Seite 80 von 93 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1852

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von Rin58
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der letzte Anime den ich geschaut habe war Romeo x Julliet und fand ihn sehr schön^^
    EIne typische Romanze angelegnt an die gleichnamige geschichte von Shakespeare
    Die Charaktere sind sympatisch und die story und die Romanze finde ich so schön , das ich mir sogar überlegt hatte
    mir das Stück Romeo und Julia mal durch zu lesen ^^

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zuletzt war es "Uzumiya Haruhi no Yuuutsu"

Den habe ich mir empfehlen lassen.
    War jetzt nicht das was ich mir darunter vorgestellt hatte, aber gut.

Die Storry war extrem... sagen wir mal verückt. Die Charakteere dementsprechend auch.
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung worum es da ging und der Anime hat von mir auch eine schlechte Bewertung von mir bekommen.

Es hat mich einfach nicht gefesselt und war sehr öde. Man hat einfach versucht alles viel zu voll zu stopfen.
    Einer der Animes, die ich keinem empfehlen würde.
    Einfach nur langweilig.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich hab jetzt vor kurzen Rainbow fertig geschaut und muss sagen der hat sich echt gelohnt, kann ich nur jedem empfehlen der ihn noch nicht gesehen hat. Ist eine interessante Story in Japan kurz nach dem zweiten Weltkrieg. Und wie die Jugendlichen in dieser Zeit aufgewachsen sind. Die Charaktere sind wirklich schön ausgearbeitet und man kann sich super in jeden Charakter hineinversetzen. Unbedingt ansehen!!!

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

Am Anfang fand ich den Anime noch etwas langweilig und recht albern, aber er hat sich dann doch noch gut weiterentwickelt.
    Hat Ähnlichkeit mit SAO, .hack oder Log Horizon, aber scheint nicht in einer virtuellen Welt, sondern in der richtigen Welt zu spielen.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

"Baccano"

Wirklich sehr toll anzusehen. Ich hatte zwar die ganze Zeit über keine Ahnung was da eigentlich abgeht,
    oder wie was zusammen hängt, aber genau dieses Chaos macht den Anime so toll.
    Man Will die ganze Zeit mehr wissen, weil man so verwirrt ist und wird dann noch verwirrter als zuvor.
    Das macht sich der Anime zu nutze und Baut eine Geschichte auf, in der Alle Hauptpersonen sind und jede Sichtweiße erzählt wird.

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Riven
    Errungenschaften:

Ich hab als letztes Brynhildr in the Darkness gesehen und war echt gerührt. Das erste Intro fand ich persönlich echt göttlich und hab es jede Folge geschaut. Die Story war auch ziemlich gut vorallem das mit der Kindheitsfreundin. Ein großer part in dem Anime ist Freundschaft es wird sehr gut rüber gebracht und man kann die Charaktere gut nachvollziehen. Er ist etwas kurz und einige fragen sind noch offen aber bin größtenteils zufrieden mit ihm.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das letzte anime wass ich mir guckte war Shigatsu wa Kimi no Uso. Ein tolles anime mit einer interesanten Handlung. Eigentlich ist es ein Alltagsdrama die uber die Gesichte von den jungen Pianisten Kousei ARIMA der immer wieder gegen seine Vergangenheit kampft und angst hat wieder klavier zu spielen, aber dann trift er ein schones Madchen die ihn wieder kraft gibt. Leider auch Kaori MIYAZONO hat was zu verbergen ( ich sag es mal so damit es kein spoiler wird). Drama, Liebe und Musik ein toller mix. Wie es aussieht wird ja dieses anime auch zu Deutschland kommen, also werde ich ihn mir gern noch mal ansehen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Den letzen anime den ich mir angeschaut haben waren die beiden Staffel von Rosario x Vampire ich muss sagen das mich dieser anime sehr an Highschool DxD erinnert hat.
    Aber trotzdem fand ich ihn sehr lustig und es wahr immer so gemacht das man weiter gucken wollte, natürlich hatte der anime auch seine wtf momente wo ich dachte was geht denn jetzt ab.
    Ein anime den man mal empfehlen kann.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Einige
    Usagi Drop
    Eine richtig süße Geschichte :3 Der Zeichenstil gefiel mir gut zu dem Anime und passte zum Konzept
    Barakamon
    Ein witziger und niedlicher anime :3
    Prison School
    Für mich einer der schlimmsten Anime die ich je gesehen hab Ich konnte gar nix an dem Anime abgewinnen.. Der Zeichenstil gefiel mir auch gar nicht
    Dance with Devils
    Ein richtig toller Anime Hatte bei jeder Folge ne Gänsehaut :3 das mir schon lang nich mehr passiert
    Sidonia no Kishi 1+2

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ich hab zuletzt Live Chunibyo and other Delusions aka Chuunibyou demo koi ga shitai geschaut. Den Anime fand ich mal ein bisschen anders im Sinne von lustig bzw. amüsant , da ich momentan genre-technisch eher in Richtung Horror und Psycho gehe. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Hat nämlich einen riesigen Spaß gemacht. Besonders die Story hat mir gut gefallen.

LG Sasanoo

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich habe zuletzt "Zero no Tsukaima" (alle staffeln) mir angesehen. Die story ansich fand ich cool gemacht und auch mehr oder weniger interressant aber ist bei nen ecchi anime halt auch jetzt nciht ganz so ausschlag gebend (finde ich). Es gibt aufjedenfall viele szenen zum lachen und das mir eig wichtiger als eine tiefgründige story. Was ich jedoch ein wenig schade fand ist das sehr oft die gleiche streitszene von der situration ausgepackt wurde und diese sich auch durch alle stafeln durchzieht. Hat sich aber dennoch gelohnt ihn sich anzuschauen.

Mfg Kuddel

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Charlotte

Also optisch sowie inhaltlich fand ich den Anime echt gut.
    Schöne Darstellung, tolle Farben und der Anime steigert sich von Folge zu Folge.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku Avatar von Muzaco99
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Also ich hab Dragonball und One Piece zuletzt gesehen. Bei Dragonball bin ich am Ende der ersten Staffel und da ist es noch nicht so sehr spannend von daher geht es noch ist noch zu etwas kindisch für meinen Geschmack, aber bei One Piece bin ich gerade aktuell und da geht es richtig ab, das einzige was ich da zu bemängeln habe ist, dass die es richtig in die Länge ziehen aber richtig. Würden die mal mit Story richtig weitermachen wäre es eigentlich super. Weil momentan versuchen die meiner Meinungen nach den Höhepunkt noch verschieben wobei ich gerade auf diesen Höhepunkt warte und joa.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Pokemon Filme 1-12
    Im moment schaue ich die Pokemon Filme 1-12 im Marathon. Zu den Filmen ist zu sagen dass sie sich von der Qualität her, deutlich von der Serie abheben.
    Am besten haben mir von den Filmen die ersten beiden und der 12. gefallen.
    Die ersten beiden wohl weil dort das Kind in mir spricht welches früher von ihnen begeistert war und der 12. weil Arceus drin vorkommt, welches einfach einen meiner lieblings-Pokis ist und weil mir die Qualität des Films gefallen hat (vor allem weil nicht mit Computer-Animationen übertrieben wurde).

Neuling auf Bewährung Avatar von EDoxFX
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Hatte schon länger keinen Anime mehr, da ich wegen Schule kaum Zeit hatte aber den letzten den ich gesehen hatte war Hunter x Hunter. Dieser gefiel mir sehr gut da viel comedy drin war kann ich jedem nur empfehlen. Ich hab mich zwar erst Anfang geweigert diesen zu schauen aber als ich mich dazu überwunden habe, habe ich dies nicht bereut.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Freigeschalteter Otaku Avatar von KazutoDE
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Den letzten Anime den ich gesehen habe bzw. immer noch schaue ist World Trigger. Ich finde die Charakterentwicklung einfach unheimlich gut und auch die Story im Allgemeinen. Die Welt ist liebevoll inszeniert und die Charaktere haben eine gute Hintergrundgeschichte. Zudem sind die Charaktere unterschiedlich und passen sehr gut zu einander. Der Zeichenstil ist sehr gut und der Anime fesselt einen, da man immer wissen will wie es denn jetzt weiter geht.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Der letzte Anime war Fullmetal Alchemist Brotherhood.
    Ich war wirklich begeistert, hatte eigentlich nicht so viel erwartet, trotz der viele guten Reviews, aber mittlerweile kann ich behaupten, dass es definitiv meine Nr.1 unter den Anime ist.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Zuletzt habe ich Digimon Adventure 01 geschaut, zum ersten Mal mit japanischem Dub. Nach wie vor ist das meine Lieblingsanimeserie überhaupt. Ich habe sie tatsächlich das erste Mal in der deutschen Erstausstrahlung gesehn und war damals schon hin und weg. Als ich mir vor ein paar Jahren die Serie noch einmal angeschaut habe, hat mich das völlig weggeflasht. Die Charaktere sind so unglaublich tief und Charakterstark. Das mochte ich schon immer sehr gerne, die Action steht eigentlich nicht so sehr im Focus wie das Wachsen der Charaktere und die Entwicklung, die diese durchmachen und wie sich das von der digitalen in die reale Welt überträgt. Die Action-reiche Handlung ist dabei ja eher Mittel zum Zweck, aber das stört gar nicht. Dafür macht Digimon das, worauf es ankommt, nämlich die Charaktere, so extrem gut.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

One Punch Man
    Ich fand ihn überraschenderweise besser als erwartet xD
    Mit dem Zeichenstil von Saitama kann ich mich bis zum schluss nich anfreunden aber an sich ist er eine witzige person xD
    Generell erinnert mich der zeichenstil an manchen stellen an Dragon Ball - keine ahnung ob ich mir das nur einbilde aber isso xp
    Die Chars waren ok auch wenn diese hässliche Schönling A-Rank1 mir derbe am arsch ging mit seiner art
    Genos widerum find ich unwiderstehlich der hat so goile augen und so
    Zur Story.. ich fand sie bescheuert bis zum geht nich mehr... ich mein wieso greifen da andauernd monster an? xD Aber echt ulkig wie unser Saitama sie in den meisten fällen mit einem schlag erledigt xp vor allem der finale Kampf gefiel mir am besten.. da musste er sich wenigstens ein wenig anstrengen xp

Ich bin gespannt ob da noch was nach kommt - wenn ja ich würds gucken

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ja, der Meinung schließe ich mich einfach mal an. Kein Top Anime, unterhält aber gut 7,5/10

Psycho Pass Staffel 2 7/10

, gegen die Zeichnungen und Geschichte kann man so nichts sagen . Aber irgendwie hat diesmal diese nicht gepackt, sei es ihr neuer Partner und der Bösewicht.

Muss auch zugeben am Ende wurde es mir ein wenig wirr, hoffe aber trotzdem ich habe soweit verstanden.

Seite 80 von 93 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte