Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: Würdet ihr die Möglichkeit nutzen?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Blackmasters
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Würdet ihr die Möglichkeit nutzen?

Ich glaube ich würde es nicht machen ersten weil Animes ein 2tes mal schauen viel geiler ist weil man auf dinge achtet die man beim ersten mal gar nicht mitbekommen hat, und wenn man es schaft im alter fit zu bleiben (Kopf technisch) dan hat man da nochmal zeit sich animes anzusehen oder was noch besser ist Enkel oder Urenkel animes näher zu bringen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Um auf den Thread zu antworten: Nein. Ich würde es nicht tun. Es wurde ja schon ein paar mal erwähnt: Ich habe jeden einzelnen dieser Animes zu einer bestimmten Zeit gesehen. Und zumindest bei mir ist es so, dass sie zu einem größeren oder kleineren Teil von mir geworden sind. Und diese fiktiven Charaktere haben mir mehr Werte vermittelt, als so mancher Mensch. Werte wie Freundschaft, Ehrgefühl, Aufrichtigkeit, die es ohnehin schon zu wenig auf dieser Welt gibt.

Aber mir hat sich eine andere Frage gestellt, als ich den Eingangspost gelesen hab: Würdet ihr auf eure schönste Erinnerung verzichten, wenn euer Leben dafür um 10 Jahre verlängert werden würde?

Freigeschalteter Otaku Avatar von BoyOfHistory
    Errungenschaften:

Eine frage hätte ich noch sagt der Traumgeist dir wie lange du noch zu leben hättest und wenn nicht würde der Traumgeist dir diese Frage beantworten?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Von mir auch ein klares NEIN weil in 3 jahren Lebenzeit können viele gut neue Animes erscheinen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

In den 3 Jahren können auch andere Dinge geschehen die wichtig sind, also nein.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Was wär das schon für ein Leben, wenn man Erinnerungen, die einen vielleicht auch persönlich geprägt haben,
    auch noch für Lebenszeit (3 Jahre sind sehr viel) einfach zu vergessen.

Ich find das geht gar nicht ;-)

Allerdings habe ich grad was Filme/Serien/Animes angeht, öfters mal ein schlechtes Gedächtnis,
    sodass ich zwar grob weiß was passiert ist, aber gewisse Details dann doch nicht mehr weiß.
    So kann ich später einige Animes ruhig nochmal anfangen (oder auch Mangas nochmals lesen) und nochmal meinen Spaß damit haben ;-)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

3 jahre zu einem monat machen dann bin ich dabei :D es gibt animes die mit 12 folgen schon sehr gut sind und für 3 jahre nicht lohnt aber für einen monat würde ich mehrmals handeln wie bleach DBZ und SAO :3

Kleiner Experte Avatar von Valious
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Amateur

3 Jahre ist etwas zu übertrieben, klar gibt es da einige Animes die ich mir nochmal ansehen würde ohne Erinnerung daran. Finde es aber auch schön sich in manchen Momenten
    daran zu erinnern um dann genau so wie die zuhandeln um zu sehen was in seiner eigenen Situation passiert xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von black luna
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Definitiv, NEIN!!! Egal, wie viel man mir bieten würde, freiwillig, gebe ich keines der Jahre her, die mir noch bleiben... Dazu sind sie zu kostbar... Wenn man will, kann jeder es schaffen, bei einem Film oder einer Serie, sie so zu genießen, als wäre es das erste Mal. Es ist nicht einmal schwer, denn jeder kann mit offenen Augen durchs Leben gehen und auf Kleinigkeiten achten. Wenn ich einen Film zum zweiten oder was weiß ich wie vielten Mal schaue, achte ich auf die Körperhaltung der Charaktere, die kleinen Details, all die lieblichen Besonderheiten, die diesen Film so besonders machen. Mit jedem Mal schauen, wächst mir ein jeder Film, eine jede Folge einer Serie mehr ans Herz. Wie könnte ich auch nur im Traum daran denken, das aufzugeben und zu gleich auch noch Zeit meines Lebens dafür zu opfern, wo es doch schon Zeit von meinem Leben gekostet hat, diese starken Erinnerungen und Bande aufzubauen!?!
    Vielleicht bin ich einfach nur etwas zu alt für solch eine Idee, aber ganz ehrlich, es gibt nur eine Sache, wofür ich 3 Jahre meines Lebens hergeben würde und das hat nichts mir irgendeinem Film zu tun, sondern mit der Realität. Wenn ich sie schon verändern könnte, dann in eine positive Richtung, die mein Leben verändern würde in einem Punkt.

Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ja auf jeden Fall für alle meine Top Animes , Mirai Nikki, Angel Beats!, Bleach, Death Note, Fairy Tail, SOA, KnK, Elfenlied usw.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Kleiner Experte Avatar von Colonnello
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Twiee Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste ich bei dem Text sofort an Death Note denken, als ich Herzinfarkt gelesen hatte. xD
    Musste ich auch. :D
    3 Jahre würde ich nicht opfern, auch wenn die Idee nicht schlecht ist. Das ist mir dann doch zu krass :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von timac
    Errungenschaften:

difinitiv nein
    ich bin jemand der gerne einen anime auch 2,3 mal schaut den man findet immer noch etwas was einem beim gucken vorher nicht auf gefallen ist. klar ist die spannung nicht mehr da wie es weiter geht aber so könnt ihr manche handlungs weisen auch besser nachvollziehen. Und wieviele anime könnt ihr in 3 jahren sehen die ihr eh noch nicht gesehen habt. naja ist wohl eine charkter frage aber ich würde es sicher nicht machen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von hadis1000
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich denke, ich würde one piece wählen, weil es einfach ein so geiler anime ist, man aber dank seiner kindheit auf rtl2 bruchstückhaft jede 2-te bis 3-te folge gesehen hat....

Kleiner Experte Avatar von heikobaer
    Errungenschaften:

Aus persönlichen gründen kann ich leider nicht auf 3 Jahre verzichten, aber ich würde es dennoch nicht machen wollen, da ich mir gerne eine Serie noch mal anschaue wenn sie es wert ist.
    Es ist eher so das ich mit dem wissen von jetzt 10 Jahre jünger sein möchte um grundsätzlich ein paar Sachen zu ändern.

Flesh Flesh..... Ghoul Avatar von Lastkill
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Gruppen Perfektionist

Für Bleach würde ich die 3 Jahre in kauf nehmen warum ? weil für mich Bleach der Anime war den ich mir jeden Tag 2-3 Folgen angeschaut habe und er so Spannend und so gut wie kein anderer für mich
    http://www.steamgameswap.com/?gm=76561197998165941 free Steamgames

Freigeschalteter Otaku Avatar von darklimit
    Errungenschaften:

ich könnte mir zb digimon adventures tausenmal angucken hätte immer die gleichen emotionen ^^ i love it oder dbz auch immer wieder gerne

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde die Möglichkeit nicht nutzen.. ich mag es die Animes die ich mag immer wieder aufs neue anzuschauen und dabei ist es mir egal ob ich die szenen jetzt schon kenne ich find das sogar recht witzig wenn ich schon mitsprechen könnte xDD

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Princess Sakuya
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nein, würd ich nicht machen, aus dem einfachen Grund: Auch wenn ich die Anime nochmal sehen könnte verpasse ich 3 Jahre meines Lebens Anime, die ich noch nicht gesehen habe! Es gib so viele Gute Anime, da komm ich ja jetzt schon kaum hinterher :D

Kleiner Experte Avatar von HorrorKaiser
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nein, das würde ich niemals machen!
    Erstens sind mir die 3 Jahre das nicht wert, zum anderen habe ich zu den Anime eine bestimmte "Beziehung" (keine Ahnung wie ich es nennen soll).
    Diese Erfahrung möchte ich eigentlich nicht hergeben, egal wie toll der Anime ist. Denn das ist mein Erlebnis und meine Erinnerung! =)
    "Uh, hey Mistah. I am mad scientist, it's so cooooool.. sonovabitch!" - Okabe Rintarou aus Steins;Gate

Freigeschalteter Otaku Avatar von dreambird1973
    Errungenschaften:

So schön es auch wäre einen wahnsinnig guten Anime nochmal schauen zu können ,aber 3 Lebensjahre dafür zahlen ist einfach zuviel. Im Grunde wäre sogar jeder Tag zuviel, ausser man wüsste, das man am Ende eh nur noch leiden, aber weiss das schon vorher...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen