Seite 77 von 93 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1851

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von NokyRed
    Errungenschaften:
    3 Monate registriertTagger Amateur250 Erfahrungspunkte

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

War ein guter Anime,
    Spoiler
    war schon traurig als Kirigutsu's Tochter von Gilgamesh getötet wurde.
    Mir hat besonders die Zeichnung sehr gut gefallen und in dem Anime war mehr Emotionen im Spiel als bei Fate/Stay Zero finde ich.
    http://s14.directupload.net/images/user/140620/it7vdew5.png

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

"Fate/Stay Night: Unlimited Bladeworks 2nd Season"

Da passiert so einiges Unerwartetes und eine Hintergrundgeschichte die was zu bieten hat.
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Staffel der "Fate" reihe zu sehen und ich würde auch sagen, es ist die beste.
    Empfehlenswert, aber es fehlen dennoch einige Sachen.
    Die Animationen gefallen mir auch gut, besonders die Magie (auf die ja vieles ausgelegt ist) wurde schön dargestellt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zuletzt sah ich Umaru chan. Der Anime war einfach super. Jede Folge war interessant, spannend und lustig. Auch die ähnlichen Szenen fand ich immer wieder aufs neue toll. Die ganzen Sequenzen aus anderen Animes, wie z.B. der Teil mit dem verschwundenen Pudding war super (auch weil ich Phoenix Fan bin). Die Musik war toll und das Opening super. Ich glaube die Sprecherin singt es? Da fällt wieder auf, wie toll die japanischen Sprecher sind. Die Charaktere sind bis auf Umaru nicht sooo interessant, aber Umaru ist dafür 1000 Mal so interessant, also ist es nicht wichtig.

Freigeschalteter Otaku Avatar von kamisama751
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

habe gerade bakuman s1 fertig angeschaut
    mann ist das ein wahnsinniges werk
    es geht darum dass 2 jugendliche mangaka werden wollen und die geschichte zeigt, wie heißblütig die dabei sind und sie werden mmit jeden werk immer erfolgreicher
    einfach super, sowas ähnliches vom aufbau her habe ich schon lange nicht gesehen
    My Anime List: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ein Anime der mir nach langer Zeit wieder gefallen hat und gesuchtet. Gerade ab Staffel 2 dran

Haikyuu!! 8/10

Shouyo Hinata findet das Interesse an Volleyball, als er einem Spiel der InterHigh im Fernsehen zusieht. Er stellt in der Mittelschule eine Mannschaft auf die Beine und nimmt in seinem letzten Jahr an den Meisterschaften teil. In ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie jedoch vernichtend von Tobio Kageyama, dem sogenannte "König des Feldes", geschlagen. Hinata will in der Highschool Rache nehmen und tritt dem Volleyballteam bei, welches er vor Jahren im Fernsehen gesehen hat. Doch schon bald stellt er fest, dass auch Kageyama in der gleichen Schule und im gleichen Team ist und sie trotz ihrer Auseinandersetzungen zusammen spielen müssen.

, witzig, spannend, Zeichnungen & Mimiken sehr gut

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Hey ho :-D
    Zu letzt habe ich KissxSis geguckt :-)
    Der Anime ist schon ein wenig verstörend und ich musste manchmal echt Pause machen und aufstehen ^^''
    Ich steigere mich aber auch immer ziemlich stark in Animes rein, was also kein Wunder bei mir ist xD
    Ansonsten ist der Anime aber dennoch zu empfehlen ;-)
    Zumindest wenn ihr etwas Abenteuerlustig seid xD

Liebe Grüße
    K3kS!

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich bin Gestern mit Welcome to the NHK fertig geworden. Ganz ehrlich, ich liebe diesen Anime^^ Habe selten so einen exzellenten Anime gesehen und für mich spielt er in dergleichen Liga, wie Shinsekai Yori oder auch Steins;Gate! Zwar kann man diese Animes nicht wirklich miteinander vergleichen, aber es sollte ja lediglich zum Ausdruck bringen, wie sehr ich Welcome tot he NHK nun zu schätzen weiß.

Auch wenn der Anime teilweise ziemlich lustig war, so würde ich diesen Anime depressiven Leuten nicht empfehlen. Der Anime, schreckt nämlich nicht zurück Gesellschaftliche Probleme zu behandeln und vor allem zeigt er immer klar auf, bei wem letztendlich die Schuld liegt. Aber gerade diese harte Realität, welche er uns vor Augen führt, macht ihn zu etwas besonderen. Ich kann definitiv von mir behaupten, dass ich noch nichts Vergleichbares gesehen habe. Da das hier allerdings keine Review ist, sondern nur kurz meine Impressionen darlegen soll, höre ich jetzt auf zu schreiben.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von insomniaq17
    Errungenschaften:

Jojo's Bizarre Adventure (2012).
    War mir nach der ersten Hälfte total unsicher, ob der Anime was für mich ist. Fand ihn jedoch zum Schluss einfach nur brilliant, was zum Großteil daran liegt, dass Joseph ein viel unterhaltsamerer Hauptcharakter als Jonathan ist. Außerdem war das Pacing für einen Shounen einfach nur super.

Freigeschalteter Otaku Avatar von kamisama751
    Errungenschaften:

noragami
    langweiliger als ich mir es gedacht habe
    kampfszenen sind ok aber wirklich ausschlagekräftiges für ein gutes werk sehe ich da nichts
    manche situationen sind unlogisch und die timings für die szenen(z. b. screenwechsel und wann wer was sagt) sind oft schlecht
    My Anime List: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von harry9x
    Errungenschaften:

Zuletzt schaute ich mir Densetsu no Yuusha no Densetsu an und ich bin total begeistert von diesem Werk. Ich bin diesen Anime eine lange Zeit aus dem weggegangen, da mir die Story nicht wirklich gefallen hat. Aber WOW, ich bin echt überrascht, wie gut Densetsu wirklich ist und ich will unbedingt eine 2.Staffel...
    Schon lange keinen so guten Anime mehr gesehen. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Koibito
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Rokka no Yuusha

Rage Story-SPOILER

Die ersten 2-3 Folgen waren ja noch ganz witzig, nichts besonderes, Kämpfe waren ganz gut, nur meist zu kurz.
    Aber die Story, meine Fresse war das ne Grütze. Um Folge ka 4-5 oder so rum: Oh wir sollten ja nur 6 Helden sein, sind aber 7, einer ist ein Faker und hier wurde irgendeine komische Falle ausgelöst, dass wir in einem Waldstück mit einem Tempel gefangen sind. Bis dahin, noch naja, ganz okay, aber das die seriously ~8 verkackte Folgen brauchen um da wieder rauszukommen und im Endeffekt der Main-Plot komplett nicht vorangeschritten ist sehr sehr schwach und übelst langgezogen trotz, oder gerade wegen der nur 12 Folgen (man denkt halt die ganze Zeit, okay die dritte Folge, die nur in diesem Tempel/Waldstück stattfindet, jetzt kommen sie aber raus und machen wenigstens iwas interessantes, neinneinnein). Schlecht, einfach nur schlecht. Die Motivation der Charaktere ist zum größten Teil komplett stereotypisch (ich will der Allerbeste sein, bzw. !ich bin der Allerbeste/stärkste!, ich will ... beschützen, blablabla) oder überhaupt nicht nachvollziehbar (letzteres kann ja in manchen Anime richtig gut zur Stimmung beitragen, hier nicht). Und was in einem Anime natürlich nicht fehlen darf, eiine Lovestory, welche ich am Anfang noch ganz witzig fand, sich zum Schluss aber in dumme animestereotypische Charakterzüge verwandelte, die gefühlt über nicht zu einem kalten Killer wie Fremy passen, was dem ganzen einen noch faderen Beigeschmack zum Abschluss mitgab. Das Schlimmste zum Schluss, dieser komplett lächerliche und uneinfallsreiche Plottwist am Ende. Ich hätte mir am liebsten das Hirn mit einer Zahnbürste rausgekratzt. Wie kommt man darauf, den gleichen beschissenen Plottwist zweimal einzubauen und dann auch noch als uneffektivster Cliffhanger den ich in meinen über 700 Anime bis jetzt gesehn hab. Da sind sie endlich aus der "Falle" entkommen, haben den Faker in die Flucht geschlagen (natürlich nicht getötet) und dann kommt da eine KUH und sagt sie ist eine der 6 (somit sinds wieder 7) wtf ist das für ein bullshit bitte?
    Das Einzige was wenigsten ein bisschen unterhaltsam war, waren die Kämpfe zwischen den "6(7) Helden", sonst kann ich dem Anime tatsächlich nicht viel positives abgewinnen.

Story: beginnt bei 7/10, endet bei 2/10 (lächerlicher Bullsh*t)
    Animation: 7/10 (gut)
    Charaktere (Charakterentwicklung): 2/10 (dämlich, langweilig und stereotyp)
    Sound: 7/10 (gut)

Gesamteindruck: 4/10 (wenn das nicht sogar noch zu nett bewertet ist)
    Der schlechteste Anime aus der Season, den ich bis jetzt gesehn hab. Wenn ihr Alternativen habt und davon gibt es jede Menge, schaut euch was anderes an xD

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Gestern bin ich mit Kill la Kill fertig geworden und im Großen und Ganzen hat mich der Anime wirklich gut unterhalten. Der Fanservice-Anteil war hoch und die Action durchgehend „Over The Top“. Die eigentliche Story war zwar ein klein wenig skurril, jedoch war die Ausführung exzellent. Außerdem wurden auch hin und wieder ernstere Themen angesprochen und kurz behandelt, was finde ich ebenfalls ganz gut ins Gesamtkonzept passte. Die Charaktere fand ich allesamt gut gelungen und der Zeichenstil war fantastisch. Insgesamt war die Serie eine verrückte Achterbahnfahrt, welche leider viel zu früh wieder zu Ende war. Somit kann ich diesen Anime allen Leuten empfehlen, welche mal wieder bock auf einen Action-Epos haben oder einfach mal einen mehr als unterhaltsamen Anime sehen wollen.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von maschi007
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich habe zuletzt Black Butler gesehen. Ein teuflisch guter Anime .
    Hätte ich zuerst nicht gedacht nach lesen der Beschreibung aber der Anime hatte wirklich eine nette Geschichte. Was komisch war das Staffel 1 und 2 aufeinander knüpften Staffel 3 dann aber nicht mehr? Aber auch diese war gut.

Freigeschalteter Otaku Avatar von OLI10
    Errungenschaften:

Ich habe gestern Saenai Heroine no Sodatekata fertig geguckt und hoffe gibt noch ne zweite Staffel optisch war er einmal frei wie er gemacht ist und heute bin ich mit Ao Haru Ride fertig geworden die Romzane ist einfach gut gemacht dort finde beide einfach klasse kann ich nur weiter entfehlen wer auf so was steht von den Animes herr

Kleiner Experte Avatar von Rikune
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Habe vor nicht allzu langer Zeit Prison School beendet und fand ihn eigentlich recht interessant, wie es die Jungs dort in der Anstalt ausgehalten haben. Habe von vielen gehört, dass der etwas verstörend sein sollte und ja, ist es auch ein wenig. Dennoch hält sich so was in Grenzen und hat mich nicht davon weggebracht, diesen zu schauen. Eine 2. Staffel wird vielleicht auch kommen, das wäre echt nicht schlecht.
    If you don't take risks, you can't create a future.

<font color=red><b>[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. <a href=Klicke hier um dich zu registrieren.]" border="0" />

Freigeschalteter Otaku Avatar von Henrick
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Kemeko Deluxe habe ich mir zuletzt angesehen.
    Ich schätze mal die Genre diese Animes war Action/Parody/Romace.
    Ich hatte wirklich viele Momente wo ich da gelacht habe und die Allgemeine Story wie das dargestellt worden ist ist mega genial.
    Was mich gestört hat war die Kemeko Ausrüstung.

Freigeschalteter Otaku Avatar von doN1337
    Errungenschaften:

Also ich glaube den letzten den ich gesehen habe war Prison school^^
    Ich weiß viele finden ihn schlecht, aber ich fand ihn echt gut :D.
    Es ist halt nicht jedem sein Humor, was aber auch vollkommen okay ist

Also wer auf einen verstörenden humor steht kann ich nur empfehlen :D

Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School, Seinen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

Heavy Object 4 habe ich gesehen und er ist gut gemacht.
    die personen im film sind sehr eigen
    Beschreibung:
    Die Science-fiction Action Kriegsstory dreht sich um Objects - mächtige, riesige Waffen, die die Richtung eines Krieges ändern können - und Elite Object-Piloten. Ein komisches Mädchen namens Milinda, das Teil dieser Elite ist, trifft auf Quenser, einen Studenten, der darauf hinaus ist, Object-Mechaniker zu werden, und Helvia, einen Soldaten in der Ausbildung, auf einem verschneiten Schlachtfeld.
    Bin Legastheniker

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Also ich bin gestern mit Baccano! fertig geworden und muss sagen, dass ich den Anime fantastisch fand. Wie ich mir schon gedacht hatte, wurde aus den einzelnen Handlungssträngen, ein zusammenhängendes Kunstwerk erschaffen. Die Erzählweise war, wie bei Durarara!!, einfach phänomenal. Auch die Charaktere konnten mich, durch ihre Individualität, sowie Authentizität, überzeugen. Die Story fand ich ebenfalls ziemlich gelungen und gegen den etwas höheren Gewaltanteil, hatte ich auch nichts auszusetzen. Jetzt wo ich Baccano! gesehen haben, sind mir auch erst die ganzen Referenzen zu Durarara!! bewusst geworden und ich finde es einfach großartig, dass beide Animes im selben Universum spielen. Für Leute welche Durarara!! gesehen und gemocht haben, ist Baccano! auf jeden Fall Pflicht^^ Allen anderen würde ich ihn ebenfalls empfehlen

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hab heute VanDread Staffel 1 und 2 rewatched
    Ich finde die Idee vom Krieg zwischen Mann und Frau immer noch witzig xD und dann müssen sie letztendlich zusammenarbeiten um zu überleben :3
    Der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig.. halt etwas zu alt xp aber immer noch ok
    Dann noch die namen xD die find ich doof... Dita, Meia, Jura, Bart, Duelo,....

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Seite 77 von 93 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte