Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 212

Thema: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt; was würdet Ihr machen und warum?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

AW: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt; was würdet Ihr machen und warum?

Auf jeden Fall würde ich eine Sache machen, die jeder andere auch machen würde

Ich würde so bald als möglich eine Möglichkeit suchen diese Welten ( ich gebe mich doch nicht mit einer zufrieden ) immer wieder besuchen zu können!
    Wer würde denn nicht nach Arbeits Stress gerne mal zwei Stunden in nem Anime verschwinden?
    Ansonsten viele Leute kennenlernen, einkaufen und das ganze Zeug.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Es haben sich ja wirklich einige gewünscht in einem Anime zu landen, der etwas actionreicher ist. Ich wäre für so eine Welt ein viel zu großer Angsthase.
    Wenn ich wählen könnte würde ich wohl eher in Animes wie 'Kuragehime' oder 'Sakurasou' landen. Eine bunt zusammen gewürfelte WG voller Verrückter mit denen man eine Menge Spaß haben kann. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen Abstecher in der Bar Eden Hall, wo ich mir von Ryū Sasakura den Drink der Götter mixen lassen würde. Am Wochenende oder im Urlaub würde ich dann mit Ran und Conan ganz Japan besichtigen. Der Teil mit der schwarzen Organisation und den ganzen Morden wäre da eher nicht so mein Ding, da bin ich lieber nur Zuschauer anstatt Teil der Geschichte. ^_^ Wer weiß, vielleicht hätte ich auch die Chancen im alten England zu Zeiten von Jack the Ripper einen teuflisch guten Butler zu haben und mich von ihm verwöhnen zu lassen. x)

Abschließend kann ich da nur sagen, dass ich mir auf keinen Fall nur einen aussuchen könnte. Es wäre einfach toll, wenn man immer mal wieder in einen Anime seiner Wahl eintauchen könnte - nicht für immer, aber vielleicht für ein paar Stunden am Wochenende oder auch mal im Urlaub, einfach um sich vom Alltag zu erholen.

Kleiner Experte Avatar von Thunder
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

sword art online: in eine virtuelle umgebung eintauchen, also im geiste wirklich drinnen sein, und das spiel erleben! gibt es etwas besseres? so stelle ich mir die zukunft des computerspielens vor. wird wohl noch ein bischen dauern
    bleach: ach wie gerne hätte ich ein bankai
    dragonball: zumindest solange trainieren bis ich fliegen könnte. sowas würde mich zumindest motivieren.
    trinity seven bzw. andere serie in der es um magie geht: mein ganzes leben der magie widmen, sowas stelle ich mir verdammt spannend vor.

Freigeschalteter Otaku Avatar von luko8000
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

One Piece: Wer würde es nicht geil finden mit seinen besten Freunden um die Welt zu reisen und nebenbei der Marine und anderen Piraten auf die Fresse zu hauen?

Sword Art Online (2): Ich finde VR (Virtual Reality) einfach klasse. Ich würde für so ein Teil alles hergeben!

Digimon 1./2. Staffel: Ich habe mir schon immer mal gewünscht mit meinem Digimon auf Abenteuer zu gehen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von EnMonCoeur
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Damals war es mein Traum in einer Pokemon-Welt zu leben oder auch in der Welt von Digimon.

Aber heute muss ich sagen, dass ich gerne in der Welt von Dog Days (Das Land Fronaldos) leben.
    Der Grund wäre ein möglicher Spoiler:

Grund
    In dieser Welt gibt es zwar auch "Kriege", jedoch wird in diesen Kriegen niemand ernsthaft verletzt und die Leute verstehen sich, trotz einiger Unstimmigkeiten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Janie_Monsterkrümel
    Errungenschaften:

Also ich würde gerne in einer Welt leben die eine mischung aus Naruto und Bleach wäre. Das wäre in meinen Augen zwar eine Welt wo ständig nur Krieg wäre, aber es würden auch viele heiße Typen da leben. Das wäre für mich das Paradis *-*
    Ich würde dann hoffentlich so aussehen wie mein OC und dann würde ich mir einen Riesigen Harem aufbauen und ein ruhiges leben führen. Wenn ich schlechte laune hätte würde ich hier und da mal einen Hollow töten und dann wäre es das auch wieder. Das wäre ein wirklich erfülltes und einfach nur tolles leben :3
    Ich hoffe heute noch, dass sich ein Portal auftut und ich in eine Anime-Welt flüchten kann, weil mein normales Leben momentan einfach nur aus stress besteht und ich hasse stress ^^

lg Janie~

Freigeschalteter Otaku Avatar von Enirito
    Errungenschaften:

Am liebsten würde ich in einer Welt leben die eine Mischung aus Naruto und One Piece ist
    Naruto weil ich die dortigen Fähigkeiten wie bspw. das Sharingan einfach episch finde
    und One Piece weil die Vorstellung auf Reise zu sein neues zu erleben und mit einer Crew unterwegs zu sein einfach geil ist :D

Die Fähigkeiten von Naruto gepaart mit den Abenteuern aus One Piece wären das beste was es gibt

Freigeschalteter Otaku Avatar von EnMonCoeur
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Enirito Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeiten von Naruto gepaart mit den Abenteuern aus One Piece wären das beste was es gibt
    Und was wäre, wenn du lediglich ein armer Schlucker, ohne jeglichen Fähigkeiten wärst? :P
    Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube es wurde erwähnt, dass nur ein winzig kleiner Prozentsatz überhaupt Ninja werden können.

In der Welt von One Piece bräuchtest auch erst jemanden, der dich mitnimmt bzw. ein eigenes Schiff. :P

Deswegen bevorzuge ich "meine" Welt, da ist es egal, ob ich irgendwelche besonderen Fähigkeiten bekommen oder nicht. :D

Neuling auf Bewährung Avatar von Bl4s3
    Errungenschaften:

AW: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt

1. Gamer
    The Gamer - nuff said ^^, wer den Manhwa kennt weis bescheid, ich wär der absolute Grinder ^^

2. Fairy Tail
    Magic n'stuff, Gildenaufgaben. Ich würd ja, persönlich, in Richtung Magie lehren gehen.

Ansonsten, bei dem Zeug was ich sonst lese, "könnte" ich deren Leben leben (Historys stongest, the Breaker u.ä.)
    Strength is the product of struggle, you must do what others don’t to achieve what others won’t.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

AW: Wenn Ihr in einer Animewelt wärt

In SAO weil ich, wie jeder, die Idee von VRMMOS liebe.

Ebenso in Fairy Tail.

Gemütliches beisammen sein, Zaubern, Gildenaufgaben, Kriege gegen andere Gilden, was will man mehr?

Freigeschalteter Otaku Avatar von MugiwaraGirl
    Errungenschaften:

One Piece: Ich würde versuchen in die Strohhutbande aufgenommen zu werden, um Ruffy zu helfen, Piratenkönig zu werden. Egal wie oft sie nein sagen, ich werde sie so lange nerven bis sie aufgeben^^! Und mal ganz ehrlich, wenn ich Ruffy mit Fleisch besteche, sagt er ganz sicher ja xD.

Fairy Tail: Hier würde ich natürlich irgendeine Magie erlernen und dann Mitglied von Fairy Tail werden. Die verrückte Atmosphäre der Gilde würde ich zu gerne in Wriklichkeit erleben.

SAO: Ich würde mir das NerveGear besorgen und SAO spielen und nichts weiter. xD

Katekyo Hitman Reborn: Ich will unbedingt Yamamoto kennenlernen und mit ihm Baseball spielen und sehen, ob Hibari wirklich so furchteinflößend ist.

Freigeschalteter Otaku Avatar von LordMeow
    Errungenschaften:

Ich würde da auch spontan Fairy Tail und One Piece sagen.

In einer Welt zu leben mit Magie wär schon episch. Falls man keine Magie beherrscht gibt es ja auch trotzdem noch genug zu tun und Abenteuer die man erleben kann.

Und in One Piece, naja selbst wenn man fähigkeitentechnisch die totale Null ist, stell ich mir das Leben auf so einer Insel eigentlich ganz gut vor ^^ Ok, vorausgesetzt es ist jetzt keine der Inseln, wo jemand fieses alles unterjocht *hust* ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von shawn10398
    Errungenschaften:

da würde mir so eings einfallen !!! Bei Fairy Tail würd ich natürlich versuchen Natsu zu übertreffen vorrausgesetzt man nimmt mich in der Gilde auf xD ich glaube einfach das da eine MängeSpaß bei aufkommt
    Ouran High School Host Club würde ich natürlich den Host club beitreten , und die gründe dafür liegen ja wohlauf der Hand
    Bei One piece würde ich mein eigener Käpt'n werden und dann ab auf die Grand Line
    Ich glaube ich könnte den ganzen Tag hier weiterschreiben aber das muss jetzt genügen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Red Eye
    Errungenschaften:

Also wenn ich im Index-Universum leben würde möchte ich entweder ein Esper sein oder der Seite der Magie angehören, aber allein in der Bildungsstadt zu leben muss schon unglaublich sein.
    In der Welt von Infinite Stratos zu leben hätte auch seinen Reiz, was aber am Ende doch doof ist, da ich als männlicher Artgenosse ja nicht in der Lage bin einen IS zu nutzen.
    Und wenn wir den technischen Stand wie bei SAO oder Accel World hätten würde ich bestimmt den lieben, langen Tag in Aincrad verbringen, ob nun freiwillig oder zwangsweise.

Kleiner Experte Avatar von Blade
    Errungenschaften:

Hmm schon interessant die Vorstellung. Ich denke je nach Animewelt würde ich mich da anders verhalten, so wie manche das für die jeweilige Welt separiert hat. Wenn ich mir das alles aber selbst aussuchen dürfte, würde ich wohl in der Welt von One Piece leben, auf der Suche nach der Feuerfrucht sein, wenn ich diese dann hätte, würde ich wahrscheinlich trainiern wie Zorro. Wenn ich dann stark bin wie kein anderer, dann eben auf der Suche nach dem One Piece viele Abenteuer erleben und hoffentlich so coole Freunde finden wie Ruffy.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Domi200
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

Hmm gute Frage, aber ganz ehrlich ich denke die ganzen Welten wie in One Piece, Fairy Tail usw wären mir viel zu stressig ;D Dann vllt doch lieber was in Richtung Yu-Gi-Oh und ein Kartenspiel mal richtig geniesen :D Achja das wär ein Traum gewesen als Kind in so einer Battle arena zu stehen und seine Monster zu beschwören *__*

Solange man entspannen kann gefällt mir jede Welt
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Masgaripa
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

SnK gegen die Rießen kämpfen und die Bürger beschützen. For the glory of humanity!
    Evangelion gegen die Engel kämpfen,in den Evas.
    Zu letzt FMA ,weil ich die Alchemie interessant finde.
    (Hab irgendwie eilig zu sterben,bei den Welten :D)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich würde der Schmied werden, den das Land bzw. die Welt dort jeh gesehen hat. Ganz einfach, Geld stimmt und selbst die Besten der Besten kommen irgendwann mit der Bitte um eine Waffe zu mir (Goku und Konsorten ausgeschlossen.. ) aber sonst.. was ist ein Held ohne eine passende/legendäre Waffe

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ufff, ich würde am liebsten in einer ruhigen Welt leben.
    Also wie z.B Clannad oder sowas.
    Also wo nicht gleich die Welt untergeht xD.

Aber ansonsten würde ich gerne in Folgenden Welten Leben:
    Sword Art Online.
    Wieso?:
    Weil ich gerne in Spiele eintauchen würde so das es wie das echte Leben ist.
    Mir isses eigl egal ob ich mit Kirito oder den anderen abhängen würde, Hauptsache Spielewelt.

Ich bearbeite den Post sobald ich am PC bin mit mehr Welten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Pappkamerad
    Errungenschaften:

Viele Welten würden mir auch nicht einfallen, ich denke mal bei mir macht es teilweise auch den Reiz aus Anime zu gucken, sich einfach auch mal in die Lage von anderen Leuten zu versetzen und die Logik dieser nachzuvollziehen, allerdings wäre ich gerne in der Welt von Digimon, es ist cool zu sehen wie Menschen eine Bindung zu fremden Wesen aufbauen. Und natürlich auch SAO, aber wenn dann in Aincrad zu den Bedingungen des Schöpfers, also das man auch real sterben kann, grade das macht ja da den Reiz aus.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen