Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 635

Thema: Welcher Anime ist das...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Welcher Anime ist das...

Das ist doch aus den Hellsing OVAs.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

恥ずかしいセリフ禁止!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Was einer ob das aus einen Anime kommt und wenn ja welcher?

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

@Takashi: Das ist aus Bloody Rondo und das ist eine Visual Novel.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Weiß jemand ob das ein Anime ist oder einfach nur ein Bild im Animestyle?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Ich denke mal das es nur ein gezeichnetes Bild im Animestyle ist.

Wenn ich schon dabei bin weiß einer wo von diese Bild sind.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Geändert von Nayhru (24. September 2014 um 16:49 Uhr) Grund: Doppelpost. Verwende bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@Oediv
    Das ist kein Anime. Sondern ein Fan Art von einem Charakter, aus einer Spiele Reihe. Das Game selbst heißt Touhou.
    Es ist eigentlich kein Anime aber es gibt ein paar Fan-Made OVA zu diesem Spiel.

@TakashiKudo
    -Das erste Bild ist Nagisa. Aber sie ist aus keinem Anime sonder aus einem Spiel Namens Phantasy Star Portable 2 Infinity.

-Das Zweite ist sehr wahrscheinlich bloss Werbung für Sony Kopfhörer. Das man eigentlich oben Rechts lesen kann... [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], das ist wahrscheinlich das Original.

-Beim dritten Bild handelt es sich um kein Anime, oder sonstiges.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Oediv Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das ein Anime ist oder einfach nur ein Bild im Animestyle?
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] aus Touhou. Der Künstler ist Kong Xian. (pixiv: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.])

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von LawrenceKraft
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kennt jemand diesen anime

Das ist von der Subseite emania.de
    ich kannte diesen Anime mal aber mir fällt einfach nicht mehr der Name ein. kann mir da einer bitte weiterhelfen?

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Kennt jemand diesen anime

Es handelt sich dabei um den Anime [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]..

Vor dem Erstellen eines Threads wäre es ratsam die Boardsuche zu bemühen, um sich zu vergewissern, dass ein Thread bezüglich deines Anliegens nicht bereits existiert. In dem Fall verweise ich dich in Zukunft auf diesen Sammelthreads, bezüglich ähnlicher Anfragen: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bitte alle aus dem Video
    Habe viele davon nicht gesehen und bin auf der suche nach was erfrischendem :D

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

@Kyroja:
    Also wenn es dein ernst ist, die Namen der Animes aus der AMV stehen am Ende des Videos

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich weiß dass dieser charakter aus Akame ga kill ist, aber er kommt mir noch aus irgend nem anderen anime bekannt vor , ich weiß aber nicht mehr welcher

Kleiner Experte Avatar von Hiob
    Errungenschaften:

Was für eine Antwort erwartest du jetzt? Natürlich kommt Akame nur in Akame ga Kill vor. Es gibt viele Anime mit einem ähnlichen Charakter, zB. To Aru Majutsu no Index, Monogatari-Series, Gokukoku no Brynhildr, Mahouka Koukou no Rettousei, Tasogare Otome x Amnesia oder Strike the Blood. Akame ist optisch gesehen ziemlich standardisiert. Diese Anime sind mir jetzt nur auf die schnelle eingefallen. Sie sieht ziemlich normal aus und es gibt dutzende weibliche Charaktere, die viele Gemeinsamkeiten zu ihr haben. Als ich den Anime zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich auch, dass ich sie schon irgendwo her kenne. Sie hat einen normalen Haarschnitt, normale Augen, eine normale Figur, eine normale Haarfarbe, normale Augen etc. Selbst wenn man nur sehr wenige Anime gesehen hat, wird man bestimmt eine ähnliche Figur kennen.

Kleiner Experte Avatar von Sinmson
    Errungenschaften:

Ich hab zwar jetzt keinen namen aber ich kann drüber erzählen.

Es geht um einen jungen namen riku oder rikou, dieser ist halb Mensch halb Dämonen. Er soll der neue Dämonenkönig werden um eine armee anzuführen. Jedoch will rikou seinen Dämon nicht erwecken. Eines tages erwacht der Dämon, seitdem ist rikou tagsüber ein mensch und nachts der Dämonenkönig. Dann erlebt er Abenteuer mit seinen Freunden. ..etc.

Wie heißt der nochmal?

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@Sinmson
    Das ist Nurarihyon no Mago.

恥ずかしいセリフ禁止!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

kennt einer den anime um den es uber einen jungen geht,der aber einer von glaube ich fünf damonen kaiser ist es wird ihm einen "wachter " geschikt ,der wachter ist weiblich
    die verlieben sich und die sind in einer insle wo alle damonen bzw.vampire usw. sind

Anime Otaku | アニメオタク Avatar von Shirobaka
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hört sich nach [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] an, der Protagonist ist durch eine schicksalhafte Begegnung der 4. Urahne der Vampire und somit der stärkste seiner Art geworden.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Dies ist zwar ein Manga allerdings brauche ich trozdem hilfe. Im manga gehst um´s manga zeichen. Zwei Jungs schließen sich zusammen der eine macht die storyboards der andere zeichnet. Der Onkel vom Zeichner war auch Mangaka. Der Zeichende ist in ein mädchen verliebt welches die tochter von der geliebten seines Onkels ist. Sie tretten dann bei verschiedenen wettbewerben an und werden besser ... . Einer ihrer "Gegner" ist ein Junge welcher zur Ideen suche ein netzwerk von vielen leuten benutzt die ihm helfen ,übers internet.

Vielen dank schon mal ich hoffe jemand weiß welcher manga gemeint ist, obwohl ich nicht mehr soviel weiß.

Kleiner Experte Avatar von Hiob
    Errungenschaften:

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber das müsste mit ziemlicher Sicherheit Bakuman sein.

Hei
    Hei ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpai5000 Experience Points

Weiß jemand, woher das hier stammt? (Falls es überhaupt einem Anime zugehört)

Contractors are liars. I'm no different.

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen