vorkam.
    Zudem war es durchgehend spannend & überrascht wurde ich auch des Öfteren.

Richtig gut umgesetzt, tolle Arbeit.
    Da bereue ich es auch nicht, ihn an einem We durchgezogen zu haben.
    Geändert von Haxz0r (28. June 2015 um 18:53 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skelot
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe letztens Tokyo Ghoul zu Ende geschaut(beide Staffeln), nachdem ich die ersten 4 Bänder des Mangas gelesen habe. Es wurde wie üblich viel weggelassen, aber man hat auch ohne Manga-Vorwissen alles verstanden. Der Anime hat mich besonders mitgenommen und ich freue mich so was von auf Sommer, da dann ja die 3. Staffel kommen soll

Seite 70 von 93 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte