Seite 88 von 93 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1851

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Deathnote.

Selten ist ein Anime so spannend, dass man Ihn ohne Verzögerungen durchschauen will. Bis auf die eine Folge, in der alles kurz wiederholt wurde, waren alle aufregend.

Spoiler
    Leider hatte ich die Information erhalten, dass L stirbt. Trotzdem hat es mir nicht die Freude daran genommen. Der beste unter den Shinigamis war Ryuk. :3
    "Kann mir das mal einer in Äpfel umrechnen." Als es Geld regnete. Das Ende hat mir nicht so gefallen, da ich auf Ligths Seite war.
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Freigeschalteter Otaku Avatar von SynDic4Te
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Momentan suchte ich Yu-Gi-Oh Arc-v & Zexal durch. Bei Arc-V befinde ich mich bei der momentan neuesten Folge und bei Zexal
    befinde ich mich bei Staffel 2 Folge 13. Mein letzter komplett Abgeschlossener Anime ist Akame ga Kill. Wurde nun auch zu einen
    meiner Lieblingsanime. Vor habe ich noch in Akagami no Shirayukihime die 2. Staffel anzufangen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Also mein zuletzt gesehener Anime war Usagi Drop. Normalerweise bin ich ja eher nicht so der Fan von Slice of Life-Anime, aber in diesem Fall hab ich mich aufgrund vieler Empfehlungen dazu durchgedrungen, ihm doch eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen? Obwohl in den gerade mal 11 Folgen nicht viel passiert, finde ich ihn großartig. Super (wenn auch wenige) Charaktere, eine tolle Animation und ein tolle Musik machen den Anime so gut, wie er ist. Ich würde diesen Anime jeden Empfehlen, der mal eine kurze Serie für zwischendurch benötigt, wo man entspannen kann.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Code Geass: Hangyaku no Lelouch

Ich hatte den Anime eigentlich schon vor 2 Jahren im Auge, aber irgendwie habe ich mich immer zu etwas anderem verleiten lassen.
    Nun bin ich endlich dazu gekommen die erste Staffel zu schauen.
    Die Idee hinter dem Anime finde ich schon mal echt gut und auch Lelouch als grausamen Hauptprotagonisten genial.
    Erinnert ein wenig an Light.
    Der Anfang war ganz cool, aber es gab nichts was mich so richtig vom Hocker gehauen hat.
    Ab der zweiten Hälfte änderte sich das und es passierten einige, unerwartete Dinge.
    Bin jetzt sehr gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Neuling auf Bewährung Avatar von Alexander vi Germania
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Guten Abend,

Also ich habe gestern endlich Code Geass zu Ende geguckt. Nach der letzten Folge musste ich erstmal 5 Minuten auf meinem Sofa sitzen bleiben, weil dieser Anime einem einfach so viele Eindrücke hinterlässt, über die man sich erstmal klar werden muss. Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich finde diesen Anime einfach genial.

Ja die Welt kann schön sein, aber ich finde, dieser Anime spiegelt die Politik der Welt perfekt wieder.

Neuling auf Bewährung Avatar von DrBlock42
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Die letzte Serie, die ich beendet habe war 'Re Cutie Honey', eine 2004er OVA von Studio Gainax und dem Team hinter Meisterwerken wie Gurren Lagann und Kill La Kill. Als ich den Download-Button drückte (Ja ich weiß..., leider wurde die Serie aber nie lizensiert) erwartete ich brilliante Animation und etwas stumpfen, jedoch wahnsinning ausgefeilten und ultra-lustigen, Brüste-fokussierten Humor.
    Und genau das bekam ich auch über die 3 Folgen geboten. Ich hätte nur die schiere Nippel-Dichte nicht erwartet - nicht das es mich stören würde
    Anhand der Kritiken auf MAL kann ich davon ausgehen, dass die OVA nur für Leute ist, die die Orginal Serie 'Cutie Honey' - wie ich - nicht gesehen haben. Der Styl, Inhalt und Humor weicht stark vom Orginal ab, doch kann ich daraus nur schließen, dass das Orginal schlechter sein muss. 'Re Cutie Honey' ist markellos. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Errungenschaften:

Ich habe Code Geass nun auch die zweite Staffel beendet und bin einfach überwältigt.
    Die erste Folge war zwar noch recht verwirrdend, weil ich nach dem Cliffhanger am Ende von Staffel 1 einfach direkt wissen wollte,
    wie es ausgeht, aber das hat sich danach zum Glück noch geklärt.
    Einfach eine geniale Umsetzung die auch im Deutschen gar nicht so schlecht ist.

10/10
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku Avatar von SystemS
    Errungenschaften:

Also bei mir war es Gestern Mirai Nikki.

Der Anfang war klasse, aber irgendwie finde ich, dass er zum Ende hin ziemlich Nachlässt.
    Vor allem die letzten 3 bis 4 Folgen.
    Also ich finde das Ende nicht gelungen. Da wird viel von der guten Story über den Haufen geworfen. Aber das ist nur meine Meinung :D

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

gleich bin ich mit Noragami Aragoto durch, noch geiler als S1, wenn sie es in den letzten beiden Folgen net vermasseln is mir der sogar ne 10 wert, ending geht, opening der absoluter Knaller (Achtung Ohrwurm Gefahr^^)

am Weekend hab ich mir Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! zu Gemüte geführt, war nen "Geheimtipp" (THX @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] )
    ich hatte Tränen in den Augen, wer den noch nicht gesehen hat und auch nur im geringsten was mit Comedy/harem/mmorpg/mittelaltersetting/etc. anfangen kann..... gucken ! ^^
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurGalerie AusstellerErste Gruppe

"Suisei no Gargantia"
    Mittelmäßig. Handlung zu vorhersehbar und simpel.
    Hinzu kommen mehrere logische Brüche, die sich mit meinen Vorstellungen nicht vereinbaren lassen.

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Ich erwähne gleich 2.

1. "Suisei no Gargantia" - Wie bei sehr vielen anderen Anime, hätte man hier erheblich mehr rausholen können, wollte aber bei 13 Folgen bleiben... Die Story war tiefsinnig und gut durchdacht, leider weniger gut verständlich gemacht. Die Charaktere waren in Ordnung. Das, was am meisten hervorstach, war die Umgebung. Wunderschöne alte Schiffe, glänzendes Wasser uvm.

2. "Gakusen Toshi Asterisk" - Für ecchi/harem Fans auf jeden Fall ein Muss. Die Story ist sehr ähnlich mit den Meisten, da ein Hauptcharakter sehr stark ist und sich dadurch ein Harem aufbaut. Natürlich ist er sehr verständnisvoll und nett, weshalb man ihn einfach lieben muss. Die Charaktere sind ziemlich süß gestaltet.
    Die Story ist auch recht in Ordnung für diese Genre.
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zuletzt gesehen habe ich gerade vergangenen Sonntag "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" Season 1; ich bin hellauf begeistert. Dieser Anime hat es wirklich in sich. Eine äußerst komplexe aber überschaubare Story, sehr emotionale Szenen mit klasse und individuellen Charakteren sowie tolle und strategische Kampfszenen.

Ich muss jetzt bald mit der zweiten Staffel beginnen!!!

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

so da grad die nächste folge online kam

Hundred, sieht aufn ersten blick aus wie nen 0815 harem ecci gedönse, aufn zweiten blick stimmt der erste eindruck^^
    AAAABER, irgendwie schafft er es durch ein nettes Setting, wirklich angenehm unaufdringliche ecci Anteile und ertragbarem harem geplänkel richtig spaß zu machen , kann man sich mal geben wenn man was entspantes für zwichendurch sucht
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], Gakusen Toshi Asterisk steht scho auf der plan to watch liste, sieht ganz gut aus
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Zuletzt habe ich 12 Kingdoms bzw Juuni Kokuki gesehen. An sich ein netter und sehr Spannender Anime. Das beste daran war aber, das er so interessant war das ich sogar angefangen habe English Sup zu lesen. Tat ich voher ja nie. Gut, die Letzten Folgen finde ich nicht so atemberaubend. Auch gerade ein paar Folgen die mir wie Filler folgen vorkamen, waren nicht so schön. Doch als die Story um Yoko weiter ging war ich wieder beeindruckt.

Im großen und Ganzem ein Anime mit sehr vielen Höhen und Tiefen.

Als Nächstes steht die erste Staffel von Black Laggon als Rewatch an und dann die Restlichen Staffeln, da ich die noch nicht gesehen habe.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Zuletzt angesehen habe ich mir Gilgamesh. Hatten den Anime schon Ewig rumligen aber nie angesehen. Was kann ich dazu sagen, der Anime ist düster und auch verwirrend. Ist wohl Geschmackssache. Empfehlungsfaktor 50%.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zuletzt habe ich "Highscool of the Dead" gesehen.

Er war eigentlich ganz in Ordung.
    Es gab jetzt nicht was mich sonderlich gestört hat und was ich besonders gut fand.
    Mittelfeld würde ich einfach mal sagen. Also kein Muss, aber ein Blick wert.

Errungenschaften:

Habe mir nun beide Staffeln Durarara!! (60 Folgen) angeschaut.
    Die erste Hälfte der ersten Staffel fand ich recht schwach. Alles wirkte so zusammenhanglos und ziellos.
    Danach fügte sich langsam mal was zusammen.
    Die zweite Staffel steigerte sich ein wenig, jedoch fühlte ich mich trotzdem nicht von dem Anime mitgerissen.
    Der markante Zeichenstil ist ganz cool und auch das jede Situation aufgeklärt wird, wie es dazu gekommen ist, wurde gut gemacht.
    Aber im kompletten Anime fehlte mir einfach das gewisse Etwas.
    Im Gegensatz zum Manga hat man bei einem Anime den Vorteil, alles mit Soundtracks zu unterlegen um die Emotionen zu verstärken,
    jedoch wurde das bei Durarara eigentlich komplett weggelassen. Ich kann mich an keinen einzigen, merkbaren Soundtrack erinnern.
    Viele Charaktere haben zwei komplett verschiedene Seiten, aber das wurde meiner Meinung nach viel zu schwach rüber gebracht.
    Das Ende der zweite Staffel war das einzige im Anime, was mir richtig gut gefallen hat.

Freigeschalteter Otaku Avatar von S4nCh3z
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Habe zuletzt OreImo geschaut. Ein richtiger schöner Feel-Good-Anime. Habe selten einen Anime gesehen in dem es keinen Charakter gibt, der einen früher oder später anfängt auf den Keks zu gehen. OreImo ist einer von diesen Anime. Jeder einzelne Charakter ist einfach nur super sympathisch. Hinzu kommt noch ein echt netter Animationsstil mit einer Story, die ein zurecht recht umstrittenes Thema behandelt.

Nur das Ende war das wahrscheinlich grausigste ende, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, und sehr wahrscheinlich auch sehen werde.
    Ich musste danach erstmal ne halbe Stunde lang meinen Kopf gegen die Wand schlagen , um dieses unglaublich grausige Ende zu vergessen...

Hat nicht geklappt. Ich weis immer noch wie es geendet hat.

Errungenschaften:

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Alles in allem fand ich den Anime ganz cool.
    Er spielt in der aktuellen Zeit, jedoch erscheint im Land Japan ein Tor, mit der diese Welt mit einer anderen verbunden wird.
    Die andere Welt kann man in der Zeit des Mittelalters einreihen, jedoch gibt es dort auch andere Rassen wie Elfen, Drachen o.ä.
    Die Kämpfe und die Animationen wurden gut umgesetzt und auch die Farbgebung war meistens echt schön.
    Der Feuerdrache wirkte jedoch fehl am Platz durch die CGI Animation, echt schade.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Miraculous Ladybug
    Ein Anime/Zeichentrick ist superklasse Ich bin ein totaler Fan von dieser Serie :3 Die Story macht mir Spaß und ist spannend, der Zeichenstil sagt mir sehr zu und die Chars

Fairy Tail Staffel 2
    Habe die zweite Staffel beendet und hatte am Ende pipi in den Augen :o bzw ich hatte in der zweiten staffel mehrmals pipi in den augen sowohl vor lachen als auch vor kummer

Stamyu
    Kommt nich wirklich an Utapri ran aber ich mochte es :3 auch wenn mir das gesinge bei alltäglichen Dingen ein wenig irritierend vorkam
    Ansich gefiel mir alles an diesem anime.. Story, Zeichenstil und Chars

Chivalry of a failed Knight
    Ein guter Anime :3 was zum Ende hin passiert gefiel mir jedoch gar nich das fand ich grausam

Hakkenden 2
    Reborn
    Endlich hab ich den Anime beendet xD das letzte Kapitel war zwar interessant aber ich mochte es nich so wirklich...
    Ich mochte Tsunas "Familie"

Miracle Train
    Ich fand den Anime nich so toll waren zwar paa hübsche jungs zu sehen aber die story fand ich jetzt nich so prickelnd.. das Ende jedoch gefiel mir ganz gut.

Prince of Stride
    Spannender Anime - gefiel mir ganz gut

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Seite 88 von 93 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte