Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1851

Thema: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

AW: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Yamada-kun to 7-nin no Majo habe ich zuletzt abgeschlossen.
    Der Anime hat keine besonders tiefe Story und ohne mich informiert zu haben, behaupte ich einfach mal, dass er aus dem Genre Romance mit einer Portion Comedy ist. Hinzu kommt noch Fanservice/Ecchi, denn dort wird mit Küssen und nackter Haut nicht gegeizt.

Ein Anime für zwischendurch, der etwas Abwechslung bietet und ganz okay ist. Dennoch sind die Genre Comedy und Romance nichts für mich, das habe ich wieder gemerkt. Für Fans der oben genannten Genre aber empfehlenswert.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Ich habe gestern Owari no Seraph abgeschlossen und fand ihn überraschend gut, da ich von der Beschreibung erst nicht zu viel erwartet habe.
    Der Anime geht gut auf die Charaktere ein und beleuchtet (zumindest von den Hauptcharakteren) deren Hintergründe und Beweggründe. Die Spannung wird über den ganzen Anime hoch gehalten, da man nie so wirklich sagen kann, wer ist hier jetzt eigentlich der Gute, und wer nicht?

Nachher oder spätestens morgen kommt dann die zweite Staffel ^^

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Kleiner Experte Avatar von Kazukyy
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitän1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bin heute mit beiden Staffeln von Noragami fertig geworden. Ich war sehr angetan von diesen Anime, die Story ist zwar sehr langsam ins rollen gekommen,
    was auch bis zum Ende angehalten hat (Die Story erzählt sich also ziemlich langsam) und lässt auch nach der 2. Staffel noch viele Fragen offen.
    Dennoch muss ich sagen, dass alles ziemlich Stimmig war, der Zeichnenstil ist einwandfrei, die Handlung jederzeit nachvollziehbar und beide Staffeln haben jeweils ein Rundes Ende für sich. Bewertet habe ich die erste Staffel mit 8/10 und die zweite Staffel sogar mit 9/10, weil ich diese noch etwas besser fand.
    Ich würde den Anime auf jeden Fall weiterempfehlen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Iffy
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Hab heute Love Live Season 2 fertig gesehen. Love Live ist wirklich, ein sehr, sehr süßer Anime und es hat wirklich meine meinungen zu Idol Animes geändert. Die Charaktere sind so toll, am meisten Nico (Nico Nico Niii) und Kotori. Danach hab ich auch noch den Film gesehen, der Film hat wirklich den Anime schön enden lassen. Werde Morgen wohl Love Live Sunshine anfangen. Ich hoffe es ist so gut wie die ersten 2 Staffeln und das die neuen Hauptchars auch so toll, sind wie in den ersten Animes.
    Hab aber heute auch noch 3 Andere Animes geguckt: Akame Ga Kill und Re:Zero

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Habe heute Akame ga Kill! nachgeholt, aufgrund der dringenden Empfehlung eines Freundes. Beim release wollte ich den eigentlich mal irgendwann so schauen, fand ihn aber nicht so interessant: "typischer shounen anime" und habe ihn aus den Augen verloren. Da mich mein Freund seit Wochen jedoch gedrängt hat, dass dieser meine Erwartungen übertreffen und gute Kampfszenen haben wird, habe ich mich doch mal diesem Anime angenommen. Dabei wurde ich wirklich positive überrascht von der durchaus spannenden Story, auf jeden Fall sollte ich Animes weniger nach ihrem Titelbild und den angegebenen Genres bewerten.

Errungenschaften:

Habe grade Zankyou no Terror beendet, hatte den Anime schon eine ganze weile auf meiner Liste, habe ihn mir jetzt aber auf mehrfache Empfehlung angesehen und muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt. Habe selten einen Anime gesehen, der innerhalb von 11 Folgen so eine Tiefe Story komplett sinnvoll erzählt, ohne dass man das Gefühl hat, das ging mir jetzt zu schnell, oder ich habe zu wenig in der Zeit erfahren. Bewertet habe ich den Anime mit 9/10, da mir ehrlich gesagt die ein oder andere parallele zu Death Note aufgefallen war, wären die nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich 10/10 gegeben. Aber empfehlen würde ich den Anime definitv.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Isildor
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

One Punch Man: Habe ich abgeschlossen die 1 Season ich persönlich das ihn Super anderen hat es nicht so gefallen gehabt. Aber fand es interessant mal vom Start Ab einen Unschlagbaren Helden zu sehen. Freue mich schon auf Season 2. Bewertung 10/10

Gangsta: Habe ich auch abgeschlossen dort war ich aber total enttäuscht da es mitten drin Aufhört. Kann euch nur empfehlen zu warten ob es ne Season 2 gibt. Den sonst steht man am Schluss mit nem Dicken ?. Bewertung 6/10 da es in der Mitte der Story aufhört.

Boku no Hero Academy: Den Anime fand ich sogar besser wie den Manga. Hatte mit diesem letztes Jahr angefangen dann aber die Lust daran verloren. Als der Anime raus kam habe ich mir den nochmal reingezogen und war Hell auf Begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Bewertung 09/10 Sehenswürdig

Neuling auf Bewährung Avatar von DJamboo
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab gestern die zweite Staffel von [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] angefangen!
    Die ersten 6 Folgen waren ganz ok.. hauen einen aber nich vom Hocker, obwohl ich die fünfte und sechste Folge doch schon gut fand.
    Dennoch kann man da geteilter Meinung sein habe ich festgestellt. Ich hoffe zum Ende hin ziehet es noch ordentlich an!
    Wobei ich da auch nicht zu viele erwarte den es sind nur 13 Episoden angekündigt!
    Dafür hoff ich einfach das die dritte Staffel zeitnach startet!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tigerjenny
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Da es auf Amazon prime angeboten wird, schaue ich momentan ziemlich viel Captain Tsubasa.
    Das lief gaaaanz ganz früher so gegen 6 Uhr morgens im deutschen Fernsehen.
    Konnte man also prima vor der Schule wegkucken ^^

Dabei geht es um einen Jungen namens Ōzora Tsubasa der einen großen Traum hat.
    Er will der beste Fußballer der Welt werden.
    Er hat sehr viel Freude am Fußball und trifft in jedem Spiel auf harte Gegner mit unterschiedlichen Stärken.
    Sein Erzrivale ist Kojiro Hyuga.

Als Kind hab ichs voll gerne gesehen.
    Heute finde ich das laute Geschrei etwas albern.
    Aber ich finde es total lustig einige sehr markante Synchronstimmen aus ihren frühen Tagen zu hören. ^^
    Mir macht der Anime daher immer noch Spaß, obwohl ich ihm längst entwachsen bin.
    ~~~ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit. ~~~

bad mood Avatar von Grom
    Errungenschaften:
    HyperaktivTomodachis3 Monate registriert5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Spammer

Den letzten Anime, den ich beendet habe, ist Ergo Proxy. Ist auch gleichzeitig einer meiner absoluten Favoriten geworden.
    Das einzige was mich stört ist das Intro, weil ich finde, dass es einfach nicht zu dem Anime passt.

Momentan schaue ich Bleach und Black Rock Shooter.

I was in darkness, so darkness I became.

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Ich habe gestern [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] beendet. Das ist ein recht unterhaltsamer Anime, der seine Handlung etwas übersichtlicher darstellt und nicht so stark auf spirituelle Elemente setzt wie sein Zwilling [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Noir hat das gleiche Problem, dass es die großartig choreographierte Kämpfe leider nur am Anfang und am Ende gibt, dazwischen sind die Gegner eher Zielscheiben als eine Gefahr. Madlax konnte das mit seinem stärkeren Mystery-Element besser überbrücken. Dafür ist das Ende viel nachvollziehbarer (wenn auch nicht so spektakulär) und der Soundtrack effektvoller.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
    Nach ewigen Zeiten hab ich den Anime endlcih beendet - das alle sterben zum schluss mochte ich nich aber ansich war der Anime nich schlecht

The Testament of Sister New Devil BURST
    The Testament of Sister New Devil
    Hab beide Staffel in einem Aufwasch geschaut - überraschenderweise gefiel es mir sehr gut xD und die beinahe sexszenen waren herrlich xD

Kabaneri of the Iron Fortresst
    Den Anime mochte ich ganz gern :3 trotz des düsteren Settings
    Auch die Chars waren interessant

Heavy Object
    Interessanter Mechanime - vor allem unsere 2 Helden xD wie die mit bloßen Hilfsmittel so riesen dinger eleminieren nich schlecht xp

ReLIFE
    Der hier hat mich überrascht :3 hatte etwas ganz anderes erwartet xD aber mir gefiel was ich zu sehen bekam - hoffe auf eine Fortsetzung

Haven't You Heard? I'm Sakamoto
    Ein witziger Schulanime xD
    Ich hab teilweise nich mehr gekonnt vor lachen oder Sprachlosigkeit xD
    Dieser Sakamoto ist gar nich mal so schlecht xp

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Errungenschaften:

Habe vor wenigen Tagen The Perfect Insider beendet und muss sagen, dass es bis jetzt das beste Mystery Drama war, welches ich jemals in einem Anime gesehen habe. Der Plot war super überraschend und hat einen förmlich weggeblasen. Man muss die ganze Zeit voll dabei sein, sonst blickt man fast nicht durch.
    Bewertet habe ich den Anime mit 10/10, was ich sehr selten mache (bis jetzt meine vierte 10 aus 105 completed).

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Ich bin gerade mit Magi: The Labyrinth of Magic (1) und Magi: The Kingdom of Magic (2) durch. Der Anime hat einfach eine unvergleichliche Atmosphäre. Er erzählt eine sehr schöne, interessante und vor Allem gut durchdachte Geschichte. Die Charaktere wachsen einen recht schnell ans Herz.

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen und hat eine 8/10 bekommen, mit einigen Sachen hat sich die Story dann doch etwas sehr aufgehalten. Staffel zwei kam auf 9/10, da ich sie einfach spannender und besser strukturiert fand.

Alles in allem ein Sehr schöner Anime, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Werde wohl auch demnächst die Mangas dazu lesen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Errungenschaften:

Bin letzte Nacht mit Another fertig geworden. Ich muss sagen, ein sehr stimmiger Anime. An manchen stellen teilweise unerwartet, im großen und ganzen allerdings doch ziemlich vorhersehbar. Würde jedoch sagen, trotz dessen ist er in seinem Genre so ziemlich der beste Anime den es zur Zeit gibt. Deswegen habe ich dennoch eine 9/10 geben können, weil die Geschichte sehr gut geschrieben ist.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Als letztes habe ich One Punch Man gesehen und ich muss sagen, von den Animationen und den Zeichenstil ist dieser Anime einfach nur ein Meisterwerk. Ich habe noch nie einen Anime gehen, der bessere Animationen hatte, wie One Punch Man. Jedoch hat mir die Handlung und die Idee des Anime nicht so wirklich gut gefallen. Es ist zwar ganz nett, aber dieser "One Punch" ziemlich langweilig ist. Manchmal zwar ganz witzig, aber mehr auch nicht. Eine stabile 7/10 für diesen Anime.

Kleiner Experte Avatar von Roysento
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Fate/stay night unlimited blade works hab ich zuletzt gesehen davor natürlich die vorgänger es hat mir sehr viel spaß gemacht ihn zu schauen Story/Music/Charakter alles wunderbar das ende fand ich gut soweit aber mir hat da was gefehlt am schluss bin aber dennoch zufrieden meine bewertung 9/10
    Geändert von Roysento (22. August 2016 um 14:02 Uhr)

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Als letztes habe ich die Anime Mirai Nikki und Kurozuka geschaut. Jedoch muss ich leider sagen, dass beide Anime zwar sehr gut angefangen haben, jedoch sehr schlecht aufgehört haben. Vor allem Mirai Nikki. Am Anfang war die Idee mit dem Survival Game richtig geil, jedoch das am Ende mit dem 1000x in die Vergangenheit reißen hat alles kaputt gemacht. Das gleiche ist bei Kurozuka. Den Anfang mit dem Unsterblichkeit erhalten, etc. war richtig geil, aber am Ende dämlich.
    Mirai Nikki gebe ich noch eine 7/10, da wirklich nur die allerletzten Folgen schlecht waren und die Openings und Endings eigentlich richtig geil sind.
    Kurozuka gebe ich leider nur eine 6/10, da nur die ersten Folgen geil waren. Ich hätte dem Anime wahrscheinlich noch was schlechteres reingedrückt, wenn er nicht so einen geilen Zeichenstil und Animationsstil hätte. Madhouse eben^^

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Der letzte war Psycho Pass, the Movie, der vorletzte Perfect Blue, BD und heute gebe ich mir noch (zum 3. mal) [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

ps, ich hab die eben angegebenen Animes jeweils als Bluray

Neuling auf Bewährung Avatar von Belbo
    Errungenschaften:
    Erste GruppeTomodachisSenpaiGalerie Aussteller1000 Erfahrungspunkte

Habe vor kurzem No Game No Life abgeschlossen und fand es erste Sahne (10/10).
    Steht bei mir somit momentan auf Nummero Uno. Comedy und Ecchi sind meistens eine gute Kombo.
    Ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass Madhouse noch eine zweite Season raus bringen wird.
    Freue mich auch wenn der Film mal bald erscheint.
    No one knows what the future holds. That's why it's potential is infinite. - Okabe Rintarou

Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte