Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 212 von 212

Thema: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt; was würdet Ihr machen und warum?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt; was würdet Ihr machen und warum?

Wenn ich in einer Animewelt wäre wäre es die von SAO auch wenn ich dadurch leiden müsste - des Helmes wegen,fände ich es einfach nur schön und könnte die Geschichte von Kirito x Asuna selbst miterleben und vielleicht auch mit ihnen ziehen. Es wäre einfach so episch, alleine die Spielewelt in SAO zu sehen - da bekomm ich schon manchmal Gänsehaut! *-* Einfach so episch-schön-nostalgische Welt! Da wär ich gerne,oh ja da wär ich gerne! q_q Leider ist das ja im RL nicht möglich :/

Freigeschalteter Otaku Avatar von Numani
    Errungenschaften:

Ich schließe mich meinem Vorposter an. Ich würde liebend gern in der Welt von SAO spielen können. Die Welt sah einfach nur fantastisch aus. Selber sich frei bewegen, sich leveln, um's Überleben kämpfen und Mitstreiter kennenlernen. Diese Welt würde ich auch sehr gerne nutzen, um einmal meinem Willen zu testen und zu sehen wieviel mir mein Leben wert wäre.

Auch geil wäre es, einfach nur aus Fun die Welt betreten zu können. Ich glaube, ich würde viele Stunden alleine für die Erkundung der Welt verbringen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von sockenloch76
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Wie cool wäre es einmal die Welt von One Piece zu betreten Pirat werden, ins Abenteuer segeln und dabei kämpfen und Kameraden finden... Oder Marinesoldat, unter den großen Admirälen dienen und zusammen mit Corby trainieren... Oder einfach so die Welt bereisen und an all die fantastischen Orte gehen an denen Ruffy schon war, z.B. Alabasta, Skypia, Sabaody Archipel oder Fischman Island... ABER vor allem auf Amazon Lily (Sry aber das musste raus xD)
    Und bei alledem noch eine Teufelsfrucht finden, das wärs...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Burako
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Es gibt da so einige Welten wo ich mal gerne sein würde.

Aincrad von Sword Art Online wenn es das mit den "Ingame sterben = auch in echt sterben" nicht geben würde:
    Was ich da machen würde? Hochleveln und ein Boss werden :D

Die Welt von Fairy Tail ist auch nicht schlecht.
    Ich würd entweder Fairy Tail beitreten oder selbst eine Gilde gründen.

Hunter x Hunter's Welt ist auch sehr interessant mit dem Nen-System.
    Es gäbe richtig viele Möglichkeiten sich da zu verbessern, z.B. durch Greed Island oder diesen Himmelsturm

Ich könnte locker noch weitere 5 Welten nennen, aber ich glaub dann würd es zu lang werden :D

-Burak :3
    Forgetting is like a wound.
    The wound may heal...
    but it has already left a scar.

-Monkey D. Luffy

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kommt ganz darauf an, in was für einer. Slice of life-Animes sind da natürlich nicht allzu interessant.^^

Ich wäre gerne in allen verschiedenen Welten, in denen Dinge passieren, die in der realen Welt nicht möglich sind. Am besten ist eigentlich eine semi-reale Welt wie in SAO oder No Game No Life, da man (mehr oder weniger) wieder zurück ins reale Leben könnte.

Wenn man erstmal in so einer WElt wäre, würde ich mein bestes geben um die jeweilige Kampfform zu meistern. Ich würde viel trainieren und so viele Leute wie möglich kennenlernen, viel auf Reisen gehen und versuchen, trotzdem noch Spaß zu haben. Für solche Zwecke wären am besten Welten geeignet, die nicht allzu dystopisch sind (wie z.B. in Attack on Titan).

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich würde aufjeden fall die welt von SaO bevorzugen und das hab ich auch shcon mit 2 anderen alten klassenkammeraden so abgemacht, dass wenn mal bei uns die technik so weit ist wird sich der kram gekauft und hartz4 angemeldet xD ( mit anderen worten das leben is dann vorbei xD )

Als alternative würde ich mir eine beliebige school // slice of live world im ecchi style aussuchen und halt das machen was man da halt so macht . Damit mein ich natürlich nur dass ungerechte vermöbelt werden sowie die entspannenden bäder hihi

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sayu Matsuba
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Hm ich glaube ich würde auch sehr gerne in der welt von SAO sein ich kanns mir einfach nur cool vorstellen *-* nur was denn nicht sein darf ist das wenn man im spiel denn stirbt das man in echt denn auch stirbt xD..zudem würde ich denn SAO auch gerne mit meinen freunden zocken da ich auch einige kenn die das unbedingt wollen x3

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Vorstellen könnte ich mir, Touko von "The garden of Sinners" zu sein. Sie ist einfach nur clever und hat alles im Griff und ist sehr interessant.
    Touko ist einfach so richtig cool.
    Cheeers

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Oh mein Gott, da wäre soooo viel!!!!Ich versuche mich auf das nötigste zu beschränken ( ̄▽ ̄)

Fairy Tail:
    Ich stelle es mir so extrem cool und chillig (in gewissem Maße natürlich) mit Freunden einfach mal in einer Gilde abzuhängen und einigermaßen regelmäßig Aufträge anzunehmen.
    Und mit so ein paar "Verrückten", wie man sie ja aus der Serie kennt, kann da echt etwas lustiges dabei rauskommen.

Naruto:
    Wahrscheinlich der Klassiker, aber warum nicht.
    Ich würde mich zu einem mehr oder weniger guten Ninja ausbilden lassen und mich anschließend in die Gefahr stürzen. (Tod nach 10 Minuten vorprogrammiert *räusper*

Pokémon:
    Jaja, einfach mal als durchschnittlich 10 jährige einfach von zu Hause weggehen (ohne das es die Eltern in irgendeiner Weise interessiert) und versuchen zum besten Pokémontrainer der Welt zu werden. Das wäre schön.

Shakugan no Shana:
    Wahrscheinlich als eine überaus durchgeknallte Flame Haze durch die Welt spazieren und Tomogara umbringen. Was will man mehr xD

Belassen wir es bei den oben genannten. Sonst werden es zu viele :D

LG Sasanoo

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Mein größter Traum wäre es in der One Piece Welt zu leben. Da würe ich die ganze Zeit einfach nur Trainieren, bis ich auf der Suche nach einer eingenen Crew gehen würde. Dann werde ich auch endlich König der Piraten

Früher als Kind war es mein Traum in der Pokemon Welt zu leben. Und ich glaube da ist es jetzt nicht so schwer ein guter Pokemon Trainer zu werden, als in One Piece König der Piraten zu werden

Freigeschalteter Otaku Avatar von toxicrain
    Errungenschaften:

Pokémon aufjeden!
    Wäre wundervoll zwischen verschiedenen Regionen zu reisen, neues zu entdecken, ohne dass die Eltern einen Beschränkungen auflegen.
    Wer hätte nicht gerne ein süßes Schiggy, dass einen begleitet?

Angel Beats wäre auch toll.
    Nachdem man in einem Tunnel das Leben gesegnet hat, in eine andere Welt transzendiert und dort mit neu geschlossenen Freundschaften versucht zu überleben, Adrenalin pur.

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Da gibt es sooo viel Auswahl, deshalb beziehe ich mich auf 1 Anime.

Es gab da einen ähnlichen Thread mit "1 Tag mit einem Animecharakter." Das wäre dann "Highschool Dxd."

Erst einmal würde ich mich in der Schule einschreiben lassen. Anschließend zu trainieren anfangen, damit ich dort überleben kann.
    Gaaaanz viele Süßigkeiten kaufen (in Anime sehen die so gut aus) und mich jede Pause auf die Wiese setzen und naschen. Mich langsam mit Koneko anfreunden, damit Sie mir Ihre Kampfmoves beibringt und wir gemeinsam naschen können :3. Doch anstreben der Stärkste zu sein, würde ich nicht, so lange ich mich immer verteidigen kann. Mir reicht es einfach stark zu sein und dennoch einen guten Schulabschluss zu haben. Falls der "Klub" mich bräuchte, dann wäre ich als Hilfe da, aber nur wenn ich mit Süßigkeiten belohnt werde!

Was ich in jedem Fall tun würde:
    - In den Freizeitpark gehen und diese Crêpe essen.
    Spoiler

- Am Strand spazieren.
    - Hin und wieder auf dem Schuldach essen.
    - Den Sensei aufziehen. (Die sind meistens cool drauf :D)
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte

Lesezeichen