Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 635

Thema: Welcher Anime ist das...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Cuuky
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Frage zu Lied

Hey Leute,

ich hab heute beim Osu! spielen ein voll cooles lied mit richtig cool aussehendem hintergrund gesehen
    Und jetz meine frage , kennt jmd den Anime zu dem Opening "Born to be" ?
    Im hintergrund waren 2 jungs und 2 mädels zu sehen
    Die eine ist blond/golden und die andere hat schwarze bzw sehr dunkelblaue haare
    Wäre cool wenn mir jmd den korrespondierenden anime nennen könnte

MfG
    ~Cuuky

Uploader Avatar von Filbo11
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger First Class

AW: Frage zu Lied

hey

müsste [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] sein

wenn der Song Born to be ist wäre es das ED zu dem Anime

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich wäre allen sehr dankbar, die mir gravierende Fehler in meinen Releases per PN melden

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Welcher Anime ist das...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Falls es dieses Video ist:

Dann ist es Mahou Sensou.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

bad mood Avatar von Grom
    Errungenschaften:
    HyperaktivTomodachis5000 ErfahrungspunkteSenpai
    Auszeichnungen:
    Spammer

Suche Anime von früher [Name unbekannt]

Moin, wusste nicht wohin sonst mit diesem Thema.
    Ich suche wie gesagt zwei Anime Serien, die vor schätzungsweise ca. 15 Jahren nachmittags im TV (RTL2 glaube ich) liefen, und von denen ich die Namen einfach nicht mehr weiß. An beide kann ich mich nur noch vage erinnern.

Bei dem ersten geht es um einen kleinen Jungen, der mit einer Art Zeitmaschine in eine Dinosaurierwelt reist. In quasi jeder Folge gehts mit dieser tunnelartigen Zeitmaschine los ins Land der Saurier (oder zumindest so ähnlichen Dingern) und auch wieder zurück. Sehr viel mehr weiß ich nicht mehr davon.. die Zeitmaschine war glaube ich in so einer Art Techniklabor, mit einem alten Opa-Wissenschaftler, und der Junge sah eher so aus als wäre er aus der Dinosaurierzeit, als aus der Zukunft. (mit einem Fetzen Fell als T-Shirt-Ersatz zB)
    Achja und bei jedem "Zeitsprung" wurde runter gezählt, und es stand ganz groß auf dem Bildschirm: READY? und dann: GO!

Bei dem zweiten Anime geht es um einen Jungen in der Gegenwart, der in eine Parallelwelt flieht. Ich glaube Reisbällchen haben dabei eine entscheidende Rolle gespielt.. kann mich aber auch irren. Der Anime war in Pokemon/Digimon Manier aufgezogen, sprich er hatte in dieser Parallelwelt einige "komische Wesen" mit denen er gegen die "Bösen" gekämpft hat, die hatten dann jeweils besondere Fähigkeiten usw.
    (Ich glaube eines dieser Dinger hatte ein einzelnes, überdimensioniertes Auge.)

Kann mir da jmd weiter helfen?
    Geändert von Grom (19. April 2016 um 14:18 Uhr)

I was in darkness, so darkness I became.

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Also das zweite ist Monster Rancher.

Das andere müsste dann Flint Hammerhead sein.

Geändert von Daimyo Tokugawa (19. April 2016 um 14:15 Uhr) Grund: Doppelpost

6. 1 Benutzer sagt Danke:

Grom (20. April 2016)

Kleiner Experte Avatar von God only knows
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv1000 ErfahrungspunkteSenpai

HeyHo!
    Ich bräuchte mal eure Hilfe, könnt ihr mir sagen aus welchem Anime das ist ? :

Mr. God
    Erreichte am 28.03.16 von 0 - 7:25 Uhr im Thread
    User vs Animes.so - Team die Zahlen: 100,200,300,400,500,550.
    Danke an alle die mitgemacht haben | Special Thanks to : [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Das ist Himouto! Umaru-chan
    Witziger Anime. Kann man sich gut ansehen

9. 1 Benutzer sagt Danke:

God only knows (22. April 2016)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hey ho und ein schönen guten abend
    könnte mir evtl jmd verraten aus welchen anime/animes die 3 charaktere von start seite von animes.so kommen ???
    ich mein diese 3:

ich weiß zwar nicht wiso aber anscheinen stell ich mich dieses mal bei der suche zu dumm an =(

Kleiner Experte Avatar von Shi No Ryu
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Also die Person ganz links stammt bestimmt aus Kantai Collection.

Bei den anderen beiden(sowie bei fast allen der neuen Banner) bin ich aber auch überfragt. Wäre echt mal klasse, wenn festgehalten wird, wenn das Design geändert wird, aus welchen Animes/Mangas, JGames, ... diese stammen

Shi no Ryu: Du warst zu nett in Letzter Zeit. Also runter vom Thron und knie nieder
    Mephisto: Och menno.

Tja, jetzt bin ich der Teufel .
    Ich eigne mich eh besser dafür.

Schweigsamer Wächter Avatar von Virgel
    Errungenschaften:

Huhu,
    hier diese Frage wurde schon öfter gestellt und deshalb wurde es von [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] bereits beantwortet:

Zitat:
    So, jetzt haben wir alle.
    Immer von links nach rechts:

Originalfigur und Kokone aus Vocaloid; Künstler sind Akkijin und Akiba.[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kongou aus Kantai Collection, eine Originalfigur und Adonis aus Valkyrie Crusade, ein Kartenspiel; Künstler der Originalfigur ist dasulchan; von den anderen beiden habe ich die Künstler leider nicht gefunden.

Eine Originalfigur, Kurumi (eine Originalfigur) und eine Originalfigur; der Künstler der ersten Originalfigur ist Karory, der zweiten Figur Kantoku und der dritten Figur Nanaroba Hana.
    Geändert von Virgel (24. April 2016 um 01:26 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!

13. 1 Benutzer sagt Danke:

Shi No Ryu (24. April 2016)

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Tutturu~ meine Lieben. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir verraten, aus welchem Anime das folgende Bild stammt?

Wäre euch sehr dankbar.

Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Das ist der Hund Guts von Kill la Kill

!!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (16. May 2016)

Kleiner Experte Avatar von Chris
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurTomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteSenpai

Welcher Anime :

Danke im Vorraus,
    Chris

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Es handelt sich hierbei um den Anime [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

19. 1 Benutzer sagt Danke:

Chris (26. May 2016)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert

Question Wer kennt diesen durchgeknallten Anime Film?

Hi,

Ich hab mal einen richtig durchgeknallten Anime gesehen. Bitte helft mir, ihn wiederzufinden.

Also, es war ein Film, er hatte glaube ich ein eher offenes Ende. Er war sehr experimentell gezeichnet und animiert.

Da war ein Kerl, der hat seiner vollbusigen Angebeteten seine Liebe gestanden, wurde aber abgelehnt. Dann überfallen Gangster einen Imbiss und er wird dabei erschossen.

Er wird aber glaub ich ins Leben zurück geschickt und mit anderen Freunden und der Angebeteten landet er später irgendwie in einem Wal oder so, da ist dann auch ein alter Knacker mit langem Bart, der den anderen hilft.

Dann wird er selbstbewusster und schläft mit seiner Angebeteten, die ihm doch eine Chance gibt.

Dann tanzen alle in einer ganz komischen Sequenz und zum Schluss versuchen sie, aus dem Wal (oder was auch immer) zu entkommen.

Ist genauso durchgeknallt wie es klingt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß ANdy

Edit: Hab ihn! Es ist Mind Game!!
    Geändert von Daimyo Tokugawa (2. June 2016 um 16:02 Uhr) Grund: Doppelpost // Regelverstoß

Kleiner Experte Avatar von Chris
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurTomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Suche folgende Anime namen:
    erstens:
    Spoiler

Ich weiß es gibt viel im Internet die nach diesen Anime gesucht haben(ohne erfolg), aber ich frage lieber Experten wie euch.
    Wenn man nach den Song "Kokou no Sousei" eingibt kommt diese Bild zum vorscheinen.

zweitens: Möglicher Jumpscare vorraus !!!
    ACHTUNG JUMPSCARE

Bild von Spiel osu!
    Geändert von Chris (5. June 2016 um 22:25 Uhr)

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Hey @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.],

Öffne mal die Youtube Beschreibung dieses Liedes und da steht folgendes:
    "The picture is from the second part of the visual novel Harukazedori ni, Tomarigi wo."

Beim zweiten kann ich dir leider nicht helfen.
    -----------------------------------------

23. 1 Benutzer sagt Danke:

Chris (5. June 2016)

Kleiner Experte Avatar von Roysento
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hey Leute eine Freundin von mir sucht einen Anime den sie mal gesehen hat aber nicht mehr weiß wie der heißt.
    Sie meint es geht um einen Mann der Ketten an der Hand hat und nur gegen eine Yakuza Bande mit einen Spinnen Tattoo einsetzten
    darf sonst stirbt er.
    Sie meinte noch sie kann sich noch an zwei Kinder erinnern die an einer versteigerung teilnehmen wollten wegen einem Spiel und joa
    hoffe Ihr könnt mir bzw. meiner Freunding helfen

Kleiner Experte Avatar von Hououin Kyouma
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das klingt stark nach [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Mfg
    Hououin Kyouma
    http://puu.sh/iFKgz/b0e3806cd3.png

Freigeschalteter Otaku Avatar von MutationACE
    Errungenschaften:

Howdy

Weiss jemand aus welchen Anime (wenn keine Fanart) das neue Hintergrundbild von A.so kommt?

Das ist ja mal wunderschön

Stichworte

Lesezeichen