Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 212

Thema: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt; was würdet Ihr machen und warum?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kugoo
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt

Bleach :
    Ein heillerso wie hanataro XD

Freigeschalteter Otaku Avatar von TenNoRyuu
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde sagen Fairy Tail.

Ganz einfach, da wird immer Party gemacht, ne Welt voller Magie und jeglichen Dingen die man sich nur erträumen kann. Zusätzlich sind die Leute da wohl die "chilligsten" Leute die es gibt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von PAlNxx
    Errungenschaften:

Ich würde mal sagen.

Mirrai Nikki.
    aber bloß so ein handy wie Yukki hat und nicht so eine freundin:D
    Das ist doch so zu sagen Genial wenn du weißt was alles passieren wird
    dann kannst du auch den ganzen ärger umgehen

Darker than black
    Am liebsten auch mit den kräften wo die Contractors haben. z.B die von Hej

Death note
    schon wo ich den Anime zum ersten mal sah hatte ich 1 woche lang Tag träume davon und was wenn ich so ein buch hätte
    man hätte keine feinde mehr oder die Leute wo man nicht mag oder sogar hasst wären "plötzlich" nicht mehr da

SAO
    wie schon gesagt wurde Asuna heiraten:D
    und so ein Nerve Gear zu besitzen und in einer virtuelle Realität zu zocken wäre episch

let's let the world feel some pain

-Ich mach keine Rechtschreibfehler das ist meine Tastatur ^_^

Neuling auf Bewährung Avatar von chaase9
    Errungenschaften:

Ich wäre gerne in der Fantasywelt von Outbreak Company & einfach mal unterhaltungsmedien in einer anderen welt verkaufen :DD

Freigeschalteter Otaku Avatar von Curcaryen
    Errungenschaften:

Hmmm in welchem Anime wäre ich gerne. Auf jedenfall in Captain Future (ja das war einer der ersten Animes^^) mit der Comet durchs Weltall flitzen. Mit Naruto würde ich gerne eine Ramen essen und in
    Black Lagoon mit Levi einen Trinken um dann in Soul Eater mit Maka den Wahnsinn zu bekämpfen

Neuling auf Bewährung Avatar von Kamiyoshi
    Errungenschaften:

Wenn ich in Queen's Blade wäre, würde ich am Queen's Blade teilnehmen und versuchen, Königin zu werden.^^ Meine Kampftaktik ist RAPE. >:3

Wenn ich in Aesthetica of a Rogue Hero wäre, würde ich mich mit Chikage anfreunden~~ Freundschaft mit gewissen Vorzügen, versteht sich xD

Wenn ich in K-On wäre, würde ich ein Instrument lernen und dem Musikclub beitreten. Azusa is zu knuffig :3

Wenn ich in Pokémon wäre, würde ich versuchen, Champ zu werden. Betonung liegt auf....VERSUCHEN.^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wo soll ich nur anfangen

Fairy Tail: Das Prinzip der Gilden ist genau das richtige für mich Da wird Freundschaft GROß geschrieben und die ganze Welt an sich fesselt einen richtig.

OnePiece: Natürlich! Wer wollte den als er klein war nicht mal Pirat werden? Also ich schon und ich würds auch immernoch wollen ein paar ordentliche Teufelsfrucht-Kräfte wären bestimmt auch super.

Und zu guter letzt wäre eine Ecchi/Harem Welt mir vielen Mädels und großen oppai auch nicht verkehrt. Ich bin bestimmt nicht so schüchtern wie die meisten Protagonisten xD

Kleiner Experte Avatar von SirSai
    Errungenschaften:

für mich würde nur eine welt in frage kommen und zwa One Piece,
    einfach mit Freunden übers Meer segeln und spaß haben

Kleiner Experte Avatar von JunkuX
    Errungenschaften:
    Gang Leader1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich wäre gerne in der Welt von Steins;Gate, Robotic;Notes und Chaos;Head (die spielen ja im gleichen Universum). Da scheint ja hert die Party abzugehen.... :D
    Ansonsten unter anderem in den Welten von FairyTail und Pokemon... stelle mir den Alltag dort sehr sehr lustig vor.
    In der Welt von SAO weiß ich nicht ob ich da gerne wäre.... einerseits ist VR cool aber wenn ich wirklich in einer VRMMORPG Welt sterben sollte o.O
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Auf jedenfall SAO und dort die Rolle von Kirito einnehmen.Das wäre mal nen leben :3
    Pokemon: Kanto und Sinnoh bereisen,alle Orden absahnen,und dann mir nen abchillen xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wer würde nicht gern in der Pokemon-Welt leben..?! :D Also bei den Leuten aus meiner Generation sind da bestimmt ne Ganze Menge Leute die das gern würden...(mich eingeschlossen). Ansonsten die Welt von Bleach...zumindest wenn man dann auch irgendwo innerhalb der Story involviert wär..oder hmmm irgendwo in der Gundam Reihe :D

Kleiner Experte Avatar von Yami
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Ich würde am liebsten in der Welt von Naruto eintauchen, da mir diese Welt am meisten gefällt :P (Mit Jutsus usw.)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

1 Welt wäre wohl aus dem anime: The Needless wäre doch sicher abgefahren, selber ein needless zu sein und eine eigne super fähigkeit zu haben, am liebsten soetwas wie Aruka oder Momiji Teruyama, wobei die von aruka mehr haut :D.

die 2 wäre wohl eine ''normalere'' die von Keita aus kissxsis, wiso ? solte sich glaub jeder hir denken können.^^

die 3 wäre aus kanojo x kanojo x kanojo (hentai) muss ja auch mal sein oder, der grund ist wegen mafuyu *-* meine lieblings protagonistin aller hentais <3 *hust* mehr erzähl ich darüber nicht mehr.

Vllt noch so eine wie bei black lagon, am liebsten an der seite von revy, sonst wäres ein kurzes leben. xD

Premium Spender Avatar von HerzogZepar
    Errungenschaften:

Also ich würde gerne in fast alle Welten eintauchen ^^
    Aber immer nur die Böse Seite und viele Dinge kaputt machen und den
    Helden ein schwieriger Gegner sein.

Fairy Tail:
    Böse Gilde die allen das Leben zur Hölle macht

Naruto:
    Starker Ninja der Jutsus der Kage klaut und dann als Abtrüniger Ninja
    umherstreifen und Plündern :P

Mirai Nikki:
    Mein Tagebuch für Verbrechen nutzen und versuchen zu gewinnen!

Angel Beats:
    Da würde ich lieb sein und versuchen mit den anderen Zusammen zu leben :3
    [/FONT]

bakabakashi! Avatar von Revy
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hm schon eine schöne Vorstellung, in der Welt eines Animes zu leben...obwohl ich viele Lieblings-Animes habe, schreibe ich mal im groben was ich in so einer
    schönen fiktiven Welt machen würde. Zu erstmal würde ich um einiges befreiter und irgendwie auch selbstständiger Leben als jetzt. Vielleicht wären die Menschen auch höflicher...

Naruto - ich würde mich als weiblicher Ninja zum besten der besten hocharbeiten!

K- Projekt - ich würde mich sowohl dem roten als auch dem blauen König anschließen und so die maximale Power aufbauen um eine neue Königin zu werden

Kill la Kill - ich würde wie Ryuuko immer stärker werden wollen, Leute verprügeln die mir in die Quere kommen und die Direx zur rede Stellen!

Grob gesagt, gelange ich in eine Welt die mit Magie und Übernatürlichem zu tun hat, will ich natürlich so hoch wie möglich kommen und möchtig Power haben, sodass mir
    ja keiner was bieten kann. Ansonsten würde ich ein mehr oder weniger friedliches Leben führen ^^

Außer die Welt ist in Gefahr, oder das System stört mich und ich werde zum psychopatischen Antagonisten und stürtze die Welt ins verderben um eine neue Epoche auferstehen zu lassen
    muhahahaah!

oder so ähnlich...
    誰もがきっと心の どこかに 隠された闇を持っているもの

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bleach, SAO und Attack On Titan :D

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Rosario to Vampire

Eine welt voller aktion/kampf und scharfen yokai mädels,... was will man mehr^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Dann wäre ich gern in OP als Pirat und würde mir die Welt ansehen. :D

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Ich würde gerne mal die Shinto-Schreine besuchen. In vielen Animes kommen diese Schreine vor. Ich finde sie interessant, ich mag irgendwie kulturelle bzw. historische Sachen. Besonders die Sachen, die mit Japan etwas zu tun haben.

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, mal ein Pirat zu sein wie in One Piece oder so. Mit Kameraden, mit denen man sich gut versteht, die Welt bereisen, sich Problemen stellen und sie bewältigen, danach ein ganzes Bankettmenü essen.^^
    So ein Leben muss doch herrlich sein.^^
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Sansento
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Im Speziellen fall von SAO ist der Gedanke was ich machen würde wirklich interessant.

Ich würde sicher versuchen erst mal Informationen zu sammeln, dann nach Level spots ausschau halten.
    Das ding ist, ich Spiele ja auch so Online Games und bin da gut dabei im Oberen Segment des High end Content... aber der Gedanke bei 0 HP sterben zu können für Immer würde sicher dazu führen das ich das ganze sehr sensitiv angehe und eher zurückhaltend agiere.

Da stellt man sich natürlich die Frage wie weit man gehen würde, wie hinterhältig geht man vor, Team oder Solo usw.

Ich kenne mich, ich hätte mit Sicherheit so die Hose voll das ich sobald ich jemand Sterben sehen würde vor lauter Todesangst ne mitteschwere kriese bekäme.

In einer anderen Welt....
    Nun ja, auf sowas wie in der Welt von Fairy Tail hätte ich auch lust. Magie wirken, Aufträge erledigen das wäre sicher mal was anderes.

Eigentlich hab ich richtig Bock auf eine Welt in der man mit Wille und Überzeugung besser werden kann in form von Fähigkeiten verbessern.
    Nicht auf körperliche Limitierungen achten zu müssen ist halt das was den unterschied zur realen Welt ausmacht.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen