Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 212

Thema: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt; was würdet Ihr machen und warum?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt

Die Welt von SAO wäre auch cool :3 zu kämpfen... aber vor dem "Tod" hätt ich angst... aber es wäre so cool wie silica nen kleinen drachen zu zähmen :3

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Die Idee von Sword Art Online finde ich auch gut. Nur das mit dem nicht mehr Ausloggen ist doof.
    Das Prinzip ist, von der echten Welt mithilfe eines Helms in eine virtuelle Welt einzutauchen. Dort kann man seinen Körper bewegen, ohne den Körper in der Realität zu bewegen. Und ich als RPG-Liebhaber, zwar nicht Online, muss alles durchspielen, das heißt, alle Items sammeln, jeden Ort besuchen, die besten Waffen haben usw.
    Das wäre doch gut.^^
    Man kommt von der Arbeit bzw. Schule, isst und trinkt etwas, geht, wenn erforderlich auf die Toilette, geht danach ins Zimmer, setzt sich den Helm auf und spielt als Entspannung ein reales virtuelles RPG. :D
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Sansento
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Tja da kann ich dir zustimmen Daimyo.

Ich bin überzeugt das dieser Wunsch, in eine Virtuelle (eine andere?) Welt eintauchen zu können diese Serie so reizvoll macht.
    Ich hab mir diese zwei Gedanken darüber gemacht.

1. Gibt es so was bald wirklich?
    2. Warum konnte ich nicht in einem Zeitalter geboren sein wo es so was gibt ( Beispiel auch Avatar)

Ich bin rückblickend auf diese Gedanken zu dem Schluss gekommen das ich dankbar bin in einem Zeitalter geboren zu sein wo es SAO als Anime gab :D

Ich bin btw auch ein RPG Fan, seit 8 Jahren aber eher Online als Konsole :D

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Mein erstes RPG war Final Fantasy VIII. Dieses Spiel hat mich so von den Socken gehauen, da kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das war wohl so vor 10 Jahren, als ich 7 war.
    Seitdem bin ich von RPGs gefesselt. Und ein Animes, der ein RPG ist.... Meine zwei Hobbys vereint.^^
    Was gibt es Besseres? :D
    Eine große Welt, in der man schwach anfängt, EXP sammelt, stärker wird und bessere Gegenstände findet, ach, so herrlich.
    Aber wehe, ich bekommen nach einem Bosskampf Gegenstände, die ich nicht brauche...wie zum Beispiel in Diablo 3!

Aber diese zwei Welten in Sword Art Online finde ich wirklich schon cool. Sie haben beide etwas, was sie einzigartig macht.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Sansento
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mein erstes RPG war Secret of Mana. Ein Spiel für den Super Nintendo. Damals war ich 12 ^.^ das war der beginn meiner RPG Ära.
    Heute ist es WoW und Diablo 3 wobei letzteres erstmal auf Eis liegt.

Das ist es was mich so gefesselt hat an SAO. Die ersten 13 Episoden von SAO an sich. (ich musste teilweise an .Hack denken wegen den Teleportern und teilweise an Ragnarök Online wegen der Art zu fighten) dann die nächsten 12 Episoden in einer ganz anderen Welt die auf Magie basiert und nicht wie Aincrad auf physikal Strenght.
    Die Paralele zu Flyff fand ich mit AFO auch lustig.

Alles Spiele die ich schon gespielt habe und somit zu noch mehr Identifikation meinerseits beitrugen. Dazu der RPG Faktor in form von EXP grinden, Items Sammeln, Rüstungen erhalten. Wie du sagtest halt stärker werden.

Es hat mich an meine Zeit in FF erinnert egal ob teil 7 oder 10 (xII) oder sogar die Oldschool FF teile 1 - 6 ^_^ ( hab ich alle gespielt xD)

Deswegen ist es ja auch ein toller Gedanke so was in einer anderen Welt zu machen.
    Ich wäre so was von dabei und würde nach der Arbeit mich wieder sofort ins Spiel stürzen (das ich mich natürlich auch um die Fam. kümmere ist selbsterklärend xD, wobei die natürlich auch spielen würde ^_^)

Man ich brauch ein NerveGear !!!!!!!!!!!! now !
    Geändert von Sansento (4. November 2013 um 23:25 Uhr)

Kleiner Experte Avatar von Twiee
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomori5000 Erfahrungspunkte

Sicherlich, die "Welten" kommen dann schon auf die spezifischen Bedürfnisse an. Aber ich denke mal, dass jeder damit zufrieden ist, wenn ein Anime-Chara (den man selber verehrt) im RL erscheinen würde. Welt/Genre hin oder her.
    *Sabber aus dem Mund lauf* Ähm, wo war ich? Ach ja, Titten... Nee, falsch... Das kommt dem aber schon nahe. xD

Ja ,ja, haben wir mal wieder gelacht. Aber ein Funken Wahrheit steckt auch dahinter. Ich bin da persönlich aber sehr frei in meiner Auswahl bezüglich meiner favorisierten Anime-Auswahl. Aber ich würde gerne mal ein Drama wie Clannad oder Toradora live miterleben. Das wäre schon eine Versuchung wert …

Neuling auf Bewährung Avatar von xismail23x
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich wär gern in der Welt von Sword Art Online das wär der Ober Hammmer diese Feste die,die in den Anime immer feiern, die Boss Fights... Des wär einfach ein Traum :D

Gesperrt
    Errungenschaften:

Ich habe da auch mehrere Welten

Bei mir kommt an erster Stelle die Welt von DBZ, wollte schon immer ein saiyajin sein und gegen Songoku antreten :D

In der Welt von Pokemon zu sein hat sich, glaube ich, jeder mal gewünchst. Seine eigene Pokemons großziehen, durch die Pokemonwelt bereisen, alle Pokemon zu fangen und Pokemonmeister werden.

In One Piece, wäre ich gerne in Ruffys Crew mit der Donnerfrucht von Enel.

Die Welt von Sword art online gefällt mir auch, wobei ich eher versuchen würde ne starke gilde zu erschaffen :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich würde dann endlich das Perfekte Leben leben.
    Muss nichtmal was besonderes sein.
    Selbst slice of life Animes sind besser als das reale leben...^^
    Es gäbe so verdammt viele Animes in denen ich gerne sein würde. :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

In der welt von Fairy tail würde es mir am besten gefallen in einer gilde zu leben auftrage mit dem team erfüllen und naturlich nach den auftrag immer die tür eintreten damit auch alle wissen das man wieder da ist :xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Dragon Ball Welt wäre das.
    Dann würde ich fliegen lernen und an den Turnieren teilnehmen und hart trainieren.

Oder was ich irgendwie auch spannend fände wäre in die Welt von Black Lagoon einzutauchen. (dort könnte ich mir aber kein Leben vorstellen... eher so was wie mal rein schnuppern)
    Einfach mit der Lagoon Company abhängen und bei einer ihrer Aufträge mitarbeiten als Matrose haha

Freigeschalteter Otaku Avatar von hoschie
    Errungenschaften:

Ich würde mir einen Vorrat an Kulis besorgen und anfangen Namen aufzuschreiben

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die frage hab ich mir nie gestellt.

Ich habe sie immer erlebt ^^ so dumm das auch klingen mag aber ich habe immer, wenn ich mal grade in meiner eingenen Welt war so getan als würde ich... ein KAMEHAMEHA machen können oder die kraft in meinen Handen rufen. Ich habe in meiner tagträumerei hin und wieder solche momente... aber das mache ich bewusst, nicht das ihr jetzt denkt ich bin bekloppt ^^ mache das ja nicht vor anderen oder auf der Straße xD

Klar wünschte ich mir, das es dann doch passieren würde und alles real werden würde... aber soviel Glück hat wohl keiner von uns ^.^
    Geändert von ApCeLlonDinG (29. November 2013 um 01:14 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von diablofan2
    Errungenschaften:

Ich wäre gern in den Welten von DBZ, Digimon oder SAO. Die ersteren beiden weil sie einfach Klassiker sind und SAO wei es halt ein interessantes MMORPG ist ;-)

Das Alpha und das Omega Avatar von Lautrerbomber
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich würde mir SAO gut vorstellen weil das einer meine Favos und die Welt schon ist.
    Pandora Hearts würde mich auch noch interessieren, weil das ein sehr guter anime ist und ich auch gerade den manga kaufe xD

Perverser Prinz Avatar von Kaiton
    Errungenschaften:

Haha, ich glaube ich wäre gern Schüler in einer Butei High wie bei [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].
    Ich meine statt Unterricht dürfen die Missionen erledigen, dafür Geld einsacken und werden gelehrt in Sachen wie Nahkampf, Fernkampf und Fahrzeug-Steuerung!

Tet
    Tet ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte

Pokemon - ist zwar total kitschig und out-of-date ABER
    die Grundidee finde ich gut und diese Welt bietet wirklich die Möglichkeit Abenteuer zu erleben und dazu finde ich einige Pokemon schon ziemlich cool. Das ganze würde dann wohl darauf hinauslaufen das ich mir Lauter Pokemon sammel und diese dann in einen Therapie-Kindergarten packe - Delfine-Kur für Fortgeschrittene. :D

Perverser Prinz Avatar von Kaiton
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von FlaverSaver94 Beitrag anzeigen
    Pokemon - ist zwar total kitschig und out-of-date ABER
    die Grundidee finde ich gut und diese Welt bietet wirklich die Möglichkeit Abenteuer zu erleben und dazu finde ich einige Pokemon schon ziemlich cool. Das ganze würde dann wohl darauf hinauslaufen das ich mir Lauter Pokemon sammel und diese dann in einen Therapie-Kindergarten packe - Delfine-Kur für Fortgeschrittene. :D
    Ich glaube, spätestens wenn eine eine zwei Meter Biene auf mich zu fliegen würde, wäre der Spaß vorbei!

19. 1 Benutzer sagt Danke:

Tet (5. December 2013)

Kleiner Experte Avatar von FaMouZz
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Unbedingt in Sao. Ich möchte mich mit Kirito und Asuna durch die Ebene kämpfen, Leveln, spaß haben ....
    Alles was der Zockerherz möchte bietet diese Welt .

Shingeki no Kyojin. Weil ich schon öfter den Traum vom fliegen haben und durch das 3D-Gear die Möglichkeit hätte es endlich zu tun.
    Achja ich möchte auch mit Levi auf einer Seite gegen Titanen kämpfen, weil ich den Typen einfach so Imba finde .

Lebe deine Leben nicht für andere sondern für dich selber ...

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Da gibt es einige Welten in den ich gerne wäre.

In Fairy Tail wäre es sooo total super . Vor allem weil man Magie benutzten kann. Wen ich in der Welt wäre würde ich natürlich Magie erlernen und sofort Fairy Tail beitreten.

Highschool DxD ist wiederum auch total interessant. Wär doch auch toll ein Dämon zu sein. Nicht nur wegen der tollen Präsidentin XD . Ich würde versuche ein Dämon zu werden und viel zu Kämpfen.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen