Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 635 von 635

Thema: Welcher Anime ist das...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

AW: Welcher Anime ist das...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Das zweite Bild stammt aus [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Das Erste scheint aus dem Fate-Universum zu sein (Fate/Stay Night etc.), da ich die Serien aber nicht gesehen habe, kann ich dir nicht genau sagen aus welcher das ist.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

2. 2 Benutzer sagen Danke:

SONNYxq (13. October 2016),xxkuschelxx (22. August 2016)

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das zweite [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

4. 1 Benutzer sagt Danke:

xxkuschelxx (22. August 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Zeichensalat
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Das erste Bild ist aus [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Ich glaube es ist aus der zweiten die Folge.

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Hallo Leude,

ich suche einen Anime den ich mal vor ner Weile gesehn habe aber wieder vergessen habe.
    Es handelt um eine Welt inder die Menschen die Elemente glaub ich kontrollieren können.
    Der Hauptprotagonist hat das Wasser Element und hat angeblich seine Eltern ermordet und irgendwas mit Weißer oder Blauer Weihnacht.
    Die anderen beiden die ein Team mit ihm bilden wollen sind ein Junge(Feuer) und ein Mädel(Wind) die immer rennen will.
    Mehr weiß ich nicht mehr.

Ansonsten zur meiner 2ten Frage undzwar von einem Gif das ich vorkurzem gesehn habe, eventuell stammt es ja aus einem Anime den ihr kennt.
    Das gif ist auf dem Profil von [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und wurde von Lao am 07.09 um 21:45 geschickt,
    hoffe ihr wisst was ich mein.

MFG
    Sven
    -----------------------------------------
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber auf dem Gif, welches Lao G auf Netys Profil hinterlassen hat ist Mirai Kuriyama aus [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] zu sehen.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Alles klar danke @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    und zum ersten Anime war noch igendwas mit einem Tor was jeder erreichen wollte habe nur kein Plan wie das Tor und der Anime heißt.

Edit:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] hatte recht, der 1ste war Divine Gate.
    -----------------------------------------

Schweigsamer Wächter Avatar von Virgel
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Das erste von dir klingt wie die fortsetzung von "[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]" unzwar "[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]",
    was allerdings nicht unter Anime fällt aber sonst wüsste ich nicht was du meinen könntest ^^.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!

Errungenschaften:

Divine Gate wäre auch eine möglichkeit zu nr. 1 @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Anisearch/MAL

11. 1 Benutzer sagt Danke:

NinjaRell (9. September 2016)

Kleiner Experte Avatar von SONNYxq
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger AmateurHikikomoriErste GruppeGalerie Aussteller
    Auszeichnungen:
    Pinnwand Teufel

Hi guys!!

Wie heißt der Titel von diesem Anime?

Bonus

Aus welcher Folge ist das? :D

Arigatou~
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ^ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Soundtrackmensch Avatar von Kalchi
    Errungenschaften:
    HyperaktivGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteTomodachisTagger Amateur

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Das dürfte Yukino aus Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru sein. :D

Meine Animeliste: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] :D
    Mein [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (bald wieder aktiv :D)
    Re-Upload/Mirror Anfragen einfach per Pn (Mit Threadlink)
    „In every age, and every world, the strong sharpen their fangs while the weak polish their wits.“ ~ Sora (No Game no Life)

14. 1 Benutzer sagt Danke:

SONNYxq (13. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von Hououin Kyouma
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bin grade auf diese gif gestoßen und wollte wissen aus welchem Anime es ist.

Ich weiß zwar, dass das Saber aus Fate/Zero ist, aber ich kann mich an keine Szene erinnern,
    wo Sie eine Lanze führte oder jemals in Rot gekleidet war. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg
    Hououin Kyouma
    http://puu.sh/iFKgz/b0e3806cd3.png

Errungenschaften:

Könnte es vllt das sein? Laut anisearch kommt hier eine rotgewandete saber vor...
    Ich kenn es persönlich aber nich also weiß ich nich ob die szene da vorkommt @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Anisearch/MAL

17. 1 Benutzer sagt Danke:

Hououin Kyouma (23. October 2016)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Das ist aus Fate/Grand Order. Der Anime ist noch in Bearbeitung.

Hier der Trailer.
    Spoiler

Edit: Das Video ist vom Spiel Fate/Grand Order.
    Von Fate ist ein neues Werk in Bearbeitung. Allerdings weiß ich gerade nicht, welches Fate-Spiel zu einem Anime umgesetzt wird.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

19. 1 Benutzer sagt Danke:

Hououin Kyouma (23. October 2016)

Neuling auf Bewährung Avatar von ExoFrece
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Question Auf der suche nach einem Alten Anime

Hallo erstmal an alle

Wusste jetzt nicht genau wo ich das Thema erstellen soll also dachte ich mir ich packe es ins Off-Topic :3
    Also ich fange dann mal an ich habe erst dieses Jahr angefangen eine Animeliste zu führen da ich nichtmehr wusste was ich schon gesehen habe und was nicht, hier meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].
    Habe da so einen Anime im Kopf den ich mal gesehen habe den ich gerne noch einmal ansehen wollen würde, das Problem ist jetzt aber keine ahnung wie der Anime heißt da ich ihn nicht der Liste habe. ^^
    Die Frage ist jetzt kann mir jemand bei der Suche helfen?
    Ich weis nur das am Anfang ein Roboter vom Himmel gefallen ist und es war ein Mädchen drinnen und der junge der sie gefunden hat war so viel ich weis Mechaniker. ich bitte um eure Hilfe

Mfg. Exo
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] oh ja vielen vielen dank
    Geändert von ExoFrece (4. November 2016 um 12:42 Uhr)
    https://www.animes.so/signaturepics/sigpic31696_1.gif

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

AW: Auf der suche nach einem Alten Anime

Das war der Anime Eureka Seven. Film und Serie.
    Und sowas gehört wohl zu suche Anime :-)

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Stichworte

Lesezeichen