Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148

Thema: Würdet ihr die Möglichkeit nutzen?

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Würdet ihr die Möglichkeit nutzen?

Nein.
    In den 3 J ahren, die ich länger Lebe kann ich duzende neue Animes schauen. Deswegen gibt es immer neue Animes.

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich hab auch an Deathnote sofort gedacht, aber nein, danke 3 Jahre des lebens sind ganz schon viel erstens und zweitens, ich verliere und nicht gewinne dazu ^^. Das heisst er nimmt mir 3 jahre des Lebens weg und dann noch dazu verliere ich Zeit beim gucken (obwohl es spass macht, trotzdem wartet die Zeit nicht auf dich). Also eindeutiges nein.

Lieber würde ich den Geist beten, er solle ein neues Anime, dass besser als Deathnote oder Bleach oder Naruto oder One Piece rausbringen xD. Das wäre schon mal viel besser ^^.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Kleiner Experte Avatar von Doka
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bevor ich alt und verschrumpelt mit einer Raucherlunge und Atembeschwerden in einem Altenheimbett liege wo mich Leute pflegen müssten und ich anderen auf den "Sack gehe" (so sehe ich mich als alter mann, es soll nicht auf andere bezogen werden würde ich mich mit dem geist auf 2 Jahre einigen und dann immer und immer wieder Angel Beats schauen :D :D der Anime hat es mir einfach so angetan, das ich wahrscheinlich bereit wäre zu handeln

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    dann immer und immer wieder Angel Beats schauen :D :D der Anime hat es mir einfach so angetan, das ich wahrscheinlich bereit wäre zu handeln
    Erstmal würde ich niemals drei Jahre meines Lebens, in denen ich was-weiß-ich Tolles machen und erleben könnte, gegen das Vergessen eines Animes tauschen. Darin sehe ich keinen Reiz, vor allem muss man nur ein zwei Jahre warten und man hat schon ziemlich viel von einigen Animes vergessen- so hat man vll. auch eine neue Erfahrung. Ich denke, dass es neben Animes noch genügend Reize in der Welt gibt, die sich mehr lohnen als einen Anime immer wieder von neu zu schauen.

Was ich nicht verstehen kann: Warum feiert ihr alle Angel Beats? Ich fand den Anime auch nicht schlecht, aber meiner Meinung gibt es ne Menge besserer Animes. Und für 13 Folgen 3 Jahre a 156 Wochen a 1095 Tage a 8760 Stunden.. Iwie nicht oder?

Erfahrener Otaku Avatar von Tropic
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

3 Jahre sind mir zu viel wer weiß was ich in dieser Zeit an Animes verpasse. Wären es ein paar Tage bis maximal 1 Woche könnte ich dieses Opfer sicher mal bringen.
    Einfach damit ich nochmal alles so erlebe wie vorher.

Freigeschalteter Otaku Avatar von NishikinoM
    Errungenschaften:

Ich würde diese Möglichkeit nicht in betracht ziehen, wäre an sich aber sicher ziemlich geil.
    Hab ihn den letzten paar Jahren paar wirklich gute Animes gesehen, die ich anfangs garnet schauen wollte und wenn ich die Erinnerung verliere - wer sagt mir dann das ich den Anime wieder schauen werde.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Ryukk
    Errungenschaften:

Klingt gut , aber 3 Jahre sind mir dann doch zu heftig.

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Super tolle Frage, Ice-Chan :3
    aber schon schwierig zu beantworten... im alter will man eigentlich in seinen letzten Jahren nicht wirklich so viel leiden.. daher würde ich vielleicht die drei Jahre abziehen und für immer One Piece 'neu' anschauen wollen! habe eigentlich auch sofort an death Note gedacht.. von der Story her ähnelt das ja den Handel mit den Shinigami-Augen aber vielleicht wären in diesem fall die drei Jahre zu viel... :/ was man nicht alles tut, für die tollen Animes

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kleiner Experte Avatar von Hithilion
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Nein niemals. Erinnerungen sind das was uns ausmacht und ich bin stolz auf jede einzelne. Sie nochmal neu zu erleben wäre zwar toll aber nicht zu diesem Preis. Ausserdem vergisst man mit der Zeit sowieso Einzelheiten etc. Also anstatt 3 Jahre meines Lebens zu opfern, würde ich ihn (den Anime) einfach 10 Jahre nicht schauen und erst dann wieder. Ich meine könnt ihr euch diese Gefühle vorstellen, wie nostalgisch einem dann wird.

Und findet ihr nicht das die Erinnerungen und Lehren aus dem Anime fast besser sind als den Anime selber zu schauen? Ich meine damit das während dem schauen zwar der Anime toll ist, man ihn aber erst mit der Zeit in den Erinnerungen so richtig toll findet. Versteht Ihr was ich meine?

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

also ich würde definitiv einen handel eingehn habe mir auch schon oft gedanken über sowas gemacht es wäre mir wirklich wert 3 jahr für eine serie zu geben und wenn ich dadurch dann sterben würde tjoa würde ich mal sagen "ehm ja dreck" ich würde gerne noch einmal eine serie mit demselben enthusiasmus, freude und trauer sehen wie ich es beim ersten mal tat
    weil wenn ich eine serie das 2. mal sehe ist es nicht so wie beim ersten mal (wie uach XD^^)
    ich meine wir können doch jeden tag sterben oder nicht? ich bin einer derjenigen der den moment liebt und auch genießt
    das ist jedenfalss meine auffassung^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Harbinger
    Errungenschaften:

Nicht einmal einen läppischen Tag würde ich dafür hergeben. Ein fertig geguckter Anime bleibt einem für immer als gute Erinnerung und bietet endlosen Stoff über den man sich unterhalten kann. Das allein wiegt meiner Meinung anch schon wieder auf, dass man den Anime nun einmal fertig geguckt hat und nicht weiter gucken kann.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Im ernst leute 3 Jahre sind mir zu viel aber für 1 Jahr würde ich es sofort machen.
    IM ERNST WENN ICH MIRAI NIKKI WIEDER GUCKEN KÖNNTE, MIT DIESEN GEFÜHLEN *______* YUNO ICH LIEBE DICH <3

Jecop

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ein ganz Klares nein. xell17 hat da recht. Das währe einfach nicht mehr das selbe. Außerdem verliert man ja nicht nur die 3 Jahre. Wenn es ein Langer Anime wahr verliert man vielleicht sogar 4 oder 5.

Freigeschalteter Otaku Avatar von parmaschinken
    Errungenschaften:

für Angel Beats würd ich schon 3 Jahre opfern
    und ich würde es ziemlich unwahrscheinlich finden, dass ich nur noch weniger als 3 Jahre zu leben hätte *Stroßgebet an den Himmel send* ^^

Erfahrener Otaku Avatar von Diablo
    Errungenschaften:
    Erste GruppeGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTomodachis

Auf der einen seite würde ich noch mehr lebenszeit verlieren wenn ich den anime nochmal ansehen würde.
    Aber auf der anderen seite ist es so das gefühl wenn man einen anime ansieht einzigartig und das ist nur beim ersten mal so.

Kleines beispiel ich habe mir Hellsing schon so oft angesehen und das gefühl wie beim ersten mal ist natürlich schon länst verschwunden,
    dennoch wäre es schade wenn ich alles vergessen würde.

Meine Antwort ist NEIN ich würde nie meine erinnerung freiwillig hergeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Nein der Preis wär mir einfach zu hoch, vorallem da man ja nicht weiss welche Zeit man noch zur verfügung hatt ein mal vergessen könnte schon zu viel sein

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Ich würde das Angebot nicht annehmen. Ich denke gerne zurück an Anime die mehr sehr gefallen haben oder schaue sie mir nochmal ganz oder nur bestimmte Szenen an. Außerdem wären mir 3 Jahre meines Lebens zu viel um sie gegen einen Anime einzutauschen.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Ich würde das Angebot nicht annehmen. Dafür möchte ich keine wertvolle Zeit von meinen Leben einfach verlieren. Ich bin ein leidenschaftlicher Otaku und das nur weil ich die Erinnerung habe :3. Außerdem wen ich ein Anime vergesse dann wüsste ich doch auch nicht das es ihn gäbe nicht wahr? Und somit kann es sein das ich vielleicht den Anime garnicht mehr sehen werde(Ja bei den großen/bekannten Animes mal ausgeschlossen ;P)Ich schätze meine Erinnerung. Außerdem könnt ihr doch nicht ,von jeden Anime den ihr bis jetzt gesehen , an alles erinnern oder?
    Von daher Nein! xD

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Kleiner Experte Avatar von Shi No Ryu
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

NIEMALS,
    anders wäre es gewesen,
    wenn ich für jeden Anime,
    den ich vergesse 3 Jahre LÄNGER leben dürfte
    (natürlich dürfte ich diesen dann auch nie wieder erneut gucken).

Aber auch hier hätte ich es schwer,
    denn ich wüsste nicht,
    welchen Anime ich opfern solle.
    Ja, es sind viele(eigentlich mehr als nur viele),
    die aus meiner sicht nicht genug geboten haben,
    doch mich von denen zu trennen,
    wäre wohl nichts für mich.

Shi no Ryu: Du warst zu nett in Letzter Zeit. Also runter vom Thron und knie nieder
    Mephisto: Och menno.

Tja, jetzt bin ich der Teufel .
    Ich eigne mich eh besser dafür.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Würde ich definitiv nicht. Ich weiß nicht, wie der Altersdurchschnitt hier ist, aber ich finde, dass die Jahre nur so an einem vorbei ziehen. Gerade als berufstätiger Mensch mit vielen Arbeitsstunden weiß man, dass die Zeit, die man hat, extrem kostbar ist. Und davon auch noch 3 Jahre opfern, nur um einen Anime noch einmal ohne Vorkenntnis zu sehen? Niemals!

So gut der Anime auch ist, er kann auch noch gut sein, wenn man ihn ein zweites oder drittes mal schaut. Da spricht nichts dagegen. Natürlich gibt es Überraschungsmomente, die man nicht mehr hat und es ist nicht dasselbe wie beim ersten mal. Aber es bleibt gut. Dazu kommt natürlich noch, dass es auch weitere Animes gibt, die ebenfalls gesehen werden wollen. Wenn man Jahre lang den gleichen Anime sieht ist es verschwendete Zeit - auch ohne Erinnerungen daran. Am Ende sind wir doch alle nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen und wenn man dann nur einen Anime kennt, weil man diesen aus Spaß immer wieder vergessen hat, ist das doch reichlich schade und eher ein verschwendetes Leben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen