Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 635

Thema: Welcher Anime ist das...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Welcher Anime ist das...

Ähem *Auf meine Liste verweis* Keine Sorge - dem miesen Gedächtniss zum Trotz kann ich zumindest beide genannten Titel (Serie und die OVAs) durchaus auseinander halten. ^^
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

恥ずかしいセリフ禁止!

Freigeschalteter Otaku Avatar von ShadowKillah
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Question Brauche hilfe bei Anime Suche!! Bitte Bitte :( Nur noch Wage Erinnerung...

Hallo liebe Anime Fans!

Wie in der Überschrift steht suche ich einen bestimmten Anime dessen Name mir entfallen ist ...

Ich weiß nur noch das ein Mädchen von einer art Schlangen Fluch befallen wird wodurch sie langsam "erwürgt" wird jedoch die Schlange ist nicht sichtbar und mann sieht nur bei ihr auf der Haut die Abdrücke davon und der Hauptchar will sie retten indem er mit der "geister schlange" (wie auch immer) kämpfen will jedoch wird er selbst fast vom fluch befallen aber er schafft es dann doch ..

Und es kommen auch andere "tier-flüche" (also praktisch irgendeine Last oder Bürde bzw. fluch in form von Tieren) vor , sie haben irgendwas mit Gefühlen oder so zu tun.. also das die eine von der "schlange" befallen wurde war kein zufall und bedeutet was bestimmstes..

Es ist definitiv ein Anime der das Genre ROMANCE enthält das weiß ich noch.

Ich hoffe so sehr das mir jemand weiterhelfen kann es macht mich schon seit Wochen verrückt das mir der Name nicht mehr einfällt weil ich den Anime so toll fand .

Danke schonmal im vorraus für eure Zeit

Liebe Grüße
    **____**

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

AW: Brauche hilfe bei Anime Suche!! Bitte Bitte :( Nur noch Wage Erinnerung...

Das was du suchst nennt sich Bakemonogatari.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

//Edit
    In den entsprechenden Thread eingefuegt.
    Geändert von Donigeka (17. November 2013 um 13:14 Uhr)

Errungenschaften:

Question Weiß jemand aus welchen Anime das ist??

Hallo ich bins nochmal ^^!

Und zwar geht es um das Video da unten es ist ein AMV und ich hätte gerne gewusst aus welchem Anime das ist bei 2:10 Min.
    Hoffe jemand weiß es und kann mir weiterhelfen .

Hier das Video!

Also das wo der Typ mit tasche am Rücken mitn fahrrad die Straße runter fährt in der Nacht.
    Es kommt mir so bekannt vor aba mir fallt nicht mehr ein aus welchen Anime das ist

Danke für eure Zeit

Liebe Grüße
    **____**

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

AW: Weiß jemand aus welchen Anime das ist??

Das ist [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!
    Naechstes mal bitte den entsprechenden Thread dafuer nutzen. Ich fuege die Threads mal zusammen.

Errungenschaften:

AW: Weiß jemand aus welchen Anime das ist??

Danke vielmals für die Hilfe !

Ok werd ich machen tut mir leid ich wusste nicht wo hinein damit also hab ichs so im Talk hingeschrieben bitte um Verzeihung .

Lg
    **____**

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hab ein Bild von einem Bekannten geschickt bekommen. Weiß jemand aus welchem Anime das ist ?

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das sollte, wenn ich mich nicht ganz irre, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS sein

Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Wenn wir nur reinweg von der Waffe sprechen, dann kann es auch schon aus Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's sein. Gross am Anime aendert sich dabei allerdings nichts.

Freigeschalteter Otaku Avatar von TheRealJoker31
    Errungenschaften:

Das Anime das ich suche handelt sich um:

Es geht um circa 3-4 Mädchen 18 Jahre oder so.
    Sie haben eine eigene Bäckerei einen geregelten Tagesabluaf und so.
    Sie leben auf einer Insel oder einem Ort mit einem Strand.
    An diesme finden sie einen Jungen in ihrem Alter er hatte bei sich
    ein Schwert oder ein Amulett irgendwas in die Richtung.
    Jedenfalls retten sie ihn vor den Gezeiten Ebbe/Flut.
    Und so wohnt e rbei ihnen und hilft ihnen in der Bäckerei.
    Ein sehr netter Junge, aber langsam fängt er an sich zu erinnern.
    Er war ein Krieger/Ritter.
    Ich glaube mich auch zu erinnern, dass sie Elfen oder soetwas ähnliches
    treffen in einem Wald.
    Er ist an sich recht neu released vlt. nach 2010 demnach in HD/FullHD.
    Aber zeitlich spielt er doch ein wenig früher so vor 100 Jahren.
    Ich habe echt keien Ahnung mehr Tut mir leid >.<

Freigeschalteter Otaku Avatar von Chizuru
    Errungenschaften:

Definitiv "Shining Hearts: Shiawase no Pan".
    Hab den Anime nie gesehen, es aber durch Googeln grad einfach herausgefunden^^

Viel Spaß^^

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Welcher Anime ist das?

Spoiler

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

müsste [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] sein.

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

14. 1 Benutzer sagt Danke:

Kyroja (1. December 2013)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Da kann ich zustimmen, das ist Maou aus dem Anime Maoyuu Maou Yuusha.

Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis wie dieser Anime heißt ?? [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Das ist mit ziemlicher Sicherheit Nanami Aoyama aus Sakurasou no Pet na Kanojo, ein toller Charakter und ein guter Anime, wie ich finde.

Edit: Hier der Anime [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und hier der Charakter [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Btw. die Synchronsprecherin ist noch relativ neu in der Animeproduktion und schnell zu einer meiner Lieblingssprecherinnen geworden... einfach der Hammer was die drauf hat.
    Geändert von Zaisen (1. December 2013 um 02:08 Uhr)
    Geez, Zaisen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Astraea
    Errungenschaften:

Suche Namen des Animes [GIF]

Wie im Titel beschrieben Suche ich den Titel zu diesem Anime:

Danke schonmal im Vorraus !
    Geändert von Azathoth (3. December 2013 um 15:41 Uhr) Grund: In Sammelthread verschoben

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Das ist kein Anime, sondern nur eine Anime-Umsetzung einer Szene aus dem Film Kill Bill.
    Es heißt Kill Bill Volume 1. Das ist die Stelle ab 6 Minuten und 37 Sekunden.

Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Astraea
    Errungenschaften:

Die Szene kam mir schon so extrem Bekannt vor O.o kam die auch so im Film vor?

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Ich möchte halt gerne wie der Anime heißt (wer hätts gedacht xD)

Spoiler

Uploaded with [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen