Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 296

Thema: Wurde Euch mal beim Anime gucken langweilig?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yondaime
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Wurde Euch mal beim Anime gucken langweilig?

Bisher zum Glück nur ein paar wenige Momente. Diese beschränken sich aber nur auf Fillerfolgen. Will sie nicht schlecht machen, hab nix gegen die...aber bisher nur da passiert. Der Fillerarc Bount, bei Bleach, war übrigens richtig genial und geil

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Ehrlich gesagt, ja. Das lag aber nicht an den Animes, sondern um das, was sich in meinem Kopf abspielte.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Latoyaki
    Errungenschaften:

Ja, recht oft sogar >_< Deswegen habe ich lange keine Anime mehr geschaut.
    Nichtssagende Phrasen wie zB oft in One Piece oder Drago Ball langweilen mich zB.

Kleiner Experte Avatar von Colonnello
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wenn mir bei Animes langweilig wird, liegt das meistens an Fillerfolgen. Da man die aber eigentlich immer überspringen kann passiert es selten dass ich einen Anime wirklich komplett abbreche.
    Falls man jedoch diese Fillerfolgen nicht überspringen kann, warte ich einfach so lange bis weiter produziert wurde und die Story weitergeht oder ich gucke einfach was anderes :D

Kleiner Experte Avatar von Ichbineinninja
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Es passiert nicht oft, aber ist mal ab und zu passiert, das mir echt langweilig war. Ich glaub das war bei vielen Fillerfolgen von Naruto, wo ich dann sagte, ok ich Überspring mal 2-3 Folgen und hoffe es passiert eine Handlung und kein langweiliges Gespräch welches sich 5 Folgen zieht.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Wenn ich Animes angucke die mir nicht gefallen, dann ja. Aber warum soll ich Animes angucken die mir nicht gefallen, und mir dann langweilig wird ?
    Eigentlich wird mir nicht langweilig, die Zeit vergeht wie im flug wenn ich mir animes angucke

Freigeschalteter Otaku Avatar von Jadekristall
    Errungenschaften:

Oh ja selbst bei mir sehr gut gefallenden Animes gab es da Phasen...mir will gerade der Anime nicht vom Namen her einfallen. Aber ich stand kurz davor die Folgen zu überspringen. Denn das war so viel gelaber...und aus meiner Sicht sinnloses gelaber...gott war das anstrengend! Das hatte in etwa dem Charakter von Filler Folgen.
    2 + 2 = 653786 / Aber nur wenn man Kreativ ist!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Jep. Auch wenn der ein oder andere mich vllt. dafür schlagen wird, aber bei Monster fand ich es teilweise ziemlich "langweilig". Gewisse Dinge konnte man erahnen und die unzähligen Rückblenden fand ich wie gesagt - zumindest stellenweise - doch recht langweilig/anstrengend.

Freigeschalteter Otaku Avatar von BlackyPie
    Errungenschaften:

Mir wird sehr oft langweilig. Und zwar wenn ich Filler Episoden sehe, die einfach total Story un-relevant sind. Bei solchen Dingen baut sich bei mir einfach kein Spaß auf und ich überspule dann auch öfters

Freigeschalteter Otaku Avatar von Suigetsu
    Errungenschaften:

um eine Antwort auf die frage zu finde bin ich mal meine Festpallte durch gegangen und hab da auch was gefunden : Noein Mou Hitori no Kimi e ... ich weiß nicht wisso aber ich hab schon 3 anläufe genommen und bin noch nicht mal bei der hälfte ... eig bin ich ja schon fan von dem Genre aber der ist meiner meinung nach echt langweilig.
    Gibt aber noch mehr wo ich um 4Uhr mit dem kopf auf der tastatur aufgewacht bin

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde es kommt extrem oft bei endlos animes vor, sieh z.B Naruto oder Bleach. Solange die Hauptstory läuft es alles noch einigermaßen in ordnung, sobald aber gefühlte 20-gar 50 episoden(siehe Bleach filler ) rein gar nichts passiert oder gar auf einmal ein ganz anderer Handlungsstrang angefangen wird und auf einmal nur wirres zeug gequascht wird, verliere ich schnell das Interesse und finde es einfach nur noch nervtötend langweilig

Freigeschalteter Otaku Avatar von sansuna
    Errungenschaften:

Jup bei den Füllerfolgen von DragonBall ein ereigniss und wie schon man das über 3-4 folgen ziehen kann ^^ . Oder die Werbung im TV ist auch super langweilig wenn man Aniemes schaut. Da denkt man sich immer wann geht es weiter.

Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Jep, schon öfters, vor allem wenn man mal einen neuen grade anfängt und ja, du damit nicht ganz zufrieden bist und einfach wartest bis endlich was passiert.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Kleiner Experte Avatar von ssj3shad
    Errungenschaften:

Also mir wird in der Regel nie beim Anime gucken Langweilig ( Naja gucke auch Anime gegen die Langweile ), jedoch kommt es öfter vor das es Langweilig/Nervig ist wenn Filler kommen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Filler finde ich auch gut aber wenn nach 5 folgen eine rückblende über die letzten 5 folgen kommt regt mich das auf und es ist langweilig keine Ahnung bei welchem Anime das noch mal der Fall war aber ansonsten wird mir nie Langweilig ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Razyy
    Errungenschaften:

Also mir wurde auchschonmal bei nem Anime langweilig, weiß grade nichtmehr wie er hieß...
    Da es aber eh nurnoch irgendwie 4 Folgen bis zum Ende waren habe ich ihn mir einfach noch zuende angeguckt

Freigeschalteter Otaku Avatar von dreambird1973
    Errungenschaften:

Das ist ja so ne Sache. Früher habe ich mich manchmal noch ein wenig durch langweilige Anie gequält und wurde wenigstens ab und zu noch damit überrascht, dass der Anime später besser wurde. Heute brech ich dann doch schonmal eher das gucken ab wenn es mir zu langweilig wird, da es ja genug Vorrat an Anime gibt die man sehe kann. Man muss sich nicht langweilen, denn Anime sollen ja unterhalten. Ist mir also definitiv schon öfter vorgekommen das mir beim schauen langweilig wurde.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Um ehrlich zu sein, ja mir wurde bereits ein mal langweilig...
    Dies lag aber an dem Anime, ich hatte große Vorfreude und Erwartungen und schließlich musste ich erkennen, dass der Anime eigentlich keine Story beinhaltet hat...
    Nun ja was ich dann gemacht habe, ich habe ihn weiter geguckt, da ich nie Animes abbreche, um ihn nicht vorzeitig abzuschreiben und vielleicht, mag es erst in der letzten Episode sein, etwas wichtiges oder aufregendes herauszufinden, dass den Anime ausmacht.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Joar ist mir schon ein paar mal passiert ich lese mir meistens die beschreibung durch und vieleicht ein paar rezensionen und wenn sich das alles gut anhört gucke ich ihn meistens aber dann kann es trptzdem vorkommen das ich denn anime trotzdem ziemlich öde finde und dann gucke ich ihn auch nicht mehr weiter da es mit der zeit wirklich ermüdent wird denn anime durchzuhalten

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich dachte eigentlich das würde jeder kennen.... :D Kann doch immer mal passieren wenn der Anime nicht gut ist?? Fehlentscheidung bei der Auswahl einfach :D

Premium Spender Avatar von HerzogZepar
    Errungenschaften:

Joa bei 2 Animes um genau zu sein...
    -Heroic Age
    -Gantz

Obwohl beim letzen ich sowohl von der Story, als auch von den
    Charaktern gelangweilt wurde, deren Ableben hat in mir auch zunehmenden
    Ärger ausgelöst und am schluss der Serie zu einem Wutausfall.

Naja Higurashi no Naku Koro Ni ist ansich auch langweilig, immer wieder das gleiche
    nur ab und zu einen kleinen Spannenden teil, die Quintessenz von einer Sichweiße
    war dann immer nur so 10-20min und dann wurds wieder langweilig

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen