Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 635

Thema: Welcher Anime ist das...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Welcher Anime ist das...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Wie Asturaetus es geschrieben hat, stehen die Namen der Animes dabei. Einmal unter dem Bild, einmal wenn man die Maus über das Bild hält und einmal wenn man das Bild als Hotlink hat. Die Animes sind wie bekannt gegeben Toradora und Aria.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hououin_Kyouma
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Das Bild ist irrelevant, es dient nur als verschönerung, Die Frage hat nichts mit dem Bild zu tun

Freigeschalteter Otaku Avatar von Okarin
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kann es sein das du [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] meist von [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Trotzdem Danke fürs anschauen.
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Besten Dank
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Dir auch vielen Dank!

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Noch eine kleine Frage. Du hast geschrieben: "Das dritte jedoch scheint eine Art Spiel vom Entwicklerstudio "light" zu sein." Also kanntest du das Bild gar nicht? Hast du dann die Meta-Daten ausgelesen um es zu recherchieren, oder was hast du gemacht?
    Geändert von Kuraiko55 (29. June 2015 um 00:55 Uhr)

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich war letztens mal wieder auf Z0r.de Unterwegs.

Kann mir vielleicht wer sagen wie Folgende Animes heißen?

1. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    2. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    3. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Vielen dank schonmal.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Hououin Kyouma
    Errungenschaften:

1. Die Charaktere sind alle aus [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    2. Könnte aus [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] sein, bin mir hier aber nicht sicher.
    3. Das ist Gasback Gallon Getaway aus [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Mfg

Hououin Kyouma
    http://puu.sh/iFKgz/b0e3806cd3.png

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Vielen dank für diene Hilfe. Die Animes wurden sofort in die Liste aufgenommen.
    Ich werde mich hier direkt wieder melden, wenn sich mal wieder mehr Animes angehäuft haben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von meyer
    Errungenschaften:

Kennt wer diesen Anime?

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Das ist Ayase Eri aus Love Live: School Idol Project: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von SciTeC
    Errungenschaften:

welcher anime ist das?

Neuling auf Bewährung Avatar von Shir0ku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Das müsste Nagi no Asukara sein.

12. 1 Benutzer sagt Danke:

SciTeC (5. August 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von SciTeC
    Errungenschaften:

weist du zufällig auch den hier :D?

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wizard Barristers: Benmashi Cecil
    Müsste der hier sein^^

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Kleiner Experte Avatar von Hououin Kyouma
    Errungenschaften:

Das ist Sudou Cecil aus [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].
    http://puu.sh/iFKgz/b0e3806cd3.png

Neuling auf Bewährung Avatar von Shir0ku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Das ist dieser Character. Also zu mindest sieht sie für mich so aus wie auf dem GIF.

Sie heißt Sudou Cecil und kommt aus dem Anime "Wizard Barristers: Benmashi Cecil".

Freigeschalteter Otaku Avatar von skylier
    Errungenschaften:

ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen =)

hallo leute

ich hab letztens einen anime auf youtub gesehen da ich aber leider nur ein paar erinnerungen von habe da ich den namen vergessen habe =(
    vllt könnt ihr mir helfen=)?

grobe stichpunkte dazu kann ich geben :

es sind mädchen die eigentlich tot sind aber iwie wieder belebt worden sind.
    sie müssen tabletten nehmen damit ihr körper nicht verfällt und haben eine art übernatürliche kräfte .
    am anfang wir der junge der die hauptrolle spielt von einem mädchen mir langen schwarzen harren gerettet,
    in dem sie mit ihren kärften einen felsen in der lüft hält der ihn sonst erschlagen hätte

mehr weis ich leider nicht mehr =(

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen würde mich riesig freuen wenn jemand diesen anime auch zur verfügung stellen könnte =D

Liebe grüße noch an euch und danke im vorrauf

Ps: verzeit mir die grottige rechtschreibung

Anime Otaku | アニメオタク Avatar von Shirobaka
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen =)

Dürfte [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] sein, würde von der Beschreibung her passen.

Ist übrigens falscher Bereich, hier werden Downloadanfragen gestellt, deine Frage passt eher hier rein: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hier mal der Download zum Anime: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von xxkuschelxx
    Errungenschaften:

Hallo, ich weiß, das dieser Thread eigentlich für etwas anderes gedacht ist, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen Ich schaue mir gerne von Youtubern Videos über Animes an, die sie empfehlen, schaue dann selbst einmal rein und kaufe sie mir, wenn sie mir gefallen, auf DVD. Der Anime, der es mir gerade angetan ist, ist 'Clannad - After Story' Natürlich möchte ich also in die erste Staffel reingucken, um mich zu entscheiden. Mein Problem: Auch nach googeln wurde ich nicht wirklich fündig. In After Story soll es um einen Vater gehen, der seine Tochter nicht akzeptiert, weil die Mutter bei der Geburt gestorben ist. Irgendwie finde ich aber nur eine Kinder Schooldays Serie Das was ich finde ist das hier: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Was ich suche ist die erste Staffel zu dem: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Bitte helft mir

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Clannad ist die "Vorgeschichte" zu After Story (deswegen auch After Story :P). Ne aber After Story ist die zweite Staffel. Um wirklich alles zu verstehen musst du Clannad schauen. Das ist dann eine Highschool Liebesgeschichte wie man so schön sagt. Und entwickelt sich dann in der zweiten Staffel zu deinem angesprochenen Szenario

Kleiner Experte Avatar von Sandy7580
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

Hallo ich habe vor mehr als 5 jahren mal mit einer freundin eine folge von einem anime geschaut und weiß allerdings nicht mehr den titel und habe auch nicht viele infos

woran ich mich erinner: ein mädchen (lebt alleine im haus oder die eltern waren gerade nicht zuhause XD) findet in ihren keller einen gefesselten oder versiegelten jungen der schläft--sie befreit ihn und hat somit irgendwas angerichtet dadurch das sie den jungen befreit hat

mehr weiß ich leider nicht ......wem vllt einfällt bzw jemand so einen ähnlich anime kennt würde ich mich sehr freuen wenn er mir antwortet

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen