Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 986

Thema: Wie seid ihr auf Animes gekommen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Wie seid ihr auf Animes gekommen?

Ich fing eigentlich mit den älteren standart animes an und find an im internet mehr zu stöbern aber Hellsing hat den fass zum überlaufen gebracht und ich bin reingekippt xD wie noch nie der zeichenstil die charakter, blut action und alles einfach genial ich liebe es.... ich liebe spannende animes !! ;D mit viel action und blut einfach genial ich liebe es

Kleiner Experte Avatar von Learza
    Errungenschaften:

Tja, bei mir waren das erstmal 2 fehlzündungen und dann ein erfolg:
    erstmal hab ich als Bengel Dragonball geschaut - war ja auch ganz cool und so.
    Dann wurde ich 2-3 jahre später mit dem OVA von Battleangel alita konfrontiert. Lief aber auch nicht so richtig an (ist ja auch echt ncith gut!)
    Mit Anfang des Studiums bin ich dann durch einen Mitbewohner auch Naruto und Bleach gestoßen. Naruto wurde bei mir dann einigermaßen schnell eingestellt, da mir der Bengel zu blöd war. Aber Bleach ist geblieben. Und da zur gleichen Zeit eine lange Beziehung auseinandergegangen ist, sind mir davon wohl nur die Animes geblieben. Viele Anime/Manga verpacken für mich immernoch diese ganze Gefühlsduselei besser als Filme und Bücher es können - und das liebe ich so an ihnen.

Also teilt sie mit mir!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich habe vor Langer zeit immer auf VIVA und RTLII Animes Geschaut, nur wusste ich damals noch nicht was Animes sind ^^

Als mein Bruder dann aber in einer Band gesungen hatte, welche Japanische Musik macht, habe ich mich immer mehr mit Japan auseinander gesetzt und hab dann herausgefunden was Animes sind und habe danach eigentlich nur noch Animes geschaut :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

also ich bin mit animes groß geworden die bekanntesten sind natürlich dragonball pokemon und sailor moon. ich habe immer früher pokito tv auf rlt2 geschaut. seit ich klein war habe ich animes geliebt und das ist auch heute noch so und wird sich denke ich auch nicht ändern

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

So richtig angefangen hat es bei mir Anfang letzten Jahres. Da hat mir ein Freund Sword Art Online empfohlen und der Anime hat mich einfach überwältigt. Seitdem habe ich sehr viel Animes geschaut und habe nicht vor damit in nächster zeit aufzuhören.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skue
    Errungenschaften:

Ich weiß es nicht genau wie ich jetzt so anime süchtig geworden bin, ich mochte sie irgendwie schon immer, meiner meinung nach liegt es bei mir an DBZ. 5 mal alle folgen angeschaut und ich könnte es immer wieder tun^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Olligatoor
    Errungenschaften:

Als ich noch kleiner war hat alles auf Rtl II mit Pokemon Digimon und Dragonball oder auch Dragonball Z angefangen als man dann älter wurde und nix mehr davon im Fernsehen lief hatte ich mit nem Kollegen mal Elfenlied angefangen zu schauen von da an hab ich bald mehr animes geschaut als er und die Sucht hatte angefangen ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich denke es war eher durch das Fernsehen ... dort hat es bei mir angefangen schon als Kind sind einige Animes gelaufen, damals wusste ich noch nicht soviel mit dem kommenden Internet hat sich mein Interesse schnell auf ungeschnittene Animes verlagert ^^

Kleiner Experte Avatar von Hououin Kyouma
    Errungenschaften:

Ich hab damit angefangen als ich mal einen One Piece Film gefunden hab und ihn mir angesehen hab, danach hatte ich lust ein Paar
    Folgen zu gucken und aus ein Paar wurden dann ein Paar hundert und so bin ich dann süchtig danach geworden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von domineter
    Errungenschaften:

Hmm wann ist Domi auf animes gestoßen

Ich denke das war die zeit als One piece noch auf RTL2 lief xD und dachte zwar damals immer das sei ein Zeichentrick aber naja

So richtig süchtig wurde ich erst 2012 als ich Another gesehen habe seit dem gehts dahin

*-* ich bin froh das mir eine Freundin die Anime Seite gezeigt hat
    Freu mich schon auf die nette community hir

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin auf Animes gestoßen eigentlich schon immer geguckt als Kind auf Foxkids Tele5 Rtl2 usw.
    Richtig dazugestoßen bin ich als ich im Internet geguckt habe das es noch viel mehr Animes gibt als im TV eigentlich :O
    Dann habe ich angefangen mit Kimi no Eien und Clannad. Ich war so baff von den Animes das ich immer mehr geguckt habe und mich in Animes verliebt habe sie sind einfach eine der besten Sachen der Welt. :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Deathfanatic
    Errungenschaften:

AW: Wie seit ihr auf Animes gekommen?

Damals als kleiner Knirps immer die Animes auf RTL2 geschaut :3 Ich kannte da zwar noch nicht wirklich den Unterschied zwischen Anime und Zeichentrick/Cartoon, aber die haben mir damals schon deutlich besser gefallen als zum Beispiel Chip & Chap. Dann ich glaub mit 13 oder 14 hat mich ein Freund dann auf Death Note gebracht und so nahm das Unheil dann seinen Lauf^^ Es gab zwar mal eine kleine Pause durch World of Warcraft bedingt aber jetzt wird mich nichts mehr abbringen ^-^
    Learning to Manage Chaos
    Dysfunctional Systems

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bei mir muss ich sagen hat es in der grundschule so vllt 4.klasse angefangen nachmittags nach der schule RTL2 an und ok, was das, sieht interessant aus und boar geil seit dem hab ich nicht mehr damit aufgehört animes zu gucken.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Wie seit ihr auf Animes gekommen?

Bei mir war es so, dass ich lange zeit eigentlich nicht viel mit Anime zu tun hatte. Meine Leidenschaft wurde zu dem Zeitpunkt geweckt, als ich des öfteren mit ein Paar Freunden Warcraft 3 gespielt habe und wir damit begonnen haben eine Custom-Map namens Naruto Ninpou zu spielen. Da ich die spielbaren Charaktere zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich kannte, fing ich an mich dafür zu Interessieren und schaute also Naruto/Shippuuden. Als ich dann bei der aktuellen Folge angekommen bin, war mir das aber irgendwie nicht mehr genug und ich wollte mehr, woraufhin Bleach, One Piece, Fairy Tail, Death Note, Code Geass und viele weitere folgten.

Kleiner Experte Avatar von nickssystem
    Errungenschaften:

Eigentlich fing alles irgendwann 2010? an.... Ich war bei einer Bekannten auf einem Forentreffen zu besuch und schaute halt bei ihr so ins Regal, ja und da stand dann halt die Box von Ergo Proxy rum.... Einmal angeschaut.... sofort verliebt :3
    Seit dem komm ich eigentlich nicht mehr los davon.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Miles360
    Errungenschaften:

Bei mir war es damals, als RTL 2 noch Animes zeigte (was jetzt ja Pro 7 Maxx übernommen hat) und dort Animes wie "Sailor Moon", Dragon Ball" oder "Pokémon" lief.
    Seitdem interessiere ich mich für Animes. Dabei habe ich auch einige gesehen, die zu meinen Lieblingen gehören.
    Darunter "Dragon Ball", "Yu-Gi-Oh!" und "Solty Rei".

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mein erstes mal "anime" war früher im deutschen Fernsehprogramm (wie vermutlich bei den meisten), aber zu dieser Zeit habe ich das nicht richtig wahrgenommen.

Ein paar Jahre später haben ein paar Kumpels von mir ein Video angeschaut, das Video war vom Anime Elfenlied.Sie meinten es wäre zu brutal für mich ......
    und ich durfte es nicht sehen
    Aber da ich neugierig war, habe ich auf meiner Wii im Youtube-Kanal nach dem Anime gesucht. (natürlich habe ich mir den Namen gemerkt)
    Und zum Glück gab es alle Folgen zu sehen! (auch von KissXsiss gab es ein paar ausschnitte)
    Dann kam mein eigener Laptop und ----> BooM meine Animelust war geweckt^^

Indirekt bin ich durch meine Freunde draufgekommen, aber ich denke ein großer Teil muss dann auch von einem selbst kommen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die ersten Animes die ich geschaut habe liegen damals noch auf RTL 2 (leider)
    Dort fing es an mit animes wie Dragonball und Sailor Moon und später kammen dann noch One Piece
    und Naruto huinzu , natürlich auch viele anderen die im deutschen TV liefen.
    Das war leider noch alle sin deutsch und (kaum zu glauben) war ich damals davon überzeugt das die animes in deutsch viel besser seien.
    Als es dann langsam nach lies mit den aniems im deutschen Fernsehen hatte ich lange nur wiederholungen angeschaut bis ich es nicht mehr aushielt.
    Daraufhin hat mir ein Freund gesagt One Piece und naruto laufen ja weiter und wenn du das wirklich gut findes dann schau dir das in Japansich an
    Und so kamm es das ich mich überwunden habe und mal ein geschaut habe, anfangs war es schwer gleichzeitig zu lesen und zu schauen, was mir auch irg wie
    doof vorkam das so vorzusetllen das man so etwas schauen kann wenn man soviel dabei lesen muss.
    Aber Gottsei dank fing es an mir zu gefallen und man gewöhnte sich auch mitlerweile an die sprache und mir viel auf das es VIELL besser war, die emotionen und leidenschaft der japanischen Synchronsprecher war einfach nicht zu vergleichen mit denen der deutschen, was nun mittlweile beleidigent ist wenn ein anime in deutsch zu hören ist da es den anime nicht voll und ganz zur geltung bringt.
    Ich bin froh das ich angefangen habe mit Jap Sub und ich auf meinen Freund gehört haben :D

Gesperrt
    Errungenschaften:

Ein Kumpel von mir meinte das Death NOte richtig gut sei und er bis jetzt nichts besseres gesehen hat als Death Note und da wollte ich mich mal selbst davon überzeugen und ich war total überrascht von dem Anime. So hat es bei mir angefangen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Artames
    Errungenschaften:

Ja die gute alte jugenzeit wo noch nicht geschittenwurde oder halt immer um 12 was auf vox gekommen ist glotze angemacht und geschaut..schaue einglich schon animes seid ich fersehen schaue was relativ früh war :D

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Lesezeichen